Gym Pause wann wieder Player?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Cemiboy schrieb:

Bro, wenn du sowas brauchst um ne geile Strandfigur für HBs zu erreichen läuft bei dir einiges falsch in der Ernährung und Training. Maximal wäre 250mg Test und vielleicht noch bissel HGH was man dafür machen sollte, aber das wäre schon Grenzwertig.

Ich persönlich habe auf keinen Fall ne Gute Genetik, aber dennoch ne ziemlich geile Figur für die meisten normalos und die HB‘s findens auch geil, wenn du sowas nimmst solltest du schon eher Richtung Profi Bodybuilder aussehen und damit bissel Geld verdienen und ne Karriere anstreben, als Hobbysportler Schwachsinn, da kannste höchstens mal um das Peak raushzuholen bissel Test, DHT Derivat und GH nehmen, aber das auch nur, wenn du natty nach was aussiehst.

Eben der Typ ist über 30 und definiert sich nur nach seinem Geld. In seinem Leben geht es nur um aussehen und Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KTJay schrieb:

Eben der Typ ist über 30 und definiert sich nur nach seinem Geld. In seinem Leben geht es nur um aussehen und Geld.

Jop, 🫠 normal sollte man da auch von der Persönlichkeit her weiter sein.

Aber zurück zum Topic, kann dir empfehlen als natty 6x mal zu trainieren für den Memory Effekt, aber denke es wird schon 1-3 Monate je nach Genetik dauern bis du wieder auf dem alten Niveau bist, auch je nach dem abhängig von Ernährung, Schlaf, Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cemiboy schrieb:

Jop, 🫠 normal sollte man da auch von der Persönlichkeit her weiter sein.

Aber zurück zum Topic, kann dir empfehlen als natty 6x mal zu trainieren für den Memory Effekt, aber denke es wird schon 1-3 Monate je nach Genetik dauern bis du wieder auf dem alten Niveau bist, auch je nach dem abhängig von Ernährung, Schlaf, Stress.

Mache 6 mal die Woche und bin schon nach 3 Tagen halb so wie davor, konnte es auch nicht glauben aber alles bildet sich gerade wieder zurecht, Brust dauert natürlich noch etwas, Anfänge sind aber überall zu erkennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, KTJay schrieb:

Mache 6 mal die Woche und bin schon nach 3 Tagen halb so wie davor, konnte es auch nicht glauben aber alles bildet sich gerade wieder zurecht, Brust dauert natürlich noch etwas, Anfänge sind aber überall zu erkennen.

Krass, sehr gut dann👍🏽, ja kenne das mit der Brust, ist auch bei mir der erste Muskel der flacher wird, wenn ich krank bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Gesicht >> Body ?

ne Frau würde doch niemals n 1,65 Mann, fett, aber hübsches Gesicht nem 1,95 Mann, trainiert, aber hässliches Gesicht bevorzugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesicht schlägt alles, schau die mal die ganzen 20 jährigen Mädels auf Instagram mit ihren Freund

alles Lauchs mit Pretty Face und Dauerwelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Gesicht schlägt alles, schau die mal die ganzen 20 jährigen Mädels auf Instagram mit ihren Freund

alles Lauchs mit Pretty Face und Dauerwelle

Lauchs stimmt halt, die klären am meisten. Bei mir liegt es halt am Freundeskreis, meine ganzen Freunde arbeiten und haben nur am Wochenende Zeit was zu unternehmen.

Diese Lauchs die ihr meint sind Schüler oder Studenten und lernen ihre Frauen auch dort kennen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Cemiboy schrieb:

Krass, sehr gut dann👍🏽, ja kenne das mit der Brust, ist auch bei mir der erste Muskel der flacher wird, wenn ich krank bin.

Finde ich auch. Wenn du aber dann 1 mal wieder trainierst kommst sie wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das wird schon wieder in paar Wochen.

Wir Männer sind leider die ärmsten Schweine, wir wollen den Sex und die Frauen wählen ein Typen von 20 aus, alles ziemlich unfair auf dem dating Markt. Kenne eine Freundin die Hb 8-9 ist, die nimmt im Nightlife keinen, da sie dort nur Spaß haben will und nebenbei hat sie noch 15 Typen an der Leine die jederzeit auf Abruf auf ihrem Handy bereit sind

bearbeitet von Crossplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Crossplay schrieb:

Ach das wird schon wieder in paar Wochen.

Wir Männer sind leider die ärmsten Schweine, wir wollen den Sex und die Frauen wählen ein Typen von 20 aus, alles ziemlich unfair auf dem dating Markt. Kenne eine Freundin die Hb 8-9 ist, die nimmt im Nightlife keinen, da sie dort nur Spaß haben will und nebenbei hat sie noch 15 Typen an der Leine die jederzeit auf Abruf auf ihrem Handy bereit sind

Also kennst du das Problem auch? Bei mir war es schon öfter so dass die Frauen nur die Anfangsbestätigung wollten dass man sie attraktiv findet und danach das Interesse schnell verlieren im Daygame oder OG, da ein älterer der mehr zu bieten hat oder ein reicher alter Sack oder ein Bodybuilder mit schöner fresse kommt. Die wollen ja alle auch sex mit möglichst vielen Hbs.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, KTJay schrieb:

Also kennst du das Problem auch? Bei mir war es schon öfter so dass die Frauen nur die Anfangsbestätigung wollten dass man sie attraktiv findet und danach das Interesse schnell verlieren im Daygame oder OG, da ein älterer der mehr zu bieten hat oder ein reicher alter Sack oder ein Bodybuilder mit schöner fresse kommt. Die wollen ja alle auch sex mit möglichst vielen Hbs.

Klar ich vermisse die Zeiten mit 16 als die Frauen ihren Wert noch nicht kannten, inzwischen wollen alle nur noch nach oben daten, würde mich als eine gute 8 beschreiben und trotzdem ist es ziemlich unmöglich im daygame oder auf Tinder ein Mädchen zu finden die auch eine 8 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal mit Hb 1-7ern probiert? Bei mir funktioniert bei 1-4ern leicht was aber der Rest, da merkt man gleich die Optionen. Wenn du da einmal etwas uninteressantes schriebst biste raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup aber bin auch nur an 6-10ern interessiert, da diese aber alle nach oben daten bleiben mir ja nur die 6-7er und selbst da habe ich so meine Probleme bei den meisten. Selbst die werden überschüttet von Männern, egal wo, wenn du als Frau angesprochen werden willst ziehst dich halt geil an oder gehst ins gym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Crossplay schrieb:

Wir Männer sind leider die ärmsten Schweine, wir wollen den Sex und die Frauen wählen ein Typen von 20 aus, alles ziemlich unfair auf dem dating Markt.

Ja das Leben ist doch so unfair! Heul.

Sagt mal, was habt ihr bitte für eine gute Tastatur, dass die bei den ganzen Tränen noch einwandfrei funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Ja das Leben ist doch so unfair! Heul.

Sagt mal, was habt ihr bitte für eine gute Tastatur, dass die bei den ganzen Tränen noch einwandfrei funktioniert?

Du scheinst halt einer zu sein der sich noch selbst anlügt, du seist der Preis, dass ich nicht lache. Im inneren weißt du selber dass hübsche Frauen viele Typen neben dir griffbereit haben und du nur eine Nummer für sie bist. Willkommen im 21. Jahrhundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, KTJay schrieb:

Du scheinst halt einer zu sein der sich noch selbst anlügt, du seist der Preis, dass ich nicht lache. Im inneren weißt du selber dass hübsche Frauen viele Typen neben dir griffbereit haben und du nur eine Nummer für sie bist. Willkommen im 21. Jahrhundert

Ja genau, du hast mich erwischt.
Aber was ist mit den Mäusen mit denen ich Sex habe? Zufällig das Glückslos gezogen?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ja genau, du hast mich erwischt.
Aber was ist mit den Mäusen mit denen ich Sex habe? Zufällig das Glückslos gezogen?

Kann ich dir leicht erklären, du scheinst Ü30 zu sein. Ein Mann reift mit dem Alter. Von was wir sprechen sind 20-24 jährige Junge erwachsene, in dem alter scheint es schwerer zu sein als 25 aufwärts, da ist so oder so die Prime eines Mannes (Geld, Karriere, Urlaube, Frauen) und da kehrt sich das ganze dann um bis ca. 40, ab 40 wird es dann wieder ausgeglichener schätze ich.

bearbeitet von KTJay
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, KTJay schrieb:

Kann ich dir leicht erklären, du scheinst Ü30 zu sein.

Wie kommst du denn jetzt da drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, KTJay schrieb:

Merkt man am Schreiben

Tja, da muss ich dich enttäuschen du Genie.

Bin 26 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Tja, da muss ich dich enttäuschen du Genie.

Bin 26 Jahre alt.

Trotzdem ist meine These dadurch nur bestätigt worden. Klar wirst du jetzt meinen es lief mit 20 genauso wie mit 26, man kann sich aber erdenken dass es mit 26 besser läuft da man, weil man eh älter aussieht Richtung 30 daten kann und Richtung 18er Frauen. Mit 20 bleiben dir da nur die 18er da keine normale ü21 Frau einen jüngeren daten würde.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, KTJay schrieb:

Trotzdem ist meine These dadurch nur bestätigt worden. Klar wirst du jetzt meinen es lief mit 20 genauso wie mit 26, man kann sich aber erdenken dass es mit 26 besser läuft da man, weil man eh älter aussieht Richtung 30 daten kann und Richtung 18er Frauen.

Würde sogar behaupten dass ich mit Anfang 20 mehr gefickt habe als jetzt in meinem Alter. Aber nicht weil es besser lief, sondern weil ich viel ausprobiert habe und wirklich keine Ansprüche hatte.

Jetzt bin ich eher daran interessiert langfristige Beziehungen aufzubauen. Und ich achte viel mehr auf die Art der Frauen, weil so der Sex viel besser ist. Qualität vor Quantität.

Ich weiß, schwer vorstellbar für dich, aber du das stimmt schon alles.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Würde sogar behaupten dass ich mit Anfang 20 mehr gefickt habe als jetzt in meinem Alter. Aber nicht weil es besser lief, sondern weil ich viel ausprobiert habe und wirklich keine Ansprüche hatte.

Jetzt bin ich eher daran interessiert langfristige Beziehungen aufzubauen. Und ich achte viel mehr auf die Art der Frauen, weil so der Sex viel besser ist. Qualität vor Quantität.

Ich weiß, schwer vorstellbar für dich, aber du das stimmt schon alles.

Dann ist es bei dir so gewesen. Heutzutage ist es durch Online Dating und da viele Frauen gar nicht mehr rausgehen eben so wie oben beschrieben, Frauen haben viel Auswahl und treffen dann eine Entscheidung. Im Endeffekt stehen sie in dem Alter am Drücker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, KTJay schrieb:

Dann ist es bei dir so gewesen. Heutzutage ist es durch Online Dating und da viele Frauen gar nicht mehr rausgehen eben so wie oben beschrieben, Frauen haben viel Auswahl und treffen dann eine Entscheidung. Im Endeffekt stehen sie in dem Alter am Drücker.

Du redest so einen Scheiß. Wirklich.

Ja kann sein dass viele Frauen durch Online Dating abgehoben sind. Aber es gibt mehr als genug Frauen, die man so im Club, in der Bar, auf der Straße oder beim Einkaufen kennenlernen kann.

Solche Typen wie du gab es schon damals im Forum als ich mich angemeldet habe. Nur am meckern und die Schuld den anderen in die Schuhe schieben. Aber weißt du was ich getan habe? Ich habe auf die guten Ratschläge gehört, habe mir die Leute angeguckt die eine gute Entwicklung hingelegt haben und habe gewisse Dinge mal anders gemacht als sonst. Ja ungewohnt und neu, aber das war das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Du redest so einen Scheiß. Wirklich.

Ja kann sein dass viele Frauen durch Online Dating abgehoben sind. Aber es gibt mehr als genug Frauen, die man so im Club, in der Bar, auf der Straße oder beim Einkaufen kennenlernen kann.

Solche Typen wie du gab es schon damals im Forum als ich mich angemeldet habe. Nur am meckern und die Schuld den anderen in die Schuhe schieben. Aber weißt du was ich getan habe? Ich habe auf die guten Ratschläge gehört, habe mir die Leute angeguckt die eine gute Entwicklung hingelegt haben und habe gewisse Dinge mal anders gemacht als sonst. Ja ungewohnt und neu, aber das war das richtige.

So was würdest du mir dann empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden