21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 41
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0?
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): -
5. Beschreibung des Problems:

Also ich versuche hier mich mal kurz zu fassen... Also Dates hatten wir nie zusammen, aber sie ist die Cousine meines Cousins, nennen wir sie mal AR. Wir als Gruppe - noch eine andere ältere Cousine von denen und noch 1-2 Freundinnen, hatten schon gemeinsame Dinge gemacht (Ausflüge, waren aus, waren auch bei mir zu Hause). Die anderen sind so um die 35-39 Jahre. Für die anderen war ich wohl interessant, bzw. die wollten was von mir. Aber die ältere Cousine hatte am Freitag Hochzeit und waren alle da.

Positives: Sie, also AR, hatte mal Äusserungen so wie, Sie mag große Männer, schwarze Haare und mit Bart (habe ich alles), und sie meinte auch ich sollte mich bei dieser Show anmelden, Bachelor... das war so vor cca. 5 Jahren. Und jedes mal wenn wir uns in der Gruppe getroffen hatten albern wir herum, haben also wohl die selbe Wellenlänge. Einmal waren wir auf ein Ausflug, also ein Freund und ich und sie war auch da zufällig und hatten wieder zusammen rumgealbert und mein Freund meinte das wäre zu 100% das sie was von mir will, aber ich kenne sie und weiss das sie eigentlich so mit jedem ist den sie gut kennt, ok mit mir noch etwas besser weil ich auch mit ihr lockerer bin und halt diese Wellenlänge da ist... 

Negatives: Sonst kommt da nichts... Man könnte sagen so als wäre ich ein Kumpel... Also bin mir da halt nicht sicher... einmal hatte sie mich kontaktiert weil ich einen Online Shop habe, ob ich ein Produkt X für ihre Mutter im Sortiment habe, hatte ich und anstatt sich mit mir zu treffen, meinte sie, ich könnte es ihrer Cousine geben (weil ihre Cousine in der nähe war)... also wenn mir eine Person gefällt, dann will ich mich ja mit ihr treffen und sage ja nicht gib es mal einer anderen Person... komisch... Hatte mal (leider ja...) auf ihrer Story was kommentiert, bzw. geliket (war so morgen früh nach dem Ausgehen), hatten aber nur kurz geschrieben, Oberflächliches und vielleicht 3 Nachrichten... 

Also denke vielleicht war es früher weil ihre Cousine mich wollte, das sie sonst keine "Emotionen" oder einen Spruch hatte, aber die hat ja jetzt am Freitag geheiratet... dann ist da ja noch der Altersunterschied, vielleicht deswegen... Weil eigentlich ihr Typ bin ich wohl, vom Aussehen und auch Charakterlich...

Jedes mal wenn ich sie sehe, dann denke ich wieder an sie, bzw. denke da warum denn nicht mit ihr was anfangen wenn man sich gut versteht? Was spricht dagegen? Aber weil ja sonst nichts kommt, verschwindet wieder dieser Gedanke...

Doch am Freitag auf der Hochzeit waren da so paar die mich verkuppeln wollten, bzw. die eine meinte wieso bist du Solo, wollen wir dich mit einer (nennen wir sie mal Person X) verkuppeln? Ich grinste nur... dann meinte sie oder mit der AR, dann meinte einer vielleicht hat sie schon einen Freund, sie meinte sie hat keinen Freund sonst würden die das alle schon wissen... dann meine einer aber der Altersunterschied, dann meinte sie, ach ist doch nicht so schlimm... und naja, um halt kurz zu bleiben, habe nicht viel reagiert und hatten ein anderes Thema...

Plus ist, das ich ja eigentlich alle kenne und irgendwie zu Informationen kommen kann, doch will aber nicht das es wie im Kindergarten sit... aber andere Seite ist auch das ich mich nicht zum Affen machen will wenn ich ihr eine Nachricht schicke also so wie, na, wie lange wart ihr auf der Hochzeit? War alles ok, bla, bla... hättest du Lust diese Woche das wir uns auf einen Kaffe treffen?! Auuu... Ich glaube, zu 70% das die einen Schock bekommt und denkt, wirklich? Er meint es doch nicht ernst...

Aber würde gerne wissen JA oder NEIN, bzw. würde gerne mit der in meinem Kopf Abschliessen, entweder will sie was, dann gehen wir weiter... oder sie will nichts und ich schliesse es ab und bleibe von jeder Feier fern, haha...

Brauch paar Tipps wir ihr es machen würdet, bzw. ob ihr es denn überhaupt machen würdet weil es ja schon in Richtung Familie geht und man sich halt kennt...

bearbeitet von cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaut's mit AlternativInnen aus? Als Bachelor Light sollte es kein Problem sein, ne Frau klarzumachen. Dann ist vllt. etwas mehr Platz/Klarheit in deinem Kopf. 

14 Jahre Unterschied finde ich etwas viel. Die Gurus hier würden das wieder als Beweis sehen, daß ein Mann deines Alters deutlich jüngere Frauen haben könnte.

Der Rest ist mir zu uneindeutig.

Tipp: einlesen!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die konstruierte Problematik nicht.

Wozu willst du noch andere einbinden? Starte doch einfach einen approach. Es geht doch nur euch beide was an.

Oder seid ihr ein ethnischer Clan? Dann sprich zuerst mit deinen Eltern/Onkels/etc. ...

Kurzum: Entweder sie lässt sich darauf ein oder eben nicht.

Du lebst in einem Land, in dem man einmal jährlich sein Geschlecht ändern lassen kann und machst dir ernsthaft Sorgen wegen der paar Jahre Unterschied?

Alter ist ein limiting belief und entsprechend vollkommen auszuklammern bei deiner Verführung.

Und wenn sie dir mit Alter kommt obwohl ihr eine gute Zeit hattet lässt du sie einfach links liegen und machst bei einer anderen Baustelle weiter.

M O P A R

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Typ und von ihr kommt nicht viel? Willst Du einen roten Teppich ausgerollt bekommen und eine Versicherung mitGarantien, dass sie Dir keinen Korb gibt? Gegenfrage, Du machst Dir Kopf ohne Ende statt mal etwas deutlicher zu werden. Was ist mit Augenkontakt? Berührst Dusie mal verspielt? Wie soll sie merken, dass Du nicht nur netter Onkel bist wenn Du das Alter so problematisierst? Sie ist nicht 15, sie weiß was sie will und das ist, dass Du Dich mal bewegst und aktiv wirst. Dann legt sich die Beute schon zu Füßen wenn sie Lust auf Spielen hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N: 

Alternativen… ganz einfach, hatte 10 Jahre eine Beziehung, bis 2013, von da an eigentlich keine richtige Beziehungen, d.h. konnte mich nicht verlieben, war sehr kalt und hatte immer die Hoffnung mit manchen das es noch kommt mit der Zeit und dann hatte ich so mit 3-5 Frauen cca. bis 6 Monate mich gesehen und alles drum herum, aber es ging nicht so, bzw. Die wollten ja immer mehr und ich konnte denen das nicht geben, dann habe ich mich halt weniger gemeldet etc. Dann haben sie mi es vereinfacht und Schluss gemacht…

Hatte eigentlich immer welche so unter 30, eher 22-26, die letzte mit der ich mich getroffen hatte (sogar 6 Monate) war 29, die da vor nur so bisschen ohne was festes sogar 20… davor glaube 24. Jetzt kann einer sagen das ich es nicht mit Reifere aufnehmen kann, aber eigentlich schon, nur wenn man die Wahl hat, dann eher jünger und natürlich das sie was im Kopf haben… Eigentlich sind das dann die ab 26-29 mit denen ich gut klar komme (also die mir vom Äusseren gefallen die auch was drauf haben intellektuell)… 

Die AR kenne ich schon 5 Jahre bestimmt, also das wir miteinander reden und jedes mal… naja, glaube das ich so was wie diese Viecher habe, die nennen sich glaube ich Schmetterlinge im Bauch… ja, ich weiss… dachte auch es ist eine Phase, aber jedes mal wenn ich mit der bin geht es mir so, kann mit der halt gut lachen und und hat das gewisse Etwas.

@mopar:

Eigentlich wäre es ja einfach, normal bekommt man den Kontakt z Bsp. entweder im Club (oder App oder sonst wo im real Leben) und man weiss was Sache ist, man verabredet sich zum Date… 

Hier in diesem Fall ist es ja so das wir uns 5 Jahre sehen/kennen und jetzt auf einmal wenn ich mit ner Nachricht komme, ej, bist du für einen Kaffee diese Woche, das es sehr komisch ist, also eher ein Schock… würde für mich so sein, viele Fragezeichen…

Aber ehrlich gesagt will ich ja Klarheit, also A oder B… will sie mich weiter kennen lernen oder nicht… Eigentlich wäre es mir lieber sie sagt nein und ich kann es abschliessen, als das ich jedes Jahr wenn ich sie mal auf einer Feier sehe wieder Kopf-Kino habe…

Aber muss auch gestehen das ich mich sehr schlecht fühlen würde wenn sie nein sagt, weil a) die eigentlich die Einzige ab 2013, von der ich was will, also wo auch dieses komische Gefühl im Magen ist, und b) weil ich dann wirklich falsch gelegen habe, bzw. irgendwie so dumm fühlen würde, so ungefähr was hast du dir in deinen Kopf gesetzt… das ich gedacht habe das wir was gemeinsames haben, eine Verbindung, und sie es anscheinend wie eine Kumpel Sache empfunden hat… Ich als erwachsener Mann und sie viel Jünger die mir den Todesstoss versetzt hat… ok, jetzt denke ich zu viel nach… wieder mal…

@Keltica:

Naja, sie hat ja nie gesagt (direkt) ich wäre ihr Typ… und ich kenne mich nicht so gut in Psychologie aus, aber es gibt so Menschen die mit jeden super sind, besonders Frauen/Mädchen, sie sind mit jedem super, ej kommt hier her wir trinken einen, bla bla… aber wollen nichts, sind halt offen für Spass aber ohne das die einen Macker haben wollen… ich denke das ist sie leider… Sie ist so, wie nennt man das auf deutsch, frei Schnauze manchmal, ohne zu wissen was sie damit auslöst… aber dann doch eher schüchtern wenn es um Thema Männer geht oder was sie direkt will… Die Sache ist ja auch das wir immer in einer Gruppe waren, hatten Augenkontakt, aber glaube eher so zufällig, nichts Weltbewegendes... Und damals war halt ihre Cousine die was von mir wollte, darum war das alles bisschen komisch... damals waren es insgesamt 3 aus der Gruppe die was von mir wollten die so um die 30-35 waren und sie damals 24... habe es aber auf der Hochzeit am Freitag verpasst mehr Gas zu geben... haben wieder nur geredet/gelacht... war mit ner Handbremse am Start, plus da waren auch die Familien da... naja, habe mich nicht gut darauf vorbereitet...

Tut mir Leid, ich habe das Gefühl das ich vom Thema abkomme, eigentlich ist ja die Frage, welche Optionen habe ich?

1. Was mir einfällt, Nachricht schicken und fragen wie es ihr denn auf der Hochzeit war, wie lange geblieben, bla bla… danach… direkt, hättest du Lust mit mir diese Woche was trinken zu gehen… boooom… 

Antworten kann sie mit ja oder nein (bei nein würde mir sie sicherlich sagen warum) oder was eher sein wird diese Woche viel zu tun… wenn sie mir kein Gegenangebot (anderer Termin) gibt dann weiss man ja das sie nichts will… nur mich würde dann wirklich seeeehr interessieren wo denn das Problem liegt… wäre dann eine Nachricht danach ok so was wie, die Idee mit einem Getränk und mir ist nicht so der Kracher? Darauf kann sie dann wieder antworten doch schon aber ich sehe dich nur als den alten Sack oder den guten alten Kumpel an… oder doch schon aber ich habe halt dieses Leben keine Zeit, muss viel an mir arbeiten… naja, ist dann auch ok…

2. Oder, da ist noch diese Sache: Vor ungefähr 2 Wochen meinte sie noch zum Cousin wann gehen wir wieder in diesem einen Club wo wir mal alle zusammen waren, muss noch dazu sagen, von dieser Gruppe ist mein Cousin, sie und ich übrig geblieben… Die eine verheiratet, die andere umgezogen… Könnte auch hier eine Nachricht schicken small talk mit Hochzeit und dann wann gehen wir im Club, habe vom Cousin gehört… Hier finde ich positiv, das ich ihr hier Signale zusenden könnte, sie mehr berühren, bzw. umarmen kann, also würde ihr mehr Signale geben… danach würde es vielleicht normaler sein nach dem weggehen ej, ausgeschlafen? Alles gut? War für mich schön, würde gerne dies wiederholen aber alleine mit dir in einer ruhigeren Umgebung, Lust auf Kaffee/Spaziergang/ etc. würde mir dann was einfallen… Was nicht gut ist, wer weiss wann dies geschehen wird, hier müssten min. 3 Personen sich verabreden, glaube aber das sie dann noch min. 1 Freundin mit nehmen würde, also müssten mehrere Personen Zeit haben, bzw. abstimmen das alle Zeit haben…

P.S.: tut mir leid für mein deutsch/Rechtschreibung, habe lange nicht mehr D geredet/geschrieben, lebe in einem anderen (EU) Land

P.P.S.: Keltica roter Teppich nicht aber mir fehlen da diese Kleinigkeiten... habe viele vergessen aber was mir einfällt ist was ich geschrieben hatte, sie hatte sogar 2 mal nachgefragt für Produkte die ich hatte und 2 mal meinte sie ich sollte es weiterleiten, also wollte sich anscheinend nicht mit mir direkt treffen... ok, da habe ich es versäumt zu schreiben das die das nur Persönlich abholen kann (als Joke)... naja, das war für mich minus Signale... Habe das Gefühl so in der Gruppe sind wir super, aber alleine will sie mit mir nichts zu tun haben...

bearbeitet von cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, cydia schrieb:

aber sie ist die Cousine meines Cousins

Die ist dann auch Deine Cousine oder ned...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

14 Jahre Unterschied finde ich etwas viel.

Wenn du selbst u30 bist vllt.

Dann versprühste leichte R.Kelly Vibez 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die ist dann auch Deine Cousine oder ned...

Nö, mein C. seine Mutter und mein Vater (Geschwister), er mit ihr sein Vater und ihre Mutter (Geschwister).

bearbeitet von cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, cydia schrieb:

Nö, mein C. seine Mutter und mein Vater (Geschwister), er mit ihr sein Vater und ihre Mutter (Geschwister).

Ah ok denkfehler, hatte sonst nur im Sinn das die noch Deine Schwester sein könnte 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, cydia schrieb:

DirtyRabbit, dank dir, noch paar solche Sätze und du hast mir alle Probleme mit ihr gelöst ;-)

Ok

Da Sie das Onlineshopzeug nicht selbst geholt sondern jemand anderes geschickt hat sagt zumindest schonmal aus das sie nicht scharf auf Dich ist, sonst wäre es für Sie der perfekte Vorwand dich zu sehen ohne das man es ihr falsch auslegen könnte.

Um das alles hier mal abzukürzen - Lad sie aufn Drink ein und nimm den Korb, den ich als sehr wahrscheinlich sehe, wie ein Mann.

Ich mein was soll da groß passieren? Bist n hetero Mann dem ne Frau gefällt und hast halt probiert so what? Solang die ned vom Saadoclan ist wird Dich keiner abstechen dafür.

Randfrage: warum ausgerechnet SIE innerhalb der Familie? Gibt 100000 andere geile Frauen da draußen.

Randfrage 2: bist du Arab? Frage wegen den schwarzen Haaren und dem Bart. Dann kannst ja auch einfach Ihren Vater fragen (das war n witz)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, cydia schrieb:

Aber ehrlich gesagt will ich ja Klarheit, also A oder B… will sie mich weiter kennen lernen oder nicht

Das können wir dir nicht sagen. Und es gibt auch keine Checkliste, anhand der du das rausfinden kannst.

Mach einfach ein Date aus. Nur weil DU schockiert wärst (wieso eigentlich?) muss das bei ihr ja nicht genauso sein. Welche Fragen könnte sie denn haben? Sie könnte zu dem Schluss kommen, dass du was von ihr willst? Willst du ja auch. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das Problem irgendwie noch nicht... 

Altersunterschied: Ich hatte als junger Mann Frauen die bis zu 13 Jahre älter waren und ich habe jetzt als älterer Mann Frauen die 15 Jahre Jünger sind als ich... Kann mal sein dass man schräg angeguckt wird oder irgendwelche Vorurteile den Leuten im Kopf rumschwirren... Aber das braucht einen ja nun wirklich nicht interessieren. Insofern Du @cydia anscheinend aus einem Kulturkreis kommst wo man in der (erweiterten) Familie datet, sollte auch so ein Altersunterschied niemanden umhauen.

Befürchteter Gesichtsverlust: Ich denke mal was dich am meisten stresst ist, dass Du befürchtest, dass jeder aus dem Familienkreis mitbekommt wenn Du abblitzt bei Ihr und Du dann dein Gesicht verlierst. Lösung hierfür wäre wie @DirtyRabbit schon sagt eine der ca. 4 Milliarden anderen Frauen zu Daten. 

Mangelnde Alternativen: Hier kann ich nur Mutmaßen, aber wenn Du dich so sehr an einer Frau aufhängst dass Du hier einen Thread aufmachst, dann hast Du vermutlich keine anderen Frauen in deinem Leben. Das ist immer schlecht und macht enorm abhängig vom Outcome dieser einen konkreten Situation.

Schreib ihr einfach dass Du sie mal treffen willst, ob direkt oder mit Vorwand... und hol dir die Klatsche ab 😉 

Liest sich nicht so als wenn Sie wirklich partnerschaftliches oder sexuelles Interesse hat, aber um sicher zu gehen schreib ihr halt was für ein Interesse Du hast.

Ist ja irgendwie ein bisschen dröge als Mann da so einen Tanz rund um das Wesentliche zu machen. 

Will ich etwas von einer Frau, dann lasse ich es Sie wissen. Ansonsten finde ich ja nie heraus ob Sie eben auch etwas von mir will.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2024 um 17:12 , cydia schrieb:

eigentlich ist es ja deine Cousine 2 grades, wäre mir persönlich allerdings zu gefährlich, dass der Stammbaum ein Kreis geben könnte. Der Vorteil wäre hingegen es bleibt in der Familie....Überspitzt ausgedrückt. Schreck lass nach aber wie andere schon sagten, warum genau Sie? Wenn es dann nach zig Jahren zur Trennung kommt, und dann auch noch eine eklige! Dann wird Opas Geburtstag nur noch getrennt gefeiert. Und das wird sicherlich weder dir, noch Opa gefallen. 

Mach was du denkst das es richtig ist, aber verbrenn dir nicht die Finger!

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Schattenspieler schrieb:

eigentlich ist es ja deine Cousine 2 grades, wäre mir persönlich allerdings zu gefährlich, dass der Stammbaum ein Kreis geben könnte. Der Vorteil wäre hingegen es bleibt in der Familie....Überspitzt ausgedrückt

Ich dachte immer Cousine 2. Grades, ist praktisch das Gleiche wie eine Großcousine.

Oder doch nicht? Aber Sinn würde es so tatsächlich mehr machen. Denn wie würde man das sonst nennen?

Aber da sehe ich gerade kein Problem. Es ist ja doch ziemlich weit entfernt. Und wenn man das einmal macht, wird da sicher auch nichts passieren. Man sieht es ja bei den Adligen, manche sind ja wirklich nicht auf der Höhe, aber selbst da ist es her die Ausnahme und das ging über Generationen.

Ich persönlich habe das Verwandschaftsverhältnis gar nicht. Denn für die genaue Konstellationen müsste man ja eben ein Cousin Ersten Grades haben, oder ? 

Es gibt bei mir zwei Schwestern, unsere Ur-Großeltern waren Geschwister. Ich habe die in meinem Leben vielleicht ein halbes Dutzend mal gesehen, immer in Abstand von Jahren. Als ich sie das Letzte Mal gesehen habe, war das schon beeindruckend. Ich möchte es irgendwie ungern anhand der Skala machen, aber obwohl beide unterschiedliche Typen sind, und es generell eine Typfrage ist.sagen wir mal beide unter den oberen 5 Prozent.
Und ich muss ehrlich sagen, was das betrifft, hätte ich wenig Probleme, weil es sich nicht verwandtschaftlich anfühlt. Wobei die sogar so einen Namen haben, dass man vllt davon ausgehen muss, dass es da anfälliger ist. Aber dafür wird es zu niedrig sein. Nachdem ich Ihnen das Letzte Mal begegnet bin, habe ich eine davon eine Woche später in der U-Bahn gesehen und wir standen uns fast gegenüber und haben uns wissend angeschaut, aber nicht geredet. Wobei ich mit der am Treffen auch im Gegensatz zur Anderen nicht gesprochen habe. Aus dem Grund wird sich aber auch nicht die Frage stellen. Und ich möchte wegen den Anlässen auch lange verzichten.

Aber will damit sagen, dass da in meinen Augen immer völlig übertrieben wird, wenn man irgendjemandem „Cousine“ nennen kann. Die schließen vielleicht einfach zur sehr auf eigene Verhältnisse. Man hat ja anderseits auch nicht mal die Vorteile wie Auskunftsverweigerungsrecht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2024 um 22:14 , cydia schrieb:

das es sehr komisch ist, also eher ein Schock… würde für mich so sein, viele Fragezeichen…

Hab das Gefühl du hast eher wenig Erfahrung mit Frauen und Dates. Würde das mehr üben. Das zerdenken und Absichern keine Ablehnung zu erfahren, ist etwas was fortgeschrittene Leute nicht mehr tangiert. Interesse muss dann nicht explizit ausgesprochen und bestätigt werden, die Signale werden non verbal ausgetauscht. Weil sie besser zwischen den Zeilen lesen und auch z. B. früh die Sache beenden können, damit beide ihr Gesicht nicht verlieren.

Gegen Unklarheiten gibts aus meiner Sicht nur ein Tool: Eskalation und Initiative. Wenn ihr euch 5 Jahre kennt, ist gegen ein Treffen nichts einzuwenden. Treffen ausmachen, Kaffee, schauen wie sie auf Nähe reagiert. Macht sie Berührungen mit, lehnt sie sich rein, ist sie entspannt usw., das Übliche. Daraus dann steigern oder es halt lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Schattenspieler schrieb:
Am 2.9.2024 um 17:12 , cydia schrieb:

eigentlich ist es ja deine Cousine 2 grades, wäre mir persönlich allerdings zu gefährlich, dass der Stammbaum ein Kreis geben könnte.

Mit der Cousine seines Cousins (die nicht seine Cousine ist) ist er (wenn der Stammbaum nicht vorher schon ein Kreis war) nicht blutsverwandt (sein Cousin ist der Sohn seines Onkels und seiner Tante, (hoffentlich) nur einer von beiden ist mit dem TE verwandt (sagen wir mal Bruder des Vaters), die Tante hat dann bspw. auch noch einen Bruder, dessen Tochter ist dann die Cousine des Cousin ohne die Cousine des TEs zu sein).

Eine Cousine 2. Grades bzw. Großcousine ist wiederum ein anderer Verwandtschaftsgrad (Tochter des Großonkels bzw. der Großtante).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu Verwandtschaft: Sie und ich 0%... Also um es einfacher zu machen:

Der Vater meines Cousins hat nichts mit uns zu tun, er ist nicht mit uns verwandt, theoretisch kann sein Vater ja auch ein Schwarzer sein (oder Chinese), trotzdem sind wir Cousins weil uns die Mutter verbindet (seine Mutter und mein Vater sind Geschwister). Und sein Vater, sagen wir mal er ist Amerikaner, der hat eine Schwester mit der ich (logischerweise) auch nicht verwandt bin und diese Schwester ist ihre Mutter. Also dieser Vater und diese Schwester mit denen habe ich nichts am Hut... also 0% Verwandt...

Und zum anderen... muss es noch mal alles durchlesen aber irgend wie ist diese Situation anders... warum? Wurde glaube ich schon beschrieben, man kennt sich... keine Ahnung... komisch halt... mache mir mal einen (ohne Koffein) Kaffee dann melde ich mich wieder bis ich die Antwort weiss :-)

Habe aber jetzt mal eine Nachricht geschickt... eher so wie wr es auf der Hochzeit... mal schauen ob ich mich dazu ueberwinde auch nachher sie zum Kaffee einzuladen...

bearbeitet von cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider ist bei mir im Kopf vieles Wirrwarr, Resultat, bin halt unsicher…

Also ich finde die schon Top, aber weiss, bzw. habe da dieses Gefühl sie will nichts… Aber vielleicht einfach Korb abholen und Schluss mit diesem Thema für immer… bin einer der dann nicht (lange) nachtrauert, wenn sie nicht will, da eben nicht… ABER trotzdem dieses komische Gefühl… wir kennen uns schon so lange—

Ich muss mal schauen ob und wie ich andere ansprechen kann, bin da leider nicht mehr so gut drinnen… ab und zu mal im Club, aber jetzt draussen… schwierig für mich, obwohl es mal passiert das ich Blicke/Lächeln bekomme… aber so auf der Strasse eine ansprechen bin ich eine Flasche… Wie überhaupt Anfangen…

Randfrage: warum ausgerechnet SIE innerhalb der Familie? Gibt 100000 andere geile Frauen da draußen.“

Tja, gute Frage… weil so viele Frauen in den 11 Jahren waren bei der es nicht so geknistert hat wie bei ihr… oder weil es halt immer so auf Distanz ist, ohne Druck… vielleicht wenn ich Druck verspüre dann blocke ich und die ist mir nicht mehr interessant…

„Randfrage 2: bist du Arab? Frage wegen den schwarzen Haaren und dem Bart. Dann kannst ja auch einfach Ihren Vater fragen (das war n witz)“

Leider nicht, sonst wäre es ja einfacher, mit 2 Kühen und einer Ziege wäre sie schon meine (das war ein Witz :-))

@Mobilni eigentlich doch viele Dates gehabt, aber kann jetzt nichts sagen das ich nicht manchmal schüchtern bin. Und wie und wo soll ich das üben?

Eigentlich alles andere tangiert mich auch nicht, oder sehr wenig. Wenn es mal vorkommt das die nach dem Date kein 2. wollen, egal, weiter machen… aber es ist eher das ich nicht mehr will. nur in diesem Falle finde ich es komisch, glaube wegen den 5 Jahren, habe das Gefühl sie sieht mich als einen Kumpel, 

bearbeitet von cydia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2024 um 21:26 , cydia schrieb:

Aber vielleicht einfach Korb abholen und Schluss mit diesem Thema für immer… bin einer der dann nicht (lange) nachtrauert, wenn sie nicht will, da eben nicht

Na, was hast du bisher gemacht?

MACHEN … das Stichwort. Du zerdenkst alles und MACHST nix. Da kannst du noch in 10 Jahren grübeln.

Wenn es so einfach ist, wie du oben schreibst, dann MACHST du ein Date aus und schaust zu was passiert. 
Sagt sie zu, sagt sie nicht zu. Trefft ihr euch, verbreitest du gute Stimmung, versuchst zu eskalieren. Trefft ihr eich nicht, auch alles klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

MACHEN … das Stichwort. Du zerdenkst alles und MACHST nix.

das ist das generelle Problem im Forum, zu wenig die MACHEN, alles wird totanalysiert und gecoped

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden