5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erstes date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen viele mindestens 10x von ihrer Seite aus, umarmen, im arm sitzen, Hände halten beim spazieren, kissclose am Schluss.
5. Beschreibung des Problems

Wie würdet ihr wenn das 1. Date gut war ein zweites Date vereinbaren?

Ihr sagen das man das 1. Date schön fand? Sie hat mir das am Schluss 2x gesagt einmal vor und einmal nach dem ich sie für 1-2min geküsst habe.

Sie meinte ich soll mich melden wenn ich zuhause bin. Habe mich gemeldet bei ihr nachts als ich zuhause war. Sie schrieb mir sehr gut und das ich gut schlafen soll und paar emojis.

Sollte ich ihr heute Mittag gleich schreiben, dass ich es gestern auch schön fand? Was ist hier die richtige Vorgehensweise?

bearbeitet von eisenstange333
update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich jetzt nicht tagelang gegenseitig absichern, dass man das Date genossen hat.

Indem du ihr in den nächsten Tagen irgendwann schreibst: "Ich wollte mir .... ansehen, du kannst mich begleiten" oder "Ich habe vorgehabt mal .... auszuprobieren, du kannst dich gern anschließen"; wird ihr auch so klar, dass du es ganz okay fandest. Das Handeln ist dem Sprechen immer vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eisenstange333

Wie lang war das Date? Das wäre interessant.

Ich selbst neige zu recht langen Dates bei denen schon genug Komfort/Attraction/Spannung aufgebaut wird dass man das Zweite direkt zuhause abhält. Habe seit ich in deinem Alter war eigentlich alle Frauen beim zweiten Date zu mit eingeladen und dann nachdem ich meine Kochkünste vorgeführt habe auch voll eskaliert (wenn ich es dann eben dann auch noch wollte).

Mir selbst ist es hier wichtig im Grunde den Frame zu fahren "Sie hat hier eine Chance mich kennenzulernen, die sollte Sie besser nutzen". Ich halte absolut nichts von X Dates wo man immer wieder irgendwo herumspaziert und unendlich viel unnötig rumredet um sich als Mann zu beweisen.

Insofern Du ja schon vorbildlich einen KC eingefahren hast, wäre ich an deiner Stelle so mutig sie direkt zu dir einzuladen. 

Schreib ihr sowas wie:

"Hey XY, war ein toller Abend mit Dir. Würde ich sehr gerne wiederholen! Ich habe Dienstag und Donnerstag Abend noch Zeit und würde mich freuen wenn Du mich besuchst und wir etwas nettes zusammen kochen." 

Dem sollte nichts im Wege stehen wenn das erste Date schon genug Punkte abgehakt hat.

Beste Grüße, 

J.Who

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2024 um 09:42 , eisenstange333 schrieb:

Wie würdet ihr wenn das 1. Date gut war ein zweites Date vereinbaren?

Erstmals warten und wenig schreiben, denke wie James Bond! Am besten 2-4 Tage und dann Fragen, "Uffff, hab mich heute an unserem Date erinnert. War echt Schön.....

("Sie Antwortet")

Übrigens, Donnerstag Abend 18.00 gleiche Ort ?

Am 8.9.2024 um 09:42 , eisenstange333 schrieb:

Ihr sagen das man das 1. Date schön fand? Sie hat mir das am Schluss 2x gesagt einmal vor und einmal nach dem ich sie für 1-2min geküsst habe.

Hey, es war echt nice heute) Bei schönen Dingen geht die Zeit immer so schnell um)

Würde einfach nicht zu viel Schreiben, wenig wie möglich. Sie sollte denken, was macht er? Hat er noch überhaupt die Interesse an mir?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2024 um 20:45 , A_guy_named_Who schrieb:

@eisenstange333

"Hey XY, war ein toller Abend mit Dir. Würde ich sehr gerne wiederholen! Ich habe Dienstag und Donnerstag Abend noch Zeit und würde mich freuen wenn Du mich besuchst und wir etwas nettes zusammen kochen." 

Kochdates kann man auch schon bei dem 1. Date erwähnen. Hätte ich erst vor 2 Wochen. Kamen irgendwie auf das Thema "Kochdates" und das beiden ja klar ist was es bedeutet und dass es dann zum Sex kommt. Bei besagtem 1. Date kam es nur zum Kissclose. Sie hat sich dann am nächsten Tag gemeldet und mir gesagt, dass sie das Date gut fand und mich gerne wieder treffen will. Habe ihr dann folgendes geschrieben.

Ich: "Fande ich auch. Lass uns das gerne wiederholen. Ich lass mir was einfallen, kannst aber ganz entspannt sein, ich werde Dich nicht zum kochen bei mir einladen ;-)"
HB: "Haha. Ich bin entspannt. Kannst auch gerne für mich kochen ;-)"

Und schon hatten wir ein Kochdate ein paar Tage später, wo es natürlich auch zum Sex kam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden