2. Dates zur gleichen Zeit ausgemacht - Brauche Euren Rat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 47

2. Alter der Frau 33/35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mit HB 33 5 Dates / Mit HB 35 heute das 1. Date

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Mit HB 33 Sex seit Date 2 / HB 35 noch nichts da heute 1. Date

5. Beschreibung des Problems: Ich habe dummerweise für heute Abend 2. Dates zur gleichen Zeit mit unterschiedlichen Frauen ausgemacht. Mehr Details dazu unten

6. Frage/n

Hallo zusammen,

ich brauche mal Euren Rat, wie Ihr mit der Situation umgehen würdet. Ich habe für heute Abend, dummerweise 2 Dates zur gleichen Zeit mit 2 unterschiedlichen Frauen in unterschiedlichen Locations ausgemacht. Ich weiß, ist mein Fehler und ich hätte besser planen müssen. Ist aber leider geschehen und ich hätte gerne Euren Rat wie ihr mit der Situation umgehen würdet. Hier noch ein paar Infos. Ich hatte mit HB 33 bisher 5 Dates, seit dem 2. Date haben wir Sex. Der Sex ist gut, sie ist genau mein Typ und wir verstehen uns auch außerhalb des Betts gut. Heute Abend will sie für mich kochen. Das Date haben wir vorgestern spontan ausgemacht, als sie bei mir war und ich habe sofort zugesagt, ohne meinen Kalender zu checken (Ich weiß, mein Fehler). Ich möchte das Date ungern absagen, da sie eine tolle Frau ist, ich sie mag und wir heute wieder guten Sex haben werden. Außerdem bin ich auf Ihre Kochkünste gespannt.

HB 35 habe ich letzte Woche Donnerstag bei Hinge kennengelernt. Sie ist von den Bildern auch sehr attraktiv und mein Typ. Wir haben dann relativ schnell Nummern ausgetauscht und haben für heute Abend unser 1. Date ausgemacht. Das habe ich leider vorgestern beim Date mit HB 33 völlig verpeilt und nicht dran gedacht. Jetzt habe ich gerade die Erinnerung aus meinem Kalender bekommen, dass ich heute Abend ja auch das Date mit HB 35 habe. HB 33 habe ich heute morgen schon geschrieben, dass ich mich auf Ihre Kochkünste und das anschließende Dessert freue. 

Jetzt mein Problem. Was schreibe ich HB35 um das Date kurzfristig abzusagen, ohne dass sie mir das zu übel nimmt und wir das Date nachholen können. Sie reizt mich halt auch. Ich habe ansowas gedacht. "Hey XXX, leider muss ich unser Date heute kurzfristig absagen, Ist normalerweise nicht meine Art und es tut mir wirklich leid. Leider gibt es ein Problem mit einem Kunden und ich muss jetzt kurzfristig nach XX fahren um das zu lösen und werde erst spät zurück sein. Hast Du morgen Abend Zeit? Dann können wir das nachholen. Die Drinks gehen als Wiedergutmachung natürlich auf mich"

Habt Ihr andere Ideen? Könnt Ihr Apps empfehlen mit denen man seine Rotation besser händeln könnt oder andere Vorschläge wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann?

Danke Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

"Hey XXX, leider muss ich unser Date heute kurzfristig absagen, Ist normalerweise nicht meine Art und es tut mir wirklich leid. Leider gibt es ein Problem mit einem Kunden und ich muss jetzt kurzfristig nach XX fahren um das zu lösen und werde erst spät zurück sein. Hast Du morgen Abend Zeit? Dann können wir das nachholen. Die Drinks gehen als Wiedergutmachung natürlich auf mich"

Why not? Ich würde allerdings weniger in den Rechtfertigungs- / Erklärmodus gehen.
„Hey, ich muss unser Date für heute Absagen. Tut mir Leid. Habe einen Kundentermin hereinbekommen, um den ich mich kümmern muss. Morgen Abend? Wie sieht es da bei dir aus? Drinks gehen auf mich. ;)“

Aber wenn es deine Art, ist deines jetzt auch kein Beinbruch.

 

vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Habt Ihr andere Ideen? Könnt Ihr Apps empfehlen mit denen man seine Rotation besser händeln könnt oder andere Vorschläge wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann?

Habe alles im Google Kalender. Einfach mal mehrmals am Tag draufschauen. Zudem habe ich aber auch ein gutes Gedächtnis. 😎

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundregel Nr. 1, die sich jeder hinter die Ohren schreiben kann. Sowohl im Privatleben als auch im Geschäftsleben:

  • Negative News IMMER telefonisch klären, nie per Text.

So hat das Gegenüber die Chance bei Unklarheiten direkt nachzufragen. Was eine Eskalation der Situation im Normalfall verhindert.

Zudem zeigt es Stärke, wenn man die Eier hat, sowas direkt mitzuteilen und nicht wie eine Pussy irgendeinen duckmäuserischen Text verschickt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Grundregel Nr. 1, die sich jeder hinter die Ohren schreiben kann. Sowohl im Privatleben als auch im Geschäftsleben:

Tendenziell bin ich bei dir, wobei ich ein mir nicht persönlich bekanntes HB ungern während ihrer und meiner Arbeitszeit telefonisch erreichen möchte und lieber frühzeitig einen Text schicken würde, als sie ungünstig nach Feierabend eine Stunde vor dem Date zu erreichen und ihr das dann mitzuteilen … wenn es nicht so spontan wäre, wäre der Anruf definitiv evtl. besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, pl3yx schrieb:

Why not? Ich würde allerdings weniger in den Rechtfertigungs- / Erklärmodus gehen.
„Hey, ich muss unser Date für heute Absagen. Tut mir Leid. Habe einen Kundentermin hereinbekommen, um den ich mich kümmern muss. Morgen Abend? Wie sieht es da bei dir aus? Drinks gehen auf mich. ;)“

Danke Dir. Hast recht. Deine Formulierung ist besser.
 

vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Grundregel Nr. 1, die sich jeder hinter die Ohren schreiben kann. Sowohl im Privatleben als auch im Geschäftsleben:

  • Negative News IMMER telefonisch klären, nie per Text.

So hat das Gegenüber die Chance bei Unklarheiten direkt nachzufragen. Was eine Eskalation der Situation im Normalfall verhindert.

Zudem zeigt es Stärke, wenn man die Eier hat, sowas direkt mitzuteilen und nicht wie eine Pussy irgendeinen duckmäuserischen Text verschickt.

Hast Du absolut recht mit. Ist auch meine bevorzugte Wahl. Aber auf Grund der Kurzfristigkeit habe ich das eher so gesehen.

vor 3 Minuten, pl3yx schrieb:

Tendenziell bin ich bei dir, wobei ich ein mir nicht persönlich bekanntes HB ungern während ihrer und meiner Arbeitszeit telefonisch erreichen möchte und lieber frühzeitig einen Text schicken würde, als sie ungünstig nach Feierabend eine Stunde vor dem Date zu erreichen und ihr das dann mitzuteilen … wenn es nicht so spontan wäre, wäre der Anruf definitiv evtl. besser.


Ich habe sie jetzt gerade angerufen. Sie ist natürlich nicht dran gegangen. Habe ihr also eine Sprachnachricht mit oben genannten Inhalt geschickt. Mal schauen wie sie reagiert
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, pl3yx schrieb:

Tendenziell bin ich bei dir, wobei ich ein mir nicht persönlich bekanntes HB ungern während ihrer und meiner Arbeitszeit telefonisch erreichen möchte und lieber frühzeitig einen Text schicken würde, als sie ungünstig nach Feierabend eine Stunde vor dem Date zu erreichen und ihr das dann mitzuteilen … wenn es nicht so spontan wäre, wäre der Anruf definitiv evtl. besser.

Wieso nicht während der Arbeitszeit anrufen? Während der Arbeit mal 5 Minuten telefonieren sollte jedem möglich sein. Ist auch ein gutes Time Constraint, sodass sie keine Angst haben muss, dass man noch stundenlang labern möchte.

Und wer sich wirklich nicht durchringen kann, während der Arbeitszeit anzurufen: In der Mittagspause anrufen geht doch super.

 

vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Danke Dir. Hast recht. Deine Formulierung ist besser.

Hast Du absolut recht mit. Ist auch meine bevorzugte Wahl. Aber auf Grund der Kurzfristigkeit habe ich das eher so gesehen.
Ich habe sie jetzt gerade angerufen. Sie ist natürlich nicht dran gegangen. Habe ihr also eine Sprachnachricht mit oben genannten Inhalt geschickt. Mal schauen wie sie reagiert

Gut gemacht. So sieht sie deinen verpassten Anruf und hört sich danach die Sprachnachricht an.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Wieso nicht während der Arbeitszeit anrufen? Während der Arbeit mal 5 Minuten telefonieren sollte jedem möglich sein. Ist auch ein gutes Time Constraint, sodass sie keine Angst haben muss, dass man noch stundenlang labern möchte.

Und wer sich wirklich nicht durchringen kann, während der Arbeitszeit anzurufen: In der Mittagspause anrufen geht doch super.

Hast Du natürlich recht, kommt aber auch auf den Job an. Ich habe auch Tage, in denen ich ein Meeting nach dem anderen habe und wirklich keine Zeit für ein Telefonat habe. Ist natürlich nicht die Regel, aber es kommt vor. Deshalb habe ich vielleicht auch nicht direkt ans anrufen gedacht, obwohl es eigentlich so naheliegend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Sie hat mich gerade kurz angerufen und wir haben auf morgen geschoben 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den anderen zu, richtige Strategie, aber weniger rechtfertigen (hilft eh nicht)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.