Gym Pause wann wieder Player?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, KTJay schrieb:

So was würdest du mir dann empfehlen?

poste mal Bild dann kann man was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, KTJay schrieb:

Machst du Online Dating? Wie bist du so drauf wenn du unter Menschen bist? Bist du ein offener Kommunikativer Mensch? Wie oft gehst du so aus? Also Club oder Bar. Was hast du allgemein für Interessen und Hobbys? Würdest du behaupten (mal abgesehen von den Frauen) dass du glücklich und zufrieden mit deinem Leben bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, BeSomeone schrieb:

Machst du Online Dating? Wie bist du so drauf wenn du unter Menschen bist? Bist du ein offener Kommunikativer Mensch? Wie oft gehst du so aus? Also Club oder Bar. Was hast du allgemein für Interessen und Hobbys? Würdest du behaupten (mal abgesehen von den Frauen) dass du glücklich und zufrieden mit deinem Leben bist?

Ja aber zB gerade eine sehr hübsche 9er Matcht mich Körper in top Form geht ins gym, am Aussehen liegt es bei mir nicht. Man schreibt kurz und am Ende merke ich die ist nicht wirklich an mir interessiert, weil ein besserer geschrieben hat und schreibe nur noch Aso und fertig.

Ich bin unter Menschen der witzige Typ, leider unter Frauen auch, was heißt leider, manche meinen man rutscht so in die Friendzone aber ist ja gut wenn die Frauen lachen durch dich oder?

Ja schon, zurzeit hänge ich halt meistens zuhause, da meine Freunde alle arbeiten und nur am Wochenende was unternehmen wollen.

Gute Klamotten, Parfum.

gym sonst nichts, lernen für mein Abi. In einem Jahr fange ich an zu studieren.

So mittel, ich bin zufrieden mit mir selbst aber mit den sozialen Kontakten könnte es besser sein, klar dass man aber keine Studenten groß kennt wenn man selbst das Abi noch macht. Freunde arbeiten halt alle und können nur am Wochenende mal in Clubs oder bars, einer studiert auch in einer weit entfernteren Stadt.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

poste mal Bild dann kann man was dazu sagen.

Ich werde kein Bild posten kann nur sagen, dass mich täglich hübsche Frauen adden und immer das selbe. Kann auch sein dass ich auch nur eine 8 bin statt eine sage ich mal 9-10. habe auf jeden Fall ein schönes Gesicht, Körper baut sich wieder auf aber rausstechen tuh ich nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hättet ihr bei der Hb 9er noch probiert? Also mir war das dann zu überschaubar dass es eh nichts läuft und wollte nicht wieder der dumme fragensteller sein, also habe ich nur noch Aso geantwortet und gedacht vielleicht fragt sie noch was. War nicht der Fall. Vor allem alle meinen ja direkt date ausmachen aber wenn ich jetzt zB ein Date ausmachen würde, würde das Date niemals passieren, da entweder der Chat wieder im Sand verläuft oder sie gar nicht antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, KTJay schrieb:

Es gibt menschen die wollen die Schuld immer wo anders suchen, sind immer nur am jammern und Suhlen sich regelrecht in ihrem Selbstmitleid 

Und dann gibt es Macher. Menschen die immer weiter kommen wollen, immer das beste rausholen wollen, immer dankbar sind für jede Kleinigkeit, Selbstreflektieren und es immer wieder versuchen bis es funktioniert. 

Was glaubst du wohl welcher dieser beiden Charaktere mehr erfolg bei Frauen haben wird? 

Ist deine Entscheidung was du davon lieber sein möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Volkanovski schrieb:

Es gibt menschen die wollen die Schuld immer wo anders suchen, sind immer nur am jammern und Suhlen sich regelrecht in ihrem Selbstmitleid 

Und dann gibt es Macher. Menschen die immer weiter kommen wollen, immer das beste rausholen wollen, immer dankbar sind für jede Kleinigkeit, Selbstreflektieren und es immer wieder versuchen bis es funktioniert. 

Was glaubst du wohl welcher dieser beiden Charaktere mehr erfolg bei Frauen haben wird? 

Ist deine Entscheidung was du davon lieber sein möchtest

Ich bin immer offen für Tipps aus anderen Perspektiven, ihr müsst auch mich als Mann verstehen. Ich schildere hier nur meine Erfahrung mit Dating 2024. Ich bin auch kein Creep und sehe auch in echt nicht danach aus, jeder der mich sieht fragt mich immer direkt ob ich eine und warum ich keine Freundin habe. Vielleicht liegt es wie ihr sagt daran, dass ich zu wenig probiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag. Das einzigste was vielleicht bei mir blöd ist, dass ich schon hohe Ansprüche am aussehen habe, ich liebe Frauen entweder mit einem schönen Körper oder einem schönen Gesicht.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als aktiv zu werden. Tinder ist müll und macht dir bestimmt eh keinen Spaß, oder? Fang an Mädels in real life anzusprechen. Gym, Supermarkt, Bibliothek, abi partys, clubs/bars, festivals etc. wenn keiner deiner Kumpels Zeit hat dann gehst du alleine und fängst an deinen freundeskreis zu erweitern. Mädels in dem Alter wollen spaß und Lockerheit. Du musst spaß am flirten haben.
Tinder kannste nebenbei laufen lassen und wenn du mit ner Perle schreibst dann geh direkt auf instant date und nummer und ruf sie an! Das geschreibe führt zu nix und so sortierst du auch direkt die ollen aus die eh nur auf tinder für Bestätigung sind, die Kumpels von mir die auf tinder Erfolg haben machen es nur so > „hey hast du bock dich spontan draussen zu treffen und xy mit mir zu machen, heute ist schönes Wetter“ entweder die sind dabei oder nicht, drauf geschissen. Hauptsache du bist im real life am machen! Sei ein Macher 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als aktiv zu werden. Tinder ist müll und macht dir bestimmt eh keinen Spaß, oder? Fang an Mädels in real life anzusprechen. Gym, Supermarkt, Bibliothek, abi partys, clubs/bars, festivals etc. wenn keiner deiner Kumpels Zeit hat dann gehst du alleine und fängst an deinen freundeskreis zu erweitern. Mädels in dem Alter wollen spaß und Lockerheit. Du musst spaß am flirten haben.
Tinder kannste nebenbei laufen lassen und wenn du mit ner Perle schreibst dann geh direkt auf instant date und nummer und ruf sie an! Das geschreibe führt zu nix und so sortierst du auch direkt die ollen aus die eh nur auf tinder für Bestätigung sind, die Kumpels von mir die auf tinder Erfolg haben machen es nur so > „hey hast du bock dich spontan draussen zu treffen und xy mit mir zu machen, heute ist schönes Wetter“ entweder die sind dabei oder nicht, drauf geschissen. Hauptsache du bist im real life am machen! Sei ein Macher 

Da hast du recht. Daygame fällt mir etwas schwer, früher öfter alleine gemacht aber kam auch nie wirklich was bei rum bei den Frauen die mir wirklich gefallen haben. Online also direkt auf Nummer oder Date gehen? Ist mir auch aufgefallen dass bis dato nichts ging trotz täglichen Matches. Mit einer schreibe ich noch einmal am Tag eine Nachricht 3 habe ich auf insta holen können und jetzt ist Funkstille. Also direkt das mit dem Treffen sagen gleich zu Beginn?

Ich mein die Frauen haben ja auch Bock auf nen Typen aber meist antworten die Frauen dann nur ganz kurz bei so einer Nachricht wie deiner oder sagen sie wollen erstmal kennenlernen.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir allerdings sicher in 1-2 Monaten mit nem geilen gym Bild ( war ja verletzt 2 Monate ) geht es vielleicht wieder Berg auf. Dazu wieder ins approachen reingehen im daygame. Was würdest du dort am Anfang sagen? Und worauf soll das Gespräch ausgelegt sein, dass man wenig Zeit hat oder richtig lange reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, KTJay schrieb:

Ja aber zB gerade eine sehr hübsche 9er Matcht mich Körper in top Form geht ins gym, am Aussehen liegt es bei mir nicht. Man schreibt kurz und am Ende merke ich die ist nicht wirklich an mir interessiert, weil ein besserer geschrieben hat und schreibe nur noch Aso und fertig.

Ich bin unter Menschen der witzige Typ, leider unter Frauen auch, was heißt leider, manche meinen man rutscht so in die Friendzone aber ist ja gut wenn die Frauen lachen durch dich oder?

Ja schon, zurzeit hänge ich halt meistens zuhause, da meine Freunde alle arbeiten und nur am Wochenende was unternehmen wollen.

Gute Klamotten, Parfum.

gym sonst nichts, lernen für mein Abi. In einem Jahr fange ich an zu studieren.

So mittel, ich bin zufrieden mit mir selbst aber mit den sozialen Kontakten könnte es besser sein, klar dass man aber keine Studenten groß kennt wenn man selbst das Abi noch macht. Freunde arbeiten halt alle und können nur am Wochenende mal in Clubs oder bars, einer studiert auch in einer weit entfernteren Stadt.

So zuerst: Lass das OG sein. Du sagst es doch selbst, die Frauen dort wollen nur Aufmerksamkeit… da hast du recht. Und du gibst diese Aufmerksamkeit noch. Lass es sein, Zeitverschwendung. Kommt nichts dabei rum.

Lachen ist doch super, wüsste nicht wo das Problem liegt. Wenn du in die Friendzone rutscht, hat es andere Probleme. Nämlich deine Attraction. Weißt du was das ist? Ja? Gut, dann weißt du ja was du machen musst. Nein, du weißt nicht was damit gemeint ist? Les dich in die Schatztruhe hier ein. Da steht was zu diesem Thema und noch zu vielen drumherum.

Wie willst du Frauen kennenlernen wenn du zuhause hockst? Meinst du sie kommen und klopfen wie bestellt an der Tür? Ne. Geh alleine los, lern neue Leute kennen oder geh in irgendwelche Kurse, was dich immer mal interessiert hat. Mit der Zeit baust du dir einen neuen Freundeskreis auf.

Du sagst selbst, dass du noch unzufrieden bist. Änder das. Die Dinge die du ändern kannst, änderst du. Das ist erstmal der Fokus. Mit der Zeit kommen dann auch die Frauen, du bist ein Mann mit Zielen und arbeitest dran, das finden Frauen sexy. Du und deine Zukunft ist die Priorität 1, danach erst die Frauen. Wie die Kirsche auf der Sahne.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, online würde ich so wenig Zeit wie möglich verschwenden. Das geschreibe ist laaaaahm, so kitzelst du keine pussy! Schreib ihr ein kleines Kompliment und dann direkt treffen, sag was du vor hast mit ihr und triff dich immer an einem öffentlichen Platz wo sie Sicherheit hat. 

Im daygame solltest du natürlich etwas mehr Zeit und Qualität reinbringen. Auch hier würde ich immer versuchen auf ein instant date zu gehen. Beim ansprechen immer ein ernstgemeintes authentisches Kompliment was nicht zu cheesy ist > „hey sorry, ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber du hast ein echt schönes Kleid/Fingernägel/Haare etc an und ich musste dich einfach ansprechen, ich bin Ktjay“. Das reicht völlig aus als approach, wenn ne Frau dich attraktiv findet und on ist wird sie mit machen. Wenn nicht dann sollte es halt nicht sein, egal, weiter machen bis du die richtige gefunden hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

So zuerst: Lass das OG sein. Du sagst es doch selbst, die Frauen dort wollen nur Aufmerksamkeit… da hast du recht. Und du gibst diese Aufmerksamkeit noch. Lass es sein, Zeitverschwendung. Kommt nichts dabei rum.

Lachen ist doch super, wüsste nicht wo das Problem liegt. Wenn du in die Friendzone rutscht, hat es andere Probleme. Nämlich deine Attraction. Weißt du was das ist? Ja? Gut, dann weißt du ja was du machen musst. Nein, du weißt nicht was damit gemeint ist? Les dich in die Schatztruhe hier ein. Da steht was zu diesem Thema und noch zu vielen drumherum.

Wie willst du Frauen kennenlernen wenn du zuhause hockst? Meinst du sie kommen und klopfen wie bestellt an der Tür? Ne. Geh alleine los, lern neue Leute kennen oder geh in irgendwelche Kurse, was dich immer mal interessiert hat. Mit der Zeit baust du dir einen neuen Freundeskreis auf.

Du sagst selbst, dass du noch unzufrieden bist. Änder das. Die Dinge die du ändern kannst, änderst du. Das ist erstmal der Fokus. Mit der Zeit kommen dann auch die Frauen, du bist ein Mann mit Zielen und arbeitest dran, das finden Frauen sexy. Du und deine Zukunft ist die Priorität 1, danach erst die Frauen. Wie die Kirsche auf der Sahne.

Genau das habe ich auch gemerkt.

Schatztruhe habe ich schon durch, bei mir liegts am sexuellen übergehen aber da steht ja auch man solle so Anspielungen machen aber habe zB mal nur aufs sexuelle gelenkt und das war dann auch eher nicht gut. Und im Club weiß ich was ich ab jetzt zu tun habe ins sexuelle lenken und Nähe aufbauen bis zum rummachen und zum Sex.

Ist halt leichter gesagt als getan, was meinst du mit Kursen? Viele sagen ja Verein, das nimmt aber viel Zeit in Anspruch neben dem gym und dem Abi. Sitze abends meist daheim, mittags im gym und bald wieder lernen fürs Abi.

Denkst du im Studium wird es etwas besser, bin noch am überlegen ob duales Studium oder Vollzeitstudium?

Da hast du recht. Was für ein Plan würdest du sagen sollte ich befolgen, Kurse weiß ich jetzt nicht was du meinst und vereine kosten Geld und ich wohne bereits alleine und bekomme neben der Schule gerade Bürgergeld, klar ist nicht das beste aber mache ja Abi. Also hab ich jetzt nicht viel Geld für Kurse oder Vereine neben dem Gym. Worin sollte ich investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ja, online würde ich so wenig Zeit wie möglich verschwenden. Das geschreibe ist laaaaahm, so kitzelst du keine pussy! Schreib ihr ein kleines Kompliment und dann direkt treffen, sag was du vor hast mit ihr und triff dich immer an einem öffentlichen Platz wo sie Sicherheit hat. 

Im daygame solltest du natürlich etwas mehr Zeit und Qualität reinbringen. Auch hier würde ich immer versuchen auf ein instant date zu gehen. Beim ansprechen immer ein ernstgemeintes authentisches Kompliment was nicht zu cheesy ist > „hey sorry, ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber du hast ein echt schönes Kleid/Fingernägel/Haare etc an und ich musste dich einfach ansprechen, ich bin Ktjay“. Das reicht völlig aus als approach, wenn ne Frau dich attraktiv findet und on ist wird sie mit machen. Wenn nicht dann sollte es halt nicht sein, egal, weiter machen bis du die richtige gefunden hast

Also online direkt auf treffen anschneiden, hab es auch so mal probiert meist kommt dann aber wenig danach noch beim Schreiben bei rum, ist so meine Erfahrung.

Okey muss ich weiterhin probieren, kommt ja bestimmt alles mit der Erfahrung, dass erste ansprechen zB bei mir kam am Anfang sehr verkrampft rüber und dann habe ich sie zugelabert, was ja auch nicht Sinn und Zweck ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ansprechen ist wie mit den Muskeln im gym > Du musst es regelmäßig und konstant trainieren damit du erfolge siehst. Es gibt keinen cheatcode, du musst deine sichere Komfort bubble verlassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden