HBs als "Freunde" bewusst halten?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast santacruzz

Hallo, haltet ihr eigentlich einige HBs bewusst als Freundschaft um zB: im Club dann euer social proof zu verbessern usw.?

Mich würd eure Meinung dazu interessiern, wobei seht ihr andere Vorteile (und nicht nur Nachteile :P)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wichtig!

ich bin in letzter Zeit leider etwas verschwenderisch umgegangen aber ich bin im Moment dran mir ein paar LJBFs anzuschaffen die ich in weiterer Folge dazu verwenden kann um in ihren SCs zu sargen und da ist es dann auch easy einzelne SCs zu verlinken und dadurch natürlich der volle Alpha zu sein.

mach das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie sich das anhört "haltet ihr hb´s als freunde" ;-)

ich mag meine weiblichen freunde. die sind mir manchmal auch lieber als die männlichen (reden weniger über autos hähä). die freundschaften sind so lange gewachsen bzw mir ans herz gewachsen...da ist es für mich nebensächlich, ob ich mit ihnen sargen gehen kann und ob sie mir mädels bringen. aber es ist natürlich praktisch, keine frage.

wenn du mir einen nachteil nennen kannst, geb ich dir einen aus? *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme flying_suicide zu!

Weibliche Freunde hab ich eigentlich auch als Freunde und ich "halte sie mir nicht bewusst" als Freunde. Wenn du mit deiner Frage meinst, ob du Freundschaften eingehen sollst sag ich ja. Wenn du sie aber nur wegen Social Proof etc. willst, sag ich dir "lern umdenken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weibliche Freunde sind deine besten Freunde.

Du wirst sehen, wenn du es schon nicht erlebst hast, dass die "männerfreundschaften" nichts im Vergleich zu einer freundin sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, es ist halt ganz was anderes.

Du kannst mit Freunden und Freundinnen genau so viel Spass haben, halt nur auf andere Weise.

Das gute an Frauenfreundschaften ist allerdings, das sie massenhaft neue Frauen ranschaffen und dir ständig neue "Freundinnen" vorstellen. Besonders an der Uni geht das schnell.

Bei Frauenfreundschaften fällt auch oft der Konkurenzfaktor weniger auf (bei dir als Typ, nicht Frauen zu Frauen), als bei Männerfreundschaften. Aber es gibt auch Zeiten, da muss man sich einfach mal richtig gehen lassen können, sich besaufen wie sonstwas und nur scheisse machen und dafür sind Männerfreundschaften prädestiniert.

Also ich brauche beides...

P.S.:Die Formulierung "haltet ihr euch HB`s als Freunde" ist echt bombig! :P

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flipmode....sorry...aber das ist blödsinn

Ja du hast recht es ist blödsinn und deswegen hab ich recht. Es sind zwar meine erfahrungen doch wenn eine gute freundin von mir und ein guter freund unabhänig von einander anrufen und zur selben zeit mich treffen wollen, ist es für mich klar wenn ich zusage.

Männer kenn ich schon, bin ja selbst einer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weibliche Freunde sind deine besten Freunde.
flipmode....sorry...aber das ist blödsinn

ich dachte zu AFC zeiten auch wie du: mit frauen kann ich einfach viel besser reden, sie sind die besseren freunde, blablabla ...

alles quatsch!

frauen hören nunmal auf ihre gefühle und haben KEINE logik ... sie können nichts dafür, sie sind von natur aus so! und freunde, bei denen die gefühle mehr als die logik zählt finde ich abstossend!

nichts gegen mädels als freunde, aber die besten freunde bleiben männer für männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
ich dachte zu AFC zeiten auch wie du: mit frauen kann ich einfach viel besser reden, sie sind die besseren freunde, blablabla ...

alles quatsch!

frauen hören nunmal auf ihre gefühle und haben KEINE logik ... sie können nichts dafür, sie sind von natur aus so! und freunde, bei denen die gefühle mehr als die logik zählt finde ich abstossend!

wie bist du denn drauf? krass lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das macht Frauen doch so interessant. Wenn auf einmal die Gefühle für dich da sind, und Sie mit Logik der Sache nicht Herr werden kann und "unüberlegt" über dich herfällt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es Frauen interessanter macht als männliche Freunde, finde ich trotzdem, dass auf jeden Fall männliche Freunde die besseren sind! Bei Frauen wird meiner Meinung nach ganz einfach zu viel getratscht, und wenn ich Hilfe brauche, etc... würden mir meine männlichen Freunde viel eher helfen als die weiblichen. Das sind ganz einfach meine Erfahrungen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich mit weiblichen Freunden IRGENDETWAS ausgemacht habe, und für sie bietet sich zu selber Zeit im nachhinein eine besser gelegenheit etwas zu tun, dann sagen sie ab. Das habe ich bei meinen männlichen Freunden noch nie erlebt. Ganz abgesehen davon, dass weibliche Freunde keine Geheimnisse behalten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn es Frauen interessanter macht als männliche Freunde, finde ich trotzdem, dass auf jeden Fall männliche Freunde die besseren sind! Bei Frauen wird meiner Meinung nach ganz einfach zu viel getratscht, und wenn ich Hilfe brauche, etc... würden mir meine männlichen Freunde viel eher helfen als die weiblichen. Das sind ganz einfach meine Erfahrungen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich mit weiblichen Freunden IRGENDETWAS ausgemacht habe, und für sie bietet sich zu selber Zeit im nachhinein eine besser gelegenheit etwas zu tun, dann sagen sie ab. Das habe ich bei meinen männlichen Freunden noch nie erlebt. Ganz abgesehen davon, dass weibliche Freunde keine Geheimnisse behalten können...

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Was die Zuverlässigkeit betrifft, sind Frauen nicht grad das Gelbe vom Ei. Aber durch weibliche Freunde kann man viel über Emotionen, auch über die eigenen lernen.

Wenn ihr ein Mädel trefft, mit der ihr wirklich befreundet sein wollt, dann tut es. Nicht aber um sie "bewusst als Freunde zu halten" und durch sie social proof etc. zu bekommen.

Ja du hast recht es ist blödsinn und deswegen hab ich recht.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist das oft auch zu blöd mit den Mädels. Die legen einfach auf ganz andere Sachen wert.

Weder eine Unterhaltung über Wissenschaft, noch über Sportliche Dinge, neue bikes,surfboards... geschweige den Investmentmöglichkeiten interessiert die :o :o :o

Immer nur dieses blablabla emotionale Gelaber ;-)

und saufen kann man mit denen auch net gscheit

Da brauch ich schon hin und wieder dringend nen echten Mann, der meine Bedürfnisse teilt! B)

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
P.S.:Die Formulierung "haltet ihr euch HB`s als Freunde" ist echt bombig! :P

Klingt komisch, aber ihr wisst ja jetzt was gemeint is ;)

Ich hab auch einige weibliche Bekannte/Freundinnen die ich eben nicht verlieren möchte, weil über einige Sachen kann man doch besser mit Freundinnen reden ...

Edit: Und ich habs nicht nur auf Social Proof abgesehen, das is dann nur ein netter Nebeneffekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt, endlich haben wir wieder einen richtigen PUA der alles weiß in unserem Forum. Ich will von dir in zukunft mehr guter tips und ratschläge lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an das Argument, ich weiß echt nicht mehr wo ich es gelesen habe, dass Frauen einfach niedriger sind, da sie sich von Gefühlen leiten lassen und weniger von Logik, deshalb auch weniger Ämter in Politik und Wirtschaft bekleiden, da sie schlechter logische Entscheidungen treffen können. Stellt die Emanzipation komplett in Frage. Wollte das nur mal so in den Raum stellen, ist nicht meine Meinung! Eventuell will das ja jemand diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zB eine lesbische Freundin, die im Prinzip so logisch denkt, handelt und aussieht wie ein Kerl. Aber als HB geht sie nicht durch. Dafür hat sie einen eingebauten Lesben-Radar. Vielleicht sollte ich sie mal zum sargen mitnehmen, um mir bei der Vorauswahl zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige HBs als Freunde zu haben ist nicht nur "nett" (wenn man sich trifft, wird immer viel Wert auf Gemütlichkeit und gute Atmosphäre gelegt, man fühlt sich wohl), man lernt auch das (nicht vorhandene) Denken der anderen Seite kennen.

Aber Frauen im Freundeskreis haben natürlich den gleichen Effekt wie männliche AFC-Freunde: Sie beeinflussen einen in die falsche Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Frauen im Freundeskreis haben natürlich den gleichen Effekt wie männliche AFC-Freunde: Sie beeinflussen einen in die falsche Richtung!

Du bringst mich zum lachen, war das das berühmte c&f?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

korrekt, endlich haben wir wieder einen richtigen PUA der alles weiß in unserem Forum. Ich will von dir in zukunft mehr guter tips und ratschläge lesen ;-)

sehs ein flip. wir sind halt schwul und gaar nicht alpha und äänd afc ;-)

wie soll sich das denn äußern? werd ich dann zu "weich"?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also manchmal denk ich, viele sehen das ganze ein bischen mit nem stock im arsch. manche einstellungen zu dingen (nicht nur in diesem thema) finde ich wirklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
also manchmal denk ich, viele sehen das ganze ein bischen mit nem stock im arsch. manche einstellungen zu dingen (nicht nur in diesem thema) finde ich wirklich ...

Right.

Lasst euch etwas mehr gehen. Das ist ein Spiel, aber jeder spielt eine andere Version. Ihr könnt nicht alles 1 zu 1 übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden