Im Club 3 Frauen kennengelernt, wie schätzt ihr die Situation ein?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern 3 Frauen kennengelernt alle 9/10 mit ihnen in Clubs gewesen und war der Unterhalter für 3-4 stunden, sie wollten auch nicht dass ich weggehe. Bin 22 die waren 18-19, es lief gut auf freundschaftlicher Ebene war übelst witzig und hat sehr gevibet.

Nun frage ich mich da zB am Ende wollten die gehen und haben nichts von Nummern austauschen gefragt aber ich hatte natürlich Lust sie nochmal zu sehen, habe dann auch Instagram bekommen und sie heute angeschrieben aber keine Antwort bis jetzt, ist auch normal dass will ich nicht bemängeln aber was meint ihr ca. wo ich bei diesen Frauen stehe und wie schätzt ihr es ein da sie ja obwohl es sehr harmoniert hat nicht mal nach Nummern oder so gefragt haben?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jellowello schrieb:

was meint ihr ca. wo ich bei diesen Frauen stehe

Friendzone, und Orbiter auf Insta... 

Warum sollten sie auch nach deiner Nummer fragen!? Frauen machen sowas nicht. Ist wenn dann dein Job.

Wenn dir ne Alte ihren beschissenen Instagramm Account nennt, anstatt dir die Nummer etc. zu geben, weißt du direkt, dass du bei ihr ganz unten stehst. Wobei dir ihre Nummer ohnehin nichts gebracht hätte. Eskalieren musst du vor Ort im Club.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Jellowello schrieb:

Ich glaube das einzigste was man daraus mitnehmen kann, ist die Erfahrung. 

Einzige

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, platin. schrieb:

Friendzone, und Orbiter auf Insta... 

Warum sollten sie auch nach deiner Nummer fragen!? Frauen machen sowas nicht. Ist wenn dann dein Job.

Wenn dir ne Alte ihren beschissenen Instagramm Account nennt, anstatt dir die Nummer etc. zu geben, weißt du direkt, dass du bei ihr ganz unten stehst. Wobei dir ihre Nummer ohnehin nichts gebracht hätte. Eskalieren musst du vor Ort im Club.

Das ist leichter gesagt als getan, es ist wirklich alles blendend verlaufen, es hat gut harmoniert, aber keine Ahnung. Ich werde es einfach weiter probieren und halte mich nicht an Freundschaften mit Frauen fest.

Insta habe ich gefragt und keine Nummer, das mit der Nummer war darauf bezogen dass sie ja nichts von mir wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jellowello schrieb:

Insta habe ich gefragt

Wozu? Du holst dir also lieber ihren Instagram Account, als mit einem der Mädels rumzumachen!? So wird das nichts. 

Allein mit der Frage nach ihrem Insta, degradierst du dich aus Sicht der Frauen selber... Weil es zeigt, dass du dich nicht traust, nach der Nummer etc. zu fragen. Bzw wie in dem Fall, dich nicht traust zu eskalieren...

Kein Mann mit Wert, fragt nach Instagram...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Wozu? Du holst dir also lieber ihren Instagram Account, als mit einem der Mädels rumzumachen!? So wird das nichts. 

Allein mit der Frage nach ihrem Insta, degradierst du dich bei den Frauen selber... Weil es zeigt, dass du dich nicht traust, nach der Nummer etc. zu fragen. Bzw wie in dem Fall, nicht zu eskalieren...

Du siehst das Ganze viel zu theoretisch, manchmal ist es eben nicht so dass man direkt rummacht, vor allem bei jüngeren Frauen 18-19 die nicht vollbesoffen sind und nur Spaß haben wollen ist rummachen keine Option. Mein Freund ist ein chad 1.90 Gesicht wie ein Chad und trotzdem sind die dem nicht auf den Schoß gesprungen sondern er ist auch alleine nachhause gegangen. Ist halt eben manchmal so, nicht jede Frau ist gleich. Kann man ja zu Beginn nicht wissen dass da gar nichts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Jellowello schrieb:

vor allem bei jüngeren Frauen 18-19 die nicht vollbesoffen sind und nur Spaß haben wollen ist rummachen keine Option. 

Alles klar, dann nehmen wir ab jetzt immer ein Brettspiel mit, um Monopoly zu spielen, anstatt mit den Frauen rumzumachen...

Spaß haben bedeutet für die Mädels, Jungs kennenzulernen,und rumzumachen...

vor 10 Minuten, Jellowello schrieb:

Kann man ja zu Beginn nicht wissen dass da gar nichts geht.

Ob was geht, findet man heraus, indem man eskaliert, und nicht anhand dessen, ob sie Tage später, auf eine beschissene nichts bedeutende Instagram Nachricht reagiert...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Alles klar, dann nehmen wir ab jetzt immer ein Brettspiel mit, um Monopoly zu spielen, anstatt mit den Frauen rumzumachen...

Spaß haben bedeutet für die Mädels, Jungs kennenzulernen,und rumzumachen...

Ob was geht, findet man heraus, indem man eskaliert, und nicht anhand dessen, ob sie Tage später, auf eine beschissene nichts bedeutende Instagram Nachricht reagiert...

Jo hast recht, bin halt ich, mir fällt es schwer ins sexuelle überzuleiten, bei denen wäre es jetzt ehrlicherweise auch nicht gegangen aber wie soll das weitergehen? Ich sehe zwar attraktiv aus aber in meinen Augen mit 22 wie 18-19, die älteren Frauen schauen alle den Kollegen an und die jüngeren unter Tags 16-17 mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jellowello schrieb:

Was ist mit eskalieren gemeint?

Eskalieren bedeutet sich der Frau körperlich zu nähern. Sowas wie sie zu berühren, die Berührungen zu steigern, sie zu küssen, sie zu entkleiden, sein Ding reinhalten etc. 

Ob du jünger aussiehst, ist doch scheißegal. Mal abgesehen davon, dass es vor allem im späteren Alter ein Vorteil für dich ist. Ich wurde auch schon immer jünger geschätzt, und konnte trotzdem auch mit anfang 20, Frauen jeden alters haben. Sprich auch deutlich ältere.

Sich über sowas einen Kopf zu machen, sich mit anderen zu vergleichen etc. zeigt lediglich, dass du noch ziemlich unreif bist. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Eskalieren bedeutet sich der Frau körperlich zu nähern. Sowas wie sie zu berühren, die Berührungen zu steigern, sie zu küssen, sie zu entkleiden, sein Ding reinhalten etc. 

Ob du jünger aussiehst, ist doch scheißegal. Mal abgesehen davon, dass es vor allem im späteren Alter ein Vorteil für dich ist. Ich wurde auch schon immer jünger geschätzt, und konnte trotzdem auch mit anfang 20, Frauen jeden alters haben. Sprich auch deutlich ältere.

Sich über sowas einen Kopf zu machen, sich mit anderen zu vergleichen etc. zeigt lediglich, dass du noch ziemlich unreif bist. 

Ja könnte hinkommen bin auch ein spätzünder würde ich mal behaupten und noch recht unerfahren mit Frauen, was könntest du so einem empfehlen der nicht weiss wie man sich sexuell nähert oder zB rummacht dass es der Frau gefällt??

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jellowello schrieb:

Ja könnte hinkommen bin auch ein spätzünder würde ich mal behaupten und noch recht unerfahren mit Frauen, was könntest du so einem empfehlen der nicht weiss wie man sich sexuell nähert oder zB rummacht dass es der Frau gefällt??

Ist alles im Forum ausreichend beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden