83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Klar gibt es auch Fälle, wo ein Typ unnötig Hirnfick schiebt und das HB wirklich nix am Laufen hat.

Aber ganz ehrlich, wenn dir ein HB dreist ins Gesicht lügt, was ihre Kontakte zu anderen Männern angeht und auch noch aktiv die Spuren verwischt (Nachrichten löscht), ist das dann nicht ein krasser Beta-Move wenn man so einer offensichtlich unloyalen Person alles verzeiht und nochmals ne Chance gibt? Da ist dein Frame danach doch komplett hinüber und sie wird dich erst recht nicht mehr respektieren.

Du hast mich missverstanden - mein Ansatz ist, dass der TE seine Freundin durch sein Verhalten erst dorthin gebracht hat, wo sie jetzt stehen. Ihre Lügerei beruht in diesem Szenario darauf, dass sie weiß, dass er ausrastet wenn auch nur ansatzweise ein anderer Typ ins Spiel kommt. 

Deshalb der Vorschlag, mal zu beobachten was passiert wenn die Beziehung ne ganze Ecke entspannter wird als vorher. 

Vom Grundsatz her stimme ich dir vollkommen zu, wenn das Vertrauen einmal weg ist dann kommt das entweder gar nicht oder nur langsam wieder zurück. Aber was, wenn man selbst Mitschuld daran trägt? Wir reden hier über durchschnittliche, meist unreflektierte Beziehungen und nicht von unserem Entwicklungsstand. Dass sich hier niemand sowas mehr bieten lassen würde ist klar.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Kurze Frage, ernsthaft gemeint.

Der TE denkt die Alte hat was irgendwo am laufen, ist aber so "stark und in seiner männlichekeit sowie ego gefestigt" das er dem NICHT nachgeht.

Nach 2-3 Jahren kriegt er dann von links und rechts gesteckt das Seine Alte mit nem Typen rumleckend in der Einkaufsmeile gesehen wurde.

Also soll er dann lieber nicht auf sein Bauchgefühl hören und dem nachgehen sondern weitere 2-3 Jahre verschwenden bist die quasi vor seinen Augen ficken als heute die Reißleine zu ziehen?

 

Damals mit 18 war es nähmlich bei mir ähnlich als die mir fremdgegangen ist, die hat ständig in MSN mit nem Typen geschrieben wo was lief, hat immer weggedrückt wenn ich reinkam usw. und Ihre eigene Freundin (die ich übrigens danach gebumst hab..natürlich...kurze übliche Selbstbeweihräucherung seiner Heiligkeit) hat mich irgendwann angerufen und alles gesteckt. Übrigens war sie ja angeblich mit genau DIESER Freundin im Kino 🤡.

Hätt ich besser mal in den scheiß Messenger geguckt, wären mir paar Wochen Bluepilldoofheit erspart geblieben.

und jetzt überleg mal was passiert wäre, wenn Du sie mehr Überwacht hättest! Glaubst Du ernsthaft sie hätte nicht einfach noch heimlicher Kommuniziert? Mehr Überwachung schafft eben nicht mehr Sicherheit - die, die was verbergen wollen, die passen ihr Verhalten einfach an!

Natürlich macht es Sinn auf seinen Bauch zu hören - aber wie bei Chips und Couchlümmeln gibt er leider nicht immer gute Ratschläge. Aber wenn Du was mitbekommst, dann genau hinschauen und keinen Schiss vor Konsequenzen haben.

 

Fakt ist halt, Du hast damals schlecht gescreent. Sie mehr zu überwachen hätte aus dem falschen Mädchen ja nicht plötzlich das Richtige gemacht.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

und jetzt überleg mal was passiert wäre, wenn Du sie mehr Überwacht hättest!

dann hätt ich früher die Reißleine ziehen können was sonst

 

vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Fakt ist halt, Du hast damals schlecht gescreent. Sie mehr zu überwachen hätte aus dem falschen Mädchen ja nicht plötzlich das Richtige gemacht

Ja klar hab ich das weil Bluepillnatural, immer ne Freundin gehabt in der Jugend aber behandelt wie bei Disney.

Wieso MEHR überwachen? EINMAL in MSN gucken hätt doch gereicht beim ersten Bauchgefühl...

 

PS: Gut das Du wieder da bist alter, haben ja schon Ähnlichkeiten!

Dein Alter und mein Armumfang beides um die Fünfzig z.B. 💕

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Hexer schrieb:

und jetzt überleg mal was passiert wäre, wenn Du sie mehr Überwacht hättest! Glaubst Du ernsthaft sie hätte nicht einfach noch heimlicher Kommuniziert? Mehr Überwachung schafft eben nicht mehr Sicherheit - die, die was verbergen wollen, die passen ihr Verhalten einfach an!

Die Frage die ich mir deswegen stelle seit längerem, bringt es überhaupt etwas seiner Freundin Clubs und männliche Freunde zu "verbieten" bzw. es nicht zu tolerieren?

Die eine Seite sagt keine Clubs, keine männlichen Freunde, aber wenn sie es wirklich aus tiefstem inneren will macht sie es heimlich sowieso, die andere Seite sagt, kann ich eh nicht verhindern wenn sie beidem nachgehen will und wieder andere gehen mit dem Mindset ran zu sagen, ich bin der krasseste Ficker auf diesem Planeten, sie soll sogar bewusst andere Typen kennenlernen, sie soll in Clubs gehen, sie soll auf Tinder schreiben damit sie die ganzen Loser draußen kennenlernt und von selber erkennt das ich das beste ist was sie bekommen kann und wenn sie jemanden für sich besseres kennenlernt dann soll sie das offen kommunizieren und man geht getrennte Wege, was denkt ihr dazu?
@Hexer @DirtyRabbit

Im best case hat man natürlich eine die garkein Interessiere daran hat in Clubs zu gehen oder Aufmerksamkeit von anderen Männern zu ziehen weil sie viel lieber alles von mir bekommt und nicht von wo anders.

Deswegen die Frage, scheiden alle aus für was ernsteres sobald sie Interesse an Clubs hat oder dabei bleibt männliche Freunde haben zu wollen und man ist einfach nicht "the men" für sie weil für "the men" würde sie beides erst garnicht wollen?
Suchen wir nur nach dem best case das sie von sich aus sagt, kein Interesse an Clubs, kein Interesse an männlichen freunden weil sie hat ja mich warum sollte sie etwas anderes wollen?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Beckst3r schrieb:

Suchen wir nur nach dem best case das sie von sich aus sagt, kein Interesse an Clubs, kein Interesse an männlichen freunden weil sie hat ja mich warum sollte sie etwas anderes wollen?

Wenn sie mit dir zusammen ist aber dennoch als ohne dich Feiern geht und Sachen mit "Freunden" unternimmt hat sie keinen Respekt vor dir. Es gilt dann hard next. 

Es sei denn man ist alternativlos und verzweifelt. Dann muss man sich einbilden "Alpha" zu sein, dass man ihr sowieso nichts verbieten kann und dass da schon nichts weiter passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wieso MEHR überwachen? EINMAL in MSN gucken hätt doch gereicht beim ersten Bauchgefühl...

Stimmt. Vorausgesetzt, Du schaust genau einmal, zum genau richtigen Zeitpunkt in ihren Messenger. So ein Treffer ist doch aber n bissl unrealistisch. Viel eher schaust Du dann öfter mal rein ... und wie blöde müsste die Kleine sein um ihr Verhalten da nicht anzupassen?

Es reicht ja schon wenn Du ihr erzählst, das Du mit deiner Ex wegen ner Nachricht Schluss gemacht hast. Das üble an den Hasen ist ja, dass sie zuhören.

 

vor 51 Minuten, Beckst3r schrieb:

Die Frage die ich mir deswegen stelle seit längerem, bringt es überhaupt etwas seiner Freundin Clubs und andere Typen kennenzulernen zu "verbieten" bzw. es nicht zu tolerieren?

meine Meinung ist: es ist normales Lebensrisiko. Wie beim Motorradfahren. Wenn Du den Spaß willst, dann wirste damit leben müssen regelmäßig von Autofahrern übersehen zu werden. Ist. halt. so!

Oder hier: Du wirst nicht verhindern können, dass Menschen Dich hintergehen. Klar, wer vorgeschädigt ist dem wird es schwerer fallen Vertrauensvorschuss zu geben als Leuten ohne solche Niederschläge. Am Ende hindert Dich weniger Vertrauen aber daran entspannt zu leben und Dich auf wichtige Dinge zu fokussieren.

Auf der anderen Seite sollte man bei Auffälligkeiten aber auch hinschauen und sich das nicht schönreden nur weil man sonst unangenehme Konsequenzen ziehen müsste.

 

vor 51 Minuten, Beckst3r schrieb:

Deswegen noch eine Frage die ich mir stelle, scheiden alle aus für was ernsteres sobald sie Interesse an Clubs hat oder dabei bleibt männliche Freunde haben zu wollen?
Suchen wir nur nach dem best case das sie von sich aus sagt, kein Interesse an Clubs, kein Interesse an männlichen freunden weil sie hat ja mich?

Du hast sie Dir genommen als sie genau so war - nun zu erwarten sie würde anders sein finde ich absurd. Wie mit Rauchern. Wer sich nach nem halben Jahr beschwert, dass seine Kleine immer noch raucht, dem ist doch nicht zu helfen ...

Ich kenne ein paar Mädels die gehen jede Woche in den Club und kommen tatsächlich immer(!) ohne Sex nach Hause. Die machen da große Show, geniessen den Ego-Push und das reicht dann. Klar, ich kenne auch die anderen, aber da zu unterschieden, das zu erkennen, das gehört halt zum Screening.

Hinzu kommt: ich bin ja nun mal einer von diesen Arschlöchern der Affären mit Frauen in Beziehungen hat. Keine einzige hab ich im Club kennengelernt oder war in ihrem Freundeskreis. Keine. einzige!

 

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

PS: Gut das Du wieder da bist alter, haben ja schon Ähnlichkeiten!

keine Sorge, hab n bisschen gestöbert und es reicht mir schon wieder ... 

bearbeitet von Hexer
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Beckst3r schrieb:

Die Frage die ich mir deswegen stelle seit längerem, bringt es überhaupt etwas seiner Freundin Clubs und männliche Freunde zu "verbieten" bzw. es nicht zu tolerieren?

Die eine Seite sagt keine Clubs, keine männlichen Freunde, aber wenn sie es wirklich aus tiefstem inneren will macht sie es heimlich sowieso, die andere Seite sagt, kann ich eh nicht verhindern wenn sie beidem nachgehen will und wieder andere gehen mit dem Mindset ran zu sagen, ich bin der krasseste Ficker auf diesem Planeten, sie soll sogar bewusst andere Typen kennenlernen, sie soll in Clubs gehen, sie soll auf Tinder schreiben damit sie die ganzen Loser draußen kennenlernt und von selber erkennt das ich das beste ist was sie bekommen kann und wenn sie jemanden für sich besseres kennenlernt dann soll sie das offen kommunizieren und man geht getrennte Wege, was denkt ihr dazu?
@Hexer @DirtyRabbit

Im best case hat man natürlich eine die garkein Interessiere daran hat in Clubs zu gehen oder Aufmerksamkeit von anderen Männern zu ziehen weil sie viel lieber alles von mir bekommt und nicht von wo anders.

Deswegen die Frage, scheiden alle aus für was ernsteres sobald sie Interesse an Clubs hat oder dabei bleibt männliche Freunde haben zu wollen und man ist einfach nicht "the men" für sie weil für "the men" würde sie beides erst garnicht wollen?
Suchen wir nur nach dem best case das sie von sich aus sagt, kein Interesse an Clubs, kein Interesse an männlichen freunden weil sie hat ja mich warum sollte sie etwas anderes wollen?

Gibt auch noch ne dritte Seite, die sagt: Wenn sie männlichen Orbiter aka Freunde haben möchte und sich halbnackt in Clubs bis tief in die Nacht besäuft, dann ist das eben so. Dann behandle ich sie aber auch wie die Frau in ihrer Party Phase und gehe mit ihr maximal ne F+ ein. LTR --> ausgeschlossen.

Und dann gibt es noch ne vierte Seite, wo das HB ne brennende Leidenschaft für den Typen hat und von sich aus, ohne Drohung oder Zwang, sich auf weibliche Freunde beschränkt und die Clubbesuche einstellt. Irgendwann ist man sowieso zu alt für den Scheiss. DAS ist das HB nach der man als Mann screenen sollte. Wenn man so eine hat, dann umschifft man direkt mal einen Grossteil aller Probleme die in einer Beziehung auftreten können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, darksniper0076 schrieb:

Wenn sie mit dir zusammen ist aber dennoch als ohne dich Feiern geht und Sachen mit "Freunden" unternimmt hat sie keinen Respekt vor dir. Es gilt dann hard next. 

Es sei denn man ist alternativlos und verzweifelt. Dann muss man sich einbilden "Alpha" zu sein, dass man ihr sowieso nichts verbieten kann und dass da schon nichts weiter passieren wird.

Muss ja nicht zwingend Next heissen.

Wenn der Knick-Knack gut ist und auch sonst alles stimmt, dann kann man mit so einem HB viel Spass haben. Man darf einfach keine LTR eingehen und muss jederzeit dafür bereit sein, die Sache zu beenden. Aufzustehen, ihr zu sagen, dass die Zeit toll war und zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partymaus hin oder her. So wie man selber eingestellt ist, muss man auch handeln. Wenn man selber eher der ruhige ist und keine Partys schiebt sollte man sich keine Partymaus suchen. Wie schon viele gesagt haben ist hier Screenen sehr wichtig. Es geht auch um die Frage LTR, F+ waht ever. Wenn ich ne F+ mit ihr habe, kann sie machen was sie will. Mir egal. Wenn ich aber eine LTR haben möchte, muss dass schon alles bisschen passen.

Und meine persönliche Erfahrung was Fremdgehen und sowas angeht. Wenn Sie es will macht Sie es so oder so. Wenn nicht auf Party, dann beim Einkaufen bei REWE etc. Verkackt hast du dann als Mann so oder so. Du bist nicht mehr ihr "The Man".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Muss ja nicht zwingend Next heissen.

Wenn der Knick-Knack gut ist und auch sonst alles stimmt, dann kann man mit so einem HB viel Spass haben. Man darf einfach keine LTR eingehen und muss jederzeit dafür bereit sein, die Sache zu beenden. Aufzustehen, ihr zu sagen, dass die Zeit toll war und zu gehen.

Sehe ich auch so. Innerlich loslassen und schonmal die nächste suchen ist das Minimum. Die LTR hat aber auf jeden Fall ein Ablaufdatum, das lieber früher als später gesetzt werden sollte. Das ist auf jeden Fall nicht die Frau mit der man weiterhin langfristig zusammenbleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Die Frage die ich mir deswegen stelle seit längerem, bringt es überhaupt etwas seiner Freundin Clubs und männliche Freunde zu "verbieten" bzw. es nicht zu tolerieren?

Die eine Seite sagt keine Clubs, keine männlichen Freunde, aber wenn sie es wirklich aus tiefstem inneren will macht sie es heimlich sowieso,

1.) Du siehst ne Frau in der Kennenlernphase maximal als F+  bis SIE mit der Luziferfrage kommt "was ist das eigentlich zwischen uns?" oder so.

Dann sagst DU das Du mit Ihr als F+ zufrieden bist aber Dir nicht mehr vorstellen kannst.

Dann fragt sie natürlich doof WARUM?!?

Du sagst dann, dass Du mit keiner Frau zusammen bist die

-Ständig Party machen geht

-Säuft

-Raucht

-Offenes Instaprofil hat

-Schlampenfotos auf Insta hat

-Männliche Freunde hat

- *Leerfeld* für alles wo Du sonst keinen Bock drauf hast.

Nachdem Du Ihr das eröffnet hast beobachtest Du nur noch.

 

Wenn Sie diskutiert/verhandelt warum weshalb wieso aber usw. -> "alles cool, ich will dir gar nix vorschreiben oder verbieten daher meinte ich ja F+ usw. alles cool aber mehr geht nicht".

Wenn Du dann siehst das auf einmal Ihr Insta auf Privat ist, die Hoepics raus sind und Sie aufhört Schwänzen zu folgen (Promis wie The Rock oder Drake so mal außen vor, wollen ja ned übertreiben) und Sie sagt das Sie bereit ist

Deine Punkte zu erfüllen go for it, dann weißt Du das Sie ziemlich sicher BL für Dich hat denn für einen der "OK" ist wird Sie das nicht machen.

 

2.)

vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

ie andere Seite sagt, kann ich eh nicht verhindern wenn sie beidem nachgehen will und wieder andere gehen mit dem Mindset ran zu sagen, ich bin der krasseste Ficker auf diesem Planeten, sie soll sogar bewusst andere Typen kennenlernen, sie soll in Clubs gehen, sie soll auf Tinder schreiben damit sie die ganzen Loser draußen kennenlernt und von selber erkennt das ich das beste ist was sie bekommen kann und wenn sie jemanden für sich besseres kennenlernt dann soll sie das offen kommunizieren und man geht getrennte Wege, was denkt ihr dazu?

Kenn genug Frauen, die durften auch raus in Clubs gehen und Typen auf Insta haben, haben Sie dann auch gemacht bis eines Tages

halb angesoffen einen breiten, tätowierten Glatzkopf gesehen haben und sich nicht erklären konnten warum auf einmal alles so nass zwischen den Beinen wurde und

Sie sich gar nicht wehren wollt...äh KONNTEN...waren quasi gezwungen....und sich gottlos aufm Parkplatz oder nem Hinterhof weghämmern lassen haben...teilweise ohne Gummi hab ich gehört.

Danach sollen sie auf einmal doof ins Leere geguckt, geheult & hysterisch rumgestammelt haben das alles ein Fehler war und Sie sich so schlecht fühlen weil Sie ja eigentlich einen Freund haben der ALLES für Sie tut 😞

 

vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

eswegen die Frage, scheiden alle aus für was ernsteres sobald sie Interesse an Clubs hat oder dabei bleibt männliche Freunde haben zu wollen und man ist einfach nicht "the men" für sie weil für "the men" würde sie beides erst garnicht wollen?

letzeres außer Du bist n Cuck oder son weirdo der sogar will das die alte sich weghämmern lässt und danach heimkommt damit Du sie lecken kannst (no joke, gibts).

 

vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

Suchen wir nur nach dem best case das sie von sich aus sagt, kein Interesse an Clubs, kein Interesse an männlichen freunden weil sie hat ja mich warum sollte sie etwas anderes wollen?

Wat Du suchst weiß ich ned, ich weiß nur wenn meine Alte selbst nur irgendeinen Typen liken würde (Promi oder Familienmitglieder mal außen vor) wär direkt bei mir "alles klar Ciao, verpiss dich aller".

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Hexer schrieb:

Stimmt. Vorausgesetzt, Du schaust genau einmal, zum genau richtigen Zeitpunkt in ihren Messenger.

ich guck doch nur rein wenn ich was vermuten würde, sonst ned - woher soll die also wissen und sich vorbereiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kenn genug Frauen, die durften auch raus in Clubs gehen und Typen auf Insta haben, haben Sie dann auch gemacht bis eines Tages

halb angesoffen einen breiten, tätowierten Glatzkopf gesehen haben und sich nicht erklären konnten warum auf einmal alles so nass zwischen den Beinen wurde und

Sie sich gar nicht wehren wollt...äh KONNTEN...waren quasi gezwungen....und sich gottlos aufm Parkplatz oder nem Hinterhof weghämmern lassen haben...teilweise ohne Gummi hab ich gehört.

Danach sollen sie auf einmal doof ins Leere geguckt, geheult & hysterisch rumgestammelt haben das alles ein Fehler war und Sie sich so schlecht fühlen weil Sie ja eigentlich einen Freund haben der ALLES für Sie tut 😞

Köstlich 🤣....Mady my Day....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ram-Zey schrieb:

Köstlich 🤣....Mady my Day....

glaub du kennst die auch...könnten fast dieselben Frauen sein nur im anderen Körper

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

glaub du kennst die auch...könnten fast dieselben Frauen sein nur im anderen Körper

Klar....gibt es etliche von...

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was dirty geschrieben hat.

Frauen wissen im tiefsten innern, was Männer abfuckt und was nicht und welche voraussetzungen logischerweise für ne monogame Beziehung gegeben sein müssen.

Die meisten wissen auch, dass ihr bester freund eigentlich mehr will als Freundschaft. Würden sie natürlich alles nicht zugeben aus diversen Gründen.

Verbieten bringt an der Stelle aber wirklich nichts also das offen zu kommunizieren kann man vielleicht einmal machen aber danach dann einfach nur beobachten und Konsequenzen ziehen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Sie diskutiert/verhandelt warum weshalb wieso aber usw.

Also gibst du ihr noch die Möglichkeit sich zu ändern nachdem du ihr die ganzen Punkte aufgezählt hast, ist das aber nicht schon ne Redflag wenn sie überhaupt anfängt zu diskutieren? 

Was denkst du dazu wenn man nach LTR screent, das man von vornerein schon eine sucht die garnicht erst diese Redflags von der eigenen Liste aufweist, weil ich bin der Meinung, das wenn sie so Gewohnheiten hat wie Partys, viel saufen, halbnackte Instapics usw. dann sagt das was über das tiefste innere einer Person aus (gilt für beide Geschlechter), vllt ändert sie sich sich vorübergehend für dich solange ihr zusammen seit und sie deine Ressourcen ziehen kann, weil es für sie wichtiger ist mit dir zu sein, aber im tiefsten inneren sind die obigen Redflags noch in ihr verankert, die ist von vorne rein schon falsch "programmiert" wenn du es so nennen möchtest, heißt also ich suche mir eine die vornerein schon ein ähnliches denken wie ich selber habe statt das ich sie erst ändern muss.

Ganz besonders wenn es irgendwann um die Frage geht die Mutter deiner Kinder zu screenen, ich denke nämlich das Frauen die die von dir genannten Redflags von Anfang an nicht haben, das diese Frauen mental gesünder und mental stabileren Frauen sind, das die Chance dadurch höher ist das die Beziehung länger hält potenziell für die Ewigkeit inklusive Kinder wenn sie von vorne rein schon nicht interessiert ist an diesen ungesunden Gewohnheiten/Redflags.

Meine Greenflags zum Beispiel: 

-Möglichst viele gesunde und möglichst wenig ungesunde Gewohnheiten hat.

-Ins Gym geht und zumindestens einigermaßen auf die Ernährung achtet, Duplos und co kommt mir nicht ins Haus.

-Mal ein Buch in der Hand hatte außerhalb ihrer Schulzeit und sich weiterbildet zu verschiedenen Themen.

-Ähnliche politische Views hat wie ich weil Politik den Charakter einer Person widerspiegelt.

-Ihr Dopaminsystem unter Kontrolle hat und es aus gesunden Sachen zieht statt sich den ganzen Tag Zucker rein zu ballern und auf Tiktok zu scrollen.

-Möglichst wenig männliche Traits und möglichst viele feminine Traits hat und diese ausstrahlt.

-Möglichst wenig/keine Redflags.

 

Wie würden deine Greenflags aussehen @DirtyRabbit ? und auch gerne andere.

Wenn ich höre das die Hautgesprächsthemen feiern, saufen, Tinder, Gossip, Duplos essen und vorm Bildschirm hocken besteht, da will ich mir garkeinen Aufwand machen und da irgendwas an ihr ändern, es passt dann einfach von der Basis nicht.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kenn genug Frauen, die durften auch raus in Clubs gehen und Typen auf Insta haben, haben Sie dann auch gemacht bis eines Tages

halb angesoffen einen breiten, tätowierten Glatzkopf gesehen haben und sich nicht erklären konnten warum auf einmal alles so nass zwischen den Beinen wurde

Bin da komplett deiner Überzeugung, aber wenn sie beim tätowierten Häschen mit 50er Bizeps zwischen den Beinen nass wird und mir fremd geht dann ist sie a) sowieso nicht die richtige für mich weil ich nicht "the men" für sie bin und somit Gewissheit habe das sie ne Fremdgeherin ist und es nicht gepasst hat, und b) wenn sie lieber dich ficken will aus tiefster Überzeugung dann wird sie es heimlich früher oder später sowieso probieren falls ich ihr das "verbiete", also nochmal die Frage was bringt es ihr zu "verbieten" in Clubs zu gehen oder männliche Freunde zu haben? ist es einfach Chancenminimierung das dieser worst case nicht eintrifft? bin übrigens komplett bei dir und würde beides nicht tolerieren bzw. es vorher screenen und absprechen, verstehe aber auch noch die andere Seite.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sie sich gar nicht wehren wollt...äh KONNTEN...waren quasi gezwungen

🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich weiß nur wenn meine Alte selbst nur irgendeinen Typen liken würde (Promi oder Familienmitglieder mal außen vor) wär direkt bei mir "alles klar Ciao, verpiss dich aller".

Okay Beispiel, ihr seit inner Beziehung, sie ist auf Insta unterwegs und du siehst sie liked nen anderen Typen (gut aussehend, Oberkörperfrei, whatever), das ist der Punkt an dem du die Beziehung sofort beenden würdest?

Wie reagierst du zb. wenn ihr zusammen in Club geht und sie sich länger mit nem anderen Typen unterhält? was machst du wenn ein Typ sie antanzt und sie es zulässt?

Ist dein Mindset das die Frau ausschließlich deine Aufmerksamkeit suchen sollte und du es als respektlos empfindest wenn sie diese woanders holt und du sie deswegen nicht mehr als LTR ernst nimmst?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Beckst3r schrieb:

ich bin der krasseste Ficker auf diesem Planeten, sie soll sogar bewusst andere Typen kennenlernen, sie soll in Clubs gehen, sie soll auf Tinder schreiben damit sie die ganzen Loser draußen kennenlernt und von selber erkennt das ich das beste ist was sie bekommen kann

Die Typen kannst du alle Im Ex-Back Bereich treffen.

Für mich erwarte ich vertrauensfördernde/stützende Verhaltensweisen
die Sie auch von mir erwarten darf. Ob das eine vertrauensfördernde Maßnahme
ist, Sie aktiv auf hinlänglich, bekannten Plattformen zu jagen mit dem
Hintergrund, Sie würde dann meinen, man wäre der geilste Figger..
Naja, das schaue ich mir an..

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Beckst3r schrieb:

Also gibst du ihr noch die Möglichkeit sich zu ändern nachdem du ihr die ganzen Punkte aufgezählt hast, ist das aber nicht schon ne Redflag wenn sie überhaupt anfängt zu diskutieren? 

Was denkst du dazu wenn man nach LTR screent, das man von vornerein schon eine sucht die garnicht erst diese Redflags von der eigenen Liste aufweist, weil ich bin der Meinung, das wenn sie so Gewohnheiten hat wie Partys, viel saufen, halbnackte Instapics usw. dann sagt das was über das tiefste innere einer Person aus (gilt für beide Geschlechter), vllt ändert sie sich sich vorübergehend für dich solange ihr zusammen seit und sie deine Ressourcen ziehen kann, weil es für sie wichtiger ist mit dir zu sein, aber im tiefsten inneren sind die obigen Redflags noch in ihr verankert, die ist von vorne rein schon falsch "programmiert" wenn du es so nennen möchtest, heißt also ich suche mir eine die vornerein schon ein ähnliches denken wie ich selber habe statt das ich sie erst ändern mus

Zeig mir mal eine die richtig geil aussieht, 18-24 ist und weder

feiern geht

Schwänze/simps auf Insta & Co. 

Freizügige Bilder hat

Säuft

Raucht

Männliche Freunde

Halbnackt auf Festivals rumhängt

Usw. Hat.

Mindestens eins davon trifft immer auf eine zu außer du suchst im Libanon oder so.

Der Rest ist heute eher selten Außer du datest sone WOW Tante, wir reden aber von geilen Ollen.

 

vor 33 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie würden deine Greenflags aussehen @DirtyRabbit

Sportlich

Feminin

Kann kochen 

Kann gut mit Kindern

Kein problem mit klassischen Rollenbildern

Ist kamikaze durchoperiert

Tätowiert

Raucht ned

Säuft ned, mal gelegentlich n Cocktail oder so is ok.

Keine Dorfmatratze gewesen

Humorvoll

Selbe politische Einstellung 

 

vor 38 Minuten, Beckst3r schrieb:

also nochmal die Frage was bringt es ihr zu "verbieten" in Clubs zu gehen oder männliche Freunde zu haben?

Wo steht verbieten? Nirgends. Soll die machen, kriegt halt ned mehr als gelegentlich sibbi.

 

vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Okay Beispiel, ihr seit inner Beziehung, sie ist auf Insta unterwegs und du siehst sie liked nen anderen Typen (gut aussehend, Oberkörperfrei, whatever), das ist der Punkt an dem du die Beziehung sofort beenden würdest?

Normal aller, direkt emotional distanzieren, zu F+ degradieren und paar groupies aus meinem SC oder Insta ab und an ballern bis sie es rauskriegt und dann eiskalt den DarkTriad Shit machen und umdrehen.

Weil die das genau weiß wird es niemals eintreten.

vor 39 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie reagierst du zb. wenn ihr zusammen in Club geht und sie sich länger mit nem anderen Typen unterhält? was machst du wenn ein Typ sie antanzt und sie es zulässt?

Ich würd dem Typ selbst einen blasen der das hinbekommt.

 

vor 42 Minuten, Beckst3r schrieb:

Ist dein Mindset das die Frau ausschließlich deine Aufmerksamkeit suchen sollte und du es als respektlos empfindest wenn sie diese woanders holt und du sie deswegen nicht mehr als LTR ernst nimmst?

Soll die gucken wenn ich ned dabei bin, alles andere endet in Degradierung zu F+.

 

Nur weil ich niemanden fürchte oder als Konkurrenz sehe heißt das nicht das ich alles respektiere und tolleriere.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Enatiosis schrieb:

mein Ansatz ist, dass der TE seine Freundin durch sein Verhalten erst dorthin gebracht hat, wo sie jetzt stehen

This.

(Mich würde ja mal interessieren, was aus den ganzen ähnlichen Geschichten wurde, die hier regelmäßig aufpoppen. Ob an diesen Verdachtsmomenten was dran war, oder ob sie zuvor und unabhängig, quasi „unschuldig“ wegen seiner Eifersucht Schluss gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

This.

(Mich würde ja mal interessieren, was aus den ganzen ähnlichen Geschichten wurde, die hier regelmäßig aufpoppen. Ob an diesen Verdachtsmomenten was dran war, oder ob sie zuvor und unabhängig, quasi „unschuldig“ wegen seiner Eifersucht Schluss gemacht hat).

Same Shit schon durch, hab auch die Nachrichten gelesen auf Verdacht und wie sollte es anders sein. Sie wollte Ihm gerne nochmal den Schwanz lutschen. Also für mich steht fest wenn das Bauchgefühl kickt, nach haken das hat nichts mit Unsicherheit zutun das sind Erfahrungswerte. Ne Alte die hinter deinem Rücken mit nur "nem Freund" oder what ever schreibt, kannst du sofort knicken.

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Zeig mir mal eine die richtig geil aussieht, 18-24 ist und weder

feiern geht

Schwänze/simps auf Insta & Co. 

Freizügige Bilder hat

Säuft

Raucht

Männliche Freunde

Halbnackt auf Festivals rumhängt

Usw. Hat.

Mindestens eins davon trifft immer auf eine zu außer du suchst im Libanon oder so.

Der Rest ist heute eher selten Außer du datest sone WOW Tante, wir reden aber von geilen Ollen

Habe in meiner Karriere schon einige HBs kennengelernt, die alle diese Kriterien erfüllt haben. (Keine WoW-Tanten)

Das sind dann aber jeweils HBs der Kategorie "Girl next door" bei denen ich todsicher bin, dass sie für deine Ansprüche zu brav / bieder sind, weil keine Tattoos haben und nicht " kamikaze durchoperiert" sind😂

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass fast alle HBs die richtig krass viel Wert auf ihr Äusseres legen und auch mit Tattoos und Schönheits-OPs nachhelfen, das Ergebnis auch der Welt präsentieren möchten. Ergo feiern gehen, auf Insta & Co. Simps sammeln, Durstfallen posten und halbnackt auf Festivals rumhängt.

Ich meine, wenn ich mein Auto richtig aufmotze, dann gehe ich damit auch meine Runden am Bahnhof drehen, damit alle es sehen, richtig? 😄

 

vor 15 Stunden, Beckst3r schrieb:

Wie würden deine Greenflags aussehen @DirtyRabbit ? und auch gerne andere.

 

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Tätowiert 

Spiros rotiert gerade 😂

 

 

Meine Greenflags: (dreist von @DirtyRabbit inspiriert)

  • Sportlich schlank
  • Feminin
  • Kann kochen 
  • Kann gut mit Kindern
  • Kein problem mit klassischen Rollenbildern
  • Raucht ned
  • Keine Dorfmatratze gewesen
  • Humorvoll 
  • keine extreme politische Einstellung 
  • Verstand und gute Schulbildung (mind. Abitur)

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich guck doch nur rein wenn ich was vermuten würde, sonst ned - woher soll die also wissen und sich vorbereiten?

kurzer Realitätsabgleich: glaubst Du wirklich nach all der Zeit kennt Deine Frau Dich nicht und erwartet das nicht von Dir?

 

 

 

P.S. und das ist nicht an den Haaren herbei gezogen. Du hast Dir ja ne  besonders unerfahrene Frau genommen um bestimmten Problemen aus dem Weg zu gehen. Dafür gibt es die große Chance, dass sie FOMO bekommt. Kannst mir dann ja mal ne PN schicken ob sie tatsächlich so blöde war und die Nachrichten für Dich aufgehoben hat ...

c u
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Wie würden deine Greenflags aussehen @DirtyRabbit ? und auch gerne andere.

Beobachten wie Sie mit anderen umgeht. Sowohl vom Standing her besser
als auch schlechter gestellte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.