28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, aydien schrieb:

Du kannst es versuchen mit brennende Leidenschaft mal Überraschung sein... Auf der Ukulele was vorspielen (sprachmemo) mal ein Bild am Bahnsteeg "leider bist du nicht hier" und und und

Und dann kann er sich danach nen festen Freund suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Glückskatze schrieb:

Ein Tipp hätte ich noch an den Thread-Ersteller versuche vielleicht mal, wenn möglich das Date gleich beim ansprechen auszumachen. Wenn sie Instand keine Zeit hat einfach

vielleicht gleich mal einen Termin für Freitagabend oder auszumachen. Mal schauen wie sie dann reagieren.

Ist auch mein Tipp. Statt erst Nummern auszutauschen und dann über einen Chat ein Date auszumachen einfach erst das Date ausmachen und dann Nummern austauschen. Ansonsten läufts doch ganz gut für Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

weiß ned, ist wieder so typisch Pussybetteln.

Fänd da cooler "kein Ding, hier ich geb Dir meine Nummer schreib mir einfach und dann gucken wir"  - wenn die dann ned schreibt scheiß drauf....wenn die die nummer speichert poste abends ne Story ausm Gym oder so und guck ob Sie drauf reagiert.

Was auch geil ist -> insta tauschen und wenn du weg bist Ihr entfolgen das sie nur noch DIR folgt haha

Ja teilweise macht man das im modernen Dating eher so wie schreibst. So mit Posts in Instagram usw. Ist halt einfach nicht so mein Ding, bin schon 46 Jahre, bin das halt einfach eher gewohnt von früher einfach mündlich was auszumachen. Das mit den Nummer geben und dann warten ob sie sich meldet ist halt auch so ein Thema, da muss Ihr Interesse schon sehr hoch sein, bei

Mädels wo evtl. gerade so auf Kippe steht, die melden sich dann eher halt nicht. Bei sehr attraktiven Männer funktioniert sowas aber sicherlich gut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden