Hi,

wie in meinem letzten Report schon erwähnrt hier mal ein ausführlicher Report von mir.

Es geht in dem Report um ein HB (35) aus Chile, die aber schon seit ein paar Jahren hier wohnt und auch Deutsch spricht. Habe sie auf Hinge gesehen und sie hat mir von den Fotos ziemlich gut gefallen. Auf einem der Fotos hat sie ein schönes Kleid und High Heels getragen, also habe ich das Foto geliked und mit einem Kommentar gematcht. Der Match von Ihr kam sehr schnell. Hier die Konversation auf Hinge, inklusive meinem Kommentar zum Bild.

Ich: Dein Outfit für unser 1. Date?
HB: Wow, Du bist ganz schön fordernd
Ich: Ich habe hohe Ansprüche, aber das Kleid und die Schuhe gefallen mir
HB: Haha. Du hast mich noch nicht einmal zum Date eingeladen und stellst schon Ansprüche an mein Outfit.
Ich: Was muss ich denn sonst noch über Dich wissen, bevor ich Dich auf ein Date einlade?
HB: Das musst Du doch wissen, warum Du mich auf ein Date einladen willst. Aber vielleicht hilft es Dir ja, ich esse alles
Ich: Ok. in dem Fall, lass uns was trinken gehen. Melde Dich und wir machen was aus. 01XX/XXXXXX
HB: Meine Nummer ist: 01XX/XXXXXX Habe das ganze dann auf WhatApp verlagert und ihr als erstes eine Sprachnachricht geschickt, auf die sie auch mit einer geantwortet hat.

Ich: Hey HB, hier ist Jay, jetzt hast Du meine Stimme wenigstens schonmal gehört.
HB: Hey Jay, sehr sympatische Stimme. Jetzt weißt Du auch wie sich meine anhört.

Dann haben wir noch ein wenig hin und her geschrieben. Hier der Dialog:

Ich: Dein Akzent ist süß  Donnerstag, 19 Uhr Bar XXX?
HB: Danke. Ja das passt.
Ich: Perfekt. Habe reserviert. Wir sehen uns übermorgen. Bis dann
HB: Bis dann.

Da das Date 2 Tage später war, hatte ich in der Zwischenzeit keinen Kontakt mit Ihr. Am Tag des Dates habe ich ihr am Vormittag folgende Nachricht geschickt:

Ich: Hey HB, schon ein schönes Outfit für heute Abend ausgesucht? Bist Du aufgeregt? Entspann Dich und relaxe einfach
HB: Haha. Ich muss Dich enttäuschen, es wird nicht das Kleid vom Bild. Bis später. Ich freue mich.
Ich: Ich vertraue auf Deinen guten Geschmack. Bis später.

Als ich auf den Weg zur Bar war, hat sie mir geschrieben, dass sie sich leider ein paar Minuten verspäten wird und sich entschuldigt. Ich habe Ihr darauf hin folgendes um 19 Uhr geschrieben: "Kein Problem, habe ich mir schon gedacht. Ich bin da und warte davor auf Dich". Sie kam dann ca. 5 Minuten später und wir haben uns zur Begrüßung umarmt. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr Outfit mag, aber das andere besser gefällt und das ich eigentlich mit etwas mehr Verspätung gerechnet habe. Sind dann in die Bar reingegangen und haben uns dabei ein wenig unterhalten. Da ich faul bin und die Bar mag, war ich zu 80% meiner 1.Dates in der Bar. Das hat natürlich den Vorteil, dass die Kellner mich kennen und mir immer den gleichen Ecktisch reservieren. Außerdem ist es auch nicht verkehrt, wenn man nichts sagen muss und der Kellner direkt ankommt und sagt :"Hey Jay, schön das Du wieder da bist, hier ist Dein Tisch".

Die ersten 15 Minuten des Dates haben wir uns dann über die üblichen Sachen unterhalten, warum sie in Deutschland ist, wie es ihr gefällt, wie lange sie hier ist, was sie sonst gerne macht usw. Dann habe ich gesehen, dass sie einige Ringe hat und habe dann Ihre Hand genommen, sie in meine offene Hand gelegt (so dass sie sie jederzeit wegziehen kann) und ihre Ringe bewundert. Da sie ziemlich lang ihre Hand in meiner gelassen hat, wusste ich, dass sie interessiert ist. Habe sie dann noch ein wenig weiter aufgezogen, wegen Ihres Akzent und dass sie damit bestimmt vielen Männern den Kopf verdreht usw. Dabei und während des Gesprächs gabe es immer wieder Körperkontakt von Ihr (leichtes auf den Arm schlagen, Hand auf die Schulter etc.)

Irgendwann habe ich Ihr dann abwechselnd in die Augen und auf Ihren Mund geschaut. Sie hat das gleiche gemacht und ich fange an zu grinsen. Darauf wird sie leicht unsicher und es kam zu folgendem Dialog:

HB: Warum grinst Du so?
Ich: Weil ich weiß, was Du denkst. Warum findest Du es nicht einfach heraus?
HB: Was denke ich denn?
Ich: Du fragst Dich ob ich gut küssen kann

Bevor sie antworten konnte, habe ich sie dann geküsst und dann nach kurzer Zeit auch wieder den Kuss beendet. Sie meinte darauf nur, macht auf jeden Fall Lust auf mehr küsse. Wir haben uns dann noch ein wenig weiter unterhalten und uns geküsst. Als unser Drink leer war, habe ich ihr vorgeschlagen in eine andere Bar zu wechseln, die etwas leiser und gemütlicher ist. Sie war einverstanden und wir sind die paar Meter um die Ecke in die nächste Bar gegangen, nach dem ich gezahlt hatte. Auf dem Weg dahin hat sie auch meine Hand genommen. Die 2. Bar gehört auch zu meinem Standard Date-Programm (ja ich weiß, ich bin faul) und so war es hier bei der Begrüßung ähnlich. Die Bar hat aber den Vorteil, dass sie gemütliche Bänke hat auf denen man gut nebeneinander sitzen kann. Wir haben dann noch einen Drink genommen, uns weiter unterhalten und natürlich viel Make-Out. Leider war es an dem Abend auf Grund von Logistik nicht möglich zu einem nach Hause zu fahren, da wir beide an entgegengesetzten Enden der Stadt wohnen und ich am nächsten Morgen früh am Flughafen sein musste. Also verabschiedeten wir uns und sie schickte mir als sie zu Hause war eine Nachricht in dem sie sich für den schönen Abend bedankte und auf ein schnelles wiedersehen hoffte.

Leider war die Terminfindung auf Grund meines vollen Terminkalenders mit anderen Dates und ein paar Business Trips nicht so einfach. Wir haben aber ein paar Nachrichten am Tag ausgetauscht und auch unsere Instagram-Profile ausgetauscht. Instagram wird mir später auch noch bei ihr zum Lay verhelfen, dazu aber später mehr. Nachdem sie mein Profil gesehen hat, kam sofort eine Nachricht von Ihr, dass ich dieses Jahr schon viele coole Trips gemacht habe und viel rumgereist bin. So ging das dann ein paar Tage mit ein paar sporadischen Nachrichten weiter. Ich habe ihr dann ein Foto von einem leckeren Pasta mit Shrimps Gericht mit den Worten "Mein Dinner" geschickt.

HB: Wow. Das sieht lecker aus. Selbst gekocht
Ich: Natürlich.
HB: ich will auch
Ich: Dann koche ich gerne mal für Dich bei mir. Wie sieht es am Donnerstag aus
HB: Donnerstag kann ich nicht. Kannst Du gerne machenm wenn wir uns besser kennen.

Daraufhin wurde der Kontakt weniger. Ich habe auch nicht soviel investiert, weil ich zum einem nicht so viel Zeit hatte und zum anderen auch andere Frauen gedatet hatte. Sie hat sich aber immer meine Stories bei Instagram angeschaut und dabei gesehen, dass ich noch ein paar Mal in den Bars war in denen wir auch war. Nach dem sie 2 oder 3 von den Stories an verschiedenen Tagen gesehen hatte, kam nach ein paar Tagen Funkstille von Ihr folgende Nachricht:

Hb: Hey, wie geht es Dir.
Ich: Hey, mir geht es bestens. Wie geht es Dir. Warst Du schonmal in dem neuen Restaurant XY (Hatte ich noch auf meiner Restaurant-Liste und ich wusste, dass es bei Ihr um die Ecke ist)
HB: Nein, noch nicht. Ist bei mir um die Ecke und ich will das unbedingt mal ausprobieren.
Ich: Ich auch. Dann lass uns das zusammen machen. Mittwoch, 18:30
HB: Gerne
Ich. Perfekt. Ist reserviert. Bis Mittwoch

Am Mittwoch dann vor dem Restaurant getroffen und uns wieder gut unterhalten und einen gute Chemie gehabt. Irgendwann kam es dann zu folgendem Dialog.

HB: Datest Du eigentlich viele Frauen gerade?
Ich mit einem grinsen: Mindestens genauso viele, wie Du Männern diese Frage gestellt hast.
HB: Ich weiß, dass Du andere gedatet hast, stört mich nicht.
Ich mit einem noch größerem grinsen: Natürlich nicht, ich hab die ganze Zeit zu Hause gesessen und darauf gewartet, dass Du dich meldest.

Bevor sie drauf antworten konnte, habe ich sie dann geküsst und das Thema war erledigt. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten, dabei hat sie mir auch von einem Schnaps aus Ihrer Heimat erzählt, den ich unbeding mal probieren muss, wenn ich den noch nicht kenne. Irgendwann sind wir dann gegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich sie als Gentlemann natürlich noch nach Hause bringe. Auf dem Weg dann wieder Händchen halten und immer mal wieder Makeout. Vor Ihrer Tür, kam es dann zu folgendem Dialog.

HB: Wenn Du den Schnaps nicht kennst, ich habe welchen zu Hause. Willst Du mit hochkommen, aber wirklich nur für den Schnaps
Ich: Gerne, aber nur wenn Du mir versprichst nicht über mich herzufallen
HB: Haha. Ok und schlägt mir auf dem Arm.

Bei Ihr in der Wohnung angekommen, habe ich mich auf die Couch gesetzt und sie ist in die Küche gegangen um den Schnaps zu holen. Was soll ich sagen, sie hat den Schnaps zwar in die Gläser gegossen, aber wir haben ihn nicht getrunken. ich weiß also immer noch nicht, ob der gut ist  Es war auf jeden Fall eine sehr heiße Nacht und wir treffen uns seitdem regelmäßig.

Hier noch ein paar Punkte, die man meiner Meinung nach mitnehmen kann:

- Stammlocations helfen. Gibt einem Social Proof wenn man mit Namen begrüßt wird
- Instagram kann einem viel helfen. Coole Fotos von Reisen, Aktivitäten usw. helfen ungemein. Stories bei denen die Targets nicht wissen, mit wem man da ist helfen auch sehr

Jetzt bin ich auf Euer Feedback und Eure Kommentare gespannt.