2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kennt jemand einen echt guten deutschsprachigen Daygame Coach?

Also jemand der langjährige Erfahrung hat, sich in der Materie wirklich gut auskennt, auch in der Theorie. Also keinen der selbsternannten Influencer Coaches etc.

So jemand wie Tom Torero oder Nick Krauser oder auch David DeAngelo, nur eben in Deutschland (DACH)?

Danke, bin für eure Tips und Erfahrungen sehr dankbar!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe ein kurzes Einzelcoaching bei Chris Marton von [RC Werbung - bitte melden] gemacht letzte Woche und fand es sehr positiv!

Um 11 Uhr haben wir uns getroffen und etwas Theorie bei einem Kaffee besprochen. Hier ging es insbesondere darum, Glaubenssätze zu verinnerlichen, warum das Game funktioniert. Danach ging es direkt auf die Straße mit der Auflockerungsübung "Gegenstände hochtauschen". Chris hat mich gut gepusht. Fast direkt danach ging es darum, Frauen direkt anzusprechen und Komplimente dazulassen. Hier habe ich mich schon richtig schwer getan, aber versucht es wieder und wieder durchzuziehen. Danach gab es eine weitere Auflockerungsübung und Theorie. Die nächste Phase wären dann längere Gespräche gewesen, aber der Tag war hier tatsächlich schon zu Ende! Zwischenzeitlich haben wir noch zusammen Mittag gegessen.

Ich kann es empfehlen und hätte morgens nicht gedacht, dass ich es überhaupt schaffe, jemanden so direkt anzusprechen.

Wir sind verabredet für einen Teil 2.

Liebe Grüße,

oax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden