16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (35) habe seit ein paar Monaten wieder eine feste Freundin (28). Wir haben ein aufregendes und geiles Sexleben. Und auch sonst alles top. Eine Sache macht mir aber hart zu schaffen: ich bin eifersüchtig auf ihre Bi-Erfahrungen. Vor mir hatte Sie nach einer beendeten Beziehung die berühmte ,,erstmal austoben-Phase". Da hatte sie mal was mit einer Frau. Es muss wohl ziemlich geil und aufregend gewesen sein, da sie gerne davon schwärmt und auch ab und zu ein bestimmtes Lied hört, dass die beiden währenddessen gehört haben.

Außerdem ist sie sehr offen für alle sexuellen Situationen mit anderen Frauen. Offensichtlich strahlt sie das als Frau auch aus (vielleicht auch über ihren kleidungsstil), denn gefühlt ständig (z. B. beim Feiern) wird sie von anderen Frauen angeflirtet, der nächste Kuss ist gefühlt nie weit weg. Letztens waren wir spontan bei meinem Nachbarn und seiner Frau bisschen was trinken und es dauerte keine 5 Minuten, da sind die beiden auf Klo verschwunden. Oder ein anderes Mal, war ich mit ihr und einer bekannten von mir feiern. Keine 20 Minuten vergingen, da fingen die beiden an rumzulecken. Zwar durfte ich mitmachen, aber allein dass sie ,,ungefragt" einfach so damit anfängt (sie wusste dass es für mich okay/geil sein würde in dem moment), triggert mich. 

Sie ist absolut loyal und treu, ich vertraue ihr auch. 

Mir macht nur extrem zu schaffen, dass ich eifersüchtig auf diese erfahrungen bin. Vielleicht weil ich nunmal keine weibliche körperliche erfahrung bieten kann. Vielleicht weil ich verlustangst an eine frau habe. Keine Ahnung. Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ffm-sextreffen usw. natürlich absolut drin sind. Aber irgendwie hab ich bauchschmerzen vor eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung ich habe einen ganz heißen Tipp für dich:
Sprich es einfach an.

vor 32 Minuten, StroboGuy schrieb:

Zwar durfte ich mitmachen, aber allein dass sie ,,ungefragt" einfach so damit anfängt (sie wusste dass es für mich okay/geil sein würde in dem moment), triggert mich.  

Wenn dich was in der Beziehung stört, dann sprich es an - fertig aus.
Musst ja nicht ihr vorheulen dass du Bauchschmerzen davon bekommst, sondern sag einfach dass du es nicht so cool findest, wenn sie ungefragt und unabgesprochen sowas abzieht.
Habt ihr darüber geredet und habt da so Regeln aufgestellt? Wahrscheinlich nicht... das ist die Unsicherheit die dich so irre werden lässt.

Und mal so ganz meine Meinung: So ein bisschen rummachen unter Frauen ist doch normal. Im Endeffekt fällt dir das nur positiv in die Hände. Die anderen Mädels heizen das Feuer an, an dem du dich aufwärmst. Eventuell probiert ihr es mal mit einem Dreier aus? Sag ihr doch einfach mal dass du sie gerne sehen würdest, wie sie eine Frau leckt, während du sie von hinten nimmst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter???????? Du lebst gerade den Traum und das Hauptziel vieler vieler Männer hier 😄. Deine Freundin ist BI und du kannst ohne Probs einen Dreier (FFM) Non Stop durchführen.

Was für eine Eifersucht? Ich sage es mal so. Wenn Sie irgendwann merkt, dass Sie sich zu Frauen mehr hingezogen fühlt als zu Männern, kannst du noch so eifersüchtig sein. Dann wird sie mit einer Frau in eine Beziehung gehen. Also genieß die Zeit.

Du musst es mal anders herum sehen. Sie hat halt gefallen daran. Ich denke auch, dass sie davon nicht ablassen wird so wie du es schilderst. Also ziehst du mit, wenn du es schaffst. Es kann nämlich passieren, dass sie das braucht mit anderen Frauen (keine Gefühle) die hat sie ja zu dir.

Wenn du dass dann versuchst zu unterbinden, kann es sein, dass sie sich von dir abwendet und sich jemanden sucht, der das mitmacht.

Ich möchte aber nicht sagen, dass es so kommen muss. Kann auch sein, dass Ihre Gefühle so stark zu dir sind, dass Sie dir zu Liebe von dieser BI Geschichte Distanz hält. Ich glaube aber nicht.

Es ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, StroboGuy schrieb:

Wieso? Wo siehst du da einen zusammenhang?

vor 52 Minuten, StroboGuy schrieb:

Letztens waren wir spontan bei meinem Nachbarn und seiner Frau bisschen was trinken und es dauerte keine 5 Minuten, da sind die beiden auf Klo verschwunden.

wird schon so gewesen sein

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ok diese Zeile habe ich irgendwie überlesen. Klingt dann schon plausibel deine Einschätzung.

Also Nachbar und fünf Minuten direkt die Frau von dem leckt mit einer anderen (deiner) Frau rum?????????

Und das hier:

vor einer Stunde, StroboGuy schrieb:

Oder ein anderes Mal, war ich mit ihr und einer bekannten von mir feiern. Keine 20 Minuten vergingen, da fingen die beiden an rumzulecken. Zwar durfte ich mitmachen

Wie gut und wie lange kennst du denn die bekannte? Was für eine Beziehung? Also dass sie mit einer anderen Dame rummacht kann sein, aber dann du auch?????? Als Bekannter, Freund, Kollege what ever? Hmmmmmmm......🤔

Dennoch nehmen wir bei meinem obigen Post an, dass es doch der Wahrheit entspricht. Denn das wäre meine Einschätzung dazu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, StroboGuy schrieb:

ich bin eifersüchtig auf ihre Bi-Erfahrungen. .

Dann hol Dir eben auch Bi-Erfahrungen und mach mit Männern rum.

😁

Ich weiß nicht, ob Du das alles ernst meinst, aber wenn ja: BI-Erfahrungen bei Frauen sind häufig. Und auch für den Mann geil. Wer es nicht erlebt hat, hat etwas versäumt. Aber so wie Du es schilderst, sieht sie das zwischen Euch nicht wirklich als Beziehung. Oder als eine andere Art der Beziehung als Du. Ansonsten leckt man nämlich nicht mit anderen Personen rum, ohne einen fragenden Seitenblick. Ohne darüber zuvor darüber gesprochen zu haben.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst doch auf einen Dreier gehen, klingt doch gut, also wenn dus wirklich willst. Aber was nicht okay ist wenn Sie unabgesprochen einfach was mit anderen Mädels macht. Das solltest du bzw. Ihr klären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ahh jetzt verstehe ich! Nein, also es war quasi afterhours, die stimmung entspannt und irgendwie aufregend, weil wir in der konstellation noch nie so zusammensaßen. Seine Frau musste dann halt einfach auf Klo und meine Freundin hat sich direkt angeschlossen. Ob die beiden wirklich rumgemacht haben, weiß ich nicht, sie hat es zumindest verneint. Aber sie hat mir erzählt, dass Nachbars Frau durchaus interessiert war. Und genau das meine ich: irgendwas strahlt sie Frauen gegenüber wohl aus. Keine Ahnung, ich weiß nicht, was genau (Ausstrahlung) Frauen an Frauen so anzieht. Also welche Signale bi-Frauen so senden ... Ich vertraue ihr tatsächlich und sie ist auch heftig verknallt in mich. Aber diese Unsicherheit schwingt ständig mit. Andersrum bin ich mit anderen Frauen ja genauso. Also von daher ist das eher so ein Mindfuck bei mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, StroboGuy schrieb:

Aber diese Unsicherheit schwingt ständig mit.

Die Unsicherheit ist DEIN Problem. Hat mit deiner Freundin und ihren BI-Vorlieben erstmal nix zu tun. Arbeite an deinem Selbstwert. Verlustangst und Unsicherheit sind Ausdruck von zu wenig davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz ist, dass Typen Frauen normalerweise nicht als echte Konkurrenz sehen und nicht eifersüchtig auf Frauen sind. Nehmen lesbische Tendenzen nicht wirklich ernst.
Warum auch immer.
Ich vermute die Vorstellung „hat halt noch nie den richtigen…“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Nehmen lesbische Tendenzen nicht wirklich ernst.
Warum auch immer.

md44duihtqod1.png?auto=webp&s=f7321a943b

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Women are like spaghetti. Straight until wet.

Du hast jetzt die Wahl: Entweder wirst du mir ihr regelmäßig einen FFM schieben oder ein anderer Mann wird mit ihr einen FFM schieben. Wofür entscheidest du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es positiv. Wenn sie länger weg ist und sagt sie war bei ner Freundin ist es wahrscheinlich nicht gelogen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden