diese First Dates Folge (Vox) zeigt alles positives und negatives von PUA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dieses Video zeigt teilweise die Wahrheit aber auch Lügen des Pick Ups

Der Typ ist 3 Stufen über der Skala der Frauen HG 9 ,sie max HB6

sie ist von Anfang an touchy und freundlich/offen..... warum?     weil er gut aussieht

er investiert kaum weil er weiss er ist der Preis und sie kann froh sein wenn sie in Date hat....HB6

er hat andere Hobby wirkt Langweilig kein Charisma ,Mimik sie übersieht das weil sie nur auf Looks schaut

wäre das Date auch so rausgegangen wenn ein 130kg pickeliger Mann mit Halbglatze da wäre sicher nicht..

dieses Date zeigt am Ende das der Chad die Frauen eiskalt korbt und sie Single bleibt aber mich als Hg 6 will sie nicht haben und träumt

weiter vom Chad

hier zeigt man deutlich mit Game, Routinen ist alles nicht nötig wenn man gut aussieht, und deswegen bringt Game fast Nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier gleich das Gegenteil wenn eine Frau keine Grundanziehung hat und den Mann  in den ersten paar Sekunden unattraktiv findet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch nur Mimimi. Wie oft willst du jetzt noch einen neuen Jammerthread eröffnen?

Wieso bist du überhaupt hier? Wieso kommst du andauernd zurück?

Vote 4 close. Es geht hier weder um PickUp noch um Verführung überhaupt. Es geht nur um dich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sammy1990 schrieb:

dieses Video zeigt teilweise die Wahrheit aber auch Lügen des Pick Ups

Der Typ ist 3 Stufen über der Skala der Frauen HG 9 ,sie max HB6

sie ist von Anfang an touchy und freundlich/offen..... warum?     weil er gut aussieht

er investiert kaum weil er weiss er ist der Preis und sie kann froh sein wenn sie in Date hat....HB6

er hat andere Hobby wirkt Langweilig kein Charisma ,Mimik sie übersieht das weil sie nur auf Looks schaut

wäre das Date auch so rausgegangen wenn ein 130kg pickeliger Mann mit Halbglatze da wäre sicher nicht..

dieses Date zeigt am Ende das der Chad die Frauen eiskalt korbt und sie Single bleibt aber mich als Hg 6 will sie nicht haben und träumt

weiter vom Chad

hier zeigt man deutlich mit Game, Routinen ist alles nicht nötig wenn man gut aussieht, und deswegen bringt Game fast Nix 

So wie du schreibst, bekomm sogar ich direkt meine Tage, Kopfschmerzen und muss meine Eltern besuchen.

Wenn du auch nur ansatzweise so sprichst, kannste HG10 sein und wärst trotzdem die Lolcow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre zurückhaltend, aus einem Video, das mit Garantie geschnitten und orchestriert ist, irgendwelche Lehren für das RL ziehen zu wollen.

Diese Formate leben vom Drama, also werden immer irgendwelche wilden Paarungen ausgewählt, damit es ordentlich kracht und Klicks gibt.

Oder aber, die Charaktere sind nur dort um Aufsehen zu erregen um dann damit Reichweite gewinnen zu können. (Gab es auch schon Fälle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.