HB braucht lange um zurück zu schreiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin gerade in Asien unterwegs und wurde während einer Busfahrt neben eine wirklich attraktive Dame gesetzt.Wir haben uns unterhalten und sie gab mir ihre Nummer. Sie ist 19 und an der Uni, ich 27.

 

Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie gerne wieder sehen möchte. Darauf kam die ausweichende Antwort/Gegenfrage von ihr wo ich ich heute so war. Worauf ich ihr geschrieben habe "ein bisschen die Innenstadt erkundet". Danach kam nichts mehr von ihr.

Folgende Dinge sind unklar:

- Sie schreibt erst nacht ca 5 Stunden zurück. Ist es fehlendes Interesse oder evtl. der Uni-Stress?

- Nach meiner Nachricht hat sie nicht mehr geantwortet, "double texten"/ mehr pushen oder sein lassen?

- Ist es eventuell etwas kulturelles? Ich habe gehört, dass viele Frauen hier extrem schüchtern sind und auch nicht selten eine Freundin zum Date mitnehmen.

- Wie weiter vorgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl ist sie schüchtern und oder noch Jungfrau. 

Warum lernst du nicht ein paar andere kennen?

Bleibe dran an ihr, aber lern ebenfalls andere kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Marquardt schrieb:

Evtl ist sie schüchtern und oder noch Jungfrau. 

Warum lernst du nicht ein paar andere kennen?

Bleibe dran an ihr, aber lern ebenfalls andere kennen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie geht man mit den schüchternen, introvertierten Frauen um?

Funktionieren hier dinge wie C & F oder push pull oder ist hier eher die direkte, eher nette "Gentleman" Art angesagt. z.B Hey ich mag dich / möchte dich wieder sehen, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es extrem schwer, hier eine Pauschal-Antwort zu geben.

vor 21 Stunden, Sanga schrieb:

Wir haben uns unterhalten und sie gab mir ihre Nummer.

Am wichtigsten ist die Frage: Wie war denn die Stimmung während dieser Unterhaltung? Was für einen Eindruck hattest du? Hat sie sich (ohne viel Attraction) "verpflichtet" gefühlt, ihre Nummer rauszurücken? Oder war die Atmosphäre ehrlich-authentisch flirty?

Generell würde ich dir raten, die Sache nicht zu "zer-denken".

vor 21 Stunden, Sanga schrieb:

Ist es fehlendes Interesse oder evtl. der Uni-Stress?

Das kann dir hier (in diesem Forum, nach einer 4-zeiligen Situationsbeschreibung) niemand sagen. Noch nicht mal tendenziell.

vor 21 Stunden, Sanga schrieb:

Wie weiter vorgehen?

Mach, was sich richtig anfühlt! Aber:

vor 21 Stunden, Marquardt schrieb:

Lern ebenfalls andere kennen.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2024 um 18:33 , Sanga schrieb:

Wie geht man mit den schüchternen, introvertierten Frauen um?

Wie mit den anderen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den wenigen Informationen kann ich leider nichts anfangen. Sei dir aber bewusst, dass du in einem anderen Land bist und dort die Menschen andere Sitten haben. Besonders in Asien gibt es unterschiedlichen Angewohnheiten, was das Texten angeht. Japanerinnen sind sehr reserviert und lassen sich öfter mal Stunden Zeit für eine Antwort. Wenn sie kein Interesse hat, dann ghostet sie dich mit der Zeit. 
Koreanerinnen hingegen sind dauernd auf dem Handy und wollen, dass du so schnell wie möglich antwortest. 
Vietnamesinnen erheben schnell den Besitzanspruch über dich, wenn sie dich mögen. 
 

Man kann die Bevölkerungen der Länder nicht über einen Kamm scheren, aber gewisse Muster sind aufgrund der kulturellen Eigenheiten vorhanden. Universell kann man aber sagen, dass es nicht so gut für dich aussieht, weil sie deine Aussage, sie wieder sehen zu wollen, ignoriert hat. Ich würde an deiner Stelle alles auf eine Karte setzen und sie zu einem Cafe-Date einladen. Dann weißt du, was Sache ist. 

bearbeitet von Incel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2024 um 16:58 , Sanga schrieb:

Sie ist 19 und an der Uni

 

Am 9.9.2024 um 17:37 , Marquardt schrieb:

Evtl ist sie [..] noch Jungfrau.

 

"Die nächste Aufgabe ist es, an einer Uni eine weibliche, 19-jährige Jungfrau zu finden"squid-game-netflix-trailer-1632308910.jp

 

Ontopic: einfach locker, flockig nach ner gewissen Zeit nachhaken. Wenn dann keine Reaktion kommt, dann ist genau das ihre Antwort und du kannst Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.