172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, KTJay schrieb:

Eventuell mal einen Sozialen Kreis aufbauen und darüber daten?! Hört sich so an als ob du überall alleine hingehst wie ein Streuner

Das ist mit deutlich Ü30 aber wahrscheinlich oft so. Da sind die meisten, die man draußen sieht wie Streuner. 

Ich streune jetzt schon meistens alleine rum. Das war vor ein paar Jahren nicht so. Wobei ich es gerne mache. 

Fitnesstudio gehen viele alleine. Kino und Konzerte finde ich für ein paar Genre Leute die mitgehen, ansonsten sind  meine Leute nicht bereit Geld für sowas auszugeben, wenn es sie nicht interessiert.

Urlaub haben viele auch kein Geld außer für ein WE-Trip. Muss man auch akzeptieren, da übe ich mich eher in Dankbarkeit.

Nur bei manchen Sachen hätte ich es gerne anders und die meisten Leute haben dafür Truppen, muss ich mal vllt einen Thread in eigener Sache aufmachen. 

Warum die Leute aber beim Feiern so eine Abneigung haben es alleine zu machen, verstehe ich nicht. Klar, manchmal denke ich mir könnte der Abstand wieder ein bisschen kürzer sein bei meinen Leuten und frage sie auch manchmal bzw. nehme Einladungen an.

Aber in Berlin z.B ist es doch völlig normal. Da hat man ja sogar in manchen Läden es schwer wenn man nicht alleine oder mehr als zwei Leute ist. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist mit deutlich Ü30 aber wahrscheinlich oft so. Da sind die meisten, die man draußen sieht wie Streuner. 

Ich streune jetzt schon meistens alleine rum. Das war vor ein paar Jahren nicht so. Wobei ich es gerne mache. 

Fitnesstudio gehen viele alleine. Kino und Konzerte finde ich für ein paar Genre Leute die mitgehen, ansonsten sind  meine Leute nicht bereit Geld für sowas auszugeben, wenn es sie nicht interessiert.

Urlaub haben viele auch kein Geld außer für ein WE-Trip. Muss man auch akzeptieren, da übe ich mich eher in Dankbarkeit.

Nur bei manchen Sachen hätte ich es gerne anders und die meisten Leute haben dafür Truppen, muss ich mal vllt einen Thread in eigener Sache aufmachen. 

Warum die Leute aber beim Feiern so eine Abneigung haben es alleine zu machen, verstehe ich nicht. Klar, manchmal denke ich mir könnte der Abstand wieder ein bisschen kürzer sein bei meinen Leuten und frage sie auch manchmal bzw. nehme Einladungen an.

Aber in Berlin z.B ist es doch völlig normal. Da hat man ja sogar in manchen Läden es schwer wenn man nicht alleine oder mehr als zwei Leute ist. 

90 Prozent der Männer die in Stripclub gehen sind alleine da

und Frauen wollen dort keine grossen Männergruppen haben weil sie an den nix verdient, die wollen nur Party und saufen

sie verdienen nur Geld an frustrierte depressive Incel Männer die Single sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sammy1990 schrieb:

90 Prozent der Männer die in Stripclub gehen sind alleine da

und Frauen wollen dort keine grossen Männergruppen haben weil sie an den nix verdient, die wollen nur Party und saufen

Ich dachte eher, dass damit dein alltägliches Leben gemeint war. Nicht ausschließlich der Stripclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Zinga schrieb:

Kenne ich aber auch schon mit Anfang 20. Habe paar Kollegen, alle gehen nie raus arbeiten bis 16-17 Uhr unter der Woche und am Wochenende wenn dann gehen wir mal abends feiern, die einzigen die wirklich noch draußen in Gruppen rumstreunern sind die Jugendlichen in der Schule oder die Asylempfänger die keinen Job haben. Also ist glaube ich heutzutage ziemlich normal, wenn alle Freunde im Berufsleben tätig sind. 

Für meinen Teil ich fange deswegen an zu studieren und hoffe dass es dort etwas besser ist. Ich will wieder mindestens am WE Freitag Samstag gamen mit naturals die man im Studium kennenlernt und entferne mich weitestgehend von dem Arbeitstrotz Leben in dem man 1 mal in den Urlaub geht und sonst nur 1 mal in der Woche die Sau rauslässt. 

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Zinga schrieb:

Ich dachte eher, dass damit dein alltägliches Leben gemeint war. Nicht ausschließlich der Stripclub.

Das meinte ich auch. Hören sich nämlich alle seine Threads so an, auch die die vom Club handeln. Alleine reist du da natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sammy1990 schrieb:

Ich würde statt heute Abend in den Stripclub zu gehen auch lieber in eine normale Disco gehen aber du kennst doch meine Probleme

lichtes Haar

verbrauchtes Gesicht

Körper etwas trainiert aber weit weg von einen Instagram Fitness Jungen

und du sagt mir es wäre theoretisch die HB8 Instagram Maria etc in der Disco heute klarzumachen????!!!???

Dann geh' halt, obendrein noch günstiger als dein Strip-Schuppen. 

Lusche!

Ich hab' noch weniger Hoar' am Kopf, bin Ü 50 und nimmi taufrisch. Sport kenne ich nur aus'm Fernsehen. Bin trotzdem regelmäßig erfolglos unterwegs.

Wo sage ich was mit der HB 8? Du hast ein Problem in deiner Denke. Du machst jeden Scheiß nur wegen der Mädels. So kann das nix werden. 

Erst wenn Du es für Dich machst (Disse, Bar), dann besteht vllt. die Möglichkeit etwas zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Sammy1990 schrieb:

so wie du, meinste? 

HAUSAUFGABE:!!!      In den nächsten drei bis vier Tagen sprichst du einige fremde Frauen an. ZIEL:!!  Ihr Telefonnummer zu bekommen, um sich auf ein Date von dir einladen zu lassen. Und, ich meine mit fremden Frauen, keine der Tischballerinas, die um ne Stange tanzen, sondern normale Frauen im RL 

Wo du diese ansprichst und wie, bleibt dir überlassen NUR : danach lieferst du hier mal einen Report ab. Gern auch detailreich, damit die Nice Guys hier, dir anständige Tipps geben können, denn bisher kam es ja anscheinend noch zu keiner Interaktion, oder irre ich da? Und warum eigentlich nicht?

Ich hab so langsam den Eindruck, du willst mit deinem vielen Gezeter davon ablenken, überhaupt aktiv zu werden. Das läuft nicht, wir riechen hier so was, oder ??

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Schmarrn, der löscht jetzt gleich sein Profil und ersteht in 14 Tagen unter anderem Namen neu auf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

so wie du, meinste? 

HAUSAUFGABE:!!!      In den nächsten drei bis vier Tagen sprichst du einige fremde Frauen an. ZIEL:!!  Ihr Telefonnummer zu bekommen, um sich auf ein Date von dir einladen zu lassen. Und, ich meine mit fremden Frauen, keine der Tischballerinas, die um ne Stange tanzen, sondern normale Frauen im RL 

Wo du diese ansprichst und wie, bleibt dir überlassen NUR : danach lieferst du hier mal einen Report ab. Gern auch detailreich, damit die Nice Guys hier, dir anständige Tipps geben können, denn bisher kam es ja anscheinend noch zu keiner Interaktion, oder irre ich da? Und warum eigentlich nicht?

Ich hab so langsam den Eindruck, du willst mit deinem vielen Gezeter davon ablenken, überhaupt aktiv zu werden. Das läuft nicht, wir riechen hier so was, oder ??

wäre die Hausaufagabe nicht erstmal die person zu sein die Frauen attraktiv finden.

war heute in einer Grossstadt untwegs und hola liefen das heisse Mädels mit knappen Outfit bei dem Wetter rum.

statt die nächsten Wochen anspreche wie du schriebst will ich meine SMV bzw die Attraktivität hochschrauben

-Ich will mehr ins Gym gehen und wirklich versuche jeden arg die 2g Partien je kg zuzunehmen

-meine nicht vorhanden Haare wachsen lassen um lichte Stellen zu überdecken und den Friseur erstmal weglassen

-mir Video bei YouTube über Daygame Approuches anzuschauen wie die das so draussen machen

• IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sammy1990 schrieb:

-Ich will mehr ins Gym gehen und wirklich versuche jeden arg die 2g Partien je kg zuzunehmen

warum?

Am 6.9.2024 um 21:12 , KTJay schrieb:

Lauchs stimmt halt, die klären am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warum?

Mr Dirty Rabbit aus Frankfurt aka Mr Boldenon

da ich kein Pretty Face habe muss ich das mit einen guten Körper haben ausgeleihen

und mit einen verbrauchten Gesicht und Dicken Muskeln seh ich gleich aus wie ein Motherfucker

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sammy1990 schrieb:

und mit einen verbrauchten Gesicht und Dicken Muskeln seh ich gleich aus wie ein Motherfucker

das heißt aber nicht das Du automatisch geile Ollen vögelst 😉 

Du wirst am selben Punkt wie jetzt sein, nur mit "verbrauchtem Gesicht und dicken Muskeln" weil Du überhaupt ned raffst was @BeSomeone geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt halt hart auf, wie diese Intels auch keinen Thread vernünftig weiterführen können.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Sammy1990 schrieb:

meine nicht vorhanden Haare wachsen lassen um lichte Stellen zu überdecken und den Friseur erstmal weglassen

Wenn Du ne Lösung hast, diese bitte an mich. Will auch wieder volles Haar auf meiner Platte haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Sammy1990 schrieb:

meine nicht vorhanden Haare wachsen lassen um lichte Stellen zu überdecken und den Friseur erstmal weglassen

Wenn du unbedingt volle Haare möchtest und auch bereit bist Geld dafür auszugeben, was du ja laut eigenen Aussagen auch besitzt, dann hol dir doch einfach ein Haarsystem. Das beste Beispiel für ein gutes Haarsystem ist doch Pavel Durow (Telegramm Gründer), man sieht null, dass das Fake ist und es sieht auch gut aus. Gibt ja dutzende Anbieter heutzutage und hab auch das Gefühl wird immer mehr akzeptiert in der Gesellschaft, alleine bei mir im Gym (in einer kleinen Stadt) sind 2 wo ich glaube, dass die auch so ein System tragen, erkenne das auch nur weil ich mich mal ne Zeitlang auch mit Haarausfall befasst habe. Schlussendlich juckt das halt auch keinen obs jetzt draufgeklebt ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, IronPumper schrieb:

Wenn du unbedingt volle Haare möchtest und auch bereit bist Geld dafür auszugeben, was du ja laut eigenen Aussagen auch besitzt, dann hol dir doch einfach ein Haarsystem. Das beste Beispiel für ein gutes Haarsystem ist doch Pavel Durow (Telegramm Gründer), man sieht null, dass das Fake ist und es sieht auch gut aus. Gibt ja dutzende Anbieter heutzutage und hab auch das Gefühl wird immer mehr akzeptiert in der Gesellschaft, alleine bei mir im Gym (in einer kleinen Stadt) sind 2 wo ich glaube, dass die auch so ein System tragen, erkenne das auch nur weil ich mich mal ne Zeitlang auch mit Haarausfall befasst habe. Schlussendlich juckt das halt auch keinen obs jetzt draufgeklebt ist oder nicht.

ne das ist zu sehr Fake ich nehme die 2 Sachen,Haarsystem zu aufwendig und künstlich

vt6fgkoichikspbvkggr.jpg

weleda-haar-tonic-belebendes-rosmarin-ha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Sammy1990 schrieb:

Würde drauf achten nur Brust und Bizeps zu trainieren, Rest sieht man im Club nicht wirklich. Und Haare schneiden lassen von nem PU Coach, z. B. Marcel Herzog. Vom Fischer lernen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sammy1990 schrieb:

ne das ist zu sehr Fake ich nehme die 2 Sachen,Haarsystem zu aufwendig und künstlich

vt6fgkoichikspbvkggr.jpg

weleda-haar-tonic-belebendes-rosmarin-ha

Dennoch hört sich das alles so an, als ob du immer noch unzufrieden bist mit deinen Haaren 🫠, und Medikamente einschmeißen damit der Haarausfall gestoppt wird und dir immer die rübe mit dem zeug einzuschmieren würde mich nerven, da man niemals wieder die Dichte wie früher erzielen kann, ohne Hyperresponder zu sein.

Würde dann doch eher zum Haarsystem tendieren, wenn es mich so stark tangieren würde, dann haste zumindest ruhe und musst dir keine Gedanken machen, ob die Medikamente noch wirken, da bei finasterid auch irgendwann die Wirkung nachlassen kann und auch die Nebenwirkungen auch nach paar Jahren auftreten können und zudem auch irreversibel sein können, wäre mir das Zeug net wert. Dann lieber Testo und Glatze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir auch wieder am Freitag im Table Dance aufgefallen ist und das schon sehr oft wenn ich da hin gehe

das die  meisten  Frauen aus Osteuropa (Polen,Tschechien,Russland)  immer Kontakt zu mir suchen und mit mir

was trinken bzw ein Privatdance machen wollen wollen aber deutsche Mädels eigentlich gar nicht, die Mädels ignorieren ein meistens

obwohl ich gut/teuer gekleidet bin und wie ein typischer deutscher a*ischer von den optischen Merkmale her aussehe

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir dieses Opferrollen Gehabe von Incels auf die Eier. Aber ist ja einfacher als einfach mal ab sich zu arbeiten. Jeder (ohne irgendwelche heftigen Gesichtsdeformationen), wirklich jeder kann mindestens ein HG6 werden. Die meisten auch locker ne 7 oder gar 8. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Geht mir dieses Opferrollen Gehabe von Incels auf die Eier. Aber ist ja einfacher als einfach mal ab sich zu arbeiten. Jeder (ohne irgendwelche heftigen Gesichtsdeformationen), wirklich jeder kann mindestens ein HG6 werden. Die meisten auch locker ne 7 oder gar 8. 

ok dann schreib mal wie...

-

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Persönlichkeit und ne vernünftige Mentalität 

- Gepflegter Eindruck

- Sport

- Vernünftiger Style

- Je nach Alter beruflicher Erfolg, spielt aber vor dem ersten Date eher keine große Rolle 

Man muss sich die meisten Männer da draußen doch nur mal anschauen. Es ist so einfach sich von den abzuheben. Da ist das eigene Alter auch völlig egal. Im Gegenteil, je älter man wird, desto einfacher wird es, wenn man sieht wie sich die Männer gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

- Persönlichkeit und ne vernünftige Mentalität 

- Gepflegter Eindruck

- Sport

- Vernünftiger Style

- Je nach Alter beruflicher Erfolg, spielt aber vor dem ersten Date eher keine große Rolle

Alles richtig. Was wiederum bedeutet: Haare ändern so gut wie nix. Du kannst tausende Euro in Dein Haupthaar investieren, aber es wird Dir in Deiner Situation nicht helfen. Selbiges für Muskeln. Muskeln helfen auch nur, wenn zumindest ein paar andere Aspekte stimmen.

Eine Sache würde ich noch ergänzen: Bildung. So Aspekte wie Selbstreflexion, Allgemeinwissen, Humor und Eloquenz helfen auch extrem. Zumindest mehr als Haare. Aber die Sache ist die: Du glaubst uns sowieso nicht. So unser Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sammy1990 schrieb:

was mir auch wieder am Freitag im Table Dance aufgefallen ist und das schon sehr oft wenn ich da hin gehe

das die  meisten  Frauen aus Osteuropa (Polen,Tschechien,Russland)  immer Kontakt zu mir suchen und mit mir

was trinken bzw ein Privatdance machen wollen wollen aber deutsche Mädels eigentlich gar nicht, die Mädels ignorieren ein meistens

obwohl ich gut/teuer gekleidet bin und wie ein typischer deutscher a*ischer von den optischen Merkmale her aussehe

Ich finde sogar, obwohl ich selber halb Deutscher bin wenn du dir mal die Mädels zB gestern im Stadion anschaust also die Deutschland Fans, haben wir es schlecht im Gegensatz zu den Latina Ländern, mein Ziel ist es auf jeden Fall langfristig auszuwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.