Kein Sozialer Kreis, was dagegen tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich keinen sozialen Kreis habe nur einzelne Freunde und man so leichter Frauen bekommt als gutaussehender Typ, frage ich mich ob man zB auch im Gym Leute kennenlernen kann, ich bin totaler Gym Liebhaber und das jetzt gegen einen Verein einzutauschen wäre für mich etwas schade. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Crossplay schrieb:

Da ich keinen sozialen Kreis habe nur einzelne Freunde und man so leichter Frauen bekommt als gutaussehender Typ, frage ich mich ob man zB auch im Gym Leute kennenlernen kann, ich bin totaler Gym Liebhaber und das jetzt gegen einen Verein einzutauschen wäre für mich etwas schade. Was meint ihr?

nein ich gehe schon seit Jahren ins Gym(Premium) immer dann zu Zeiten wenn viel Frauen da sind

ich habe noch nie eine Frauen angesprochen weil sie zu sehr in den Sport fokussiert waren und ein Bitchshield hatten bzw  Sprich mich nicht an Blick..

Gym ist nix zum sargen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sammy1990 schrieb:

nein ich gehe schon seit Jahren ins Gym(Premium) immer dann zu Zeiten wenn viel Frauen da sind

ich habe noch nie eine Frauen angesprochen weil sie zu sehr in den Sport fokussiert waren und ein Bitchshield hatten bzw  Sprich mich nicht an Blick..

Gym ist nix zum sargen..

Aber ich meine Männer, also einen Social Circle, ich habe 2-3 Freunde, bin auch umgezogen vor paar Jahren aber trotzdem, durch Freundeskreise hatte ich damals zig Frauen.

bearbeitet von Crossplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sammy1990 schrieb:

Gym ist nix zum sargen..

Kann dich nicht anschreiben habe eine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Crossplay schrieb:

frage ich mich ob man zB auch im Gym Leute kennenlernen kann, ich bin totaler Gym Liebhaber und das jetzt gegen einen Verein einzutauschen wäre für mich etwas schade.

Ja natürlich kann man auch im Gym andere Menschen kennenlernen. Wie überall da, wo Menschen zusammen kommen. 

Aber wieso Gym ODER Verein? Wieso nicht Gym UND Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Ja natürlich kann man auch im Gym andere Menschen kennenlernen. Wie überall da, wo Menschen zusammen kommen. 

Aber wieso Gym ODER Verein? Wieso nicht Gym UND Verein?

Zu teuer. Bin noch im Nightlife aktiv, was immer 25-50 Euro kostet und bekomme 600€ Bafög.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber wenn du im Nightlife/Club  keine klärst dann wird's im Gym erst recht schwer

selbst im Daygame schauen die Mädels ein mal an bzw im Club.

Im Gym herrscht ein hohes Bitchshield..

Tuesday_-_Back_Arms.jpg?v=1693407983&wid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Crossplay schrieb:

Ja klar, kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Gym ist nix zum sargen..

Du gehst extra zu Zeiten wo es mehr Frauen hat, aber ansprechen ist gar keine Option, weil die alle im Gym ein Bitchshield haben ?
Macht halt mal so gar keinen Sinn.

@TE
Im Endeffekt sind gerade Orte wo sich Menschen treffen die eine Leidenschaft / Interesse / Hobbie teilen ideal zum neue Leute kennenlernen.
Da hast du halt schon super viel Möglichkeiten eine Unterhaltung zu starten, ob es nun um einen Flirt geht oder ums SC erweitern.

Die Frage ist doch immer das Wie macht man das, logisch wird es da Personen geben die fokussiert trainieren wollen, sollte man aber schnell merken, ob das Gegenüber Bock auf den Smalltalk hat oder nicht.
Also was spricht dagegen 1-2 mal im Monat eine Anzusprechen die dir gefällt oder auch ein Typ der dir sympathisch ist Worst-Case gibts ein kurzes unangenehmes Gespräch im besten Fall findest du eine Person die zu dir passt.
Gerade an Orten wo sich gleichgesinnte treffen hast du ja gerade den Vorteil das du weisst die steht auf das gleiche wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17-21 uhr sind Stoßzeiten.

es spielt aber keine Rolle, geh hin, hab eine positive Ausstrahlung und dann fang einfach mal an. Das ansprechen ist genau wie das muskeltraining > fang ersmtal klein an. Als Anfänger kannst du auch nicht direkt auf der bank 140kilo Drücken. 

Geh hin, und fang erstmal an die Leute zu grüßen. Das machste 1-2 wochenlang und dann gehst du weiter und sprichst mal 1-2 Sätze mit den Leuten. Wie läuft das training? Was gibts heute Abend zu essen? Frag mal ob dich jemand spottet und komme so in ein Gespräch Etc.. man kann auch mal ein Kompliment geben usw. Las dir was einfallen. Mit Männern kann man schnell buddys werden wenn man z.b. über die weiber im gym redet. Es ist super einfach Frauen und männer im gym kennen zu lernen 

Gymgame ist eher indirekt und langsamer als day oder nightgame 

Ihr wisst gar nicht wieviele Mädels jahrelang jeden tag im gym sind und sich nichts lieber Wünschen als einen Mann kennen zu lernen mit denen sie ihre gym Leidenschaft teilen können aber fast KEINER hat die verdammten Eier diese Mädels anzusprechen 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Volkanovski schrieb:

17-21 uhr sind Stoßzeiten.

es spielt aber keine Rolle, geh hin, hab eine positive Ausstrahlung und dann fang einfach mal an. Das ansprechen ist genau wie das muskeltraining > fang ersmtal klein an. Als Anfänger kannst du auch nicht direkt auf der bank 140kilo Drücken. 

Geh hin, und fang erstmal an die Leute zu grüßen. Das machste 1-2 wochenlang und dann gehst du weiter und sprichst mal 1-2 Sätze mit den Leuten. Wie läuft das training? Was gibts heute Abend zu essen? Frag mal ob dich jemand spottet und komme so in ein Gespräch Etc.. man kann auch mal ein Kompliment geben usw. Las dir was einfallen. Mit Männern kann man schnell buddys werden wenn man z.b. über die weiber im gym redet. Es ist super einfach Frauen und männer im gym kennen zu lernen 

Gymgame ist eher indirekt und langsamer als day oder nightgame 

Ihr wisst gar nicht wieviele Mädels jahrelang jeden tag im gym sind und sich nichts lieber Wünschen als einen Mann kennen zu lernen mit denen sie ihre gym Leidenschaft teilen können aber fast KEINER hat die verdammten Eier diese Mädels anzusprechen 

Ja gut sehe viele Männer die mit den 10ern quatschen aber diese sind eher einfach nur befreundet und keine potenziellen Partner, ich halte eher weniger von Frauen im gym ansprechen, da man dort ja meist sehr oft in der Woche ist. Weiß nicht ob es so sinnvoll ist genau diese Frauen als Partnerin zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dann überhaupt diesen Thread auf wenn du sowieso niemals vor hattest jemanden anzusprechen? Warum verschwende ich meine Zeit um dir helfen zu wollen? Check es nicht

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Warum machst du dann überhaupt diesen Thread auf wenn du sowieso niemals vor hattest jemanden anzusprechen? Warum verschwende ich meine Zeit um dir helfen zu wollen? Check es nicht

Was für niemals ansprechen, ich spreche täglich Frauen an. Trotzdem bist du nichts besonderes wenn du Frauen ansprichst, was soll passieren? Die Frauen die ich wirklich im inneren will geben entweder aus Schüchternheit ihr insta und schreiben nicht oder sagen gleich sie haben einen Freund, bis jetzt gab es da keine guten Erfahrungen bei mir und online klappt meiner Erfahrung nach besser

bearbeitet von Crossplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden