23 und keine Frauen, ist es zu spät?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein grundlegendes Problem in meinem Leben und würde euch gerne nach eurem ehrlich gemeinten Rat fragen:

Also zu mir, ich bin inzwischen 23 Jahre alt und habe von einem Freund von diesem Forum erfahren, seit ich 20 bin wünsche ich mir nichts lieber als mal eine Freundin zu haben, das Problem ist, Frauen sind ja soziale Wesen, noch etwas sozialer als wir Männer und ich muss ehrlich sagen

nach der Realschule habe ich erstmal nicht weiter gewusst und normal bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und bin auch weiter weg von meinem Dorf gezogen, da ich dachte eine Stadt wäre optimaler. Dort konnte ich aber nie wirklich Anschluss knüpfen und habe somit nur wenige Freunde. Nun habe ich mit 21 dann gedacht, so kann es nicht weitergehen, die Frauen werden nicht von alleine kommen.

Dann habe ich jetzt in einem Jahr also 2025 mein Abi mit 24 erst erfolgreich abgeschlossen. Weder Sex gehabt noch viele Freundinnen, die letzte mit 18. 

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt direkt tun? Habe vor zu studieren und hoffe dass es meine Probleme löst mit den sozialen Kontakten und mit den Frauen, denkt ihr ich habe das meiste schon verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und noch ein Nachtrag: gehe auch seit 3 Jahren aktiv ins gym von anfangs 4 mal heutzutage 6 mal, wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr nicht glauben, dass ich keine abbekomme. Aber ja, in der Abendschule sind nur wenige Frauen und die sind Ü40 oder Ü30 und die männer natürlich auch. Auf dating apps bekomme ich durch den Körper zwar viel Attraction aber sexdate Angebote gab es nie, Dates hatte ich schon ein paar die aber alle im Sand verliefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie es ist. Gut, wenn Du es nicht weiter aufschiebst und Dich nun auch wieder den Frauen widmest. Zur Frage, nein. In einer optimalen Welt hat man alles, was man sich wünscht - aber ehrlich gesagt hat jeder irgendwas. Es geht erst richtig los aber nur, wenn Du es nun auch anpackst.

ich denke, Du solltest es mit Salamitaktik versuchen. Was ist denn die erste Hürde? Bereits die Nähe einer Frau, das Ansprechen. Augenkontakt usw? Hast Du bereits begonnen Dich hier in der Schatztruhe einzulesen? Dort gibt es viel Input.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Keltica schrieb:

Ist wie es ist. Gut, wenn Du es nicht weiter aufschiebst und Dich nun auch wieder den Frauen widmest. Zur Frage, nein. In einer optimalen Welt hat man alles, was man sich wünscht - aber ehrlich gesagt hat jeder irgendwas. Es geht erst richtig los aber nur, wenn Du es nun auch anpackst.

ich denke, Du solltest es mit Salamitaktik versuchen. Was ist denn die erste Hürde? Bereits die Nähe einer Frau, das Ansprechen. Augenkontakt usw? Hast Du bereits begonnen Dich hier in der Schatztruhe einzulesen? Dort gibt es viel Input.

Danke für die Antwort erstmal.

Was meinst du mit der Salamitaktik? Frauen ansprechen mache ich tatsächlich auch ab und an, wenn ich Lust darauf habe. Leider sagen dann alle immer dass sie einen Freund hätten, liegt das spezifisch an meinem Alter oder dann eher an mir oder wie ich auf die Frauen zugehe und was ich sage. Meist sage ich hallo ich bin der Pablo und gebe ihr die Hand, nach dem gym wenn ich gut gelaunt bin. Im Nightlife/Clubs in meiner Stadt, hatte ich tatsächlich schon mehr Erfolge, aber das waren dann betrunkene Frauen die sich auf mich aufgrund meines Körpers gestürzt haben, aber die sind dann auch schnell wieder weg wenn sie merken dass man ein nice guy ist.

Ist das gut oder gibt’s Verbesserungen?

bearbeitet von Crossplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf die threadfrage zu antworten: Nein zu spät ist es nicht. Hatte meinen „Durchbruch“ auch erst mit 25. Einfach dranbleiben, Pickup verinnerlichen, zu Dates kommen, eskalieren lernen etc…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen, 

ich denke du machst dir da selbst zu viel Druck. Du gehst mit der Sache ran das du jetzt eine haben musst, aber du musst nichts. Zudem gehe ich mal davon aus das du relativ introvertiert zumindest stell ich mir dich so vor wenn ich den Text lese. Mit 23 ist noch alles offen. Du solltest halt an deinem Game arbeiten. Kann mir gut vorstellen das du viele auch einfach verschreckst, oder die Damen ansprichst wenn die in eile sind. Achte auf die Situation.

Wenn du im Nightgame deine Momente hattest, die Damen deinen Körper wollen und du nur an Sex interessiert bist, dann würde ich an deine Stelle genau da ansetzen. Du möchtest erstmal Erfahrung sammeln? dafür Kochen ältere Pfannen doch am besten. 

Lies dich in der Schatztruhe ein, Kopf hoch, das wird alles versprochen.

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Crossplay schrieb:

…..‘‘‘Meist sage ich hallo ich bin der Pablo und gebe ihr die Hand, nach dem gym wenn ich gut gelaunt bin. ..‘.‘.

Ist das gut oder gibt’s Verbesserungen?“

Sich kurz vorstellen ist doch nichts was haften bleibt. Kann sein, dass die einen Freund haben. Dann hast Du noch nicht ausreichend Frauen angesprochen.

Gutes Aussehen sorgt lediglich für eine Chance aber wenn jemand eher was auf Dauer sucht spielt der Charakter auch ne Rolle. Gerade Frauen lassen sich eher durch Worte verführen so wie Männer mit den Augen. Warum sollte sich eine Frau denn mit Dir unterhalten? Stehst Du dann dekorativ herum oder stellst Du ihr Fragen, bemerkst Details und bringst sie zum Lachen? Berührst sie ggf. dezent?  Wenn Du nicht bei den Betrunkenen hängen bleiben willst….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielzähligen Antworten.

Ich würde auch meinen dass ich introvertiert bin und bringe den Vibe eines Extrovertierten der Frauen anspricht dann auch nicht richtig rüber, aber von alleine passiert ja auch nichts mit den Frauen, dass könnt ihr doch sicher bestätigen und somit ist man irgendwann gezwungen zum letzten Mittel zu greifen, und zwar das ansprechen. Man muss was dafür tun aber zurzeit bzw. die letzten Jahre, ist einfach nichts genug. Mir kommt es manchmal vor als ob mir die gewisse Priese fehlt nämlich die Erfahrung, das letzte Fingerspitzengefühl wie man mit Frauen im Club dann umgeht. Klar man sollte intim werden aber selbst da habe ich so meine Probleme, die Frauen merken schnell dass mir die Erfahrung bei zB dem rummachen fehlt und lernen kann man das nicht wirklich außer mit Frauen.

bearbeitet von Crossplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber von alleine passiert ja auch nichts… stimmt. Eine Frau kann zwar offen jagen aber das zerstört die Dynamik. Habe aber gerade den Eindruck Du hast Dich noch nicht eingelesen hier. Fang damit an. Wenn man lesen lernen will, muss man zuerst das Alphabet lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Aber von alleine passiert ja auch nichts… stimmt. Eine Frau kann zwar offen jagen aber das zerstört die Dynamik. Habe aber gerade den Eindruck Du hast Dich noch nicht eingelesen hier. Fang damit an. Wenn man lesen lernen will, muss man zuerst das Alphabet lernen.

Mache ich gerade und tatsächlich gibt es einige Parallelen, wie ich einen sozialen Kreis aufbauen kann steht dort aber leider nicht. Denkst du beim Studium klappt das?

bearbeitet von Crossplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2024 um 21:25 , Crossplay schrieb:

Im Nightlife/Clubs in meiner Stadt, hatte ich tatsächlich schon mehr Erfolge, aber das waren dann betrunkene Frauen die sich auf mich aufgrund meines Körpers gestürzt haben, aber die sind dann auch schnell wieder weg wenn sie merken dass man ein nice guy ist.

Jetzt weißt du wie sich die Frauen immer fühlen.  :-D

Im Ernst, das ist doch eine gute Ausgangssituation, da kannst du einiges draus machen. 

Ein Freund von mir sagte immer "my Body is not for everyone" also fang an dir die Frauen genau anzuschauen die sich dir an den Hals werfen. Ändere dein Mindest. Frage dich: Mag ich sie auch, gefällt sie MIR überhaupt?

Am 4.9.2024 um 01:06 , Crossplay schrieb:

Mache ich gerade und tatsächlich gibt es einige Parallelen, wie ich einen sozialen Kreis aufbauen kann steht dort aber leider nicht. Denkst du beim Studium klappt das?

Das klappt in jeder Lebenslage, du kannst morgen sofort damit anfangen. Sei einfach offen wer dir im Alltag begegnet, quatsche alle möglichen Menschen an, beim einkaufen, an der Bushaltestelle, wo auch immer du bist.  Fühle den Vibe wenn du mit jemand auf einer Wellenlänge bist. So wirst du immer sicherer.

Probiere neue Dinge aus, suche dir neue Hobbies, gehe auf Studentenpartys und sprich die Menschen um dich herum an. 

Am 3.9.2024 um 22:49 , Crossplay schrieb:

Mir kommt es manchmal vor als ob mir die gewisse Priese fehlt nämlich die Erfahrung, das letzte Fingerspitzengefühl wie man mit Frauen im Club dann umgeht. Klar man sollte intim werden aber selbst da habe ich so meine Probleme, die Frauen merken schnell dass mir die Erfahrung bei zB dem rummachen fehlt und lernen kann man das nicht wirklich außer mit Frauen.

Das ist nicht schlimm, das kann man alles lernen. Es küsst sowieso jeder Mensch anders. Entdecke deinen eigenen Stil und hab keine Angst was falsch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2024 um 01:06 , Crossplay schrieb:

Mach es dir doch nicht so schwer... "sozialen Kreis aufbauen", "in Gym und Abendschule Frauen ansprechen"... schön und gut, das kann man schrittchenweise vorantreiben und kultivieren, aber ob das mal zufriedenstellend klappt, ist einfach ungewiss. Kommt auf die persönlichen Stärken, Interessen, das Umfeld, die Arbeit etc. pp. an. Ich würde z.B. nicht sagen, dass ich mit meinem SC komplett zufrieden bin - zu oft umgezogen, besondere Arbeitsbedingungen, zu spezielle Interessen und Hobbys. Im Studium ja, da gab es natürlich ein schönes soziales Umfeld, aber dann weggezogen, aus den Augen, aus dem Sinn.

Stattdessen: mach das, was alle machen: OD. Da punktest du direkt mit deinem Äußeren. hast ein paar Dates pro Woche, und ein paar davon wirst du schon auch in die nächste Runde bringen (und dabei hilft dann wieder das Forum😉). Frauen sind nicht derartig kritisch, dass sie dich direkt ablehnen, wenn du (noch) kein aufregendes soziales Leben hast. Viele gehen selbst auch wenig aus, trinken keinen Alkohol etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir ähnlich. Finds gut, dass du abi nachgeholt hast. Zeigt, dass du deine Ziele erreichst, ist also nur ne Frage der Zeit, bis Frauen ins Leben kommen. 

Ich hatte mehrere kleinere Meilenstein aber so nen richtigen Durchbruch erst mit 23/24. Am meisten haben mir zwei live Coachings geholfen. War teuer aber war mir egal. Und für mich persönlich war es wichtig, es mit dem "PU" nicht zu übertreiben: grundlegende Smalltalk Fähigkeiten, Empathie und Ruhe fehlten mir, sodass auch Anschluss erst im dritten Anlauf klappte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden