Gym Pause wann wieder Player?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nach meiner Verletzung wieder im Gym, seit ca einer Woche und frage mich, wie lange es ca dauert, den muscle Memory Effekt spürte ich schon nach dem ersten Training der jeweiligen muskelgruppe, außerdem trainiere ich 7 mal die Woche aber unterschiedliche muskelgruppen natürlich. Wann bin ich wieder das Brett das ich war, als ich Frauen abbekam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, KTJay schrieb:

Bin nach meiner Verletzung wieder im Gym, seit ca einer Woche und frage mich, wie lange es ca dauert, den muscle Memory Effekt spürte ich schon nach dem ersten Training der jeweiligen muskelgruppe, außerdem trainiere ich 7 mal die Woche aber unterschiedliche muskelgruppen natürlich. Wann bin ich wieder das Brett das ich war, als ich Frauen abbekam?

bist du ein harter Troll?

du wirst niemals eine gute Frau bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Du vielleicht. Ich hatte schon genug.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Da bist du also, du Anfänger der Verführung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, KTJay schrieb:

Dauert ca. 2-3 Wochen dann biste fast aufm alten Stand, hatte so etwas ähnliches mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte relativ schnell gehen, speziell bei 7x Training die Woche. Wichtig ist aber, dass du es für dich tust 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, pawa schrieb:

sollte relativ schnell gehen, speziell bei 7x Training die Woche. Wichtig ist aber, dass du es für dich tust 😉

Auch, aber will auch Lookmaxing betreiben, also enge Shirts tragen und mich auch einfach wieder fitter fühlen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, KTJay schrieb:

Auch, aber will auch Lookmaxing betreiben, also enge Shirts tragen und mich auch einfach wieder fitter fühlen. 🙂

wie sieht denn dein Looksmaxing aus?

schreib mal was du machen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Denk dran, Gesicht >>>> Body.

Dazu brauchst du hauptsächlich einen tiefen Körperfett Anteil.  

Gesicht is wichtiger.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Denk dran, Gesicht >>>> Body.

Dazu brauchst du hauptsächlich einen tiefen Körperfett Anteil.  

hier ein Beispiel das das Gesicht wichtiger ist als Körper und Kleidung

der Typ hat Laucharme ,null Schultern und trägt Klamotten wie vor 20 Jahren in der Dorfdisco...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sammy1990 schrieb:

der Typ hat Laucharme ,null Schultern und trägt Klamotten wie vor 20 Jahren in der Dorfdisco...

Verstehe nicht was du meinst. Der typ hat auch absolut kein gutes Gesicht...

Wenn ich sage face > body dann meine ich das:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Inzwischen bin ich so weit von den Trends der "jungen Generation" entfernt, dass ich nicht mehr klar einschätzen kann, was bei denen top und was flop ist.

Ich sehe Frisuren und Klamotten, für die man zu meiner Zeit Schläge kassiert hätte, die aber jetzt gesellschaftlich scheinbar akzeptiert sind.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Verstehe nicht was du meinst. Der typ hat auch absolut kein gutes Gesicht...

Naja die Frau bei dem First Dates war jetzt optisch doch auch kein Knaller, und am Ende will sie kein 2 Date..

sie hat Hamsterbacken und krauses Haar

am besten ist sie sagt sie geht 3 Mal die Woche ins Gym!??!

sie hat kein Gym Körper meiner Meinung nach, ich denke in der Jugend war sie sehr dick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Inzwischen bin ich so weit von den Trends der "jungen Generation" entfernt, dass ich nicht mehr klar einschätzen kann, was bei denen top und was flop ist.

Ich sehe Frisuren und Klamotten, für die man zu meiner Zeit Schläge kassiert hätte, die aber jetzt gesellschaftlich scheinbar akzeptiert sind.

Kleider und Frisur spielt zu paar wenigen Prozent eine Rolle. Was zählt ist dein Gesicht und Grösse, dazu bisschen body. 

Ein heisser typ mit markantem Gesicht in komischen Klamotten ist immernoch ein heisser typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird eine einfache simple Frage bezüglich Fitness gestellt, Thema schweift ab und es werden wieder irgendwelche First Dates Videos gepostet und es wird darüber spekuliert ob die Maus 3 mal die Woche ins Gym geht, weil es nämlich nicht so aussieht.

Interessiert es hier keinen der Moderatoren dass die Frage in dem falschen Unterforum gestellt worden ist? Gehört doch eher zum Thema Fitness/Sport und nicht zu Anfänger der Verführung.

Fehlt nur noch dass hier jemand das OG aufschnappt.

vor 41 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Außerdem sieht der Typ aus wie der neuste Sexroboter aus China. Kann mir keiner erzählen dass man so aussehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Außerdem sieht der Typ aus wie der neuste Sexroboter aus China. Kann mir keiner erzählen dass man so aussehen will.

ohne Witz, wirklich nicht schön :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage ist wie viele Typen eine gutaussehende Frau den an der Leine hat, also auf Abruf bereit, wahrscheinlich so viele dass du als Standard Typ ohne gym auch mit gutem Gesicht nicht groß an sie rankommst, den sie hat ja Optionen.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das was mich ein wenig stört am heutigen dating, eine Frau hat viele Typen parat und am Ende nimmt sie meist den aus dem Freundeskreis, weil der die Freundinnen schon kennt. Du stichst eigentlich so wirklich gar nicht raus, ich meine ich bin 1.76 vielleicht etwas klein, dafür war ich vor paar Monaten noch breit und mein Gesicht ist auch ansehnlich.

Aber trotzdem ist dieses Problem noch vorhanden, die Frauen haben so viele Optionen dass es ein Glücksfall sein muss mal eine für sich zu gewinnen. Egal wer du bist, wie du aussiehst, es ist gerade die schlimmste Zeit um überhaupt ein Date klarzumachen.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch seit Jahren nicht mehr dass eine Frau nur auf mich fokussiert ist und ich sehe nicht schlecht aus. Klar wenn man Sex mit ihr hatte dann ändert das sich. Aber mal ehrlich allein zum Sex zu kommen ist schon schwer wenn man A die Frau im daygame anspricht oder B die Frau über das Online Dating kennenlernt. Mit Anfang 20 bist du meist einer von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, KTJay schrieb:

Was ich mich frage ist wie viele Typen eine gutaussehende Frau den an der Leine hat, also auf Abruf bereit, wahrscheinlich so viele dass du als Standard Typ ohne gym auch mit gutem Gesicht nicht groß an sie rankommst, den sie hat ja Optionen.

mit 3 mal die Woche Oberkörpertraining +Boldenon und Trenbolon hast du in ein paar Monaten einen guten Körper die den Frauen gefallen..  :-)

Pharmaqo-Labs-Boldenone-300.jpg

200ml.jpeg

:-)

bearbeitet von Sammy1990
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sammy1990 schrieb:

mit 3 mal die Woche Oberkörpertraining +Boldenon und Trenbolon hast du in ein paar Monaten einen guten Körper die den Frauen gefallen..  :-)

200ml.jpeg

Bro sowas braucht man nicht, hab nen guten Plan und seh nach 3 Einheiten schon wieder halb so gut aus wie davor. Mein Oberkörper bekommt wieder die Form so langsam.

Klar kann man sich sowas ballern aber für meinen Teil, mir wäre sowas zu unsicher. Außerdem schrumpfen dir bei sowas die Eier weg, nein danke.

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Sammy1990 schrieb:

200ml.jpeg

Bro, wenn du sowas brauchst um ne geile Strandfigur für HBs zu erreichen läuft bei dir einiges falsch in der Ernährung und Training. Maximal wäre 250mg Test und vielleicht noch bissel HGH was man dafür machen sollte, aber das wäre schon Grenzwertig.

Ich persönlich habe auf keinen Fall ne Gute Genetik, aber dennoch ne ziemlich geile Figur für die meisten normalos und die HB‘s findens auch geil, wenn du sowas nimmst solltest du schon eher Richtung Profi Bodybuilder aussehen und damit bissel Geld verdienen und ne Karriere anstreben, als Hobbysportler Schwachsinn, da kannste höchstens mal um das Peak raushzuholen bissel Test, DHT Derivat und GH nehmen, aber das auch nur, wenn du natty nach was aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden