Ohne Finanzen, keine Romanzen? LTR Gescheitert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr das?

Meine letzte freundin hat sich schlussendlich getrennt, weil ich sie nicht finanziell unterstützen konnte. (Alles andere meinte sie, hätte gepasst)
Mal davon abgesehn das sie eine wandelnde HB10-redFlag war mit einigen persönlichkeitsstörungen, und ich mich sowiso hätte früher trennen sollen, beschäftigt mich das thema gerade enorm.

Ich hab ihr zb. alles mögliche bezahl was ich konnte. Etwas kleidung, pflegeprodukte, die zugtickets zu mir (60€ für hin und her) essen & trinken bezahlt, ihren lieblingskaffe jeden tag organisiert, manchmal zigaretten. Doch irgendwie war ihr das viel zu wenig. 
Ich glaube sie wollte jemanden der ihr einfach so nebenbei noch geld zusteckt, ihr mal eine tasche kauft für 500€ und sonst so zeug?
Findet ihr das okay das frauen derart viel fianzielles verlangen?
Für sie gehört sich das (laut eigenen angaben von ihr), zu einem mann sein dazu, das er sie auf händen trägt, und auf händen tragen war bei ihr wohl einfach "finanzieren". Sie hatte ein paar buhler die ihr geld zusteckten und hofften den willi mal versenken zu dürfen, aber sie sagte ganz klar sie lässt sich nur von ihnen finanziell unterstützen und blockte jedes angebot auf ein treffen. Ist das normal? Ist das normal bei heissen frauen dass diese so ausbeuterisch sind? Bin etwas verwirrt was dieses thema angeht, denn hätte ich jetzt zb mehr geld gehabt, würde ich nichtmal wissen ob sie mich oder mein geld liebte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Xarius schrieb:

Ich hab ihr zb. alles mögliche bezahl was ich konnte

Ich hab gerade versucht das gesamte Forum zu mobilisieren um das hier auszulachen. Aber scheinbar ist das für alle hier drin so hart, dass alle am heulen sind. 
 

Was hältst du denn davon Grundlagen des Pickups zu lernen, wenn du schon hier drin bist. Weil das was du da abgezogen hast bei Ms. Dachschaden ist jedenfalls nicht normal. 

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Xarius schrieb:

Findet ihr das okay das frauen derart viel fianzielles verlangen?

Erst ab dem Zeitpunkt wo Sie mit Dir zusammenlebt und n Braten in der Röhre hat sollte man meiner Meinung nach in der Lage sein alleine die Familie ernähren zu können im Fall der Fälle. Ernähren heißt nicht LouiV Bag und Dior Chucks, sondern das man auch am 20. Des Monats einkaufen kann  ohne Klimmzüge am Brotkasten zu machen und komplett gefickt ist wenn dann noch die Waschmaschine kaputt geht.

Luxusartikel ist ne Frage des persönlichen Lifestyles und Geschmacks. Geld für Friseur und Co. Ebenfalls.

Wenn Du ne Frau willst dien Brett ist kostet Dich das halt was, auch wenn die Elterngeld kriegt, was inkl. Kindergeld sowieso für Windeln und Co. Draufgeht.

Solange Ihr nicht zusammenwohnt und n Kind erwartet kann se selbst auch arbeiten und was beisteuern.

Wenn du bezahlst wenn Ihr Essen geht find ich das normal, hab damals bei meiner Alten gesagtvals sie das Portmonee rausgeholt hat "wat machste da? Willste mich vor dem Kellner ficken oder wat?"

 

In Deinem Fall bin ich bei @Lafar

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ne andere Frau? 🤷🏻

Was gibt es da groß drüber nachzudenken oder sich zu beschäftigen? Beschäftige dich damit wie du bessere Frauen bekommst die bock auf dich haben

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xarius schrieb:

Ich hab ihr zb. alles mögliche bezahl was ich konnte

Bitte nicht. Sowas machen nur Simps auf Twitch und Only Fans.

Und ja, du begibst dich damit auf ein Level mit denen

bearbeitet von Guts_Berk
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm schon Junge, ist nicht dein ernst hier…

wie es damals bei Huss&Hodn schon hieß

Manche Leute wollen nicht die scheiß Realität sehn'
Das sind die Selben die mit Hoes in teure Cafés gehn'
Doch ich bin H-U-doppel-S der WackMC-Mörder
Und ich geb' ner Ho nicht mal das Geld für einen Cheeseburger

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennen die Damen auf Tiktok das, Princess Treatment o. ä.? Aber 500 Öcken für'n Täschchen ist zu wenig - 3000 sollten es schon sein. Dann läuft es wieder. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es wieder… der Kerl total im Geldgeber Modus, um das mega geile HB10 zu halten. Immer schön rein donaten damit die Tante ab und zu mal Pussy gibt und sieht ja auch noch gut aus, wenn Man(n) mit sowas irgendwo aufschlägt. Da spielt es auch keine Rolle, wenn Sie nen Liter Milch im Tetrapack mit dem Messbecher ausloten will. 😄

Aber ernsthaft die Vorredner haben schon alles Nötige gesagt, weg mit dem Golddigger und lerne, nicht alles für ne Alte zutun nur das du zum Ficken kommst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Beziehung - das war ein business model. Für sie.

Tipp: Such Dir eine normale Frau.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Xarius schrieb:

weil ich sie nicht finanziell unterstützen konnte

 

vor 10 Stunden, Xarius schrieb:

Ich hab ihr zb. alles mögliche bezahl was ich konnte. Etwas kleidung, pflegeprodukte, die zugtickets zu mir (60€ für hin und her) essen & trinken bezahlt, ihren lieblingskaffe jeden tag organisiert, manchmal zigaretten. Doch irgendwie war ihr das viel zu wenig. 

"Unterstützen" ...hatte erst gedacht, du kannst deinen Anteil der Miete nicht bezahlen. 😂

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"wat machste da? Willste mich vor dem Kellner ficken oder wat?"

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Xarius schrieb:


Ich hab ihr zb. alles mögliche bezahl was ich konnte.
 

Wie andere hier schon angedeutet aber nicht wirklich ausgeführt haben: Wie Frauen ist sowas ein großer abturn. Sie testen den Mann, indem sie bestimmte Dinge verlangen. Wenn er dann wirklich tut was sie sagen, gehen Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Xarius schrieb:

HB10

 

vor 23 Stunden, Xarius schrieb:

 Ist das normal bei heissen frauen dass diese so ausbeuterisch sind? Bin etwas verwirrt was dieses thema angeht, denn hätte ich jetzt zb mehr geld gehabt, würde ich nichtmal wissen ob sie mich oder mein geld liebte.

Naja wie groß war denn das Gefälle sonst zwischen euch? Sie HB10 und du HG6? Oder warst du etliche Jahre älter? So selten ist diese Konstellation mit Sugarbabe oder Trophy Wife jetzt nicht. Als Mann sollte man schon Realist sein, dass Geld eine Rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Pu Trainee schrieb:

 

Naja wie groß war denn das Gefälle sonst zwischen euch? Sie HB10 und du HG6? Oder warst du etliche Jahre älter? So selten ist diese Konstellation mit Sugarbabe oder Trophy Wife jetzt nicht. Als Mann sollte man schon Realist sein, dass Geld eine Rolle spielen kann.

Würde behaupten wir sind gleichermaßen attraktiv, zudem liegt ja schönheit im auge des betrachters. Denke mal manche würden mir und ihr hg/hb9-10 zusprechen andere 7-8. Also wenn HG das bedeutet was ich meine? Finde es im forum unter abkürzungen leider nicht.

Sie war 6 jahre jünger als ich.

Würde auch sagen geld spielt eine rolle, aber so eine große? for real? Jedes treffen hatt mich 150-200€ gekostet, da noch verlangen das man ihr monatlich 200-300 zusteckt ist schon etwas to much. Konnte mir anhören "meine freunde helfen mir mehr als du finanziell" also bitte... 😂
Zumglück wurde der move hier als golddigger abgestempelt, dachte schon mit meiner denkweise sei was nicht korrekt.

Hab mir auch anhören müssen, sie will auf händen getragen werden, sie will sicherheit in der beziehung, sie will wie eine prinzessin behandelt werden. Was hier auch schon unter prinzessTreatment abgestempelt wurde, einfach nice eure kommentare, öffnen mir die augen. Ahja auf die aussage "sie will sicherheit in der beziehung" sagte ich ihr, "du meinst wohl eher du willst geld aus der beziehung erwirtschaften" 😂

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Xarius schrieb:


Hab mir auch anhören müssen, sie will auf händen getragen werden, sie will sicherheit in der beziehung, sie will wie eine prinzessin behandelt werden

Wie du schon eingangs geschrieben hast: Verdacht auf Persönlichkeitsstörung, Finger weg (!!!!!!)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2024 um 09:03 , cdc schrieb:

Das war keine Beziehung - das war ein business model. Für sie.

Tipp: Such Dir eine normale Frau.

business model hats voll ins schwarze getroffen, vielen dank

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.