Ü40 - Interesse an Frauen verloren - Werde zum Incel

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Es wird bei mir immer absurder. Und nach dem letzten Freitag glaube ich, dass ich nun vollkommen asexuell geworden bin und zum Incel mutiere.

Ein Abriss meiner Historie: Bis Ende 30 immer in irgendwelchen Beziehungen mit tollen Frauen gewesen. Zumindest optisch toll, charakterlich alles zwischen gut bis widerlich zu finden. Irgendwann einen Cut gemacht und zum Redpiller geworden. Über 6 Jahre jetzt Single und Jahr für Jahr entferne ich mich mehr und mehr von Frauen.

Ein Grund ist sicherlich auch, dass ich mich erst spät mit Thematiken wie Redpiller oder MGTOW befasst hatte (ich kannte die Begriffe bis vor wenigen Jahren nicht einmal, aber beim Lesen der Therorie dachte ich nur: wow, könnte von mir geschrieben sein, deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen). Von da an hatte ich beschlossen, dass ich nie wieder eine Beziehung führen möchte.

Sexuell ging nach meiner letzten Beziehung immer was und das hatte ich auch triebbedingt gebraucht. Hatte nach meiner letzten Trennung ordentlich Erfolge gehabt und nie ein Problem, jede Woche eine neue haben zu können oder meinetwegen auch Affären über Monate zu führen. Aber bei letzteren ging es schon los. Nach dem Sex wollte ich nur schnellstmöglich weg, Kuscheln hat mich teilweise sogar angeekelt. Sobald ich gekommen bin, ist irgendein Schalter bei mir umgesetzt worden. Ich war mitunter so gemein, dass ich Frauen aus meiner Wohnung geschmissen hatte, sobald die mir mit irgendwelchen Gefühlsduselein ankamen. 

Vor ca. zwei Jahren dann die nächste Entwicklung bei mir. Hatte mich vom OG abgemeldet, Live-Game (sagt man das so?) hat mich eh nie richtig interessiert und somit kamen keine neue Frauen dazu. Hatte aber mal immer wieder was mit den alten Bekanntschaften aus meiner Telefonbuchansammlung der Jahre zuvor. Überwiegend kontaktieren die mich und ich sage meist ab. Mittlerweile (so seit 1,5 Jahren) vögel ich nur noch alle zwei Monate. Und meist auch nur, weil ich mir denke, ich muss das machen, sonst ist die bald ganz weg und dann habe ich bald niemanden mehr. Aber Spaß macht mir das nicht wirklich.

Potenzprobleme habe ich jedenfalls keine und mein Trieb ist auch noch wie früher vorhanden, der aber durch Selbstbefriedigung gesteuert wird. Aber sobald ich mir vorstelle, das Live auszuleben, vergeht mir die Lust. Ich habe weder das Bedürfnis auf tiefsinnige Gespräche mit einer Frau, Zweisamkeit schon mal gar nicht und der Sex interessiert mich auch kaum noch.

Ok, ich dachte, das ist vielleicht nur eine Phase. Aber irgendwie wird das immer extremer. Zu meinen letzten verbliebenden Liebschaften verhalte ich mich immer abfälliger und die melden sich trotzdem. Neue kommen wie gesagt gar nicht mehr hinzu. Jetzt am Freitag dann mal ein Erlebnis, wo ich mir denke, wie bekloppt bin ich eigentlich geworden. Möchte da jetzt gar nicht die Details schildern und einen Report draus machen. Nur so viel: Privatparty, zwei entferntbekannte Frauen offerieren mir einen Dreier, betatschen mich schon, fangen an mich zu küssen und ich völlig kalt: "Ich möchte heute trinken, lasst mich in Ruhe". 

Nicht einmal so was macht mich noch heiß. Ich bin mittlerweile schon angeekelt von Frauen. Von deren Berechenbarkeit, diese Hypergamie, ihre Lügen der ständigen Opferrolle.

Ich weiß gar nicht, was ich bin. Ein Incel oder gar ein Frauenhasser? Ich weiß nur, dass es nicht normal sein kann und ich befürchte, dahingehend immer extremer zu werden. Bin ich deswegen unglücklich? Nein, ich habe ein ausgefülltes Leben und die Prioritäten setze ich mir ja selbst. Ich könnte jederzeit beschließen, meine Zeit auch wieder mit Dates und Frauen zu verbringen. Aber da sind mir andere Sachen dann doch lieber.

Was mich hier von Gleichaltrigen (Ü40) interessieren würde, ist, ob ihr auch solche Phasen durchlebt (habt) und ob ich vielleicht in einem Endstadium angelangt bin, wo eigentlich jeder Mann hinkommen sollte. Also Frauen nur noch Prio Z zu gewähren. Auch wäre es interessant zu erfahren, ob es vielleicht doch daran liegt, dass man unbewusst über die Jahre eine Art Frauenhass aufgebaut hat und sich irgendwann aus Selbstschutz sagt, dass man das Risiko nicht noch mal eingehen möchte (die Risiken einer Partnerschaft bzw. Trennung sollten hier wohl allgemein bekannt sein).

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meiner Meinung nach nicht den Kopf machen, ich würde es als gut anschauen. Konzentriere aufs Bewegung, Karriere oder die Zukunft. Mit Alter sinkt halt Testastern-spiegel und man 
hat halt weniger Bock aufs Aktion. Die Frauen kommen von alleine, wenn der Erfolg da ist, aber zu viel Gedanken wegen dem zu machen ist falsch und macht dich tatsächlich zu Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es als gestört. Das, was Du konsumierst - und das ist dieser red pill / mgtow Schrott - macht dich zu einem Empathielosen und einfältigen Menschen.
Ist ja alles schön und gut, dass du denkst den anderen überlegen zu sein, in Bezug auf red pill Wissen, aber bist du der Mensch, der du wirklich sein willst?

Wir haben alle entweder einer Mutter, eine oder mehrere Schwester, Verwandte oder Arbeitskollegin…kurz: weibliche Personen in unserem Umfeld mit denen wir zusammen arbeiten/auskommen müssen. Hier kommt halt dieses MGTOW Zeug an seine Grenzen, weil es dich nicht beziehungsfähig macht. Eher in die Einbahnstraße manövriert, du das vielleicht auch merkst, aber du dich dann nur feiern kannst weil du halt dort bist. Kein Ausweg. Kein normaler Umgang mehr mit Frauen. Frag mal ob du das überhaupt möchtest 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich, allerdings bin ich 20 Jahre älter und mache das am Alter fest. Meine Libido und mein Interesse an Frauen lassen nach.

Neulich war ich auf einem sexpositiven Festival mit Orgie und hatte keinerlei Lust, an der Orgie teilzunehmen. Ich stand daneben und schaute mir das Treiben an. Ein Frau, erfreulich umfangreich ausgestattet, kam und fragte, ob wir uns ins Getümmel stürzen wollen. Aber ich hatte einfach keine Lust.

Ich sehe als Grund, dass ich schon fast alle Erfahrungen gemacht habe. Frauen und Sex zu haben waren viele Jahre sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Erlebnissen (auch längere Beziehungen dabei). Wie wenn man dauernd Schokolade isst. Irgendwann wird es langweilig.

Ich sehe Frauen aber weiter positiv. Es gibt einige, die gerne was mit mir anfangen würden. Es muss jedoch von der Persönlichkeit her passen. Da bin ich anspruchsvoller geworden. Sex alleine reicht nicht mehr.

Ich habe neuerdings Lust auf Klavierspielen. Ja, das klingt jetzt nach Comedy. Schwer zu lernen, aber erfüllend, wenn man was kann. Ich frage Frauen jetzt immer, ob sie ein Klavier zu Hause haben.

Vielleicht akzeptierst du es einfach und machst, was dir wirklich Freude macht.


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf darüber machen, hör einfach auf dir weiter das Redpill/Mgtow Zeugs zu ballern, du weißt jetzt um was es geht die Einsicht war da und gut. Ich 43 bin jetzt auch schon 6 Jahre Single, erkenne mich ganz gut in dem wieder, was du schreibst, läuft bei mir ähnlich, außer dass ich keinen Ekel vor Frauen hab. Ich halte mich deswegen nicht für Beziehungsunfähig oder Incel, ich habe einfach kein Bock drauf das ich meine Gewohnheiten ändern muss wegen ner Beziehung. Wie gesagt geb dir weniger von dem Zeug und leb einfach dein Leben, es kommt wie es kommen muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo zum Henker steht in der Red Pill das man keine Beziehungen führen soll??

Vllt will er darauf hinaus, dass dir da so viel eingeredet wird, dass du irgendwann denken könntest gefühlt alle Frauen seien nicht für eine Beziehung geeignet, und man sich daher nicht ins Unglück stürzen sollte.

Hab gestern den Stream von Spiros geschaut und gegen Ende hat er nen älteren Stream von sich empfohlen, wo er ganze 40 RedFlags bei Frauen aufzählt.

Wer die Informationen falsch aufnimmt hat ganz schnell ein Problem. Und je mehr Content man sich gibt, desto größer die Gefahr, dass man was falsch versteht.

Wenn man sich während des Streams den Chat durchliest, erkennt man echt viel Hass von verzweifelten Männern.

Denke man sollte nur so viel aufnehmen, wie man auch für sich ordentlich einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Vllt will er darauf hinaus, dass dir da so viel eingeredet wird, dass du irgendwann denken könntest gefühlt alle Frauen seien nicht für eine Beziehung geeignet, und man sich daher nicht ins Unglück stürzen sollte.

Es wird auch ständig drauf hingewiesen das zuviel Zucker ungesund ist und gefressen wien Mülleimer wird ja auch trotzdem bei der Mehrheit. Ist Zucker per se jetzt Scheiße?

 

vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hab gestern den Stream von Spiros geschaut und gegen Ende hat er nen älteren Stream von sich empfohlen, wo er ganze 40 RedFlags bei Frauen aufzählt.

ah stimmt gestern kam ja n neuer, den zieh ich mir gleich nebenbei rein auf Arbeit. War gut? Bin mit Spiros in Kontakt, cooler Typ so privat. Hab schon paarmal gesagt soll PUF kommen aber er hat kein Bock haha.

vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wer die Informationen falsch aufnimmt hat ganz schnell ein Problem. Und je mehr Content man sich gibt, desto größer die Gefahr, dass man was falsch versteht.

ist das ein Problem von RP oder demjenigen der sich das reinzieht?

vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wenn man sich während des Streams den Chat durchliest, erkennt man echt viel Hass von verzweifelten Männern.

Das ist mir in der Tat auch aufgefallen. Auch werden da die Frauen durchgängig beleidigt, ernsthaft beleidigt  (ned wie hier aus Spaß mit ü30 Oma...jede normale Olle die es nicht falsch verstehen WILL rafft das es n übertriebener Witz ist)

vor 8 Minuten, MerlinoX schrieb:

Denke man sollte nur so viel aufnehmen, wie man auch für sich ordentlich einordnen kann.

Ist ja mit allem so. Was denkste wieviele im Gym auf Stoff sind weil die denken das ist das Wundermittel...und sehen nach Jahren immer noch so aus als hätten die nie trainiert. Kapieren einfach ned den gesamten Kontext.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MerlinoX schrieb:

Vllt will er darauf hinaus, dass dir da so viel eingeredet wird, dass du irgendwann denken könntest gefühlt alle Frauen seien nicht für eine Beziehung geeignet, und man sich daher nicht ins Unglück stürzen sollte.

Wenn du Game und Frauen hast, juckt dich sowas nicht. Du siehst ja selbst immer, wie es läuft.

Denke isn medizinisches Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist Zucker per se jetzt Scheiße?

Bei raffiniertem Zucker neige ich stark dazu ja zu sagen.

Zitat

ah stimmt gestern kam ja n neuer, den zieh ich mir gleich nebenbei rein auf Arbeit. War gut? Bin mit Spiros in Kontakt, cooler Typ so privat. Hab schon paarmal gesagt soll PUF kommen aber er hat kein Bock haha.

Hab bisher erst 3 Streams gesehen. Fand die letzten spannender, aber nebenbei kann man sich das geben.

Schade, aber der würd hier wahrscheinlich verzweifeln, sich auf der anderen Seite aber denken, dass seine Videos deutlich mehr Klicks haben könnten.

Zitat

ist das ein Problem von RP oder demjenigen der sich das reinzieht?

Problem der Person, die sich das reinzieht. Aber wenn die dann laut ihre Meinung verbreitet, fällt das negativ auf die RedPill zurück. Die bei denen es läuft, haben ja kein dringendes Mitteilungsbedürfnis. Deswegen hast hier schnell so Aussagen wie „RedPill-Schrott“.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn du Game und Frauen hast, juckt dich sowas nicht.

generell der gesamte Kosmos juckt (mich zumindest) überhaupt ned.

Egal ob es Pick Up oder RP ist.

Als ob ich jemals aufm Date gehockt hab "sooo jetzt bin ich Carlos Leiter Stufe x, jetzt muss ich so machen" oder "die sitzt mir gegenüber ich muss mich neben die setzen und irgendwie anfassen und berühren".

Ich chill da aufm Date und laber was ich grad laber ohne nachzudenken, mach Witze, negg Sie und eskalier dann SOBALD ICH BOCK HAB. Dann frag ich beiläufig wieviele Ex-Freunde, warum es nicht gehalten hat, guck mir Ihr Instaprofil an (offen, freizügige Bilder, lauter Simps/Schwänze drin) und so und je nach Antwort schieb ich se in die Schublade "Ficken only" oder "interessant". Das hab ich aber schon immer so gemacht bevor ich mit PU oder RP in Berührung kam.

RP fasziniert mich primär weil ich erst im Nachinein drauf gestoßen bin und jedes Mal wenn ich was lese oder höre direkt denke "genau wie bei mir", "genau wie ich denke/ meine Meinung". Und ganz ehrlich, JEDER "Player" den ich privat kenne denkt genauso, alle haben das gleiche Bild von Frauen und das gleiche Mindset im Umgang.

Gibt sicherlich paar Bluepill "Chads" die primär aufgrund von gutem Aussehen mit Simpen durchkommen, das ist aber ein Prozentteil der sehr gering ist. Die fallen dann später auf die Schnauze wenn Sie Kinder gemacht haben, Ihre Optik flöten geht mit den Jahren und die Alte dann das kotzen kriegt weils Game fehlt und sich nen neuen oder ne Affaire sucht...oft zumindest.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, CptHollywood schrieb:

Mittlerweile (so seit 1,5 Jahren) vögel ich nur noch alle zwei Monate.

😆, Luxusproblem, weil mehr als die Incels. Von daher könntest den Beitrag auch schließen lassen. Der Rest ist Gejammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses RP/MGTOW Zeugs habe ich mir ja nicht von jemanden aufschwatzen lassen und bin dadurch auch nicht manipuliert worden. Bei mir kam erst die eigene Erfahrung und erst dann bin ich auf das Thema durch Zufall aufmerksam geworden. Ich steigere mich da auch nicht durch übermäßigen Konsum hinein und gehöre auch keiner dieser Communities an. Für mich war es einfach erschreckend, feststellen zu müssen, dass ich mich mit meinen eigenen Erfahrungen darin so sehr wiederfinde. Will ich so sein? Wahrscheinlich nicht. Aber leichter gesagt als getan, wenn man das erst jetzt erkennt und die Psyche wahrscheinlich schon verdorben ist.

Ich würde ja gerne vorurteilsfrei einer weiblichen Person entgegentreten können. Aber das geht bei mir nur noch auf rein asexueller Ebene. Ich habe tatsächlich weibliche Freunde, bin charmant zu Frauen und ob ihr es glaubt oder nicht, wirke ich auf Frauen attraktiv. Wenn es jedoch ins romantische übergeht, ist bei mir Ende.

Natürlich weiß ich auch, woran es liegt: schlechte Erfahrungen machen müssen, nicht nur einmal, sondern mehrmals. Habe ich einfach nur Pech gehabt oder suche ich mir unterschwellig solche Frauen? Beides ist möglich. Wenn ich mir dann aber meine Freundes-/Bekanntenkreise ansehe: überall das gleiche. Eine Blase, in der ich mich umgebe? Nein, die Kreise sind sehr heterogen, aber tatsächlich ist überall die selbe Beziehungsdynamik zu erkennen und das Ende und die Gründe sind immer die selben.

Was für ein Fazit kann ich jetzt daraus ziehen? Noch keines. Ich muss mich wohl erstmal damit abfinden, dass mein romantisches Ich schon lange nicht mehr existiert und jetzt auch mein sexuelles Wesen von mir geht. Aber wie hier schon geschrieben wurde: "es kommt, wie es kommen muss". Erzwingen kann man nichts und solange man ein erfülltes Leben hat, sollte alles ok sein.

Ich versuche es die Tage mal mit den TG-Girls hier im Umkreis. Vielleicht macht mich das an, habe dabei wenigstens eine ehrliche Dynamik und die Alte geht auch wieder nachdem ich fertig bin. Tut mir zwar leid um den Freund/Ehemann, der dann betrogen wird, aber That's Life. Soll der Simp halt mal mehr Karriere machen, um seiner Frau was leisten zu können, öfters ins Fitnessstudio rennen, den Haushalt besser schmeißen und gefälligst mehr Zeit für die Kinder aufbringen, nachdem er endlich mal den Garten hergerichtet hat. Vorsicht, Ironie im letzten Absatz...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Als ob ich jemals aufm Date gehockt hab "sooo jetzt bin ich Carlos Leiter Stufe x, jetzt muss ich so machen" oder "die sitzt mir gegenüber ich muss mich neben die setzen und irgendwie anfassen und berühren".

Finde es irgendwie bemerkenswert, wenn Leute das hinbekommen. Ich handel immer nur nach Gefühl. Klappt öfter mal. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, CptHollywood schrieb:

"Ich möchte heute trinken, lasst mich in Ruhe".

This! My man! 😉 

Sieh es mal so: ab einem gewissen Alter ist das "Game" eben nicht mehr spannend und du hast dich rein theoretisch mit genügend Frauen fortgepflanzt. Anscheinend hat dich auch das OG ein wenig "versaut".

Ich würde an deiner Stelle jetzt jedenfalls entweder

a) mir eine "nicht-eklige" Frau für eine LTR suchen, welche dich intellektuell und sexuell reizt

oder

b) den Fokus weg von den Frauen lenken und nicht mehr zum Hauptthema deines Lebens machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2024 um 10:06 , MerlinoX schrieb:

Hab gestern den Stream von Spiros geschaut

hab ihn jetzt mal in paar Etappen fertiggehört, ist eher ein etwas langweiligerer Stream.

Kann Dir ansonsten die Podcasts die er zusammen mit Alphawitwen, Singlemoms, 304er und anderen gemacht hat - da tun sich teilweise Abgründe auf und bestätigt halt wieder das typisch gepredigte.

Allerdings berichten die auch über Typen wo man manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln kann.

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2024 um 10:06 , MerlinoX schrieb:

wo er ganze 40 RedFlags bei Frauen aufzählt.

Wer die Informationen falsch aufnimmt hat ganz schnell ein Problem.

Red Flags sind nur Warnhinweise und nicht per se n Ausschlusskriterium.

Ich find Tattoos wie Sleeves etc. bei Frauen auch voll geil, scheiß auf die Red Flags. Heißt ja nicht das es nicht wahr ist das viele damit Traumatas bewältigen - ich würd z.B. niemals eine als LTR nehmen die den Namen oder so von Ihrem Ex tätowiert hat weils direkt nach Alphawitwe schreit z.B. Sophia Thomalla....oder meine eigene dien Kussmund von mir tätowiert hat wo der potentiell neue jedes Mal hingucken kann haha.

Es geht bei Red Flags primär um das Bewusstsein zu entwickeln was man sich damit EVENTUELL ans Bein bindet und wo man sich hinterher nicht völlig überrascht gibt.

Wenn du einen einstellst der in den 3 Jobs davor geklaut hat musste Dich auch ned wundern wenn er bei Dir rippt, kannste Dich auch ned hinstellen "WAS?? das hätte ich NIE gedacht!"...

Eine 35 Jährige Singlemum ist auch aus diversen Gründen ne Redflag, ich würd mir bewusst niemals so eine nehmen, was nicht heißt das es potentiell möglich wäre (ok die Chance geht zwar gegen Null bei mir aber gehen mir mal davon aus) das ich mich in so eine verknall. Oder wenn ich mit 50 nochmal single werden sollte und ne 35-40 Jährige nehmen müsste weil ich vllt. keine u30 mehr abkrieg außer sie hat Daddy Issues etc. - dann muss ich halt das nehmen was ich noch abkrieg und über ne RedFlag hinwegsehen.

 

Wichtig ist halt das die Flaggen sich nicht haufenweise stapeln.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kann Dir ansonsten die Podcasts die er zusammen mit Alphawitwen, Singlemoms, 304er und anderen gemacht hat - da tun sich teilweise Abgründe auf und bestätigt halt wieder das typisch gepredigte.

Danke für die Auswahl. Lass ich die nächsten Tage mal neben der Arbeit laufen, wenn noch keiner stört. Sein Podcast Auf Spotify hat ja schon paar Folgen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

man wählt die HBs nicht mehr nach der grössten Oberweite und dem nuttigsten Outfit aus

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Eine 35 Jährige Singlemum ist auch aus diversen Gründen ne Redflag, ich würd mir bewusst niemals so eine nehmen, was nicht heißt das es potentiell möglich wäre (ok die Chance geht zwar gegen Null bei mir aber gehen mir mal davon aus) das ich mich in so eine verknall. Oder wenn ich mit 50 nochmal single werden sollte und ne 35-40 Jährige nehmen müsste weil ich vllt. keine u30 mehr abkrieg außer sie hat Daddy Issues

Haha eben noch geschrieben stoß ich auf das Bild 😂😂😂 FB_IMG_1725975866020.thumb.jpg.fe7278fe9faf3e494110cc17a227327b.jpg

 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier offenbart eine Sache, die ich an anderen Stellen in ähnlicher Weise auch schon mal gelesen habe. Leute ziehen sich RedPill Informationen rein und vertragen den "Braten" nicht, der ihnen da serviert wird. Das führt dann über - mehr oder wenige Umwege - recht schön zu BlackPill/Incel hin ...

Vor einiger Zeit hatte ich ein Phase, wo ich mir da auch aus Neugierde bissle was auf YT reingezogen habe. Manches schien mir erstmal durchaus stimmig, bei manchem wurde mir nach einer gewissen Zeit schlecht...

Zu viel RP macht einfach nur Kopfschmerzen und senkt die Laune. Daher besser bleiben lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2024 um 17:54 , Natural Business schrieb:

Leute ziehen sich RedPill Informationen rein und vertragen den "Braten" nicht, der ihnen da serviert wird. Das führt dann über - mehr oder wenige Umwege - recht schön zu BlackPill/Incel hin

Das Ding ist ja... es gibt nach RP kein zurück mehr. Um bei der RP analogie zu bleiben: denkt mal an den Charakter in Matrix, der unbedingt wieder zurück in die Matrix wollte... das wäre dann das Äquivalent zu denjenigen, die den Braten nicht vertragen, wie Du es ausdrückst. Ich kann mir gut vorstellen, daß es für Typen, die erst Ü40 die RP "nehmen" sehr viel schwieriger ist, den Braten zu verdauen, als mit Anfang 20, wie bei mir zum Beispiel. Im Film gibt es ja auch die Stelle, an der M. meint, man würde nie Leute ab einem bestimmten Alter "unpluggen"...   aber back to topic.

Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich und auch nicht schlecht, was der TE über seine Situation schreibt. Man ist in der Mitte des Lebens, hat ne Menge gesehen, erlebt und weiß, was HBs betrifft genau, worauf man Bock hat und worauf nicht. Mir geht es da eigentlich genau wie ihm, bloß, daß ich das nicht negtiv konnotiere im Sinne von: "Hilfe! Ich hab keine Lust mehr auf Frauen!" sonder eher so: "Ich betreibe hartes Screening, Redflags gebe ich mir nicht mehr und außerdem bin ICH der Preis".  Alles, was nicht durch diese Firewall kommt, interessiert logischerweise dann auch nicht mehr und killt dann auch die Lust auf einen unverbindlichen Fick. 

Den Dreier hätte ich allerdings mitgenommen, scheißegal. (Trotzdem: Props für die Reaktion, DAS muß man auch erstmal bringen 😂)

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RP kann man ja positiv oder negativ sehen.

Wenn man Ü40 nochmal "umgepolt" werden kann, dann ist das doch eher eine gute Sache.

Fällt ja bei anderen Dingen komplett schwer, sich von eingerosteten Gewohnheiten zu lösen...

Besser als sich zum Affen zu machen und "halbdicke" Weiber mit nicht-ehrlichen Komplimenten vollzuschütten, nur damit man(n) jemand hat bzw. bissi ficken "darf".

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Den Dreier hätte ich allerdings mitgenommen, scheißegal. (Trotzdem: Props für die Reaktion, DAS muß man auch erstmal bringen 😂)

 

Wenn die Whoes in deinem Alter gewesen wären, hätte ich auch vielleicht Lust bekommen. Aber wenn ich zwischen einem Bier und zwei Ü40-Weibern entscheiden muss, hat das Bier auf mich eine größere Anziehung. Der Lack ist nun mal ab bei den Ü40-Bratzen. Freu dich schon mal aufs älter werden und nimm bis dahin bloß alles mit, was geht und schlank ist. Irgendwann endest du noch wie ich und bekommst schon Ekelpocken von den verwesenden Ü40-Omis. Da bleiben einem dann leider nur noch die Erinnerungen an die besseren Zeiten. Ich habe mich eh immer gefragt, ob ich selbst bei meiner Ehefrau (die ich zum Glück nie hatte), im Alter eine sexuelle Anziehung verspüren könnte. Bin da leider zu sehr auf Optik und Jugend gepolt. 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.