Warum haben Hübsche Frauen 10 Typen in der Warteschlange?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stehe leider nur auf 8-10er, da ich selber eine 8-10 bin kein Problem solche für mich zu gewinnen. Seit den letzten Jahren merke ich aber immer stärker dass Frauen 10 Typen in der Warteschlange haben und man als Mann nur noch das Schoßhündchen für die Frauen ist ( ich rede vom Alter 20-24 ). 

Ist mir auch schon oft bei Freundinnen aufgefallen mit wie vielen Typen die aktiv snappen und auf WhatsApp schreiben, bereitet euch das nicht ein wenig Angst und Bange?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, KTJay schrieb:

Ich stehe leider nur auf 8-10er, da ich selber eine 8-10 bin kein Problem solche für mich zu gewinnen. Seit den letzten Jahren merke ich aber immer stärker dass Frauen 10 Typen in der Warteschlange haben und man als Mann nur noch das Schoßhündchen für die Frauen ist ( ich rede vom Alter 20-24 ). 

Ist mir auch schon oft bei Freundinnen aufgefallen mit wie vielen Typen die aktiv snappen und auf WhatsApp schreiben, bereitet euch das nicht ein wenig Angst und Bange?

du bist save keine 8-10 sonst würdest du nicht täglich sinnlose Post aufmachen

ich schwöre wenn ich wie du ne 8 wäre würde in mindestens jeden Samstag Nacht in der Disko 3-4 Frauen pullen

laber keine Scheisse Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sammy1990 schrieb:

du bist save keine 8-10 sonst würdest du nicht täglich sinnlose Post aufmachen

ich schwöre wenn ich wie du ne 8 wäre würde in mindestens jeden Samstag Nacht in der Disko 3-4 Frauen pullen

laber keine Scheisse Junge...

Man merkt dass du keine bist den dann wüsstest du dass die Frauen dich nicht wegen dem Aussehen anspringen, selbst wenn du mit welchen gut redest haben die trotzdem 10 andere Typen in der Pipeline auf ihrem Handy und das wissen die hübschen Frauen auch, also ohne gleich für sie als Seelenpartner rüberzukommen läuft da gar nichts.

Heutzutage läuft alles online oder über den Freundeskreis.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sammy1990 schrieb:

Nein schau die den Typen an gut gekleidet,selbstbewusst und hübsch

klärt die Mädels im Club easy..

Kannst du tanzen??

Ich kann nicht tanzen und hatte schon genug gute Gespräche im Club, denkst du jetzt bin ich ein Messias? 

Das schafft dort und im daygame so ziemlich jeder, die ganzen Südländer sprechen auch Frauen an und bekommen Körbe. Leider wirst du dadurch direkt in diese Kiste geschmissen im daygame. Und im Nightgame ist es so, dass es zu viele Typen probieren und das bitchshield groß ist. Da musst du auch erstmal viele Gemeinsamkeiten finden und dann ins sexuelle übergehen also die Chance liegt auch so ziemlich nur noch bei 10% als charmanter hübscher Kerl, ins gym gehe ich ja wieder da geht die Chance vielleicht nochmal um 5% hoch da man neue Zielgruppen von Frauen anspricht die auf Muskeln stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Nein schau die den Typen an gut gekleidet,selbstbewusst und hübsch

klärt die Mädels im Club easy..

Kannst du tanzen??

Ich weiß nicht wie der Typ aussieht aber der scheint ü30 zu sein, würde ich mal raten, klar dass er Erfahrung hat und weiß wie man Frauen im Club knackt. Als 20-24 jähriger bist du eben nur einer von vielen und musst dich erstmal hinten anstellen und schauen ob es viele Gemeinsamkeiten gibt dass die Frau locker wird, den der Mann würde wenn man sich nicht selbst anlügt ja eh, da Männer nach dem Aussehen urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, KTJay schrieb:

Ich weiß nicht wie der Typ aussieht aber der scheint ü30 zu sein, würde ich mal raten, klar dass er Erfahrung hat und weiß wie man Frauen im Club knackt. Als 20-24 jähriger bist du eben nur einer von vielen und musst dich erstmal hinten anstellen und schauen ob es viele Gemeinsamkeiten gibt dass die Frau locker wird, den der Mann würde wenn man sich nicht selbst anlügt ja eh, da Männer nach dem Aussehen urteilen.

so junge Milchreisbubis wie du schauen mich im Stripclub auch immer ganz neidisch an wenn ich mit 2 k in der Brieftasche mit den Mädels Champagner trinke

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sammy1990 schrieb:

so junge Milchreisbubis wie du schauen mich im Stripclub auch immer ganz neidisch an wenn ich mit 2 k in der Brieftasche mit den Mädels Champagner trinke

Ach ich muss gar nicht in solche Pay for Sex Clubs den die Frauen dort sehen mir zu verbraucht aus, habe ja oben explizit gesagt 8-10er. Die findest du normalerweise nur im daygame und sie haben 15 Typen in der Warteschlange, einer reich, einer trainiert und hübsch. Die picken dann was sie wollen, da Männer eh allzeit bereit sind.

Man muss sich leider eingestehen dass die Zeiten sich geändert haben, 5 Klicks und Frauen haben bessere Optionen als jeden Typen den sie im Moment haben. Meiner Erfahrung nach merken Frauen das ab dem Alter 19-20. Dann testen sie rum und wir Männer sind die Dummen, den wir wollen den Sex.

bearbeitet von KTJay
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2024 um 16:23 , KTJay schrieb:

Da musst du auch erstmal viele Gemeinsamkeiten finden und dann ins sexuelle übergehen 

Was für Gemeinsamkeiten!? Frauen wollen im Club flirten und rummachen, und sich nicht stupide über irgendwelche Belanglosigkeiten unterhalten. Wenn das dein Vorgehen ist, und die Weiber an deiner Seite einschlafen, musst du dich nicht wundern, wenn sie mit jemand anderem den Club verlassen... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angebot und Nachfrage.

Ein junges, fertiles HB befindet sich auf dem Zenit ihres SMV.

Alle Männer von 15-70+ bewundern und begehren sie. Ganz egal wie realistisch dieser Wunsch auch sein mag.

Somit buhlen eine riesige Menge an Männern um die verhältnismässig wenigen HBs im Alter zwischen 18 und 27.

Was dann zum beobachteten Effekt führt, dass scheinbar jedes hübschen HB 10 Typen in der Warteschlange hat.

img-0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden