Wie findet man sich damit ab keine 10er zu bekommen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das geht nur an die die keine 10er abbekommen:

Wie findet ihr euch damit ab?

Ich sehe echt gut aus und bin 22 aber leider klappt es mit 10ern gar nicht, für 9er bin ich ebenfalls nur der Kumpel Typ, ab 7-8 geht es bei mir ins mögliche, klar man kann an sich arbeiten, mit schönem Gesicht gym etc. Aber mal logisch gym wird dauern. Musste wegen einer Verletzung pausieren und bin jetzt wieder dabei, das dauert bestimmt noch 1 Jahr bis ich richtig breit aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja vogelwild hier. Studiere doch erst mal 10 Jahre sinnbefreit, vllt. klappt's dann mit den HB 10.

Jetzt im Ernst, 10er sind so gut nie vorhanden, 9er selten, wenn Du bei 8 - 7 erfolgreich bist Glückwunsch. Wobei die Skala individuell ist, meine 8 ist für Dich ne 5. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wird ja vogelwild hier. Studiere doch erst mal 10 Jahre sinnbefreit, vllt. klappt's dann mit den HB 10.

Jetzt im Ernst ,10er sind so gut nie vorhanden, 9er selten, wenn Du bei 8 - 7 erfolgreich bist Glückwunsch. Wobei die Skala individuell ist, meine 8 ist für Dich ne 5. 

das stimmt auch wieder, ich habe echt am Aussehen keine mankos außer die Größe 1.76 ca. vielleicht liegts auch daran. ZB bin in einer neuen Klasse und habe eine die 1er schreibt gefunden die übelst wie eine baddie aussieht also sehr heiß, die zB würde ich nach 2 Tagen einschätzen, steht auf schwarze die viel quatschen, da habe ich als weißer Mann glaube nichts zu holen. Genau weiß ich es natürlich nicht aber die kennt den einen den ich auch kenne der so drauf ist und labert mit einer darüber, habe das Gefühl die weißen Frauen die mich geil machen stehen auf schwarze.

bearbeitet von KTJay
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, KTJay schrieb:

Genau weiß ich es natürlich nicht aber die kennt den einen den ich auch kenne der so drauf ist und labert mit einer darüber,

Und hier genau liegt dein Problem. Du hörst auf Gequatsche von um 5 Ecken.
Wenn du es nicht GENAU weißt, dann wirst du es herausfinden. Nicht hier im Forum, sondern draußen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, KTJay schrieb:

das stimmt auch wieder, ich habe echt am Aussehen keine mankos außer die Größe 1.76 ca. vielleicht liegts auch daran. ZB bin in einer neuen Klasse und habe eine die 1er schreibt gefunden die übelst wie eine baddie aussieht also sehr heiß, die zB würde ich nach 2 Tagen einschätzen, steht auf schwarze die viel quatschen, da habe ich als weißer Mann glaube nichts zu holen. Genau weiß ich es natürlich nicht aber die kennt den einen den ich auch kenne der so drauf ist und labert mit einer darüber, habe das Gefühl die weißen Frauen die mich geil machen stehen auf schwarze.

Einfach versuchen kennenlernen, dann merkst schnell ob es so ist oder nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wird ja vogelwild hier. Studiere doch erst mal 10 Jahre sinnbefreit

Du hast die Devote vergessen, die er noch daten wollte.

Täglich grüßt nicht nur das Murmeltier, sondern auch der TE.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife

Der TE hat ne ähnliche Posting-Kadenz wie das MG 3. Zuviel für meine Aufmerksamkeitsspanne - da ging mir die Devote glatt durch. 

Außerdem sollte er seine Texgestaltung überarbeiten. Schwer zu lesen. Mit wenig . + ,! Falls es mit dem Studium nicht klappt, dann kann er als Politiker weitermachen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2024 um 16:09 , KTJay schrieb:

Das geht nur an die die keine 10er abbekommen:

Wie findet ihr euch damit ab?

Ich sehe echt gut aus und bin 22 aber leider klappt es mit 10ern gar nicht, für 9er bin ich ebenfalls nur der Kumpel Typ, ab 7-8 geht es bei mir ins mögliche, klar man kann an sich arbeiten, mit schönem Gesicht gym etc. Aber mal logisch gym wird dauern. Musste wegen einer Verletzung pausieren und bin jetzt wieder dabei, das dauert bestimmt noch 1 Jahr bis ich richtig breit aussehe.

Perfekte 10er gibt es nicht, jede Frau hat ihre Flaws. Und wenn sie optisch perfekt aussieht (gibt es von nächster Nähe nicht) dann passt der Charakter nicht...

Und ja mit 22 ist das schwieriger als mit 25, also gib dir auch noch ein wenig Zeit. 
Das Wichtigste ist es, es zu probieren!
Schau das du bei den sehr hübschen genug Sexualität ausstrahlst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2024 um 16:40 , KTJay schrieb:

Die durchschnittsgrösse bei Männern in Deutschland ist 179cm.

Wir alle wissen das Frauen endlose optionen an Männern haben, und nur die besten wollen die sie zur Auswahl haben. Du bist somit bereits bei der Grösse im Durchschnitt oder sogar leicht darunter. Warum sollte eine 10/10 Frau so einen typen nehmen, wenn es diese wie Sand am Meer gibt? Entweder du kompensierst massiv mit Gesicht oder Body. Ansonsten ggf. mit fame oder Geld, was jedoch absolut falsche Frauen anzieht. 

Bleib realistisch und spiele in deiner Liga. Ein guter Bereich in dem ich immer Erfolg habe ist 1-2 looks Punkte unter meiner Skala.

Wenn ich also 6/10 bin, habe ich immer leichtes game bei Frauen 4/10. Darunter sowieso easy. Die wirklich hübschen behandeln mich wie Luft. Was auch okay ist.

bearbeitet von Carhartt101
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Carhartt101 schrieb:

Wenn ich also 6/10 bin, habe ich immer leichtes game bei Frauen 4/10. Darunter sowieso easy. Die wirklich hübschen behandeln mich wie Luft. Was auch okay ist.

Bekommt man da überhaupt einen hoch? Da wichst man doch lieber ins Taschentuch.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Carhartt101 schrieb:

Die durchschnittsgrösse bei Männern in Deutschland ist 179cm.

Wir alle wissen das Frauen endlose optionen an Männern haben, und nur die besten wollen die sie zur Auswahl haben. Du bist somit bereits bei der Grösse im Durchschnitt oder sogar leicht darunter. Warum sollte eine 10/10 Frau so einen typen nehmen, wenn es diese wie Sand am Meer gibt? Entweder du kompensierst massiv mit Gesicht oder Body. Ansonsten ggf. mit fame oder Geld, was jedoch absolut falsche Frauen anzieht. 

Bleib realistisch und spiele in deiner Liga. Ein guter Bereich in dem ich immer Erfolg habe ist 1-2 looks Punkte unter meiner Skala.

Das ist doch alles theoretisches gelaber, wenn du gut aussiehst kriegst du auch bei der Größe viele Blicke von Frauen. Frauen ist es sowas von egal ob man 1.90 ist und gut aussieht oder 1.76 und gut aussieht. Hauptsache man ist größer als sie ( meine Erfahrung ) Habe viele Kollegen die größer sind (1.90 )und die haben es vielleicht bei genau den Frauen die nur auf Größe abfahren einfacher, aber das sind alles für mich 6-7er also löst die größe auch nicht mein Problem mit den 9-10ern.

Die kriegst du meiner Erfahrung nach sehr einfach wenn du einfach Glück hast und mit so einer täglich in der Schule bist oder im Studium und sie dich dort attraktiv findet. Durch ansprechen kriegste solche auch nicht, da das bei so einer jeder macht ( vor allem Ausländer ) und du somit schon sehr gut darin sein musst und dich auch noch von den anderen abheben musst, um nicht als weirdo dazustehen.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, KTJay schrieb:

egal ob man 1.90 ist und gut aussieht oder 1.76 und gut aussieht.

Weniger.

Aussehen ist ein Punkt und Größe ist einer. Hast du beides -> 2 Punkte.

Aber sonst würde ich dir Recht geben. Man muss nicht 1,90 sein. Zu großer Unterschied schreckt einige sicher auch ab.

vor 41 Minuten, KTJay schrieb:

Die kriegst du meiner Erfahrung nach sehr einfach wenn du einfach Glück hast und mit so einer täglich in der Schule bist oder im Studium und sie dich dort attraktiv findet. Durch ansprechen kriegste solche auch nicht, da das bei so einer jeder macht ( vor allem Ausländer )

Es geht nicht um das "Was", sondern um das "Wie". Wenn es immer nur um Qualität ginge, hätte Apple schon vor Jahren die Pforten geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du es glaubst oder nicht , sogar wenn du eine 10 ballerst ( für dich eine 10) wird dich das für einen Moment abheben lassen , und sogar wenn du eine 10 als Freundin hast , wirst du irgendwann Merken das du nicht glücklicher wie vorher bist , oder sogar unglücklicher weil sie dich emotional ausnutzt weil du ihr gezeigt hast das du deinen eigenen Wert nicht erkennst . 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine 10er (mehr)... selbst wenn eine optisch (!) eine "10" ist, dann hat sie garantiert ein paar Red Flags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

Es gibt keine 10er (mehr)... selbst wenn eine optisch (!) eine "10" ist, dann hat sie garantiert ein paar Red Flags...

Meistens ist es sogar reziprok proportional: je hübscher das HB, desto mehr Red Flags im Charakter. Irgendwo auch naheliegend, dass wenn jemand optisch ganz oben mitspielt, die Leute viel eher Schnitzer im Charakter verzeihen.

Gilt auch für Männer. Passendes Beispiel dafür: Gigachad der in der Bio angibt, ein verurteilter Frauenschläger zu sein und trotzdem von Matches überschwemmt wird:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen bist du der Mann, sie hat trotz ihrer Schüchternheit ihren Teil geleistet.. nun musst du ran, die Initiative ergreifen. Go for it, fertig. Denk immer dran, trotz aller gesellschaftlicher und kultureller Errungenschaften der letzten 100.000 Jahre, steckt evolutionär in uns immer noch der Jäger und Sammler, mit Betonung auf Jäger, es ist trotz allem noch die Aufgabe des Mannes, die Intiative und die Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden