Schlimmes als Ghosting: "Curving"!!!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.10.2024 um 12:55 , holywater schrieb:

Wenn das alle Männer beherzigen würden, gäbe es weniger Missverständnisse.

Aber leider gibt es genügend Simps da draussen, die sich monate - oder jahrelang zur Brieffreundin degradieren lassen, nur weil sie die Hoffnung auf die goldene Vagene nicht aufgeben möchten.

5 - 10 find ich schon knackig... da musste als Mann schon gut aussehen. Oder man ist needy, betreibt kein Screening und will einen SDL.

Heißt nicht, dass man tagelang als "Normalo" schreiben muss, aber paar grundsätzliche Dinge klärt man nicht mit paar Pingpongs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, monatelang. Nee, hätt ich mich vor 20 Jahren vielleicht hinreißen lassen, weil ich da noch jung und dumm war. Aber ab 40, eigentlich schon Anfang/Mitte 30 realisiert man, die Zeit ist kostbar. Wenn das zu nichts führt, wird der Kontakt ohne wenn und aber beendet. Ich werd mich nicht an 5-10 Nachrichten aufhängen, wenn es noch 5-10 Nachrichten mehr braucht, um die Dame von nem Treffen zu überzeugen für den gleichen aber spätestens den nächsten Tag, ist das noch im Rahmen. Aber sich monatelang vertrösten lassen oder nach dem Nachrichten Ping-Pong hat sie dann auf einmal Magen-Darm (ohne Scheiß, das hatte ich schon als Nachricht bekommen) oder es taucht auf einmal der Geburtstag der BFF auf, alles klar, bye. (als würden sie den Geburtstag ihrer BFF nicht kennen, weil Geburtstage kommen ja so verflixt unerwartet einmal im Jahr zur gleichen Zeit 🙄.)

Wenn irgendwas wäre, was sich ihrerseits nicht aufschieben lässt, zieh ich schon vor, das rechtzeitig zu wissen + Gegenvorschlag von ihr zeitnah. Aber bei solchen Geschichten, die 5 Minuten vorm Treffen eintrudeln, ist es klar wie Kloßbrühe, dass das nur billige Ausrede ist. Ganz plötzlich krank? Hmm ok, man könnte sagen, Frauen werden ja immer mal unverhofft von irgendwelchen Wehwehchen befallen aber wenn das zweimal unmittelbar vorm Treffen auftritt, ist doch was faul an der Sache.

€: um Missdeutungen oder ähnliches auszuräumen, was man in meinen Post interpretieren könnte. Es geht nicht darum, ob eine Kumpeline Geburtstag hat oder ob sie sich kränklich fühlt an sich. Es geht darum, ob das im eingänglichen Chat vorkommt. Dann kann sie ja nen Gegenvorschlag machen.

Erwähnung von anstehenden Terminen im Chat/Info, dass sie sich gesundheitlich unpässlich fühlt  + Gegenvorschlag Zeitpunkt -> 👍

Treffen im Chat vereinbart und Treffen steht an Tag X an, Nachricht kommt 5 Minuten vorher, dass sie sich krank fühlt oder irgendwelche nicht erwähnten Geburtstage auftauchen: 🚫

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden