59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Ram-Zey schrieb:

Klar! Das ist enorm wichtig. Das erzeugt auch das Gefühl in ihr dass sie euch nicht durchschauen kann. Meint ihr dasa jetzt ernst oder nimmt ihr sie auf die Schippe.

Am Anfang muss man wie ein Schachspieler denken. Dass ist das schwerste. Bis das Mindset in euch über geht. In eure Persönlichkeit.

Man muss immer die Antworten einkalkulieren von ihr und dann darauf was ihr sagen könnt. Und dann wie ihr das weiter führen könnt. So bringt ihr sie in die Richtung wo ihr hin wollt. Später passiert sowas von alleine. Es ist dann eure Persönlichkeit.

Daher heißt das ganze auch PERSONLICHKEITSENTWICKLUNG!!!☝️

Also eher ein lächeln bei dem ganzen mit den Pfirsichen. Mit Kirschen geht es ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gespräch zu sexualisieren, ist schon eine Kunst, die die wenigsten beherrschen. Da sowas schnell nach hinten losgehen kann, würde ich erstmal davon Abstand nehmen. Wenn du nämlich erst deinen Ruf weg hast, wird es schwierig was zu reißen.

 Deine Erfahrungswerte reichen nicht aus, um zu einem Lay zu kommen. Ich lese ja noch nicht einmal, dass es bis zum KC reicht. In der Schatztruhe bist du schon genau richtig. Und das hier schieb ich mal nach. Es ist wie immer im Leben, zuerst kommt die Theorie, dann die Praxis. Und in der Praxis gilt, try and error, oder Versuch macht klug.

https://www.lobdessexismus.de/pdf/Lodovico_Satana-Lob_des_Sexismus.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Firster schrieb:

Ein Gespräch zu sexualisieren, ist schon eine Kunst, die die wenigsten beherrschen. Da sowas schnell nach hinten losgehen kann, würde ich erstmal davon Abstand nehmen. Wenn du nämlich erst deinen Ruf weg hast, wird es schwierig was zu reißen.

 Deine Erfahrungswerte reichen nicht aus, um zu einem Lay zu kommen. Ich lese ja noch nicht einmal, dass es bis zum KC reicht. In der Schatztruhe bist du schon genau richtig. Und das hier schieb ich mal nach. Es ist wie immer im Leben, zuerst kommt die Theorie, dann die Praxis. Und in der Praxis gilt, try and error, oder Versuch macht klug.

https://www.lobdessexismus.de/pdf/Lodovico_Satana-Lob_des_Sexismus.pdf

Ist das Buch gut oder sollte ich eher die Zeit in die Schatztruhe investieren, was ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Zubaza schrieb:

Ist das Buch gut oder sollte ich eher die Zeit in die Schatztruhe investieren, was ist besser?

Du wirst beides durchforsten und lesen!! Im Übrigen, Lob des Sexismus wirst du nicht aus der Hand legen, bis du damit durch bist. Es ist viel zu gut geschrieben und wird dich reinziehen und dich nicht mehr loslassen. In der Schatztruhe wirst du Erfahrungen anderer finden. Hier kannst du für dich rausfischen, welche Handlungsweisen besser auf dich zutreffen, so vom Naturell her, denn jeder ist unterschiedlich und somit geht auch ein jeder anders mit einer Sache um. 

Je mehr Wissen man auf einem Gebiet hat und sammelt, je besser ist man(n) handlungsfähig und weiß seine Talente und Fähigkeiten einzusetzen. Da es sich um ein Thema handelt, das dir am Herz liegt und von dem du profitieren kannst, wird es keiner schulischen Hausaufgabe gleichen. Es wird dir leicht von der Hand gehen.

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zubaza schrieb:

Also mich hat noch nie eine angelabert bin aber auch 21, vllt liegts daran.

Gut, dazu kann ich natürlich nicht viel sagen. 
 

Vielleicht hat es insofern mit deinem Alter zu tun, dass du noch nicht auf so viel Leute getroffen bist. 
 

Oder die Frauen in deinem Alter, trauen sich das noch nicht. 
 

Ich habe schon das Gefühl, dass ich deutlich öfter als mit 21 angesprochen werde und mein Äußeres hat sich nicht wirklich verändert. Mit 21 wurde ich zwar auch mal, aber vllt waren die auch 2-3 Jahre älter als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 15-18 wurde ich oft von Frauen im Daygame angelabert oder von ihren dickeren Freundinnen, hocke aber zurzeit auch eher daheim oder bin im Nightgame tätig, kann auch daran liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zubaza

Les mal ein Buch zum Thema PU... Deine Fragestellung ist hier so offen dass der Thread über 3000 Seiten gehen könnte und dennoch nicht die Essenz vermittelt werden könnte die Du mit dem Lesen eines einzigen Buches gewinnen könntest.

Generell zur Problematik. Kenne das auch noch aus der Zeit 17-20. (bin mittlerweile 38) War vorher unglaublich gut unterwegs, hatte keine Ahnung was ich tue... Habe dann angefangen mein "Game" mit Leuten zu besprechen die von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten, mich an Freunden orientiert die auch nichts gerissen haben und war dann irgendwie nicht so richtig gut unterwegs. Waren zwar klar Frauen dabei, aber oftmals nur solche die ich TROTZ meines Games mit meinem Äußeren genügend überzeugen konnte.

War dann bis 26 in zwei LTRs und habe mal "The Game" gelesen das mir ein Freund Jahre zuvor mal geschenkt hatte und es hat mir wirklich die Augen geöffnet. Danach gings dann gut Rund, weil ich einfach kurz und komprimiert lernen konnte was ich richtig mache und was ich eben falsch mache. (Edit: habe klar mehr als nur The Game gelesen, viele Bücher sogar und war in der Community auch sehr aktiv noch unter altem Nick)

Was tatsächlich etwas schwierig ist wenn man ein hübscher Junger Mann ist, ist dass man einfach kein Game braucht um "irgendwas" zu reißen. Man denkt "wenn ich das jetzt einfach besser/mehr mache, was ich schon tue, dann klappts auch mit den Hotties"... Aber das ist oft Schwachsinn leider. 

Habe noch ein paar Jahre länger gebraucht um wirklich zu verstehen dass ich die Mädels die ich wirklich will, nicht damit (langfristig) bekomme, wenn ich Ihnen dass gebe worum mich die Frauen die ich eigentlich nicht so wirklich will anbetteln. Sie haben mich eben angebettelt und angehimmelt weil ich Ihnen eben gerade NICHT das gegeben habe was Sie wollten.

Was gut ist wenn Du dich in deinem Alter schon auf die Reise begibst... dann wirst Du Ende 20 einen riesengroßen Boost erleben weil Du dann eben auch ein Mann wirst und von unglaublich vielen Frauen auch als solcher angesehen wirst. Jung sein ist als Mann eben noch nicht die wirkliche Prime.

Aber wenn man lernt wie es läuft... dann gehts natürlich auch in jungen Jahren. Sehr gut sogar, aber man muss das Mann sein dann eben noch etwas unter beweis stellen.

Les mal ein Buch dazu. Auch wenn es etwas aus der Zeit ist, ist Mystery Method immer noch ein gutes Buch um die Grundlagen mal zu verstehen. 

Und wenn Du dann die Grundlagen verstanden hast, dann kannst Du auch zielgerichtet dich selbst reflektieren und hier Fragen stellen auf die man auch antworten kann 🙂

 

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

@Zubaza

Les mal ein Buch zum Thema PU... Deine Fragestellung ist hier so offen dass der Thread über 3000 Seiten gehen könnte und dennoch nicht die Essenz vermittelt werden könnte die Du mit dem Lesen eines einzigen Buches gewinnen könntest.

Generell zur Problematik. Kenne das auch noch aus der Zeit 17-20. (bin mittlerweile 38) War vorher unglaublich gut unterwegs, hatte keine Ahnung was ich tue... Habe dann angefangen mein "Game" mit Leuten zu besprechen die von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten, mich an Freunden orientiert die auch nichts gerissen haben und war dann irgendwie nicht so richtig gut unterwegs. Waren zwar klar Frauen dabei, aber oftmals nur solche die ich TROTZ meines Games mit meinem Äußeren genügend überzeugen konnte.

War dann bis 26 in zwei LTRs und habe mal "The Game" gelesen das mir ein Freund Jahre zuvor mal geschenkt hatte und es hat mir wirklich die Augen geöffnet. Danach gings dann gut Rund, weil ich einfach kurz und komprimiert lernen konnte was ich richtig mache und was ich eben falsch mache.

Was tatsächlich etwas schwierig ist wenn man ein hübscher Junger Mann ist, ist dass man einfach kein Game braucht um "irgendwas" zu reißen. Man denkt "wenn ich das jetzt einfach besser/mehr mache, was ich schon tue, dann klappts auch mit den Hotties"... Aber das ist oft Schwachsinn leider. 

Habe noch ein paar Jahre länger gebraucht um wirklich zu verstehen dass ich die Mädels die ich wirklich will, nicht damit (langfristig) bekomme, wenn ich Ihnen dass gebe worum mich die Frauen die ich eigentlich nicht so wirklich will anbetteln. Sie haben mich eben angebettelt und angehimmelt weil ich Ihnen eben gerade NICHT das gegeben habe was Sie wollten.

Was gut ist wenn Du dich in deinem Alter schon auf die Reise begibst... dann wirst Du Ende 20 einen riesengroßen Boost erleben weil Du dann eben auch ein Mann wirst und von unglaublich vielen Frauen auch als solcher angesehen wirst. Jung sein ist als Mann eben noch nicht die wirkliche Prime.

Aber wenn man lernt wie es läuft... dann gehts natürlich auch in jungen Jahren. Sehr gut sogar, aber man muss das Mann sein dann eben noch etwas unter beweis stellen.

Les mal ein Buch dazu. Auch wenn es etwas aus der Zeit ist, ist Mystery Method immer noch ein gutes Buch um die Grundlagen mal zu verstehen. 

Und wenn Du dann die Grundlagen verstanden hast, dann kannst Du auch zielgerichtet dich selbst reflektieren und hier Fragen stellen auf die man auch antworten kann 🙂

 

Beste Grüße,

J.Who

Hilft The Game auch fürs Nightgame und wo kann man das lesen? Bräuchte etwas in die Richtung Alpha Mindset, Frauen führen, Sexuelles einleiten in Clubs Bars, ..

Habe auch die Erfahrung, war früher mit schüchterneren Leute unterwegs und nie ging was, jetzt schaue ich dass ich mich mit Chads und Alphas umgebe, sind halt leider alle größer als ich, macht aber nichts, da ich ja nach meiner Verletzung wieder Gym ballern kann und relativ attraktiv aussehe. Die meisten Frauen bevorzugen auch zum reden eher mich als die Chads, ist mir auch aufgefallen, bin eher so der Justin Bieber Typ.

Lese mich gerade schon den ganzen Tag in die Schatztruhe ein und ich muss sagen, dass hätte ich ohne die Truhe wahrscheinlich erst mit vielen Erfahrungen mit Frauen, alles lernen können, ich merke Dinge die ich vor Wochen im Nightgame falsch gemacht habe, ich muss jetzt erstmal lernen ins sexuelle überzugehen, Berührungen wenn sie es zulässt, Themen, ... Das gute ist dass dort auch viel über das Mindset eines Alphas drin steht. Die wichtigsten Dinge schreibe ich mir zusammen und hoffe dass ich nicht mehr nur der Gruppenunterhalter bei Frauen sein werde, ich mein irgendwann wäre bestimmt auch so eine gekommen da ich schon witzig bin und gut unterhalten kann aber das gewisse etwas fehlt für die ganz hohen 9er 10er, letzte Woche hatte ich 4 9-10er allein Unterhalten aber da war es für mich schwer mit einer sexuell Überzuleiten, kannte die Truhe auch noch nicht, was könntest du da empfehlen bei so größeren Gruppen der Chad Kollege war woanders gamen, sind größere Gruppen außerhalb eines Clubs zum scheitern verurteilt?

bearbeitet von Zubaza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Nachtrag. Als Mann nicht angesprochen werden heißt nicht, dass man nicht attraktiv ist.

Klar wenn man eine gewisse Grenze der Attraktivität überschreitet... dann sprechen einen auch Frauen an um die Chance ihres Lebens nicht zu verpassen. Dazu gehört aber eben auch das man ansprechbar wirkt oder eben super krank Hot ist 😄

Das ist ein super seltsames Gedankenkonstrukt in den Köpfen vieler Männer das Frauen irgendwie "lockerer" sind bei dem Thema. Frauen sind aber mindestens genauso unsicher was ansprechen angeht. 

Ich z.B. habe so ein richtiges Resting-Bitch-Face weil ich zu 99% tief in Gedanken bin wenn ich durch die Welt gehe. Bin auch recht groß, fast immer sehr förmlich gekleidet und zeige sehr wenig Emotionen durch meine Mimik und Sprache. Wirkt also null einladend oder offen.

Aaaaaber... ich habe echt schon immer wenn ich mal aus meiner Nussschale gekrabbelt bin für mich selbst eigentlich unverständlich guten Erfolg gehabt.

Scheine also irgendwie attraktiv zu sein. Viele Frauen haben mir gesagt dass Sie nie gedacht hätten dass Sie mich haben können usw.

Insofern bitte nicht verwirren lassen nur weil einen Frauen nicht ansprechen... Würde dass eher als gutes Zeichen werten. Zumindest wenn man eben dennoch Frauen "leicht" bekommen kann. 

Unnahbar sein kann man selbst schnell mal mit unattraktivität verwechseln in seinem eigenen Empfinden.

(Falls wer ne Ahnung hat wie man auf nem Mac die Autokorrektur dauerhaft abschaltet... bitte mal bescheid geben 😄 )

Gruß,

J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Game ist ein Roman der auf den ersten 50 Seiten Grundlagen PU erklärt. Das würde ich nun nicht empfehlen.

Wie gesagt ist Mystery Method quasi der Grundstein des PU. Der Kollege hat es im Grunde erfunden bzw als erster so Publik gemacht dass er ein Buch rausgebracht hat. Findest Du bei Amazon oder Thalia.

Mystery Method behandelt zum Großteil Clubgame. Manches muss man etwas mit der Brille 2024 reflektieren und das es eben aus den USA ist. Da lief klar um das Jahr 200X rum als es entstanden ist noch einiges etwas anders. Peacocking mit nem Fellhut würde ich jetzt nicht durchziehen wollen 😄

Zum Thema Alpha-Mindset ist tatsächlich "Unplugged Alpha" von Rich Cooper sehr schön kurz zusammengefasst... richtet sich Grundlegend aber an Männer ab 30 würde ich meinen. Kann aber nicht schaden, ist schön kurz und knackig und steht alles drin.

Deepdive zum Thema wäre dann sowas wie Rollo Tomassi - Rational Male. Aber das ist vermutlich nicht unbedingt für Anfang 20.

Das empfohlene Lob des Sexismus habe ich nicht gelesen. Kann daher nicht aus eigener Sicht daraus berichten.

Models von Mark Manson ist recht gut und fasst auch nochmal verschiedene weiterführende Aspekte gut zusammen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2024 um 22:06 , Zubaza schrieb:

Ist es normal in meinem Alter (21) dass irgendwie so gut wie nichts klappt, im Club hatte ich es schon oft, dass ich aufgrund meines Aussehens es leicht habe bei den Frauen aber dann sagen sie, sie gehen bspw aufs Klo und sind dann weg

Das ist normal. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Ich hatte das jetzt auch: Hab zwei Frauen an der Bar angesprochen, gefragt, ob ich ein Foto machen soll. "Meinst du von dir und von mir?", fragte die eine, die vor mir stand. "Nein, von euch beiden", antwortete ich. - "Warum?", fragte die eine. - "Weil Frauen das doch häufig wollen", antwortete ich. Die eine kramte ihr Handy raus und ich machte von den beiden 2 Videos. Habe die eine gefragt, ob das ihr Naturhaar sei (sie schien Perücke zu tragen). Sie lachte nur. Hab noch so hinterhergeschoben: "Siehst echt sexy aus." Die beiden gingen dann schon wieder. "Wohin geht ihr?", fragte ich. - "Pippi machen", sagte die eine. Ich: "Dann viel Spaß". Die beiden kamen nicht zurück an die Bar. Später sah ich sie woanders stehen.

Aus so einer Interaktion wird niemals Sex rauskommen. Aber nicht, weil ich etwas Falsches gesagt habe. Sondern, weil Ansprechen nicht zu Sex führt.

Das hört sich erstmal provokant an - und wird von der Community nicht gerne gehört. Ist aber so: Ansprechen führt nicht zu Sex.

Festzuhalten bleibt:

1. Das Einzige, was zu Sex führt, ist, dass eine Frau Sex mit dir will. Um so eine Frau zu treffen, musst du sie noch nicht mal ansprechen. Im Zweifelsfall geht das über die nonverbale Schiene - oder sie spricht dich sogar an.

2. Das Game beginnt nicht in dem Moment, wo du einen Club oder eine Bar betrittst, sondern weit vorher. Du sollst ja die beste Version deiner selbst werden. An dem jeweiligen Clubabend erleben Frauen deine gegenwärtige "Version". Du solltest dich in optimaler Verfassung präsentieren (Mindset, Body, Styling), um deine Chance zu erhöhen, auf eine Frau zu treffen, die Sex mit dir möchte. Wenn du so eine Frau triffst, wird die Sache zum Selbstläufer. Mit Ansprechen kann man also nichts erzwingen.

3. Wenn du an einem Partyabend nach Hause gehst, ohne Aussicht auf Sex gehabt zu haben, muss man sagen, dass an diesem Abend keine Frau Sex mit dir wollte. Ist erstmal hart, aber die Realität. Wobei es ja auch den meisten Männern so geht. Du hättest also auch mit besseren Ansprech-Taktiken nichts erreichen können.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Aber nicht, weil ich etwas Falsches gesagt habe. Sondern, weil Ansprechen nicht zu Sex führt.

Was immer dir nachts beim Einschlafen hilft xD

Völlig deplatziert und ohne Kontext ein Foto machen wollen, dann zwischen halber Beleidigung (Perücke unterstellen) und plumpem sexuellen Kompliment wechseln. Kein Wunder dass die die Flucht ergriffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Das ist normal. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Ich hatte das jetzt auch: Hab zwei Frauen an der Bar angesprochen, gefragt, ob ich ein Foto machen soll. "Meinst du von dir und von mir?", fragte die eine, die vor mir stand. "Nein, von euch beiden", antwortete ich. - "Warum?", fragte die eine. - "Weil Frauen das doch häufig wollen", antwortete ich. Die eine kramte ihr Handy raus und ich machte von den beiden 2 Videos. Habe die eine gefragt, ob das ihr Naturhaar sei (sie schien Perücke zu tragen). Sie lachte nur. Hab noch so hinterhergeschoben: "Siehst echt sexy aus." Die beiden gingen dann schon wieder. "Wohin geht ihr?", fragte ich. - "Pippi machen", sagte die eine. Ich: "Dann viel Spaß". Die beiden kamen nicht zurück an die Bar. Später sah ich sie woanders stehen.

Aus so einer Interaktion wird niemals Sex rauskommen. Aber nicht, weil ich etwas Falsches gesagt habe. Sondern, weil Ansprechen nicht zu Sex führt.

Das hört sich erstmal provokant an - und wird von der Community nicht gerne gehört. Ist aber so: Ansprechen führt nicht zu Sex.

Festzuhalten bleibt:

1. Das Einzige, was zu Sex führt, ist, dass eine Frau Sex mit dir will. Um so eine Frau zu treffen, musst du sie noch nicht mal ansprechen. Im Zweifelsfall geht das über die nonverbale Schiene - oder sie spricht dich sogar an.

2. Das Game beginnt nicht in dem Moment, wo du einen Club oder eine Bar betrittst, sondern weit vorher. Du sollst ja die beste Version deiner selbst werden. An dem jeweiligen Clubabend erleben Frauen deine gegenwärtige "Version". Du solltest dich in optimaler Verfassung präsentieren (Mindset, Body, Styling), um deine Chance zu erhöhen, auf eine Frau zu treffen, die Sex mit dir möchte. Wenn du so eine Frau triffst, wird die Sache zum Selbstläufer. Mit Ansprechen kann man also nichts erzwingen.

3. Wenn du an einem Partyabend nach Hause gehst, ohne Aussicht auf Sex gehabt zu haben, muss man sagen, dass an diesem Abend keine Frau Sex mit dir wollte. Ist erstmal hart, aber die Realität. Wobei es ja auch den meisten Männern so geht. Du hättest also auch mit besseren Ansprech-Taktiken nichts erreichen können.  

Ich glaub so einen Mumpitz hab ich im PUF noch nie gelesen 😄

Das ist doch ein Troll-Post...

Klar kann man das beste aus sich rausholen und damit auch Frauen anziehen... aber inwiefern es dann hinderlich sein soll wenn man Anspricht erschließt sich mir nicht im geringsten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Zubaza schrieb:

Also eher ein lächeln bei dem ganzen mit den Pfirsichen. Mit Kirschen geht es ja auch.

Kirschen? Wann hast du je von einem Kirschpopo gehört?

Du scheinst das Prinzip (noch nicht) verstanden zu haben. 

Mit dem Pfirsich kann ein echter Pfirsich oder eben ein Hintern gemeint sein. Genau das macht die Zweideutigkeit, unterstützt durch ein verschmitztes Lächeln, dann eben aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Grindelwald schrieb:

Was immer dir nachts beim Einschlafen hilft xD

Völlig deplatziert und ohne Kontext ein Foto machen wollen, dann zwischen halber Beleidigung (Perücke unterstellen) und plumpem sexuellen Kompliment wechseln. Kein Wunder dass die die Flucht ergriffen haben. 

Du meinst, wenn ich was anderes gesagt hätte, hätte das zum Erfolg geführt (= Sex)? 😂 

So eine Situation wie die beschriebene führt nie zu Sex, deshalb ist es auch egal, was ich da sage.

Dass man keine Frauen ansprechen sollte, sage ich nicht. Nur darf man halt nicht erwarten, dass es zu Sex führt, wenn man irgendwelche Frauen anspricht.

Apropos:

Zitat

1. Das Einzige, was zu Sex führt, ist, dass eine Frau Sex mit dir will. Um so eine Frau zu treffen, musst du sie noch nicht mal ansprechen. Im Zweifelsfall geht das über die nonverbale Schiene - oder sie spricht dich sogar an.

 

Eine Frau, die mit dir Sex will, wird dir das zu verstehen geben. Das merkst du einfach. Wie gesagt: Selbstläufer.

Vor dem Ansprechen einer Frau, mit der man am Ende Sex hat, ist schon nonverbal so viel gelaufen, dass das Ansprechen nicht der Startpunkt der Begegnung mit der Frau ist.

Insofern ist es dann auch falsch zu sagen: "Ich hatte Sex mit der Frau, weil ich sie angesprochen habe." Sondern richtig ist: "Ich hatte Sex mit der Frau, weil sie Sex mit mir wollte." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist braucht man mit zarten 21 echt schon PU? Bei Mädels in In dem Alter gibts noch keine Hypergamie oder wirkliches werteprüfen,  fahr mit dem E-Roller und Brokkolifrisur vor die Eisdiele und sag sie soll hinten raufspringen mit ihrem Hörnchen und genieß die Jugend, die Mädels in dem Alter unterschätzen zwar noch massiv ihren Markwert, ansprechen und tätig werden musst du aber  trotzdem noch selbst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Die frage ist braucht man mit zarten 21 echt schon PU? Bei Mädels in In dem Alter gibts noch keine Hypergamie oder wirkliches werteprüfen,  fahr mit dem E-Roller und Brokkolifrisur vor die Eisdiele und sag sie soll hinten raufspringen mit ihrem Hörnchen und genieß die Jugend, die Mädels in dem Alter unterschätzen zwar noch massiv ihren Markwert, ansprechen und tätig werden musst du aber  trotzdem noch selbst.

Oje sei mal 21, das war mit 16 so, die werden überflutet von Lovern und das ab ca. 18, hab selber schon genug mit 18-19 Jährigen zu tun gehabt, die laden 1 mal Tinder runter und wissen dann wo sie stehen, du lebst echt auf nem anderen Planet. Die Frauen kennen ihren Wert inzwischen gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie man beim Sex Dominant ist? Zählt ja die Frau zu führen und sonst noch was, was euch einfällt was man machen kann?

bearbeitet von Zubaza
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zubaza schrieb:

Oje sei mal 21, das war mit 16 so, die werden überflutet von Lovern und das ab ca. 18, hab selber schon genug mit 18-19 Jährigen zu tun gehabt, die laden 1 mal Tinder runter und wissen dann wo sie stehen, du lebst echt auf nem anderen Planet. Die Frauen kennen ihren Wert inzwischen gut. 

Ich bin auch unglaublich dankbar dafür  das ich es in den 2000ern war und nicht jetzt, damals waren alle noch gezwungen  mit dem Arsch vor die Tür zu gehen da gabs höchstens ne Telefonkarte, auf Tinder wirst du aber als Milchbubi wohl  noch weniger reißen können leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, El Guapo schrieb:

Ich bin auch unglaublich dankbar dafür  das ich es in den 2000ern war und nicht jetzt, damals waren alle noch gezwungen  mit dem Arsch vor die Tür zu gehen da gabs höchstens ne Telefonkarte, auf Tinder wirst du aber als Milchbubi wohl  noch weniger reißen können leider.

Würde ich nicht sagen, Frauen aller Herkunft adden mich, auch Baddies, habe aber ein junger Brad Pitt, Di Caprio oder Justin Bieber aussehen, sowas in der Art, schönes Gesicht dafür nur 1.79.

bearbeitet von Zubaza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zubaza schrieb:

Würde ich nicht sagen, Frauen aller Herkunft adden mich, auch Baddies, habe aber ein junger Brad Pitt, Di Caprio oder Justin Bieber aussehen, sowas in der Art, schönes Gesicht dafür nur 1.79.

Das wäre auch mein Rat an dich: Fokussiere dich auf Online Dating! Lass Night Game / Club Game nebenher laufen.

Um nochmal in dem Zusammenhang zu erläutern, was ich hiermit meinte:

Zitat

Ansprechen führt nicht zu Sex.

Online Dating hat einen enormen Vorteil gegenüber dem Ansprechen von Frauen im Real Life: Das Like-System. Eine Frau gibt dir ein Like, du gibst der Frau ein Like = Match. Du kannst die Frau nun anschreiben. Ein Like, das dir eine Frau gibt, kann sehr wohl ein guter Startpunkt sein, um das Ziel Sex zu erreichen.

Hinzu kommt, das ein Like, das eine Frau einem Mann gibt, mehr wiegt, wertvoller ist als ein Like, das ein Mann einer Frau gibt. Warum? Weil Frauen nicht wie wir Männer 20.000 mal hintereinander liken, sondern viel gezielter. Insofern haben wir Männer im Online Dating - im Gegensatz zu dem, was sonst gesagt wird -, sogar einen Vorteil, den wir nutzen können.

Im Real Life ist es anders:

1. Zum einen siehst du nicht, welche Frau dir gewissermaßen unsichtbar ein "Like" gibt - du fischst hier "im Trüben".

2. Zum anderen hast du im Real Life einen viel kleineren Pool an Frauen, in dem du fischen kannst. Wenn du in einen Club gehst, sind da vielleicht 50 Frauen. Wenn du dich auf der Dating App bewegst, hast du es mit Tausenden Frauen zu tun. Und ein paar Likes kann auch ein Normalo regelmäßig einsammeln.

Nochmal zum Satz: "Ansprechen führt nicht zu Sex. "

Analog gilt für das Online Dating: "Anschreiben führt nicht zu Sex."

Was ist damit gemeint? Nun, bevor du eine Frau anschreiben kannst, muss sie dir ja erst ein Like geben.

Insofern gilt tatsächlich: "Ein Like kann zu Sex führen."

(Also von wegen "Vom Hi zum Sex". Müsste richtig lauten: Vom Like zum Sex.")

Es ist auch gut so, dass man eine Frau nicht anschreiben kann, wenn sie dir kein Like gegeben hat. Das erspart uns Männern Zeit! Wir vertrödeln so keine Zeit mit uninteressierten Frauen. Wieder ein Vorteil des Online Datings!

Im Real Life vertrödeln wir Männer unendlich viel Zeit, weil wir Frauen ansprechen, die uns tatsächlich kein (unsichtbares) "Like" gegeben haben. Da beginnt dann der Hirnf*ck, von wegen: "Steht sie auf mich? Hab ich eine Chance bei ihr? Wäre es besser gewesen, ich hätte XYZ gesagt?"

Ein Beispiel von meinem letzten Abend in meiner Stammbar: Ich habe u.a. mit einer anderen super hotten Frau geredet. Sie hatte mich so aufreizend angeschaut, dass ich sie ansprechen musste. Aufgrund der Art, wie sie mit mir gesprochen hat, super eifrig und aufgeschlossen, bilde ich mir ein, dass sie von mir echt attracted war. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich auch in der Bar arbeitet und an dem Tag frei hatte. Sie wurde dann auch von Barbediensteten angemacht etc. In meinem Kopf findet also der Film statt: Die Frau wollte von mir gebumst werden - das Einzige, was sie hinderte, das mit mir umzusetzen, war blablabla. Reiner Hirnf*ck natürlich. Würde mein Profil bei der Frau in ihrer Dating App aufploppen, würde sie mich wahrscheinlich nach links wischen.

Das Like-System ist zwar gnadenlos, top oder Flop, aber das ist auch der Vorteil. Es erspart Hirnf*ck. Und Zeit.

Also an der Stelle durchaus mal ein Lob der modernen Technik im Dating-Leben.

Ich konzentriere mich jedenfalls jetzt auch wieder auf Online-Dating.

Während ich über Bar Game seltenst ein Date habe (nur ganz vereinzelte Glückstreffer alle Jubeljahre), ist es kein Problem, über die Dating App an Dates zu kommen.

So habe ich heute direkt wieder das nächste Date festgemacht. Ich muss zwei andere Frauen hinhalten, die in der Pipeline stehen und mit denen zu 95 Prozent ebenfalls ein Date möglich wäre.

Es ist also auch für einen Normalo möglich, über Online Dating drei Dates pro Woche zu haben (oder sogar mehr, wenn man Bock hat). Dazu dann die Bezahlfunktionen der Apps nutzen, gerne auch mehrere Apps parallel etc.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist effektiv, mein Kumpel kann gar nicht schreiben und betreibt deswegen Daygame, er hatte inzwischen 3 mal Sex, war bis 22 Jungfrau aber jetzt läufts, er verdient 5k im Monat aber reißt auf Dating Apps gar nichts, gibts solche und solche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zubaza schrieb:

Würde ich nicht sagen, Frauen aller Herkunft adden mich, auch Baddies, habe aber ein junger Brad Pitt, Di Caprio oder Justin Bieber aussehen, sowas in der Art, schönes Gesicht dafür nur 1.79.

Beste Voraussetzungen um ein top Verführer zu werden.

Wär ich du dann würde ich das charmante, freche, barney stinson gentleman game fahren.

Wenn du eh gerne im Nightlife aktiv bist dann rate ich dir einen wochenend job als barkeeper auszuüben. Glaub mir du wirst extrem viel Erfahrung sammeln wie man mit Frauen flirtet. Das hat mir damals absolut geholfen und ich hab von den älteren Kollegen die dort alle player waren ne Menge gelernt, besser als jedes buch oder jeder Forum Beitrag. Nebenbei machste noch bisschen Kohle 👌

Das grösste Problem bei euch jungen Typen ist das kaum einer gelernt hat wie man flirtet und sexuell wird mit einer Frau, das musst du lernen und das Selbstbewusstsein und die Erfahrung die du dafür brauchst bekommst du nur wenn du draussen im field bist, es übst und von anderen lernst + du musst ein gewisses mindset entwickeln das du Frauen in erster Linie als sexuelle Wesen war nimmst und dementsprechend auch mit ihnen umgehst (aber auf eine charmante, respektvolle art und weise)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nur darf man halt nicht erwarten, dass es zu Sex führt, wenn man irgendwelche Frauen anspricht.

Man darf halt auch nicht erwarten, dass es zu Sex führt, wenn man Frauen NICHT anspricht. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.