172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Zinga schrieb:

Ist ja nichts worüber ich mich groß beklagt habe. Ich verteidige nur meine Meinung

Is ja auch so:

Die Mutter ruft ihn heut noch Sepperl
doch seine Freund sagn Miami
er war zwar in der Schul ein Depperl
aber das stört die Damen nie

R. Fendrich „Macho Macho“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2024 um 02:46 , DoItAgain schrieb:

Aber ich habe niemals in meinem Leben nen Typen gesehen, den ein Tattoo oÄ. dazu befähigt hat, Mädels klar zu machen.

000.jpg

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

000.jpg

Mehr Filter als Melitta 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Mehr Filter als Melitta 😱

egal einmal geht

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

000.jpg

Ich bin vom Typ her nicht der typ für Tattoos inkl Glatze eher so der Sunny Boy Typ

darum sieht es scheisse aus das meine Haare nicht mehr so voll und dicht wie mit 20 sind.

deswegen versuche ich mein Haarstatus zu halten mit Finasterid

Aber ja ich versuche mehr zu trainieren ums etwas brachialer auzusehen,die Körpergrösse habe ich ja

ich merke immer wieder wenn ich durch die Strasse laufen ob mich Frauen attraktiv finden oder nicht, sie schauen einen an und lächeln oder geben ein den Tunnelblick

wo ich vorige Woche im Stripclub war hat man das gemerkt

eine Tabledancerin die mit einen Typen was trank und sich nach rechts Richtung Dj und in meiner Richtung drehte und ich Augenkontakt suchte

merkte man wie künstlich sie alles dafür tut mir nicht in die Augen guckte obwohl es die Seite/Richtung war...

bearbeitet von Sammy1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sammy1990 schrieb:

wo ich vorige Woche im Stripclub war hat man das gemerkt

eine Tabledancerin die mit einen Typen was trank und sich nach rechts Richtung Dj und in meiner Richtung drehte und ich Augenkontakt suchte

merkte man wie künstlich sie alles dafür tut mir nicht in die Augen guckte obwohl es die Seite/Richtung war...

Ich zitiere den Propheten:

Zitat

Die Nutten sind raffiniert die nehmen die Kohle an

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Sammy1990 schrieb:

ich merke immer wieder wenn ich durch die Strasse laufen ob mich Frauen attraktiv finden oder nicht, sie schauen einen an und lächeln oder geben ein den Tunnelblick

Garnix merkste, sonst wärste nicht hier am heulen.

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

000.jpg

wie landet man eigentlich bei solchen Frauen ?

I mean: mich schrecken die irgendwie ab. Hab ich sofort ultra hohe Ansprüche im Kopf und endlos viel Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Guts_Berk schrieb:

I mean: mich schrecken die irgendwie ab. Hab ich sofort ultra hohe Ansprüche im Kopf und endlos viel Drama.

Steht doch da: Tattoos und trainiert.

Und ne Prise Macho-Gehabe ❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Guts_Berk schrieb:

just-talk-to-her-v0-qkncg87jevaa1.png?au

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Guts_Berk schrieb:

naja trainiert kann viel heissen ,den 0815 Hobby Bobby der 2 mal die Wochen ein bisschen pumpt

der wird wo nicht muskulös für sie aussehen.

sollte schon ne Figur wie Zyss haben trainiert mir einigermaßen Masse draufhaben

oder du siehst wie ein bulliger Rocker mit Tattoos aus.

Aber Geld solltest du auch haben

auf einen Typen der in einer 30m2 Bude wohnt hat sie auch kein Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sammy1990 schrieb:

naja trainiert kann viel heissen ,den 0815 Hobby Bobby der 2 mal die Wochen ein bisschen pumpt

der wird wo nicht muskulös für sie aussehen.

sollte schon ne Figur wie Zyss haben trainiert mir einigermaßen Masse draufhaben

oder du siehst wie ein bulliger Rocker mit Tattoos aus.

Aber Geld solltest du auch haben

auf einen Typen der in einer 30m2 Bude wohnt hat sie auch kein Bock

Ach einfach am Selbstvertrauen alias Innergame und Frame arbeiten wie hier immer empfohlen wird 🤡

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach einfach am Selbstvertrauen alias Innergame und Frame arbeiten wie hier immer empfohlen wird 🤡

lol

jede Frau wird ein Typen im Club mit nach Hause nehmen der Selbstbewusstsein Frame etc hat

aber er fett 130kg wiegt, fettige Haare und ungepflegt wäre

manche Pickup Artist glauben das auch 2024 noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Guts_Berk schrieb:

Zuhälter look, s klasse im insta profil und schon fängt sie an zu drippen.

Die Frage ist eher wer will solche weiber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sammy1990 schrieb:

manche Pickup Artist glauben das auch 2024 noch...

ja weil die bis auf paar Ausnahmen vllt. niemals solche ficken (können)

image.thumb.jpeg.81dfb9657c5c94e0e999528021a62e89.jpegimage.thumb.jpeg.3e817f169a36d26da3fa8b0fe483cce4.jpeg

sondern nur sowas abgeschleppt haben und sich darauf einen keulen. Eine von oben klären ist soviel Wert wie 10x von den unten

GettyImages-670006194_trans_NvBQzQNjv4Bq

tdt_08032022_frauen_abgeordnete_ria_schr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel Fokko immer mit seinen ü50 "Mullen" die er am fließband layt, cmon. als ob das ne Kunst ist.

Ich mein ich hab auch ned nur Models gefickt aber an die 2 Kröten da oben kam glaub ich auch fast keine ran.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja weil die bis auf paar Ausnahmen vllt. niemals solche ficken (können)

image.thumb.jpeg.81dfb9657c5c94e0e999528021a62e89.jpegimage.thumb.jpeg.3e817f169a36d26da3fa8b0fe483cce4.jpeg

sondern nur sowas abgeschleppt haben und sich darauf einen keulen. Eine von oben klären ist soviel Wert wie 10x von den unten

GettyImages-670006194_trans_NvBQzQNjv4Bq

tdt_08032022_frauen_abgeordnete_ria_schr

ja Bro ich will auch diese  Mädels haben von oben haben

aber bevor ich diese Anspreche im Daygame muss ich optisch in ihrer Liga kommen

was noch Monate dauern wird

Warum empfehlen mir dennoch manche Leute hier diese 8 und 9er Frauen anzusprechen wenn die Erfolgsquote niedrig ist????

ich kenne mich nicht aus aber wenn ich die nächsten 3 Monate 5 mal die Woche ins Gym gehen und Hardcore meine 3g/kg Eiweiss fresse

kann ich alt diese Figur erreiche nauf welche die Mädels stehen

vlt sollte ich für solche Fitnessgirls bzw Tattoogirls mein Kleidungstil etwas aufpeppen

wenigen klassisch sondern mehr lockere freshe outfits

Hemden mit etwas Pepp und chillige Sneaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2024 um 17:08 , Sammy1990 schrieb:

mich kotz es einfach an das der 20 jährige junge Bubi mit seinen Azubigehalt ne Hb8-9 mit Gym Figur hat und ich mit fast Mitte 30

Aussehen kann ein Türöfner sein, aber mehr auch nicht. Wenn das Babe sich langweilt von dem HG weil er 0 Smalltalk kann, 0 witzig ist usw. macht der ältere weniger attraktive Typ sehr oft das Rennen.

Wer mehr riskiert bekommt mehr und oft gilt Stumpf ist Trumpf.  Lern Smalltalken, bring die Frauen zum Lachen, dann haste viele schon fast im Bett..

Vielficker sind nicht in erster Linie gutaussehende Typen sondern die die wissen wies geht, sich selber net so ernst nehmen, ein Leben haben, Frauen nicht auf ein Podest stellen usw. Sehr oft sind das auch hässliche Vögel die eine nach der anderen wegballern. Obendrein gutes Aussehen kann auch schnell mal dazu führen dass die Frau dich idealisiert und du es dann schwer hast dem Bild von dir was sie in ihrem Kopf hat gerecht zu werden. Besser wenn sie dich unterschätzt als überschätzt.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sammy1990 schrieb:

dafür auf jeden Fall nicht solche Sätze und Wörter wie

etwas aufpeppen

und

Hemden mit etwas Pepp

benutzen lol

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dafür auf jeden Fall nicht solche Sätze und Wörter wie

und

benutzen lol

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Guts_Berk schrieb:

Ich frage mich, warum man bei so einer Frau laden will. Hübsch ist die nicht und vom Aussehen her tippe ich auch auf Dramaqueen und Ansprüche ohne Ende. Ist zwar unfair von mir das aus dem Aussehen abzuleiten, aber das ist die Erfahrung, die ich bisher mit solchen Frauen gesammelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sammy1990 schrieb:

aber bevor ich diese Anspreche im Daygame muss ich optisch in ihrer Liga kommen

was noch Monate dauern wird

Warum empfehlen mir dennoch manche Leute hier diese 8 und 9er Frauen anzusprechen wenn die Erfolgsquote niedrig ist????

ich kenne mich nicht aus aber wenn ich die nächsten 3 Monate 5 mal die Woche ins Gym gehen und Hardcore meine 3g/kg Eiweiss fresse

kann ich alt diese Figur erreiche nauf welche die Mädels stehen

vlt sollte ich für solche Fitnessgirls bzw Tattoogirls mein Kleidungstil etwas aufpeppen

wenigen klassisch sondern mehr lockere freshe outfits

Hemden mit etwas Pepp und chillige Sneaker

Du checkst halt nicht das du diese frauen SOWIESO ansprechen und verführen musst EGAL ob du grade 10kg mehr muskelmasse drauf hast oder nicht. Es spielt keine rolle, es sind nur excuses die du dir zurecht legst

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Ich frage mich, warum man bei so einer Frau laden will. Hübsch ist die nicht und vom Aussehen her tippe ich auch auf Dramaqueen und Ansprüche ohne Ende. Ist zwar unfair von mir das aus dem Aussehen abzuleiten, aber das ist die Erfahrung, die ich bisher mit solchen Frauen gesammelt habe.

da ich selber im Gym gehe mag ich Frauen die einen guten Body haben

und da ich von der Frau einen guten Body erwarte  kann sie das auch von mir erwarten

mein aktuelle Body sieht max ok aus aber ich will mehr Muskeln deswegen muss ich in Zukunft öfter und härter trainieren

Da ich durch diesen hohen  Eiweisskonsum unreine Haut bekomme muss ich mit Isotretinoin Tabletten gegensteuern in der Massephase

und ja ich find die 2 Mädels oben hot

und wenn ihr euch fragt ist mir der ganze Aufwand das Wert ins Gym zu gehen ,Tabletten aka die Chemiekeule zu nehmen und 

teure Klamotten zu haben

JA   aber sowas von ich liebe schöne Frauen schon mein ganzen Leben lang..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bestes Beispiel Fokko immer mit seinen ü50 "Mullen" die er am fließband layt, cmon. als ob das ne Kunst ist.

Sagt er zumindest, bewiesen ist nix. Qualität ist Ansichtsache. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er "Coach" für irgendwas. Da käme es natürlich schlecht, wenn er dazu nix sagen würde/könnte. 

@Sammy1990

Träum weiter von den HQ-HB's. Optik ist der Dietrich. Wenn Du da so durch den Wind bist, wie Du hier schreibst, wird das auch mit 10 kg Muskeln+, 4000 € mehr/Mon. und einem Haartransplantations-Steckrüben-Beet nix.

Dir würde jetzt ne Sendepause gut tun. Einfach die Ratschläge annehmen und aus dem Optimierungshamsterrad aussteigen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.