Ü40 - Interesse an Frauen verloren - Werde zum Incel

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Das Ding ist ja... es gibt nach RP kein zurück mehr. Um bei der RP analogie zu bleiben: denkt mal an den Charakter in Matrix, der unbedingt wieder zurück in die Matrix wollt

Hab mir kürzlich erst mal wieder die Matrix-Reihe reingezogen (Teil 1 - 4). Unweigerlich musste ich dann auch irgendwie an das Forum hier denken 😉

Von den "Basics" her steht für mich das "klassische PU" (so, wie es in der Schatztruhe beschrieben wird, und auch mit den weiteren Erkenntnissen aus den letzten 20 Jahren, die da dazugekommen sind) an erster Stelle.

Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich noch nie von Red Pill und dergleichen gehört. Ehrlich gesagt, betrübt es mich auch ein bisschen, daß in letzter Zeit immer mehr RP-Theorie in das Forum mit einfliesst. Wenn man nur noch von diesem "schwer verdaulichen" Braten speist, so finde ich, bleibt das eigentliche "Game", das ja Spaß machen soll, mehr oder weniger auf der Strecke. Weil man sich da immer wieder den gleichen Fragen hingibt: "Kommt da jetzt bei der Frau XY die Hypergamie durch?", "Habe ich genug Status, um für sie gut genug zu sein?", "Testet sie mich?" usw. ...

Dieses ständige Gedankenkreisen um diese Dinge lässt einem in extremer Ausprägung wahrlich zu einem "Social Robot" verkommen, der nicht mehr wirklich auf natürliche Weise mit anderen Menschen interagieren kann, sondern quasi gefühlt jede Handlung vorher "durchanalysieren" muß ...

Es wird im klassischen PU auch gelehrt, man solle nicht in den "Pussy-Diagnose-Modus" verfallen. Doch meiner Meinung nach geschieht genau das, wenn man nur noch straight nach Red Pill Theorie verfahren will: Man betreibt dann ständig nur noch PDM!

Kann und will ich nicht gutheißen ...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2024 um 23:57 , CptHollywood schrieb:

Was mich hier von Gleichaltrigen (Ü40) interessieren würde, ist, ob ihr auch solche Phasen durchlebt (habt) und ob ich vielleicht in einem Endstadium angelangt bin, wo eigentlich jeder Mann hinkommen sollte. Also Frauen nur noch Prio Z zu gewähren.

Wie kommst du darauf, dass da jeder Mann hinkommen sollte? Ich führe eine sehr befriedigende Partnerschaft, mit einer Frau die ich liebe, schätze und verehre aufgrund ihres Charakters, ihrer Angewohnheiten, ihrer Weisheit und Reife. Sicherlich findet man(n) nicht an jeder Straßenecke so eine Partnerin, oder ich hab Glück gehabt, was ich allerdings nicht glaube. Ich habe selber sehr hohe Ansprüche, die aber nicht unerfüllbar waren. Auf jeden Fall habe ich nicht "die Perfekte" gesucht, sondern eine, die die gleichen Wertvorstellungen, Ansichten und ethische Gesinnung mitbrachte, wie ich sie habe. Das es "die Perfekte" nicht gibt, sollte jedem klar sein. Ecken und Kanten machen einen Menschen ja auch aus. Dies ist sozusagen das Salz in der Suppe.

Am 8.9.2024 um 23:57 , CptHollywood schrieb:

Ich bin mittlerweile schon angeekelt von Frauen. Von deren Berechenbarkeit, diese Hypergamie, ihre Lügen der ständigen Opferrolle. Ich weiß gar nicht, was ich bin. Ein Incel oder gar ein Frauenhasser? Ich weiß nur, dass es nicht normal sein kann und ich befürchte, dahingehend immer extremer zu werden.

Damit stellst du alle Frauen unter Generalverdacht. Das hält natürlich die Mauer, die du um dich und das Thema Frauen gebaut hast schön hoch. Ist also von dir so gewollt und wird von dir somit auch kräftig ausgebaut. Ein gesundes Mindset sieht anders aus und damit so umzugehen, sehe ich ebenfalls als nicht förderlich an. Weder für die geistige, noch für die körperliche Gesundheit und auch nicht für die seelische Verfassung. Grundweg tust du dir damit selber so gar nicht gut.

Am 8.9.2024 um 23:57 , CptHollywood schrieb:

Bin ich deswegen unglücklich?

Ja, bist du!! Du hast das nur lediglich in ein anderes Gewand gepackt. Wenn es dir nämlich so gar nichts ausmachen würde, dann wärst du auch nicht auf den Gedanken gekommen, hier darüber einen Thread aufzumachen. Was mir persönlich sagt, da ist noch was in dir, was dich gerne wieder auf die richtige Bahne, zumindest auf eine gesunde Bahn zurückwerfen würde. Also auf eine befriedigendere Umgangsweise mit diesem Thema, als es jetzt der Fall ist.

Am 8.9.2024 um 23:57 , CptHollywood schrieb:

Ich könnte jederzeit beschließen, meine Zeit auch wieder mit Dates und Frauen zu verbringen. Aber da sind mir andere Sachen dann doch lieber.

 Andere Sachen lieber? Nein, das ist nicht die korrekte Ausdrucksweise für deine momentane Verfassung. Man befasst sich ungerne mit einem Thema, wenn man davon ausgeht, dass das Ziel, welches man erreichen möchte, schwierig ist zu erreichen, wenn nicht gar aussichtslos ist, weil man selber der Angelegenheit mutlos gegenübersteht. Vielleicht sogar "ohnmächtig", also "ohne Macht"? Die vorangegangenen Erfahrungen, und bei dir müssen das ne Menge schlechter gewesen sein, legen hierfür die Grundlage. 

Wenn man(n) in die Keksdose greift und immer wieder einen Schlag auf die Finger kriegt, anstatt einen Keks zu ergattern den man(n) will, führt das zu Frustration und innerlicher und äußerlicher Ablehnung. Und genau da stehst du.

Ich würde deinen Gemütszustand als äußerst frustriert, unzufrieden, enttäuscht, hoffnungslos, vor allem aber als ernüchtert beschreiben. Und gerade diese Ernüchterung hat dich aus der Bahn geworfen. Ich kann das auf andere Themen bezogen gut nachvollziehen. 

Leider kann ich dir dazu auch nur sagen, dass du die Mauer, die du selber errichtet hast, auch nur selber wieder abbauen kannst. Also nicht einreißen oder mit einem Schlag verschwinden lassen kannst, sondern diese Stein um Stein wieder abbauen musst. So wie du diese auch Stein für Stein aufgebaut hast. Erst unmerklich, wahrscheinlich über Jahre hinweg, bis diese dann in dir fühlbar wurde und heute sichtbar ist. Von heute auf morgen passiert so etwas jedenfalls nicht. Da hast du schon lange dranrumfuhrgewerkelt.  

Um überhaupt damit anfangen zu können, muss dir klar werden, warum du das getan hast. Hierzu wirst du dich mit deiner Vergangenheit auseinandersetzen müssen und der Frage nachgehen, wo du falsch reagiert hast und was du damit bezwecken wolltest; also bezogen auf das Thema Frauen. Das ist Innergamearbeit auf höchster Stufe und verlangt ne Unmenge an Geduld mit sich selber. Schwerstarbeit sozusagen. Mir stellt sich die Frage: "Wo hast du keine Grenzen gesetzt und warum"?

Machen musst du das natürlich nicht. Du kannst auch zu einem alten, verkorksten Miesepeter werden, der alleine vor sich hin altert und der irgendwann von den Nachbarskindern gehänselt wird, weil er genau diesen Miesepeter im Gesicht zeigt. Den Ausdruck, dass ihm das Leben etwas vorenthalten hat, wie man es auf vielen Gesichtern von alten Leuten sieht. Meine HB sagt dazu, Hass macht hässlich. Recht hat sie.

Bei vielen sind ja die Anderen schuld, bei dir sind es die Frauen. Stimmt das wirklich, oder hast du nur eine Umgangsweise an den Tag gelegt, die dich bis zu diesem Punkt gebracht hat?

Du hast die Wahl!! Denn ob du es wahrhaben willst oder nicht, dies alles ist nicht ohne dein Zutun entstanden und wird auch nicht ohne dein Zutun verschwinden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, CptHollywood schrieb:

Wenn die Whoes in deinem Alter gewesen wären, hätte ich auch vielleicht Lust bekommen.

Alter ! Ich bin 42 !😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2024 um 19:31 , Prometh_eus schrieb:

Alter ! Ich bin 42 !😂

Ach so 🙂 also mein Alter. Ich dachte, du bist Anfang 20 und darfst noch die Knackigen ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update von der Front:

Ich war letzte Woche eine Woche im Cluburlaub. Mein erster Urlaub aller Zeiten, wo ich ungebumst nach Hause geflogen bin. Gründe...

Erstens: Null Interesse gehabt, dahingehend was zu forcieren, aber wenn sich was ergibt, hätte ich nicht nein gesagt. Aber zweitens: außer einer geilen Animateuse waren nur Ekelschabracken im Club. 

Die Abstinenz geht also weiter 😞 wobei ich gestern immerhin was mit einer Bekannten hatte, aber da war ich besoffen und die will eh immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du den Thread hier wiederbelebst kann man ja mal die Wahrheit auf den Tisch knallen:

Du schneidest Dir selbst in den Finger und fragst dann allen Ernstes, warum Du blutest. Und Du schnallst Es nicht. Wenn du den Kopf gegen die Wand haust wunderst Du dich doch auch nicht warum Du Kopfschmerzen hast, oder lieg ich da falsch?

 

Lies doch einfach nochmal deinen eigenen ersten Post hier im Thread und erzähl Mir dann, dass Du den Fehler nicht siehst.

 

Völlig unabhängig davon: Wenn Du dann auch noch so verurteilend bist, musst du dich nicht wundern. Ist eigentlich genau so ein simpler Fehler, den Du scheinbar einfach nicht schnallst: Wenn Du Jemanden richtig scheiße findest und so behandelst, wird Der garantiert nicht dein Freund, geschweige denn mit Dir reden wollen. Muss ja nicht so plakativ sein, äußert sich aber mindestens auf subtile Weise eben doch IMMER, solange dein Gegenüber nicht komplett blind für nonverbale Signale ist.

 

Dein Problem ist, dass Du mit deinem Kopf sehr tief in deinem eigenen Hintern steckst und so extrem durch dein Ego verblendet bist, dass Du die simpelsten, logischsten Sachen nichtmal siehst. Dabei steht die Schrift sehr groß und klar direkt vor deinen Augen.

Hier mal ein Anhaltspunkt bei dem Du anfangen kannst: Du liest Dir den MGTOW-Bullshit durch und zimmerst Dir aktiv ein negatives Frauenbild. Dann rennst du mit diesem negativen Bild und einem Gepäck voller Vorurteilen los und erwartest, dass Frauen positiv auf Dich reagieren?

Sorry, wenn man 16 ist und solche Dynamiken nicht sieht und schnallt... Alles klar, den Fehler kann man paar mal machen und dann daraus lernen. Kriegen die Meisten dann auch spätestens in den Zwanzigern hin.

Aber wie kann man denn über 40 sein und das nicht schnallen? Ist eigentlich beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

 

Dein Problem sind nicht die Frauen. Dein Problem ist, dass du weder einen Funken Selbstreflexion, noch Empathie besitzt. Wirklich 0. Anders kann man sich nicht erklären, wie du dein eigenes Problem weder sehen, noch verstehen kannst.

Der einzig richtige Rat für Dich ist: Statt die nächste Frau zu suchen, solltest Du Dir einen Psychologen suchen. Das sind wirklich extreme Defizite in der Psyche und mit 40 ist man da schon wirklich spät dran. Also wenn Du Das mal irgendwann schnallen willst, wirds höchste Zeit.

Viel Glück dabei

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Alte ist nicht fett und sieht noch jung aus. Aber Ü40 sind nun mal nur noch fette Omis anzutreffen. Da fühle ich einfach nichts mehr. Das zu Beginn beschriebene Bier ist mir dann tatsächlich lieber, als so eine Schabracke wegzuflanken. Mich reizen nun mal ausschließlich Frauen 20 bis Mitte 30. Da kann ich ja nichts für.

Im Urlaub hatte sich jetzt auch so ein Ü40-Panzer bei uns in die Gruppe eingeschlichen, die was von mir wollte. Eigentlich wollen die alle was von mir. Also die Dicken mit zu viel Selbstbewusstsein. Aber da sind nun mal ein paar Ligen zwischen uns. Der Mumie musste ich jedenfalls erstmal sagen, dass sie sich bitte nicht auszieht, wenn sie mit uns am Pool verweilen möchte. Völlig falsches Selbstbewusstsein haben diese Kolosse, weil man denen heute weißmacht, dass es völlig normal und toll ist, fett und verfressen zu sein. Schau dir mal die neuen Victoria Secret Models an. Da wird unbewusst propagiert, fett sein sei normal und erstrebenswert. Pfui. Und deshalb werden die Frauen immer fetter heutzutage. Ne, ne, da ficke ich lieber gar nicht oder bleibe bei meinen Uckis, die zwar nur auf Status aus sind, dafür aber wenigstens gut aussehen und schlank sind. Zum Glück sind die jetzt alle hier. Aber heiraten würde ich so eine Braut jetzt auch nicht. Auch die wird ja mal alt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CptHollywood schrieb:

Mich reizen nun mal ausschließlich Frauen 20 bis Mitte 30. Da kann ich ja nichts für.

Und genau deswegen kümmerst du dich ausschließlich nur noch um diese Zielgruppe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.