Frauen im club ansprechen/klären

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Seltenst bis nie, kann mich nicht erinnern, daß in seinen brockhausähnlichen Beiträgen, mal was rausgekommen ist.

@mehrvomleben wie lange geht das schon so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Sie war staubtrocken, nachdem sie mit dir alleine war, und du in der Zeit deinen Fragekatalog ausgepackt/den guten Zuhörer gespielt hast, und sie über ihren imaginären Traummann ausgefragt hast etc. anstatt sie zu verführen. 

In der Interaktion mit Frauen, gibt es keinen anderen Mann. Du bist derjenige, welcher an ihr Hösschen will, also macht man nicht irgendwelche anderen Typen wie ihren theoretischen Traummann zum Thema, und katapultiert sich dadurch selber ins Abseits, sondern man sorgt dafür, ihr in der Interaktion näher zu kommen. 

Nein, du kannst die Worte und die dadurch entstandene Dynamik des passiven Zuhöhers und schwulen besten Freundes nicht korrigieren, da dich dieses Verhalten als potentiellen Sexualpartner ausgeschlossen hat. 

Die ganze Situation ist verkürzt wiedergegeben - es ging nämlich nicht nur um die Brünette, sondern auch um die Blonde.

Bei der Story geht es um zwei Frauen. Das macht die Sache ja kompliziert.

Wie mir im Nachhinein klar geworden ist, wäre meine Chance nicht die Brünette, die ich über ihren Traummann ausgefragt habe, gewesen, sondern die Blonde.

Bei der Brünetten gab es demnach auch nichts zu eskalieren.

Nach meiner "Fragerunde" mit der Brünetten war die Blonde wieder mit an Bord und wir redeten wieder zu dritt. Die beiden Frauen waren nach wie vor aufgekratzt und in aller besten Stimmung.

Ich habe bis zu dem Zeitpunkt zumindest nichts fundamental falsch gemacht.

Es war sogar großartig, dass ich an der Bar geblieben bin, während die Frauen zur Tanzfläche gingen.

Für dieses gute Verhalten folgte dann auch später die Belohnung. Die Belohnung war, dass die Blonde allein zu mir zurückkam und sich neben mich setzte. Das wäre mein Joker gewesen. Dann kam der Test der Blonden, der wiederum ihr Interesse zeigt. Denn nur interessierte Frauen testen dich. Den Test habe ich vergeigt, und damit war Game over.

Mein Fehler war keine Eskalationsschwäche, sondern dass ich mir am Ende durch Hündchen-Verhalten statt Alpha-Verhalten alles kaputtgemacht habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Credo "Du musst eskalieren" halte ich mittlerweile für kontraproduktiv. Es fördert letztlich ein falsches Mindset und Needy-Verhalten.

Die Sache ist nämlich: Eskalation passiert - das ist reflexhaft.

Es ist so, als wenn ein Stück Torte auf deinem Teller liegt, du zugreifst und dir das Stück Torte in den Mund schiebst.

"Du musst eskalieren" wäre gleichbedeutend mit "Du musst ein leckeres Stück Torte essen".

Das Credo muss eher lauten: "Du musst dich verhalten wie ein attraktiver Mann, der viele Optionen bei attraktiven Frauen hat".

Wenn du das tust, legen sich die HBs auch als "Stück Torte auf deinen Teller".

Es ist auch nicht so, dass du dir das Stück Torte greifst und dir auf den Teller legst. Die HBs legen sich schon selber "auf den Teller".

Vorausgesetzt eben, dass die Frauen dich vorher als einen attraktiven Mann bewertet haben, der viele Optionen bei attraktiven Frauen hat.

Daraus folgt, dass vor dem "Sich-auf-den-Teller-Legen" eine Testphase der Frau erfolgt, in der sie dich abcheckt, ob du wirklich ein Mann bist, der viele Optionen bei attraktiven Frauen hat.

Wenn du diese Tests bestanden hast, du dich als attraktiver Mann mit Optionen verhalten hast, legen sich die HB-Tortenstücke auf deinen Teller. Dann kannst du auch eskalieren bzw. Eskalation passiert dann reflexhaft.

Während Eskalation instinktiv, reflexhaft passiert (=> Stück Torte in den Mund schieben), ist das Durchlaufen der weiblichen Tests für den Nicht-Alpha-Mann (der tatsächlich keine Optionen hat) antiintuitiv.

Der Nicht-Alpha muss nämlich einen attraktiven Mann mit Optionen simulieren

Der Nicht-Alpha muss so tun, als würde er jeden Tag ein leckeres Stück Torte essen - tatsächlich hat er aber vielleicht noch nie ein Stück Torte auf seinem Teller liegen gehabt.

Das ist die Herausforderung bei der ganzen Sache.

Typischerweise tropft dem Nicht-Alpha aus allen Poren, dass er endlich unbedingt mal ein leckeres Stück Torte auf dem Teller haben möchte. Er rennt quasi durch die Gegend und schreibt "Ich will Torte, Torte, Torte"! => Needy-Verhalten.

Attraktive Frauen registrieren dieses Needy-Verhalten sofort und legen sich dann folglich nicht auf deinen Teller. => The harder you TRY the LESS they like you!

Die Herausforderung für den Nicht-Alpha besteht also darin, eine entsprechende Coolness und Abgeklärtheit an den Tag zu legen, als wäre es für ihn selbstverständlich, dass die HB-Tortenstücke von ihm vernascht werden wollen, obwohl er ja seltens bis nie HB-Tortenstücke zu naschen bekommt. 

DAS ist mein "Sticking Point" - und wohl auch der von vielen anderen Männern in ähnlicher Situation, die endlich Männer mit Optionen werden wollen.

Das kann man an der letzten Story, die ich berichtet habe, ganz eindeutig ablesen. Nur weil irgendwelche HBs mit den Augen klimpern, werde ich zum hechelnden Hündchen. Geht halt gar nicht!!

Ein anderes Beispiel ist: Eine HB 8 schreibt dir eine Textnachricht. Du bist jetzt völlig aus dem Häuschen, kannst dein Glück kaum fassen, antwortest ihr 2 Sekunden später mit 10 Smileys. Die attraktive Frau weiß sofort, dass du keine Optionen hast. 

Sich als Nicht-Aplha in solchen Situationen im Zaum zu halten, hört sich einfach an, ist aber in der Realität verdammt, verdammt schwer!  

Hier liegt die Herausforderung.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die ganze Situation ist verkürzt wiedergegeben

Wie schaut die Langversion aus? Liest doch nach dem dritten Absatz keine Sau weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden