77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch so ein Punkt, ich weiß nicht wie es bei anderen war aber bei mir kam "Pickup" erst relativ spät. Würde es auch als Schicksal bezeichnen dass ich heute keine Kinder habe und nicht geschieden wäre. Was meine ich damit? Durch Oneitis wäre ich in meinen 20ern definitiv nen sehr guter Kandidat dafür gewesen dass ne Frau mich ausnutzt. Ich ggf auch ein Kind oder zwei mit ihr gezeugt hätte weil sie es will, Heirat usw. Und wer Frauen heute kennt und dann noch fehlende Erfahrung und Skills mit Frauen dazu zählt da kann man davon ausgehen dass in den 30ern dann irgendwann Scheidung/Trennung gewesen wäre und schön lecker Unterhalt zahlen an sie plus Kinder.. Die meisten Frauen in einer Ehe sind unglücklich hierzulande und in der Regel offen für Abenteuer.  Ist halt auch die Frage ob man der Meinung ist ob das insgesamt dann so besser wäre weil dafür hat man ja Kinder, hat ggf ne Frau an der Backe die einen betrügt etc.

Und Körpergewicht ist auch son Ding. Bin echt erschrocken wenn ich so durch Facebook alte Schulfreunde scrollen wieviele Frauen mit 30 einfach schon verdammt dick geworden sind. Frauen die damals in der Schule dünn oder bestenfalls normalgewichtig waren...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2024 um 18:27 , Firster schrieb:

Wusstest du, das Saatgut fast ausschließlich gentechnisch verändert zu kaufen ist. Das es ein Verbot zur Weitergabe von samenfesten Saatgut gibt. Das also nicht gentechnisch verändert ist. Normales, gesundes Saatgut halt, wurde durch das Saatgutverkehrsgesetz bei Weitergabe mit Strafe belegt. Tja, wehe der Kleingärtner gibt was an denjenigen weiter, der gesunde Nahrungsmittel selber anbauen will und das nicht zertifiziert wurde. Bevor du also was von einem Klimawandel, der lediglich auf Statistiken und Theorien beruht was merkst, bist du schon vorher, durch die zu kaufenden Lebensmittel vergiftet. Aber keine Sorge, wenn du von den gentechnisch veränderten Tomaten der Lebensmittelindustrie krank wirst, ist die Pharma da und wird dir helfen. 

Wo hast du denn den Stuss her? Was verstehst du denn unter "gentechnisch verändert"? 😂

 

Nenn mir mal bitte eine gentechnisch veränderte Tomatensorte, die ich als Privatperson kaufen kann. Samenfestes Saatgut bekommst du z.B. problemlos bei Bingenheimer, Ebay (auch von Privatverkäufern), oder auch in jedem Baumarkt, musst nur darauf achten, dass es kein F1 Hybrid ist (steht auf der Packung). Aber auch F1 Hybriden sind jetzt nicht "böse", lediglich sind die Nachkommen nicht homogen. Dass man unter Privatpersonen Saatgut nicht tauschen darf, konnte ich dem Gesetzt nicht entnehmen und ist laut EU-Recht erlaubt. Vielleicht habe ich es überlesen, dann kannst du gerne den Abschnitt wo das Verbot zu finden ist nennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.