172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@IronPumper

Das wird ihm halt auch nichts bringen. Wenn's zu bunt wird, dann wechselt er wie ein Chamäleon die Farbe, sein Account. Dann geht es von vorne los.

 

@SchalkeIstDieMacht

Und mir gehen von PU-Jüngern immer die gleichen Ratschläge auf die Eier. Den Kram hab' ich vor 15 Jahren schon in Papierform gelesen.

 

@Sammy1990

Die Ost-Mädels wissen arische Qualitäten und harte Währung zu schätzen 🤑.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass der Faden mehr zur Unterhaltung als zu Ratschlägen dient aber dennoch, Leute: Dass man sich pflegen, zum Friseur gehen, Zähneputzen, Hintern abwischen und ne gute Bildung haben soll, lernt man von Mama und Papa im Elternhaus und nicht im PU Forum.

Was kommt als nächstes: "Immer dran denken: Frische Unterschwäche, Deo und Danke sagen".

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Faden ist eh nur noch offen weil wir Inklusion fördern wollen

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sammy1990 schrieb:

wäre die Hausaufagabe nicht erstmal die person zu sein die Frauen attraktiv finden.

war heute in einer Grossstadt untwegs und hola liefen das heisse Mädels mit knappen Outfit bei dem Wetter rum.

 

statt die nächsten Wochen anspreche wie du schriebst will ich meine SMV bzw die Attraktivität hochschrauben

-Ich will mehr ins Gym gehen und wirklich versuche jeden arg die 2g Partien je kg zuzunehmen

-meine nicht vorhanden Haare wachsen lassen um lichte Stellen zu überdecken und den Friseur erstmal weglassen

-mir Video bei YouTube über Daygame Approuches anzuschauen wie die das so draussen machen

 

Du bist attraktiv, nur nicht für dich und für uns😅für so einige Mädels allemal, nur traust du dich nicht, dies auszutesten. Selbst Brad Pitt kriegt keine ab, wenn der sich nicht auf die Socken macht und mal danach screent. Junge, von nichts kommt nichts. Mit deiner Meinung unattraktiv für Frauen zu sein, weichst du deinem wirklichen Problem richtig gut aus! Ist, nämlich ins Tun zu kommen. Aber nein, bloß nicht, dann kommt der nächste Thread, " wie soll ich`s angehen"? Sorry Bro, du kannst dir die Finger hier wund schreiben und wir wahrscheinlich auch, aber es hilft nichts, wenn du nicht in Wallung kommst, sitzt du nächsten Monat immer noch in diesem Quark, obwohl, ja obwohl du schon längst jene hättest kennenlernen können, die auf dich auffährt. Die gestellte Hausaufgabe bleibt somit bestehen!! Ich will Approachs sehen und davon lesen.

Gym bleibt dir unbenommen, und hat so gänzlich gar nichts mit deinen Angstzuständen vor einem Approach zu tun. Herrliche Ausrede:-D

Dein Haupthaar ist überflüssig!! Es gibt ne Menge Frauen, die auf Glatzköpfe stehen, Ganz einfach, rasiere sie dir ab. Da spricht nichts dagegen...hier Beispiele

-aus den 70er Jahren, Telly Savalas als Kojak, Einsatz in Manhattan, war also immer schon son Ding mit Glatze bei den Frauen (meine Mutter hat sich alle Serien angesehen, nur wegen dem)

-Sexiest Man Alive 2016 Dwayne "The Rock" Johnson, auf den fährt sogar meine HB tierisch ab :crazy: (muss ich mir Sorgen machen?)

-Glatzköpfig ist auch Vin Diesel, und ebenso bei Frauen begehrt.

-nicht zu vergessen Bruce Willis, immer gern gesehen bei den Frauen

-oder wie wäre es mit Samuel L. Jackson??

-und ganz besonders zu nennen ist, Jason Statham, da werd selbst ich neidisch :cray:was der für ne sexy Ausstrahlung hat, Mannomann. (Aber ich bin auch nicht schlecht :yahoo:

Auch hier im Forum gibt es Dudes, ohne Haupthaar, aber mit Hirn dahinter!!! Vielleicht mal ne Scheibe davon abschneiden und die Ausreden stecken lassen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

@SchalkeIstDieMacht

Und mir gehen von PU-Jüngern immer die gleichen Ratschläge auf die Eier. Den Kram hab' ich vor 15 Jahren schon in Papierform gelesen.

Das hat nichts mit PU zu tun. Sowas sollte eigentlich Standard sein. Es ist schon bezeichnend, dass man sich mit sowas banalen schon von der breiten Masse der Männer abheben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2024 um 16:36 , Niemann-N schrieb:

Ach Schmarrn, der löscht jetzt gleich sein Profil und ersteht in 14 Tagen unter anderem Namen neu auf. 

Hör doch auf, das würdest du doch meilenweit riechen...und dann die vergangenen Post hervorholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Firster schrieb:

Hör doch auf, das würdest du doch meilenweit riechen...und dann die vergangenen Post hervorholen. 

so jetzt wird erstmal der Livestream in Pattaya bei der Soi6 mit hübschen Mädels  geschaut.

Morgen werde ich Frauen Ansprechen

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Eine Sache würde ich noch ergänzen: Bildung. So Aspekte wie Selbstreflexion, Allgemeinwissen, Humor und Eloquenz helfen auch extrem. Zumindest mehr als Haare. Aber die Sache ist die: Du glaubst uns sowieso nicht. So unser Eindruck.

Das liest man oft, aber für mich ist das immer so ein bisschen wie eine Hülle. Genauso wie das berühmte „Selbstbewusstsein“, was für mich in der Praxis so nicht bestätigt wird.

Ich will nicht sagen, dass es so falsch ist oder gar schadet und auch nicht die Andere Seite bestätigen, dass es nur um Haare und Optik geht. 
 

Aber ich sehe es ja an mir selbst. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich super gebildet bin oder den Besten Humor habe, aber ich kann mich einigermaßen in Gesprächen flüssig ausdrücken und führe mir auch hin und wieder Kultur zu. Aber ich habe auch schon den Kürzeren gegen Leute gezogen, die nicht mal einen Hauptschulabschlusses haben und da hat es nicht nur am Formalen gehapert. Gut, war bei mir auch sicher selbstverschuldet oder hätte man besser gamen können etc.  Aber wenn das so wichtig wäre, dann hätten sie sich ja auch nochmal einen Anderen suchen können. Und da reden wir jetzt nicht von 15- Jährigen Chayas.

Ich kannte mal zwei Typen, die ich öfter in einer Bar getroffen habe.

Der eine war schon älter und war eigentlich ziemlich fertiger Assi. Dann ist er irgendwann mit einer Lehrerin zusammengekommen. Ich habe die einmal gesehen, die sah schon ganz gut aus, aber war auch normal gekleidet. Und der Typ hatte so einen Dschingis Khan-Zopf und ist davor immer im Jogginganzug rumgelaufen. Als er sie kennengelernt hat, hat er sich irgendwelche komischen Lederschuhe für ein paar hundert Euro gekauft und ein seltsames hellblaues Hemd. 
 

Dann waren wir zu dritt rauchen und er hat uns, mir und dem Anderem Typen, von der erzählt. Da hat er gesagt, sie lesen zusammen Goethe. Dann hat er sich zu dem Anderen gedreht und ihn abgefragt. „Was ist ein Narzisst?“ Dann hat der Andere gesagt „Kein Plan. Interessiert mich nicht der Scheiß.“ 

Da war ich auf mehreren Ebenen schockiert. Erst bin ich auf die Frage nicht klar gekommen kommen, weil ich mir dachte, dass man etwas so erhöht, was jeder weiß. Aber dann kam eben erst die richtige Überraschung.

Und der Andere war jünger. Und der hatte auch immer gute HBs am Start. Die eher recht fit gewirkt haben geistig.  
 

Ist auch nicht jede Frau gleich, bei der 45-Jährigen Professorin mag das auch wieder anders sein, aber normalerweise. Die meisten  Frauen interessiert es nicht, ob du jemals ein Buch in die Hand genommen hast. Wenn du sagst, dass du es noch nie hast bzw. nicht über Seite 5 hinausgekommen bist sagen sie „Voll süß!“, wenn sie schon auf dich stehen.

Ich hab mich auch ein paar Mal mit einer getroffen, das war  eine Andere als das ganz oben erwähnte, war 30 und hat BWL studiert, kann mich nicht mehr erinnern, ob fertig. 
 

Und wie gesagt, gebildet ist relativ, aber ich habe ein ganz gutes Gedächtnis, was mir hilft auch Sachen abzuspeichern, die mich jetzt nicht so interessieren und ich kann im Gespräch gut auf den Partner eingehen und Gemeinsamkeiten raus arbeiten. Deswegen liefen die Gespräche sehr flüssig. Nur jetzt mal als blödes Beispiel, die hat erzählt, dass ihr Vater sie als Kind manchmal mit in die Praxis genommen hat und dass gegenüber Boris Becker gewohnt hat. Und ich hatte im Kopf, dass ich die Villa mal irgendwo in der Zeitung gesehen hatte, wahrscheinlich weil es einen Rückblick gab, wo sie ihn schon vor 20 Jahren in München fast eingesperrt hätten oder weil es bei der Ersten Scheidung draufgegangen ist, war ein großes Gelbes Ding am Herzogpark. Und dann habe ich da halt so nachgefragt um es bestätigt zu bekommen. Habe jetzt auch nicht erwartet, dass dadurch um den Hals gefallen wird, aber will damit sagen, war jetzt kein einstündiger Monolog über Biochemie und sollte dann ja als Gesprächspartner ganz anregend sein. Sie meinte aber auch, dass ihr Ex-Freund „einfach gestrickt ist“ und der neue Freund mit dem sie gerade am anbandeln war, war wirklich so ein heftiger „Bauer“. Die hat erzählt, dass die das ganze We nur am Stammtisch sitzen und sie seine Freunde kritisch sehen, weil sie eine „Städterin“ ist. An mir war die nicht mal platonisch interessiert. Wirklich nur im absoluten Notfall, wenn sie extrem Zeit totschlagen muss, habe ich dann mach ein paar Mal gecheckt. Und das wunderte mich schon, attraction ist ja immer nochmal was anderes. 
 

Und bei den Frauen wiederum, bei denen es gut lief, hätte es auch kein Unterschied gemacht, wenn ich zehn mal dümmeres Zeug geredet hätte. Bei Alten Leuten kann man vllt damit Eindruck schinden. Wenn man über ihren Sport was weiß, oder über ihre Stadt oder ihr Land. 
 

Aber ich erlebe es so, dass Frauen eigentlich nur über ihre Freundinnen oder Familie reden wollen. Man selbst kann auch über Frauen reden oder vllt noch über die Freunde und Familie. Aber was man für Hobbys hat oder was man für Filme oder Bücher man mag oder auf welche Konzerte man geht, ist eigentlich egal. Da wird einem auch meistens das Wort abgeschnitten. 
 

Aber natürlich sind das in Erster Linie meine subjektiven Erlebnisse.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Da hat er gesagt, sie lesen zusammen Goethe. Dann hat er sich zu dem Anderen gedreht und ihn abgefragt. „Was ist ein Narzisst?“ Dann hat der Andere gesagt „Kein Plan. Interessiert mich nicht der Scheiß.“ 

Die Antwort hätte sein müssen: "Frag Goldmund"!! Beinhaltet alles und lässt auf mehr schließen. 

Bro, Bildung ist bestimmt nicht alles und Hochkopferte sind die, die am meisten dummes Zeugs im Kopf haben, allerdings muss ich für mich sagen, eine Frau, die keine Bildung hat, kam für mich auch nicht in Frage. Dafür gibt es das Screening! Ich bumse auf und mit Niveau, oder gar nicht. Aber hey, jeder muss für sich selber klar machen, wie tief er sinken will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sammy1990 schrieb:

Morgen werde ich Frauen Ansprechen

Morgen soll`s regnen, hoffe du nimmst das nicht wieder als Ausrede. Morgen nennt man den Tag, an dem die meisten Diäten beginnen, oder wie war das?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firster

Die Namen sind mir nicht mehr erinnerlich, aber die Themen der letzten Monate. Ging um Körperpflege usw. Leicht unterschiedlich gelagert und beschrieben, aber immer entlarvend. 

Lt. Aussage eines Alt-Forumianers hat er mindestens drei Alias-Identitäten gehabt. 

Bin hier jetzt raus, gebe dem Beitrag nicht mehr lange. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Firster schrieb:

 Dafür gibt es das Screening! Ich bumse auf und mit Niveau, oder gar nicht. Aber hey, jeder muss für sich selber klar machen, wie tief er sinken will. 

Das auf jeden Fall.

Aber ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich es so erlebe, dass man als Mann nicht gebildet sein muss. Die jeweiligen Frauen waren es ja einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Aber ich erlebe es so, dass Frauen eigentlich nur über ihre Freundinnen oder Familie reden wollen. Man selbst kann auch über Frauen reden oder vllt noch über die Freunde und Familie. Aber was man für Hobbys hat oder was man für Filme oder Bücher man mag oder auf welche Konzerte man geht, ist eigentlich egal. Da wird einem auch meistens das Wort abgeschnitten. 

Gut beobachtet; stimmt in 90% der Fälle.

Das Problem ist, wie man selbst mit welchem Niveau leben kann.

Auf der einen Seite: hat man das beinharte Standing, mit einer Frau zu sein, die viel gebildeter und intelligenter ist? 

Auf der anderen: hält man das dumme Geschnatter beim Frühstück aus?

Und dazwischen: wie gestaltet man das WE, wenn sie sich partout für nix von einem interessiert?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

nach langer Zeit habe ich mal wieder die blonde Hb7 mit Tattoos und lecker Parfum im Gym gesehen

sie kam schon rein zufällig vor ein paar Monaten in den Freihantelbereich zu mir

damals sprach die mich an und sie sagte: wie verstellt man die Schrägbank?

                                                                   ich ging hin und verstellte die Bank  ich sagte aber vorher  bitte nimm Abstand ich rieche nach Schweiss

                                                                  sie schmunzelte und sagte das ist doch nicht schlimm..

 

heute sah ich sie wieder ich war am trainieren an der Flachbank sie ging auf den Stepper, während ich die Hanteln drückte drehte sie sich immer wider zu mir um

und wenn ich sie ertappte schaute sie schnell weg,10 min später ging sie vom Stepper und ging 3 m entfernt zur anderen Flachbank

 

ich ging  10 min später zur 2 Etage wo ich Übungen machte, nach 5 min war ich fertig und sie kam von unten mir der Treppe entgegen

 

hat die blonde Hb Interesse seit den ersten paar Monaten wo sie mich das erste mal  sah und hätte ich ne Chance in dem Fall??

 

bearbeitet von Sammy1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sammy1990 schrieb:

hätte ich ne Chance in dem Fall??

Ohne Haare und ü30? Never!

  • HAHA 8
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Zinga schrieb:

Das auf jeden Fall.

Aber ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich es so erlebe, dass man als Mann nicht gebildet sein muss. Die jeweiligen Frauen waren es ja einigermaßen.

Na, wenn eine gebildete Frau sich einen ungebildeten Mann erwählt, kann man wohl davon ausgehen, dass er ein guter Stecher sein muss.(Hoffe ich jedenfalls mal für die Frau) Für mehr wird`s dann aber auch nicht reichen. Ein Lückenbüßer sozusagen, ohne Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sartre66 schrieb:

Und dazwischen: wie gestaltet man das WE, wenn sie sich partout für nix von einem interessiert?

Bitteschön, wer als Mann so eine Frau wählt, hat`s verdient als Anhängsel behandelt zu werden. Klingt zwischen den Zeilen auch recht verbittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sammy1990 schrieb:

hat die blonde Hb Interesse seit den ersten paar Monaten wo sie mich das erste mal  sah und hätte ich ne Chance in dem Fall??

Was ist mit der gestellten Hausaufgabe? Hättest du sie gemacht, könntest du dir diese Frage jetzt selber beantworten und ich denke mal, dann hätten wir nichts zu lesen bekommen und du ein Date. Oh Bro, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sammy1990 schrieb:

 

hat die blonde Hb Interesse seit den ersten paar Monaten wo sie mich das erste mal  sah und hätte ich ne Chance in dem Fall??

 

Eier wiederfinden, Maul aufmachen und einfach mal bei tiefem blickkontakt zu seinen  bedurfnissen stehen.  Soll. Nachweislich der schnellste Weg sein dieses Mysterium zu lösen,  hab ich gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Bitteschön, wer als Mann so eine Frau wählt, hat`s verdient als Anhängsel behandelt zu werden. Klingt zwischen den Zeilen auch recht verbittert.

Weiß nicht warum das verbittert sein soll. 
 

Das ist uns beiden halt aufgefallen. Ich habe sogar noch dazugeschrieben, dass es natürlich nur meine persönlichen Erlebnisse widerspiegelt. Und ein paar sind bei mir auch schon zusammenkommen. 
 

Und ich erlebe es nur so. Und das hat nicht zwingend mit „wählen“ zu tun. Oft kennt man einen Menschen ja vor dem ersten Date noch gar nicht wirklich und ich habe ja geschrieben, dass es da keinen Unterschied gab, wie interessiert die Frau ist. Auch wo nie Dating im Spiel war, sondern schon immer Freundschaft.

Auch bei klugen Frauen, mit denen man Spaß hat, wenn man was mit Ihnen unternimmt. 
 

Wenn ich mich mit Freundinnen treffe fragen sie immer „Hast du am WE jemanden kennengelernt?“, „Wie gehts deinen Freunden?“ etc. Und ihrerseits erzählen sie fast ausschließlich, von dem neuen Freund der Mutter, dass der Freund der besten Freundin keinen hochkriegt. Dass die eine Freundin jetzt einen neuen Freund hat etc.  Also sie zeigen ja Anteilnahme, sie wollen ja auch einen selbst ausquetschen, aber es geht immer um Freunde und Familie. Aber ich würde es eher als despektierlich sehen, wenn man die als „so Eine“ bezeichnen würde. Die haben  auch teilweise ein super Allgemeinwissen. Aber so reine Gespräche, drehen sich immer darum. 
 

Es ging mir nie darum, dass die Themen zu unintelligent sind, oder dass man nicht zu Wort kommt. So hast du dir die Personen vorgestellt. Aber über meine Freizeitbeschäftigungen oder was ich so erlebt habe, wollen sie halt nicht reden. Bei platonischen Sachen vllt noch eher als bei einem Date. Aber ob ich jetzt die Kastelruther Spatzen höre oder nicht, ist denen egal. Und ob ich Hobbys nachgehe und welche auch. Ist nun mal so. Mag ja sein, dass nur wir noch keine Personen gedatet haben, die entweder grundsätzlich daran interessiert ist oder bei uns interessiert war. 
 

Ich habe ja auch keinen Thread hier darüber gemacht, sondern es als Argumentation benutzt, dass Bildung in meinen Augen nicht so wichtig ist. Genauso wie „Selbstvertrauen“, „Hobbys“ und „Reichtum.“ Und die Frauen deswegen nicht danach fragen. Auch nicht welche, die einen selbst rangelassen haben.

Weil ich eben dauerhaft erlebe, dass ich von Leuten ausgestochen werde, die noch ein bisschen weniger unternehmen können, noch ein bisschen weniger Interessen nachgehen und mindestens genauso wenig Selbstvertrauen habe wie ich. Und ich gleichzeitig unabhängig davon erlebe, dass das auch Leute mit der selben Voraussetzungen bei anderen schaffen. Also auch Frauen die ich nie haben wollte, haben dann oft solche Typen wie oben beschrieben. 

Auch wenn ich nicht begeistert darüber  war, sage ich das nicht gehässig. Eher sogar in dem Sinne „Da schau her.“ Die Moral davon könnte dann sein, dass man sagt „Du hast unrecht, noch wichtiger ist der Frau bei der Begrüßung nicht ins Gesicht zu spucken, da waren sie dir überlegen.“ Oder „Stimmt. Das mit dem Selbstbewusstsein an sich ist gar nicht so wichtig. Man muss es bloß verkaufen können etc“ 

Für mich ist das nur eine Unterstreichung meiner Thesen. 

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge gestern meinte der Typ noch der spricht eine an, jetzt gibt es schon so eine offensichtliche Situation, falls nicht erlogen! Und der macht nichts. Kann man sich auch nicht ausdenken, was muss bei dir den noch passieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2024 um 12:49 , Sammy1990 schrieb:

was mir auch wieder am Freitag im Table Dance aufgefallen ist und das schon sehr oft wenn ich da hin gehe

das die  meisten  Frauen aus Osteuropa (Polen,Tschechien,Russland)  immer Kontakt zu mir suchen und mit mir

was trinken bzw ein Privatdance machen

Du hättest zu seinen Lebzeiten auch Stephen Hawking mit nem Geldbündel in der Hand in den Club schieben können, und er wäre von den selben Frauen umgarnt worden...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Update

 

nach langer Zeit habe ich mal wieder die blonde Hb7 mit Tattoos und lecker Parfum im Gym gesehen

sie kam schon rein zufällig vor ein paar Monaten in den Freihantelbereich zu mir

damals sprach die mich an und sie sagte: wie verstellt man die Schrägbank?

                                                                   ich ging hin und verstellte die Bank  ich sagte aber vorher  bitte nimm Abstand ich rieche nach Schweiss

                                                                  sie schmunzelte und sagte das ist doch nicht schlimm..

 

Wenn sie schon sagt es sei nicht schlimm, dann nimm es nicht zu herzen

klingt für mich etwas nach autistischen Zügen bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga dein Mindset ist genauso schlecht, wie die des TE`s. Wenn dein Bewusstsein für deinen Eigenwert, deine Person und für dein eigenes Leben mehr Tiefe aufweisen würden, würdest du dich anderweitig orientieren, als an Menschen hängen zu bleiben, die dich nicht wertschätzen. Sprich, wenn du dich wertschätzen würdest, dann würdest darauf achten, das es andere auch tun, oder ggf. den Kontakt abbrechen. Ebenfalls ist es wichtig zu unterscheiden, ob es sich lediglich um Bekanntschaften oder Freundschaften handelt. Ersteres darf gerne locker und ohne Erwartungen geführt werden. Bei Freundschaften liegt der Schwerpunkt schon gewichtiger. Hier sollte man sich für dich interessieren und anders herum. 

vor 19 Stunden, Zinga schrieb:

Aber über meine Freizeitbeschäftigungen oder was ich so erlebt habe, wollen sie halt nicht reden. Bei platonischen Sachen vllt noch eher als bei einem Date. Aber ob ich jetzt die Kastelruther Spatzen höre oder nicht, ist denen egal. Und ob ich Hobbys nachgehe und welche auch. Ist nun mal so. Mag ja sein, dass nur wir noch keine Personen gedatet haben, die entweder grundsätzlich daran interessiert ist oder bei uns interessiert war. 

Man kann Themen auch von sich aus ansprechen und schauen, ob der Gegenüber damit was anfangen kann. Das gehört bei einem Date zum Screening.

Spricht eine Person größtenteils nur über sich, darf man davon ausgehen, das diese Person einen großen Fokus auf die eigenen Gefühle und Gedanken entwickelt hat. Dies kann, muss aber nicht, ein Hinweis auf Narzissmus sein. Mit Bestimmtheit ist es aber ein Hinweis auf Empathielosigkeit. Entweder man schaut dann im Gespräch, ob die Dame es zulässt, das Gespräch zu drehen und Aufmerksamkeit für ihren Date-Partner aufbringt, oder man hakt sie ab, weil unpassend für ne LTR, oder sogar für ne F+. Nach 20 Minuten eines solchen Dates wäre ich raus! Selbst dann, wenn sie mir gut gefallen würde. Denn das ist nur die Spitze des Eisberges, den Rest würde ich gar nicht kennenlernen wollen, weil dahinter eine überhöhte Vorstellung ihrer eigenen Wichtigkeit liegt. So etwas braucht niemand. Hältst du also solche Beziehungen aufrecht, dann handelst du gegen deinen Eigenwert.  Viele Dudes halten dann trotzdem fest, wider besseren Wissens bzw. Bauchgefühl und handeln sich auf Dauer richtig Ärger ein. 

vor 19 Stunden, Zinga schrieb:

Ich habe ja auch keinen Thread hier darüber gemacht, sondern es als Argumentation benutzt, dass Bildung in meinen Augen nicht so wichtig ist. Genauso wie „Selbstvertrauen“, „Hobbys“ und „Reichtum.“ Und die Frauen deswegen nicht danach fragen. Auch nicht welche, die einen selbst rangelassen haben.

Bildung jedweder Art ist wichtig! Man kann dafür was tun. Liegt an jedem selber. Die, die sich nichts aneignen und somit dann schlechte Erfahrungen machen, sind dem Leben gegenüber auch oft ausgeliefert. Das wiederum geht auf Kosten deines eigenen Ichs und das wird tragisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Man muss auch nicht danach fragen. Es zeigt sich von ganz alleine, was ein Mensch mitbringt. Deine Argumentation zeigt mir also, dass du dich in einer sehr unglücklichen Lage befindest. Du relativierst und wertest dich ab, weil die Latte für dich zu hoch gelegt ist. 

In einem gleichst du dem TE; du versetzt dich selber nicht in die Lage, deinem Leben den Sinn zu geben, den es haben könnte. Das daraus dann irgendwann Verbitterung entsteht, müsstest selbst du kapieren. 

Jeder Mensch ist der Herr über sein eigenes Schicksal. JEDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Firster schrieb:

Sprich, wenn du dich wertschätzen würdest, dann würdest darauf achten, das es andere auch tun, oder ggf. den Kontakt abbrechen. Ebenfalls ist es wichtig zu unterscheiden, ob es sich lediglich um Bekanntschaften oder Freundschaften handelt. Ersteres darf gerne locker und ohne Erwartungen geführt werden. Bei Freundschaften liegt der Schwerpunkt schon gewichtiger. Hier sollte man sich für dich interessieren und anders herum. 

Ich habe  keinen Kontakt zu Leuten, die mich nicht wertschätzen.

vor 55 Minuten, Firster schrieb:

richt eine Person größtenteils nur über sich, darf man davon ausgehen, das diese Person einen großen Fokus auf die eigenen Gefühle und Gedanken entwickelt hat. Dies kann, muss aber nicht, ein Hinweis auf Narzissmus sein. Mit Bestimmtheit ist es aber ein Hinweis auf Empathielosigkeit. Entweder man schaut dann im Gespräch, ob die Dame es zulässt, das Gespräch zu drehen und Aufmerksamkeit für ihren Date-Partner aufbringt, oder man hakt sie ab, weil unpassend für ne LTR, oder sogar für ne F+. Nach 20 Minuten eines solchen Dates wäre ich raus! Selbst dann, wenn sie mir gut gefallen würde. Denn das ist nur die Spitze des Eisberges, den Rest würde ich gar nicht kennenlernen wollen, weil dahinter eine überhöhte Vorstellung ihrer eigenen Wichtigkeit lieg

Tun die meisten ja nicht, habe ich auch nirgendwo geschrieben.

Drücke ich mich wirklich so unverständlich aus. Ich habe gesagt, sie wollen hauptsächlich über familiäre/freundschaftliche Themen reden, nicht allein über Ihre.  Vielleicht habe ich mich auch etwas übertrieben ausgedrückt, sie schneiden auch bei anderem Themen nicht sofort das Wort ab, aber man merkt halt, die anderen Themengebiete lassen sie kälter. 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Bildung jedweder Art ist wichtig! Man kann dafür was tun. Liegt an jedem selber. Die, die sich nichts aneignen und somit dann schlechte Erfahrungen machen, sind dem Leben gegenüber auch oft ausgeliefert. Das wiederum geht auf Kosten deines eigenen Ichs und das wird tragisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Man muss auch nicht danach fragen. Es zeigt sich von ganz alleine, was ein Mensch mitbringt. Deine Argumentation zeigt mir also, dass du dich in einer sehr unglücklichen Lage befindest. Du relativierst und wertest dich ab, weil die Latte für dich zu hoch gelegt ist. 

Mit Sicherheit ist das Wichtig. Genauso wie Selbstbewusstsein und Hobbys wichtig sind. Fürs Leben und für einen selbst. Aber ich habe die Meinung, dass es nicht wichtig ist um bei Frauen anzukommen. Ist ja nichts worüber ich mich groß beklagt habe. Ich verteidige nur meine Meinung.

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.