Brauche Rat zu einer Situation nach Korb

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau:35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen von meiner Seite aus
5. Beschreibung des Problems: Ihr Verhalten nachdem Sie mich "gefriendzoned" hat
6. Frage/n: Wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten ?

 

 

Hallo 🙂

 

ich habe vor knapp 3 Monaten eine Kennenlernphase mit einer Frau gehabt, die ich wirklich interessant fand. Haben uns super verstanden, aber ich habe es damals wirklich verkackt (fehlende Eskalation, needy..etc.)

Hab dann logischerweise einen Korb bekommen und wurde in die LJBF Zone gesteckt.

Denke das ich in dem Moment auf die Abfuhr ("für mich ist das eher freundschaftlich") gut und souverän reagiert habe.

Den Kontakt habe ich danach abgebrochen.

 

Da wir den gleichen Bekanntenkreis haben ist ein kompletter Kontaktabbruch leider nicht möglich (wir sehen uns als alle 2 bis 3 Wochen auf irgendwelchen Veranstaltungen). Sie hat mir dann auch 2 Wochen nach dem Korb geschrieben mit dem typischen "Blabala" (wie gehts ? und schön das wir uns morgen wieder sehen). Hab daraufhin nur kurz aber freundlich geantwortet, aber dann den Kontakt von meiner Seite aus eingestellt (Sie schreibt extrem viel, viele Fragen und selbst nach dem Korb noch mit Smileys etc.) Ich glaube das ist aber einfach Ihre Art zu schreiben.

 

Jetzt haben wir uns diese Woche auf einer Veranstaltung gesehen und ich habe mich Ihr normal gegenüber verhalten (freundlich, aber distanziert). Sie hat nicht das Problem das Sie keine Aufmerksamkeit von Männern bekommt (auch auf der Veranstaltung nicht). Sie hat aber die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit gesucht ( Berührungen an meiner Schulter etc.), Sprüche wie "dafür sehe ich aber besser aus als du" (mit leicht neckischen Unterton) und Sie stand eigentlich die ganze Zeit in meiner Nähe.

Sie macht auch den Eindruck, als würde es Sie stören wenn ich mit anderen HB flirte.

Ich gehe generell davon aus, dass Sie Ihr Spielchen spielt (" hab ich ihn noch in der Hand etc.) auf der anderen Seite hat Sie glaube ich genug Aufmerksamkeit von Kerlen und brauch nicht unbedingt meine.

 

Was ist eure Einschätzung ?

 

Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, München91 schrieb:

Was ist eure Einschätzung ?

Genau so weiter machen! Mit deinem Freeze hast du dich aus ihrem Orbit katapultiert und sie testet dich nun, ob sie dich da wieder reinmanövrieren kann.

Mein Tipp: Erst recht mit anderen Frauen flirten und verführen, denn du bist der Preis und nicht sie. Wenn sie das stört ist das ihr Problem und nicht deins. Sie muss richtig investieren, damit sie deine Aufmerksamkeit geniessen darf. Mit richtigen Invest sind keine SMS oder leichte Berührungen gemeint, sondern in deinem Fall muss sie konkrete Vorschläge für ein Treffen vorschlagen oder wieder intensiv mit dir flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Genau so weiter machen! Mit deinem Freeze hast du dich aus ihrem Orbit katapultiert und sie testet dich nun, ob sie dich da wieder reinmanövrieren kann.

Mein Tipp: Erst recht mit anderen Frauen flirten und verführen, denn du bist der Preis und nicht sie. Wenn sie das stört ist das ihr Problem und nicht deins. Sie muss richtig investieren, damit sie deine Aufmerksamkeit geniessen darf. Mit richtigen Invest sind keine SMS oder leichte Berührungen gemeint, sondern in deinem Fall muss sie konkrete Vorschläge für ein Treffen vorschlagen oder wieder intensiv mit dir flirten.

Danke dir 👍 ist ne gute Strategie die ich so verfolgen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, München91 schrieb:

Was ist eure Einschätzung ?

Hirnfick off (friendzone, etc.)

 

daten, eskalieren, repeat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, München91 schrieb:

Hab dann logischerweise einen Korb bekommen und wurde in die LJBF Zone gesteckt.

Wie genau ist das passiert? Woher weißt du, dass du in der friendzone gelandet bist? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Wie genau ist das passiert? Woher weißt du, dass du in der friendzone gelandet bist? 

Sie hat mir gesagt, dass es für Sie nur freundschaftlich ist, als ich eskalieren wollte. Danach hab ich einen kompletten Freeze gemacht. Wir sehen uns aber alle 3 Wochen auf Veranstaltungen im Bekannten/ Freundeskreis. Dort sucht Sie halt meine Nähe (setzt Sie sich z.b neben mich, obwohl noch mehrere Plätze frei sind, Berührungen an der Schulter etc.) Das hat Sie in der Datingphase nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaffst Du jetzt zeitnah eine Situation, in der Du erneut eskalieren kannst und schaust, was passiert. Alles Andere ist lesen im Kaffeesatz.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Dann schaffst Du jetzt zeitnah eine Situation, in der Du erneut eskalieren kannst und schaust, was passiert. Alles Andere ist lesen im Kaffeesatz.

Dem stimme ich zu. LJBF Shittest scheint der Protagonist ja gut gekontert zu haben. Jetzt einfach demnächst nochmal versuchen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat dich davon abgehalten, auf der Veranstaltung zu eskalieren!? Das Gelaber von vorher, von wegen rein freundschaftlich, ist doch scheißegal! Wenn du sie geil findest, und sie deine Nähe sucht, versuchst du mit ihr rumzumachen... Wenn sie das nicht möchte, steht es ihr völlig frei, deine Nähe zu meiden...

Den passiven Lappen zu spielen, welcher sich unfreiwillig mit der Situation (der Frau nicht näher kommen zu "dürfen" aber Aufgund des gemeinsamen Bekanntenkreises angeblich trotzdem sporadisch Kontakt pflegen zu "müssen", als wenn dies unausweichlich wäre) arrangiert, ist reine Beta Mentalität...  

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, platin. schrieb:

Und was hat dich davon abgehalten, auf der Veranstaltung zu eskalieren!? Das Gelaber von vorher, von wegen rein freundschaftlich, ist doch scheißegal! Wenn du sie geil findest, und sie deine Nähe sucht, versuchst du mit ihr rumzumachen... Wenn sie das nicht möchte, steht es ihr völlig frei, deine Nähe zu meiden...

Den passiven Lappen zu spielen, welcher sich unfreiwillig mit der Situation (der Frau nicht näher kommen zu "dürfen" aber Aufgund des gemeinsamen Bekanntenkreises angeblich trotzdem sporadisch Kontakt pflegen zu "müssen", als wenn dies unausweichlich wäre) arrangiert, ist reine Beta Mentalität...  

Ich könnte mich natürlich auch von den Veranstaltungen fern halten. Will ich aber nicht, weil ich nicht wegen ihr da bin, sondern einfach mit den anderen eine gute Zeit zu habe.

Und ganz ehrlich bis jetzt ist es mir von ihr zu wenig invest, das ich da gleich wieder drauf anspringe. Für mich sieht es momentan einfach erstmal so aus, als ob Sie testen will, ob Sie mich wieder in ihren Orbit bekommt.

Werde aber trotzdem deinen Tipp berücksichtigen und beim nächsten Mal eskalieren.

Wenn Sie dann abblockt, weiß ich das ihr nur die Aufmerksamkeit von mir gefehlt hat.👍

 

 

bearbeitet von München91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie Frauen halt so sind, testet und stichelt die jetzt erst Recht. Könntest den Karren aber echt noch aus dem Dreck ziehen.

Die Umstände sind doch auch gut. Ihr seht euch eh immer alle paar Wochen durch den Freundeskreis, das heisst du musst noch ned mal grossartig investieren zwischen den Treffen.

Einfach beim nächsten mal bei so nem "Treffen" den richtigen Vibe schaffen und ran an den Speck (das ganze halt ned needy sondern schön Push/pull usw. handelst das ja ganz ok bis jetzt nach dem korb)

Bei Frauen musste halt manchmal einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Ausserdem merk dir mal, dass die Frau ned DICH gekorbt hat, sondern deine zögerliche, ängstliche Art zu Potte zu kommen bei euren letzten Dates.

Das ist das selbe, als wenn dir ne dicke Frau sagt "ja aber ich bin doch so schlau". Sowas ist halt attractionkiller Nr.1

Beim 2 ten Korb würd ich halt aber echt nach der Devise handeln " Ein Auge kann ich zudrücken ein zweites nicht dann wäre ich blind".

Schönen Start in die Woche!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Naja wie Frauen halt so sind, testet und stichelt die jetzt erst Recht. Könntest den Karren aber echt noch aus dem Dreck ziehen.

Die Umstände sind doch auch gut. Ihr seht euch eh immer alle paar Wochen durch den Freundeskreis, das heisst du musst noch ned mal grossartig investieren zwischen den Treffen.

Einfach beim nächsten mal bei so nem "Treffen" den richtigen Vibe schaffen und ran an den Speck (das ganze halt ned needy sondern schön Push/pull usw. handelst das ja ganz ok bis jetzt nach dem korb)

Bei Frauen musste halt manchmal einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Ausserdem merk dir mal, dass die Frau ned DICH gekorbt hat, sondern deine zögerliche, ängstliche Art zu Potte zu kommen bei euren letzten Dates.

Das ist das selbe, als wenn dir ne dicke Frau sagt "ja aber ich bin doch so schlau". Sowas ist halt attractionkiller Nr.1

Beim 2 ten Korb würd ich halt aber echt nach der Devise handeln " Ein Auge kann ich zudrücken ein zweites nicht dann wäre ich blind".

Schönen Start in die Woche!

Top Beitrag ! Hilft mir echt weiter. Werde ich so berücksichtigen und sehe es genauso wie du.

 

Dir auch einen guten Start in die Woche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woraus leitest Du ab, dass es sie stört wenn Du mit anderen flirtest? Weil Du Dich abwendest und die Aufmerksamkeit abziehst? Kann allein darum gehen. Vielleicht will sie aber auch irgendeinem anderen im Raum zeigen, was für ne Humorvolle sie ist und wie leicht ansprechbar. Jagdritual einer Frau. Dann musst Du dafür herhalten. Wenn Du dann andere ansprichst stört das ihr Mannöver. Leider wird man als Frau nicht unbedingt immer vo, Objekt der Begierde angesprochen und das kann einige Gründe haben. 
Wie oben beschrieben eskalieren. Lieber eine geklatscht bekommen als der Nette von nebenan zu bleiben. Und dann hört das Kopfkino auch auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einschätzung? 

Ihr Ego ist zerstört, weil du es nicht für wichtig genommen hast, dass sie dich abgelehnt hat, jetzt mit anderen Frauen flirtest und dabei erfolgreich bist. 

Du machst alles genau richtig, weiter so 👍

bearbeitet von Max_Machine_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.