4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

+ 1 - 1 Regel = je nachdem für welche Handlung man sich entscheidet, geht es in eine positive oder negative Richtung; ein sich selbst verstärkendes Muster!

• Bsp.: „Soll ich das Mädchen ansprechen? Ja? (+ 1) Nein? (- 1)“ Wenn man sich dafür entscheidet, gegen seine Angst zu gehen, verstärkt sich dieses Verhalten langfristig! Wenn man seiner Angst nachgibt, verstärkt sich auch dieses Verhalten und die Wahrscheinlichkeit, beim nächsten Mal wieder zu kneifen, steigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:
Wie weit kann man ins Minus rutschen? Nehmen wir an ich habe 5 mal keine Frau angesprochen, dann bin ich ja bei -5. Muss ich dann 5 Frauen ansprechen um bei +-0 zu landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas sehr simpel gedacht… aber steckt viel wahres drinnen. Ich führe das mal mangels einer sinnvollen Abendbeschäftigung aus 🙂

Das eigene Verhalten beeinflusst klar das eigene Selbstbild, die eigene Motivation und auch die Ängste und Sorgen die man mit sich trägt.

Beweise ich mir als 10 mal am Tag dass ich nicht die Eier in der Hose habe die Frauen die mir gefallen anzusprechen, dann werde ich am nächsten Tag nicht unbedingt das Gefühl haben dass ich es mit Carlos dem Tauchlehrer aufnehmen könnte wenn es ums Gamen geht.

Anders herum ist es klar so dass Erfolge sich einfach unglaublich gut anfühlen. Sei es auch nur die Überwindung aufgebracht zu haben eine Frau angesprochen zu haben ohne dass da etwas draus geworden ist.

Ich denke bei dem Klientel im Anfänger Bereich herrscht größtenteils eher eine Negativverstärkung vor. Sprich Sie sammeln vermehrt Rückschläge aus dem einfachen Grund dass Sie nicht aus ihrer Komfortzone kommen.

Generell kann man sagen dass es enorm wichtig, insbesondere für Männer, ist sich selbst durchzusetzen und zu beweisen. Leider werden diese Eigenschaften irgendwie nur in den extremen der Gesellschaft an die nächste Generation weitergegeben. Die „Asis“ und die „Reichen“ geben ihrem Nachwuchs für gewöhnlich mit, dass man im Leben sich eben Durchsetzen muss. Aus dem „sich durchsetzen“ erfolgt dann eine Rückmeldung an das eigene Selbst, dass man sich eben durchsetzen kann, sich durchsetzen darf und am Ende davon profitiert wenn man sich eben durchsetzt.

Was problematisch für die Jungs aus der Mitte der Gesellschaft ist, ist dass wir von klein auf aus allen Richtungen damit zugeschissen wurden und werden das man im Leben weiterkommt wenn man besonders lieb, zurückhaltend, still und zutraulich ist.

Mann startet also ins leben und versucht dieser Idee irgendwie zu folgen. Dabei sammelt man dann eben sehr viele „-1 Punkte“ und versucht dann eben NOCH lieber, zurückhaltender, stiller und zutraulicher zu werden oder resigniert komplett.

Gerade in Bezug auf Frauen und das Dating und Mating ist es ja eben mittlerweile so dass die Gesellschaft den „Beta-Mann“ eigentlich nur noch als Arbeitsdrohne benötigt. Frauen „stehen auf ihren eigenen Beinen“ und im Ernstfall springt Vater Staat ein. Sammelte man eben durch die schlechte Prägung ein Leben lang nur „-1 Punkte“, wird es schwer eine wirklich erfüllende Rolle als Mann in der Gesellschaft einnehmen zu können.

Also Rote Pille schlucken und nur noch „+1 Punkte“ sammeln?

In der Theorie ein klares Ja. Gestaltet sich aber oft schwierig weil doch immer wieder dazu neigt den „Disney Film“ doch noch zu wollen. Den Film indem man wenn man sich einmal bewiesen hat und der treu sorgende Mann wird, bis an das Ende des Lebens Bedingungslos geliebt wird.

Das Mindset muss halt geändert werden. Das ist tatsächlich oft ein sehr langer Prozess. Rutsche auch wenn ich Herzchen in den Augen habe immer wieder auf lange Sicht in die Beta-Versorger Rolle.

Was wichtig ist um hier das Mindset langfristig zu ändern ist es eben lange und konstant die „+1 Punkte“ zu sammeln und zu verinnerlichen welches Verhalten eben zu dem Gewinn dieser Pluspunkte führt.

Dafür ist eben es notwendig und unabdingbar dass man immer wieder aus der Komfortzone tritt, immer wieder die Grenzen austestet und damit wirklich mal testet wo der eigene sexuelle Marktwert wirklich liegt.

Das ganze MUSS man treiben bis das Gehirn eben wirklich im Schleudergang durchgewaschen ist und der Hartspüler bis in die letzte Pore eingezogen ist.

Mangels der Option als treusorgender Papa und Ehemann langfristig ein erfülltes Liebesleben zu haben, muss Mann wenn man etwas vom Leben erwarten will, eben den Weg gehen herauszufinden wie um Gottes Willen man eben die Pluspunkte holt um für sich selbst und auch für andere ein Mensch mit Mehrwert zu werden.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden