4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Ich treibe mich in den letzten Jahren bewusst (und tlw frustriert) in diversen OG Apps rum. Bevorzugt aber nach wie vor Tinder. 

Egal. Zwischen 2017 und 2022 hatte ich so um die 120 Dates und 100 Lays. Plus Minus, gerne auch nur 90 Lays, ich hab nie mitgeschrieben und mir fallen die Hälfte nicht mehr ein. Es entstanden daraus rund 10 F+ Geschichten, aber mir hat der Wechsel, die Kinkyness und nie Oberfläche eigentlich getaugt. 

Irgendwann während Corönchen kam dann die Idee in meinem Kopfkino. Labern wird überbewertet. Ich möchte eine Frau wo Outdoor treffen, da ohnehin ein Faible von mir. Ich warte dort schon mit Riemen freistehend und sie soll machen was sie möchte. Irgendwie fand ich die lustig und horny zugleich. Parallel war ich aber eher gespannt, wie die Reaktionen ausfallen. Ausgerechnet habe ich mir nichts. 

Am Ende konnte 16 Frauen in rund 1.5 Jahren dazu "motivieren" - teilweise wars nicht mal schwierig. In Summe waren es 21, aber mit 4-5 Frauen kam es dann von mir aus doch nicht dazu...Alle davon waren Lays, 2 davon längere Spaßgeschichten. 

Dann, durch einen ONS im Winter 2023 mit einem unglaublich squirtenden Facefuck kam mir die Idee, ähnliches Setup, aber ich will nicht immer dominieren, wäre es doch mal geil eine Frau zu treffen die auf mich zukommt während ich wo liege und mein Gesicht reitet. 

In meinem männlichen Kopf dachte ich, noch easier, da hat Frau was davon, wird motivieren. 20 mal gefühlt vorgeschlagen, wobei ich da auch immer aufpassen muss, man weiß ja nie wer jemanden kennt - Erfolgsquote 0%. Eine hats bei einem Date gemacht, allerdings nach einer Stunde "Sicherheitsblasen" aber auch nicht sofort. 

Gehts da Frauen wirklich um die große Intimität oder ist die Idee einfach wirklich too much?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Questionmark29 schrieb:

Gehts da Frauen wirklich um die große Intimität oder ist die Idee einfach wirklich too much?

Ich glaube das Problem wird eher sein, eine Frau zu finden die einfach nur geleckt werden will. Zudem kommt hinzu dass sie ja währendessen nur auf deinem Gesicht sitzt.
Denke wenn eine Frau sich für schnellen einfachen online Sex verabredet, dann will sie es auch richtig haben. Volles Programm also. Sie will die Aufmerksamkeit genießen und sich fallen lassen können, abschalten und einfach nur heiß ficken.

Deine Idee ist da ja eher so dass die Frau dich dominiert und sie führt - glaube da eine passende Frau zu finden ist vergleichbar wie die Nadel im Heuhaufen.

Kann mir gut vorstellen dass du sowas eher gegen Bezahlung bekommst. Oder du schlägst das bei einer langfristigen F+ oderso vor. Halt so für zwischendurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich glaube das Problem wird eher sein, eine Frau zu finden die einfach nur geleckt werden will. Zudem kommt hinzu dass sie ja währendessen nur auf deinem Gesicht sitzt.
Denke wenn eine Frau sich für schnellen einfachen online Sex verabredet, dann will sie es auch richtig haben. Volles Programm also. Sie will die Aufmerksamkeit genießen und sich fallen lassen können, abschalten und einfach nur heiß ficken.

Deine Idee ist da ja eher so dass die Frau dich dominiert und sie führt - glaube da eine passende Frau zu finden ist vergleichbar wie die Nadel im Heuhaufen.

Kann mir gut vorstellen dass du sowas eher gegen Bezahlung bekommst. Oder du schlägst das bei einer langfristigen F+ oderso vor. Halt so für zwischendurch

 

Nene, das stimmt so, da hast du recht. 

Ich weiße aber eh immer drauf hin, dass SO nur die Begrüßung sein soll. Gefickt werden sollte dann ja unbedingt. 

In F+ und anderen Bezeichnungen habe ich das natürlich oft gemacht, da ist für mich auch nicht so Topic. Mir gehts da eher drum, Fremd, auf mich zukommen, wortlos platz nehmen. Ähnlich wie gleich den Pimmel in den Mund nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Questionmark29

Ganz kurz zum Verständnis. Soll das Outdoor passieren mit deiner Facesitting Aktion? Habs jetzt zweimal gelesen und bin mir nicht ganz sicher...

Bin seit ich etwa 18-19 bin, also gute 20 Jahre, mit dem Fokus auf SM und ähnlichen Spielarten unterwegs. Bin selbst aber ausschließlich Dom. Mag durch meine Vorauswahl bedingt sein, aber ich kenne quasi keine einzige Frau die wirklich von sich aus dominant ist. 

Wie bereits erwähnt wäre sowas im Rahmen LTR und F+ recht easy möglich, da herrscht ja ein "sicherer" Rahmen in dem Frau sich auch mal ausprobieren kann. Hast Du wie es klingt getan und es kickt dich nicht ausreichend.

Was denke ich hinderlich ist, ist dass die meisten jungen Frauen eben A. klassisch weibliche Fantasien haben (also eher sub) und B. Sie auch noch nicht die Chance hatten mal die Dom-Rolle auszuprobieren und sich darin etwas zu festigen.

Da Du ja anscheinend recht attraktiv bist wenn das mit Tinder so gut läuft und Du im Endeffekt direkt ohne Kaffee und Kuchen zum Lay mit nacktem Genital antrittst, dann sollte das erstmal kein riesiges Hindernis sein dass dich niemand wollen könnte der auf sowas steht. 

Ich denke ein großes Problem ist die Situation rund um Angebot und Nachfrage. Wenn ich mir allein reinziehe wie viele Typen meiner Mutter (61) im OG schreiben dass sie gerne Ihre Füße lecken wollen oder umsonst nackt putzen kommen würden... Sieht es recht Finster aus. Und das sind zum Teil eigentlich recht normale Typen in meinem Alter.

Viele Männer finden in submissiven Fantasien ihre vermeintlich besser funktionierende Sexualstrategie, oder sie denken dass zumindest weil sie anders nicht Fuß fassen konnten.

Du bist da ja aber anscheinend keiner von, eher ein Thrillseeker. 

Da Du aber wohl eher attraktiv bist, wäre es eine Idee ältere Frauen zu kontaktieren. Die Chance dort auf eine Frau zu stoßen die "weiß was Sie tut" ist deutlich höher und sie fühlt sich wohl auch mal geschmeichelt wenn jemand der eigentlich alle anderen haben könnte ausgerechnet Sie will.

Generell würde ich dazu raten etwas Kopfkino zu fahren mit den Frauen. Sie ein Stück weit dahin zu bringen sich in dieser Rolle wohl zu fühlen oder es ausprobieren zu wollen. Der Mann der super dominant sagt "Komm zu mir, nackt unter dem Mantel und dann gehts los" ist deutlich interessanter als einer der eher submassiv sagt "Komm her und setzt dich bitte auf mein Gesicht". Verpackst Du das aber eher in eine Story in die Sie sich einfühlen kann, dann wird evtl was draus. Kannst z.B. sowas erzählen (wenn Du denn so viel schreiben/telefonieren willst vor dem Date) wie "Ich hatte damals in der 7. Klasse eine Lehrerin... Die hat mich immer so erregt dass ich die ganze Englisch-Stunde mit einer Errektion dort saß und gar nicht wusste wie ich die restliche Zeit hinter mich bringen sollte... ich wollte einfach nur dass Sie sich auf meine Gesicht setzt und ich Sie auslecken darf... ich würde diese Fantasie wirklich gerne mit dir erleben". 

Insofern es bei dir ja einen Überschuss an Frauen gibt, einfach mal ausprobieren dort ein klein bisschen Spannung aufzubauen und Sie in die Rolle zu manövrieren.

Vielleicht hilft mein Gedankendurchfall ja etwas 😉

Beste Grüße und viel Erfolg,

J.Who

 

P.S. Auch wenns es ein sehr altes Buch ist mit fragwürdigem Hintergrund... Les mal Nancy Friday - My Secret Garden. Kann im Grunde alles was dieses Buch beschreibt aus Erfahrungen mit Frauen bestätigen. Von Fantasien dass Sie 7 schwarze Männer überfallen, Sie mit dem Onkel/Cousin/Vater durchbrennen oder ein Abenteuer mit einem Pferd haben... ist alles dabei gewesen. Das öffnet einem etwas die Augen was die Fantasie der Frauen angeht. Vieles klar nicht praktikabel in der Realität... aber die Gedanken sind ja frei und wenn Mann einen kleinen Teil davon bieten kann ist man evtl. vorne mit dabei 😉 

 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.