Crossplay 0 Beitrag melden September 5 erstellt (bearbeitet) Ich habe echt Angst, einmal habe ich intim mit einer Frau auf Tinder geschrieben und nur durch sehr sehr weites recherchieren über insta habe ich rausgefunden, dass diese eine transe war also ein Mann, habe sie natürlich gleich gelöscht. Nun frage ich da ich inzwischen in jeder Frau etwas männliches sehen kann: Wie regelt ihr dieses Problem, dass ihr erkennt ob es eine Transe ist? September 5 bearbeitet von Crossplay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KTJay 1 Beitrag melden September 5 geantwortet vor 6 Minuten, Crossplay schrieb: Ich habe echt Angst, einmal habe ich intim mit einer Frau auf Tinder geschrieben und nur durch sehr sehr weites recherchieren über insta habe ich rausgefunden, dass diese eine transe war also ein Mann, habe sie natürlich gleich gelöscht. Nun frage ich da ich inzwischen in jeder Frau etwas männliches sehen kann: Wie regelt ihr dieses Problem, dass ihr erkennt ob es eine Transe ist? Hatte ich schon oft, die sind sexuell eher offen als normale Frauen, sehen zwar exakt gleich aus haben aber den Ding Dong in der hose. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossplay 0 Beitrag melden September 5 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten, KTJay schrieb: Hatte ich schon oft, die sind sexuell eher offen als normale Frauen, sehen zwar exakt gleich aus haben aber den Ding Dong in der hose. Und wie hast du gemerkt dass es diese Frauen waren? Sehe überall männliche Akzente aber es gibt ja nicht nur transen dort September 5 bearbeitet von Crossplay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossplay 0 Beitrag melden September 5 geantwortet (bearbeitet) ??? September 5 bearbeitet von Crossplay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KTJay 1 Beitrag melden September 5 geantwortet vor 5 Minuten, Crossplay schrieb: Und wie hast du gemerkt dass es diese Frauen waren? Sehe überall männliche Akzente aber es gibt ja nicht nur transen dort Kannst du theoretisch nie genau wissen, Bete zu Gott dass du nicht auf so ein Date musst wie ich einmal. Ging ratz fatz und dann steckte das würstchen in meinem hinterteil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carhartt101 6 Beitrag melden September 5 geantwortet Wären Frauen so horny drauf wie Transen, würde vermutlich die Gesellschaft zusammenbrechen. Die schreiben mir teilweise so direkt und versaut, das ich mir wünschte gay zu sein und mich einfach wie ein verrückter ausleben zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4086 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 10 Stunden, Crossplay schrieb: da ich inzwischen in jeder Frau etwas männliches sehen kann Wie mein Grossvater immer zu sagen pflegte: "Das Auge sieht, was das Herz begehrt" Ansonsten guter Tipp aus Thailand: solange ihr "Ding-Dong" nicht grösser als deiner ist, sollte es kein Problem sein. /wer Ironie findet, darf sie behalten 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 12 Stunden, Crossplay schrieb: Ich habe echt Angst, einmal habe ich intim mit einer Frau auf Tinder geschrieben und nur durch sehr sehr weites recherchieren über insta habe ich rausgefunden, dass diese eine transe war also ein Mann, habe sie natürlich gleich gelöscht. Nun frage ich da ich inzwischen in jeder Frau etwas männliches sehen kann: Wie regelt ihr dieses Problem, dass ihr erkennt ob es eine Transe ist? Keine Ahnung... hatte ich noch nie, aber würde behaupten man merkt das sobald man nackt ist und man was anderes vorfindet als eine Pussy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 615 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 14 Stunden, KTJay schrieb: Hatte ich schon oft, die sind sexuell eher offen als normale Frauen, sehen zwar exakt gleich aus haben aber den Ding Dong in der hose. Dafuq? Wo treibt ihr euch denn rum. vor 14 Stunden, KTJay schrieb: Ging ratz fatz und dann steckte das würstchen in meinem hinterteil Ging natürlich alles so schnell, dass du es nicht verhindern konntest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden September 6 geantwortet (bearbeitet) 🤣 Alter, das wird ja immer schlimmer hier. Ich habe die Ultimative Lösung wie man das Problem aus der Welt schaffen kann und nicht Gefahr läuft einen Dengel zu sehen. Wisst ihr welchen? LÖSCHT TINDER UND GEHT RAUS! Da gibt es auch nicht Gefahr von Transen, hässliche die 1000 Filter drüber gebügelt haben, Red Flag´s, sinnloser Zeitaufwand und Überraschungs-Ei (Optik) und und und..... In der Zeit in der man 30 Nachrichten nach einem Match schreibt inkl. Grübeln, Nachdenken was schreibe ich, was meint Sie jetzt etc. hat man schon zig Damen im RL angequatscht und hat sofort Ergebnisse ;-). RL ist keine Raketenwissenschaft 🤣. Jeder kann das. September 6 bearbeitet von Ram-Zey 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 615 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 2 Minuten, Ram-Zey schrieb: RL ist keine Raketenwissenschaft 🤣. Jeder kann das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 1981 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 16 Stunden, Crossplay schrieb: Ich habe echt Angst, einmal habe ich intim mit einer Frau auf Tinder geschrieben und nur durch sehr sehr weites recherchieren über insta habe ich rausgefunden, dass diese eine transe war also ein Mann, habe sie natürlich gleich gelöscht. Nun frage ich da ich inzwischen in jeder Frau etwas männliches sehen kann: Wie regelt ihr dieses Problem, dass ihr erkennt ob es eine Transe ist? Echt gibt immer mehr Transen auf Tinder. Finde diese Südoastasiatischen Transen sehen ja wenigstens gut aus, geben sich Mühe und die nennen sich auch offen Ladyboy. Aber diese Europäischen Transen... ne digga. Gottseidank gibts in Polen fast keine. Tinder in Deutschland jedes mal wieder ein Schock lel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4086 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 1 Minute, Marquardt schrieb: Echt gibt immer mehr Transen auf Tinder. Finde diese Südoastasiatischen Transen sehen ja wenigstens gut aus, geben sich Mühe und die nennen sich auch offen Ladyboy. Aber diese Europäischen Transen... ne digga. Gottseidank gibts in Polen fast keine. Tinder in Deutschland jedes mal wieder ein Schock lel Gibt es da keinen Filter wo man die sexuelle Orientierung angeben kann? Würde da einfach einstellen, dass man superstraight ist und somit nur Frauen dated, die von Geburt an dieses Geschlecht haben. Problem gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 6 Minuten, holywater schrieb: Gibt es da keinen Filter wo man die sexuelle Orientierung angeben kann? Würde da einfach einstellen, dass man superstraight ist und somit nur Frauen dated, die von Geburt an dieses Geschlecht haben. Problem gelöst. Ja geht bestimmt und wäre auch sinnvoll. Aber kann man ja leicht umgehen wenn man sich als Frau ausgibt und verheimlicht dass man eigentlich einen Penis hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4086 Beitrag melden September 6 geantwortet Gerade eben, BeSomeone schrieb: Ja geht bestimmt und wäre auch sinnvoll. Aber kann man ja leicht umgehen wenn man sich als Frau ausgibt und verheimlicht dass man eigentlich einen Penis hat. Darum immer einen kurzen Videocall, wie von @Typ87 empfohlen, vor dem Date machen, wo man sich gegenseitig die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale präsentiert. Damit man nicht thailändisch überrascht wird. Manchmal ist die Lösung so offensichtlich, dass man sie fast nich erkennt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 4 Minuten, holywater schrieb: Darum immer einen kurzen Videocall, wie von @Typ87 empfohlen, vor dem Date machen, wo man sich gegenseitig die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale präsentiert. Damit man nicht thailändisch überrascht wird. Manchmal ist die Lösung so offensichtlich, dass man sie fast nich erkennt. "Zeig mir mal bitte dass du keinen Penis hast!" Man kann sich halt auch anstellen, als ob das alle 2-3 Tage passiert dass man kurz vor dem Sex ist und dann sieht "Ah fuck, schon wieder eine Frau mit Pimmel". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KTJay 1 Beitrag melden September 6 geantwortet Theoretisch kann man es nie wissen, ist halt peinlich wenn man dann auf so eine trifft, hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht? Hatte eine auf Tinder, dachte echt das wäre eine Frau, inzwischen haben die sogar den Körper einer Frau und eine Vagina, echt erschreckend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden September 6 geantwortet vor einer Stunde, KTJay schrieb: Theoretisch kann man es nie wissen, ist halt peinlich wenn man dann auf so eine trifft Erklär mir mal bitte wieso es dir peinlich sein sollte, wenn sie es dir verheimlicht und du es erst beim Sex merkst. Kannst du doch nichts für. Ist dann halt so. Fragst du sie was das soll, wieso sie das verheimlicht und dass sie beim nächsten mal lieber mit offenen Karten spielen sollte. Wahrheit währt am längsten halt. Dann ziehst du dich an und gehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 615 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb: Man kann sich halt auch anstellen, als ob das alle 2-3 Tage passiert dass man kurz vor dem Sex ist und dann sieht "Ah fuck, schon wieder eine Frau mit Pimmel". Onlinedating! Wie macht man es am besten? @KTJay wie oft ist dir das mit den Würstchen schon "passiert"? 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KTJay 1 Beitrag melden September 6 geantwortet vor 39 Minuten, DoItAgain schrieb: Onlinedating! Wie macht man es am besten? @KTJay wie oft ist dir das mit den Würstchen schon "passiert"? 😂 Das war eher ein Spaß um dem Fragesteller Angst zu machen. Trotzdem habe ich schon oft mit transen geschrieben und es im letzten Moment bei genauerem betrachten noch gesehen inzwischen sehe ich wie der Fragesteller überall männliches in Online Dating Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen