LR: FTOW um meine Ex zu vergessen. Der etwas andere Report

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Top Report und Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!
 

vor 40 Minuten, JayMuc schrieb:
  • Es ist auch mit 47 einfach, jüngere Frauen zu bekommen, wenn man auf sein Aussehen achtet und ein Grundverständnis vom Game hat.
  • Mir kam es noch nie so einfach vor Lays zu bekommen, wie jetzt und das trotz meines Alters

Ich bin jetzt zwar vier Jahre jünger als Du - aber das unterschreibe ich. Wenn es mit Mitte 20 so einfach gewäsen wäre wie heute...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Vacay schrieb:

Woher kommen die Dates? Online oder offline?

Einige Online, einige offline, 2 alte Bekannte mit denen ich noch nichts hatte und die sich gemeldet haben, weil sie mitbekommen haben, dass ich Single bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW ist immer n guter Ratschlag, die durchschnittliche Sexualpartnerzahl in Deutschland bei Männern liegt aber nur bei 9 - im GANZEN LEBEN.

Daher sei froh das es bei Dir so gut läuft, einfach weitermachen.

Was ich gut finde, die Mädels die du vögelst sind 10+ Jahre jünger, Probs dafür auf jeden Fall 🫡

Edit: ausser du erzählst gleich die wiegen alle über 80KG, dann gratulation zum Ehrenamt als Zoowärter.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

FTOW ist immer n guter Ratschlag, die durchschnittliche Sexualpartnerzahl in Deutschland bei Männern liegt aber nur bei 9 - im GANZEN LEBEN.

Daher sei froh das es bei Dir so gut läuft, einfach weitermachen.

Was ich gut finde, die Mädels die du vögelst sind 10+ Jahre jünger, Probs dafür auf jeden Fall 🫡

Edit: ausser du erzählst gleich die wiegen alle über 80KG, dann gratulation zum Ehrenamt als Zoowärter.

Danke Dir, aber ich war nicht besorgt, dass es nicht läuft. Hat ja auch früher schon funktioniert, warum sollte es jetzt nicht gehen.

Und keine Sorge, ich habe Geschmack 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

FTOW ist immer n guter Ratschlag, die durchschnittliche Sexualpartnerzahl in Deutschland bei Männern liegt aber nur bei 9 - im GANZEN LEBEN.

Daher sei froh das es bei Dir so gut läuft, einfach weitermachen.

Was ich gut finde, die Mädels die du vögelst sind 10+ Jahre jünger, Probs dafür auf jeden Fall 🫡

Edit: ausser du erzählst gleich die wiegen alle über 80KG, dann gratulation zum Ehrenamt als Zoowärter.

Manche Posts sind so hart zum fremdschämen. Fürs Protokoll: Wiege unter 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die durchschnittliche Sexualpartnerzahl in Deutschland bei Männern liegt aber nur bei 9 - im GANZEN LEBEN.

Das ist ja deprimierend ! Durchschnitts AFC ohne Puffbesuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Das ist ja deprimierend ! Durchschnitts AFC ohne Puffbesuche?

kam mir auch sau wenig vor, letztens haben welche hier Statistiken in irgendeinem Thread rausgekramt diesbezüglich.

Schon hart auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kam mir auch sau wenig vor, letztens haben welche hier Statistiken in irgendeinem Thread rausgekramt diesbezüglich.

Schon hart auf jeden Fall.

Habe mal Freunde aus dem MINT-Bereich. Dann erscheint diese Statistik plötzlich sehr plausibel 🤣

 

Ist nur eine von vielen ähnlichen Statistiken die man zum Thema BC finden kann:

0_big.png?v=1694554438000

 

Sehr spannend auch, dass tatsächlich nur ein sehr kleiner Teil der HBs extrem promiskuitiv unterwegs ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Habe mal Freunde aus dem MINT-Bereich. Dann erscheint diese Statistik plötzlich sehr plausibel 🤣

 

Ist nur eine von vielen ähnlichen Statistiken die man zum Thema BC finden kann:

0_big.png?v=1694554438000

 

Sehr spannend auch, dass tatsächlich nur ein sehr kleiner Teil der HBs extrem promiskuitiv unterwegs ist. 

aber ist das Deutschland oder USA?

In den USA ist diese Kluft von "alles oder nix" viel größer.

Top Dudes ficken alles, der Rest gar nix...dauert wie immer paar Jahre dann ist es hier vermutlich genauso das selbst die abgefucktesten Alten Ansprüche bis ins Nirvada haben.

 

457619707_441054032301485_68000749957101457632751_439579525782269_20136096754754457587580_439367539136801_20475714034131

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber ist das Deutschland oder USA?

In den USA ist diese Kluft von "alles oder nix" viel größer.

Top Dudes ficken alles, der Rest gar nix...dauert wie immer paar Jahre dann ist es hier vermutlich genauso das selbst die abgefucktesten Alten Ansprüche bis ins Nirvada haben.

 

Kann schon sein, dass es in den USA noch nen Ticken extremer ist. Ich war leider noch nie da um es bezeugen zu können.

Aber im Endeffekt bleibt die Grunddynamik ungefähr die selbe: Grosser Mittelteil, und jeweils oben und unten ein paar wenige. Typische Gaußsche Glockenkurve.

Ich bezweifle jedoch stark die "28.3%" an Vielfickern in meiner Statistik. 

Da muss man wohl die altbekannte Regel anwenden "Bei Männern die Zahl durch 3 teilen" (oder aber die Zahl wurde durch käuflichen Knick-Knack erreicht)

Aber dass die grösste Gruppe bei den Männern die "Vielfickergruppe" sein soll, entspricht schlicht nicht dem was man in der Realität beobachten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansprüche der dt. Frauen sind ähnlich. Nur an Gewicht und Umfang müssen sie noch arbeiten. Aber - wird schon.... 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2024 um 00:29 , scheinheilige schrieb:

Manche Posts sind so hart zum fremdschämen. Fürs Protokoll: Wiege unter 60.

Das kann bei 1,20 aber auch schon schlimm aussehen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.9.2024 um 00:29 , scheinheilige schrieb:

Manche Posts sind so hart zum fremdschämen.

Das stimmt. Da gebe ich dir absolut Recht.

Am 2.9.2024 um 00:29 , scheinheilige schrieb:

Fürs Protokoll: Wiege unter 60.

Ganz ehrlich? Damit wärest du für mich irgendwie zu dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.