28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...mache ich falsch.

Hallo in die Runde.

Ich bin seit 1-2 Monaten von OG auf Daygame umgestiegen und es läuft nicht so, wie ich es mir wünsche.

Kurz zu mir. Habe mich bereits in anderen Threads etwas beschrieben, aber hier nochmal zur Einschätzung der Ausgangslage. 30J, 195 cm, breite Schultern, hübsches Gesicht. Weiß mich durch jahrelange Erfahrung im Vertrieb & Persönlichkeitsentwicklung gut zu verkaufen und werde als sehr schlagfertig/eloquent beschrieben. Mit fällt es leicht zu socializen, bin eher extro und habe viele social circles. Frauen finden mich super, ich bekomme im Alltag viele IOIs und werde gelegentlich sogar am Tag angesprochen. Am Wochenende/Nightlife kann ich mich manchmal kaum retten. Klingt alles evtl. etwas eingebildet, ist aber so. Bin seit 8 Monaten single und habe seitdem viel gedated/gevögelt, vorrangig über SC & OG. Mein Augenmerk liegt dabei schon immer auf Qualität, mittlerweile aber nochmal deutlich verstärkt. Mir gibt es nichts mehr, mit einer Frau zu schlafen, auf die ich nicht wirklich Bock habe.

Das OG habe ich hinten angestellt, da ich es irgendwann als großen Zeitfresser empfand, es mir lästig wurde auf Nachrichten zu antworten und meine Zeit in Dates zu investieren, bei welchen ich dann doch feststelle, dass mir die Frau nicht gefällt. Wie hier auch viel propagiert, teile ich mittlerweile auch die Ansicht, dass sich im OG eher keine Qualitätsfrauen rumtreiben (zumindest deutlich weniger als im Reallife).  

Im Daygame dagegen sehe ich großes Potential für persönliche Entwicklung und die Chance nur noch die Frauen kennenzulernen, die mich wirklich, zumindest auf den ersten Blick, anziehen. Ich renne hier nicht durch die Innenstädte des Landes wie ein Roboter, sondern spreche im Alltag, beim Einkaufen oder wo auch immer, wirklich nur die Frauen an, die meinem subjektivem Empfinden nach min. HB8 und meinem Typ entsprechen. Nun also zum Problem. In den vergangenen 1-2 Monaten habe ich, soweit ich mich erinnere, 15 Frauen komplett aus der kalten angesprochen. Raus kam folgendes Ergebnis:

• 1 Frau freut sich, ist aber nur zu Besuch in der Stadt
  • 3 Frauen freuen sich, geben mir die Nummer aber ich merke bereits beim ansprechen, dass sie nicht mein Fall sind, schreibe sie nie an
  • 5 Frauen danken für das Interesse, haben aber einen Freund
  • 6 Frauen freuen sich, wir tauschen Nummern und ich finde sie toll

An sich alles wunderbar, vor Allem halt auch alles top Frauen. Problem ist jedoch, dass es von den 6 Frauen tatsächlich nur mit zweien zum Date kam. Von den restlichen vier hat:

• eine erst gar nicht auf meine erste Nachricht geantwortet
  • eine pünktlich zum Date das Date abgesagt und seitdem nicht mehr geantwortet
  • eine nach meiner zweiten Nachricht nicht mehr geantwortet
  • eine derart wenig Invest/Interesse gezeigt im Chat, dass ich nicht mal mehr Bock hatte ein Date vorzuschlagen

Hätte natürlich immer gerne ein Instantdate initiiert. Hat aber nie geklappt, da entweder ich oder die Dame keine Zeit hatte. Ansonsten habe ich immer versucht dann zumindest eine Zeitlang (evtl. 5min) so mit den Frauen zu quatschen und nicht nur schnell Nummern zu tauschen. Habe dann auch immer recht schnell nach dem NC (ca.1h) locker angeschrieben, mit Bild oder Bezug zum Gespräch oder ähnlich. Im Gespräch selbst habe ich schon den Eindruck gut anzukommen, gibt immer was zu lachen, bin nicht wirklich aufgeregt und wirke denke ich sehr selbstbewusst. Evtl. zu selbstbewusst ("macht er bestimmt mit jeder")? Keine Ahnung. Chatverläufe spare ich mir. Generell weiß ich aus erfolgreichen Chats mit xxx Frauen, dass ich keinen Vollschmarrn schreibe. Hinzu kommt, dass wenn die Dame wirklich on ist, sogar Vollschmarrn oke ist.

Woher dieser krasse Wandel vom Gespräch (Freude, Lachen, Flirty) hin zum Chat (ghosten)? Generell will ich mich bei den Gesamtergebnissen oben ja nicht beschweren, aber wenn dann von 6 qualitativen NCs mit nur 2 ein Date zustande kommt, ist das schon fragwürdig. Wurde in den letzten 2 Monaten einfach öfter geghostet als in den 6-7 Monaten zuvor.

Ist Daygame einfach so? Generelle Tipps & Erfahrungen?

BR

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz normal. Die überlegen es sich dann halt anders oder geben dir ihre Nummer weil sie nicht nein sagen können oder eine Freundin von ihr kennt dich schon oder oder oder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal beim Pussybetteln aka Coldapproachen ist das normal.

Wenn Du auf Choosing Signals gehst dürfte es weitaus bessere Datequoten geben - hier ist die Kunst natürlich so auszusehen das Du überhaupt Choosingsignals kriegst, was aber an den Eckdaten gemessen kein Problem sein sollte außer du ziehst ne Fresse wie 3 Tage Regenwetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thoughts schrieb:

...mache ich falsch.

Hallo in die Runde.

Ich bin seit 1-2 Monaten von OG auf Daygame umgestiegen und es läuft nicht so, wie ich es mir wünsche.

Kurz zu mir. Habe mich bereits in anderen Threads etwas beschrieben, aber hier nochmal zur Einschätzung der Ausgangslage. 30J, 195 cm, breite Schultern, hübsches Gesicht. Weiß mich durch jahrelange Erfahrung im Vertrieb & Persönlichkeitsentwicklung gut zu verkaufen und werde als sehr schlagfertig/eloquent beschrieben. Mit fällt es leicht zu socializen, bin eher extro und habe viele social circles. Frauen finden mich super, ich bekomme im Alltag viele IOIs und werde gelegentlich sogar am Tag angesprochen. Am Wochenende/Nightlife kann ich mich manchmal kaum retten. Klingt alles evtl. etwas eingebildet, ist aber so. Bin seit 8 Monaten single und habe seitdem viel gedated/gevögelt, vorrangig über SC & OG. Mein Augenmerk liegt dabei schon immer auf Qualität, mittlerweile aber nochmal deutlich verstärkt. Mir gibt es nichts mehr, mit einer Frau zu schlafen, auf die ich nicht wirklich Bock habe.

Das OG habe ich hinten angestellt, da ich es irgendwann als großen Zeitfresser empfand, es mir lästig wurde auf Nachrichten zu antworten und meine Zeit in Dates zu investieren, bei welchen ich dann doch feststelle, dass mir die Frau nicht gefällt. Wie hier auch viel propagiert, teile ich mittlerweile auch die Ansicht, dass sich im OG eher keine Qualitätsfrauen rumtreiben (zumindest deutlich weniger als im Reallife).  

Im Daygame dagegen sehe ich großes Potential für persönliche Entwicklung und die Chance nur noch die Frauen kennenzulernen, die mich wirklich, zumindest auf den ersten Blick, anziehen. Ich renne hier nicht durch die Innenstädte des Landes wie ein Roboter, sondern spreche im Alltag, beim Einkaufen oder wo auch immer, wirklich nur die Frauen an, die meinem subjektivem Empfinden nach min. HB8 und meinem Typ entsprechen. Nun also zum Problem. In den vergangenen 1-2 Monaten habe ich, soweit ich mich erinnere, 15 Frauen komplett aus der kalten angesprochen. Raus kam folgendes Ergebnis:

• 1 Frau freut sich, ist aber nur zu Besuch in der Stadt
  • 3 Frauen freuen sich, geben mir die Nummer aber ich merke bereits beim ansprechen, dass sie nicht mein Fall sind, schreibe sie nie an
  • 5 Frauen danken für das Interesse, haben aber einen Freund
  • 6 Frauen freuen sich, wir tauschen Nummern und ich finde sie toll

An sich alles wunderbar, vor Allem halt auch alles top Frauen. Problem ist jedoch, dass es von den 6 Frauen tatsächlich nur mit zweien zum Date kam. Von den restlichen vier hat:

• eine erst gar nicht auf meine erste Nachricht geantwortet
  • eine pünktlich zum Date das Date abgesagt und seitdem nicht mehr geantwortet
  • eine nach meiner zweiten Nachricht nicht mehr geantwortet
  • eine derart wenig Invest/Interesse gezeigt im Chat, dass ich nicht mal mehr Bock hatte ein Date vorzuschlagen

Hätte natürlich immer gerne ein Instantdate initiiert. Hat aber nie geklappt, da entweder ich oder die Dame keine Zeit hatte. Ansonsten habe ich immer versucht dann zumindest eine Zeitlang (evtl. 5min) so mit den Frauen zu quatschen und nicht nur schnell Nummern zu tauschen. Habe dann auch immer recht schnell nach dem NC (ca.1h) locker angeschrieben, mit Bild oder Bezug zum Gespräch oder ähnlich. Im Gespräch selbst habe ich schon den Eindruck gut anzukommen, gibt immer was zu lachen, bin nicht wirklich aufgeregt und wirke denke ich sehr selbstbewusst. Evtl. zu selbstbewusst ("macht er bestimmt mit jeder")? Keine Ahnung. Chatverläufe spare ich mir. Generell weiß ich aus erfolgreichen Chats mit xxx Frauen, dass ich keinen Vollschmarrn schreibe. Hinzu kommt, dass wenn die Dame wirklich on ist, sogar Vollschmarrn oke ist.

Woher dieser krasse Wandel vom Gespräch (Freude, Lachen, Flirty) hin zum Chat (ghosten)? Generell will ich mich bei den Gesamtergebnissen oben ja nicht beschweren, aber wenn dann von 6 qualitativen NCs mit nur 2 ein Date zustande kommt, ist das schon fragwürdig. Wurde in den letzten 2 Monaten einfach öfter geghostet als in den 6-7 Monaten zuvor.

Ist Daygame einfach so? Generelle Tipps & Erfahrungen?

BR

Meine 1. Regel: Niemals zu schnell nach dem NC schreiben. 
Du bist viel beschäftigt. Mindestens bis zum Abend warten, wenn man dann mal Zeit hat. 

ansonsten: Sind die einfach nicht ON. Besser screenen. 

Eh das tut mir alles so leid zu lesen und es ist jedes mal das selbe. Ein Mann geht freudig los, klärt sich freundlich ne Nummer, man schreibt kurz -> Ghosting. 

Sowas ist mir noch nie passiert, ausser im OG & bei Frauen, die im OG unterwegs sind oder waren. Sobald ich eine Frau persönlich kennengelernt habe, gabs da kein ghosten. Und selbst wenn ich nur kurz mit Ihr gesprochen habe. 
Hat alles was mit Respekt zu tun.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du auf Choosing Signals gehst dürfte es weitaus bessere Datequoten

Ist klar, ist besser, bin ich bei dir. Nicht jede schöne Frau aber wird dir choosing Signale geben. Weil sie in Gedanken wo anders ist, du gar nicht in ihrem Blickfeld, usw... Außer einem Korb hat man ja nichts zu verlieren. Wäre schade,  einfach jede schöne Frau die einem nicht schon mit nimm mich Blick entgegenkommt vorbeiziehen zu lassen... Hohe Abspringrate ist wohl einfach der Preis den man dafür zu zahlen hat.

vor 39 Minuten, komplize11 schrieb:

Meine 1. Regel: Niemals zu schnell nach dem NC schreiben. 

Ja gebe ich dir in jedem anderen Setting grundsätzlich recht. Speziell bei Daygame waren meine Gedanken bisher jedoch, dass ich recht schnell an die vermeintlich hohe attraction anknüpfen möchte. Wenn ich hier in der city vormittags eine anquatsche hat die mich bis zum Abend durch Alltag/Termine usw. gefühlt wieder vergessen. Zumindest geht es mir so. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte mal erst etwas später schreiben. Generell wenn sie wirklich on ist sollte es jedoch wurst sein ob ich sofort oder erst am Abend anschreibe.

vor 39 Minuten, komplize11 schrieb:

Sowas ist mir noch nie passiert, ausser im OG & bei Frauen, die im OG unterwegs sind oder waren. Sobald ich eine Frau persönlich kennengelernt habe, gabs da kein ghosten. Und selbst wenn ich nur kurz mit Ihr gesprochen habe. 

Haha, ja, so auch meine Überzeugung bisher: "...ein Date/Unterhaltung mit ihr und ich hab sie...". Dass ich jetzt 3x geghostet wurde kenne ich auch erst seit ich im Alltag Frauen anspreche. Daher auch meine Verwunderung. Hätte eher gedacht, dass es hier erst recht kein ghosting gibt, weil ja bereits persönlicher Kontakt und offenbartes Interesse etc.

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thoughts schrieb:

Außer einem Korb hat man ja nichts zu verlieren. Wäre schade,  einfach jede schöne Frau die einem nicht schon mit "nimm mich" entgegenkommt vorbeiziehen zu lassen... Hohe Abspringrate ist wohl einfach der Preis den man dafür zu zahlen hat.

manche sind in dem Moment auch vllt. überfordert, geben Dir die Nummer und hinterher allein vorm Handy, dein Whatsapp Profilbild anstarrend denken die sich dann "ne doch ned".

Warum datest Du nicht einfach die Mädels die dich auf Insta anschreiben oder im NG anmachen?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dates aus 15 Cold Approaches im Daygame ist eine sehr gute Quote, wenn du das halten würdest gehörst du schon zur "Elite".

Wenn die NCs sicherer werden sollen würde ich länger als 5 Min mit den Frauen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Thoughts schrieb:

Ist klar, ist besser, bin ich bei dir. Nicht jede schöne Frau aber wird dir choosing Signale geben. Weil sie in Gedanken wo anders ist, du gar nicht in ihrem Blickfeld, usw... Außer einem Korb hat man ja nichts zu verlieren. Wäre schade,  einfach jede schöne Frau die einem nicht schon mit nimm mich Blick entgegenkommt vorbeiziehen zu lassen... Hohe Abspringrate ist wohl einfach der Preis den man dafür zu zahlen hat.

Ja gebe ich dir in jedem anderen Setting grundsätzlich recht. Speziell bei Daygame waren meine Gedanken bisher jedoch, dass ich recht schnell an die vermeintlich hohe attraction anknüpfen möchte. Wenn ich hier in der city vormittags eine anquatsche hat die mich bis zum Abend durch Alltag/Termine usw. gefühlt wieder vergessen. Zumindest geht es mir so. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte mal erst etwas später schreiben. Generell wenn sie wirklich on ist sollte es jedoch wurst sein ob ich sofort oder erst am Abend anschreibe.

Haha, ja, so auch meine Überzeugung bisher: "...ein Date/Unterhaltung mit ihr und ich hab sie...". Dass ich jetzt 3x geghostet wurde kenne ich auch erst seit ich im Alltag Frauen anspreche. Daher auch meine Verwunderung. Hätte eher gedacht, dass es hier erst recht kein ghosting gibt, weil ja bereits persönlicher Kontakt und offenbartes Interesse etc.

Das hängt wahrscheinlich auch mit der absoluten Anti-Haltung vieler Frauen zusammen. 
Viele wollen nen Typen, gestehen es sich aber aufgrund der aktuellen Lage zwischen Mann und Frau nicht ein, geben dann Ihre Nummer raus, hören zuhause shirin David und ghosten dann 😂
Würd ich einfach nicht mehr persönlich nehmen und ein Numbers Game draus machen. Hauptsache weitermachen 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Grindelwald schrieb:

2 Dates aus 15 Cold Approaches im Daygame ist eine sehr gute Quote, wenn du das halten würdest gehörst du schon zur "Elite".

Wenn die NCs sicherer werden sollen würde ich länger als 5 Min mit den Frauen reden.

Mühseliges Geschäft. Das mit dem noch länger im Gespräch bleiben versuche ich die nächsten Male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Thoughts schrieb:

Mühseliges Geschäft. Das mit dem noch länger im Gespräch bleiben versuche ich die nächsten Male.

Du kannst echt noch sehr froh sein, habe beim zweiten Lesen gesehen dass du sogar 9 NCs aus den 15 Sets bekommen hast, das ist quasi phänomenal. 

Mal ein paar Zahlen zum Vergleich:

- ein sehr aktiver Coach mit dutzenden Klienten den ich kenne meint selbst 1 Lay aus 100 Sets wäre noch "gut dabei". 

- James Marshall von The Natural Lifestyles meint in einem der neueren Videos, ein Anfänger könnte mit 1/10 NC-Quote rechnen, wobei sich die Date-Quote und die Lay-Quote dann noch jeweils halbiert

- Ich hab letztens jemanden kennengelernt der 1000 Sets gemacht hat ohne Lay. 

Bei mir sinds geschätzt so alle 15 Sets ein Lay (DG oder NG). Ich hadere auch teilweise damit dann die 14 Körbe, Flakes, Ghostings usw. einfach als normalen Teil des Spiels abzuhaken aber so ist es leider. Attraktive junge Frauen sind einfach sehr begehrt.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Grindelwald schrieb:

- ein sehr aktiver Coach mit dutzenden Klienten den ich kenne meint selbst 1 Lay aus 100 Sets wäre noch "gut dabei". 

- James Marshall von The Natural Lifestyles meint in einem der neueren Videos, ein Anfänger könnte mit 1/10 NC-Quote rechnen, wobei sich die Date-Quote und die Lay-Quote dann noch jeweils halbiert

WOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Grindelwald schrieb:

Du kannst echt noch sehr froh sein, habe beim zweiten Lesen gesehen dass du sogar 9 NCs aus den 15 Sets bekommen hast, das ist quasi phänomenal. 

Mal ein paar Zahlen zum Vergleich:

Bei mir sinds geschätzt so alle 15 Sets ein Lay (DG oder NG). Ich hadere auch teilweise damit dann die 14 Körbe, Flakes, Ghostings usw. einfach als normalen Teil des Spiels abzuhaken aber so ist es leider. Attraktive junge Frauen sind einfach sehr begehrt.

Naja, das kann man nicht vergleichen. Leute die einen Coach anheuern sind in der Regel Pflegefälle. Ist ja keine Raketenwissenschaft Frauen anzusprechen. 😂
Wenn man nach 1000 Sets kein Lay hat, stimmt da etwas überhaupt nicht am äußeren Erscheinungsbild/Auftreten und man sollte erstmal daran arbeiten bevor man draußen angreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Vacay schrieb:

Naja, das kann man nicht vergleichen. Leute die einen Coach anheuern sind in der Regel Pflegefälle. Ist ja keine Raketenwissenschaft Frauen anzusprechen. 😂
Wenn man nach 1000 Sets kein Lay hat, stimmt da etwas überhaupt nicht am äußeren Erscheinungsbild/Auftreten und man sollte erstmal daran arbeiten bevor man draußen angreift.

Kann man so nicht sagen. (Das fett Markierte)

Viele Leute nehmen sich einen Coach, einfach weil sie es finanziell können und sich dafür ne massive Zeitersparnis kaufen.

Klar ist "gut mit Frauen werden" keine Raketenwissenschaft, aber mit nem guten Coach bist du in 3 Monaten da wo du sonst im Selbststudium in 3 Jahren bist.

Alles ne Kosten/Nutzen Frage.

Aber ja, wer nach 1000 Sets keinen Lay hat, der macht fundamental was falsch und wäre vielleicht besser bei nem Coach aufgehoben, bevor er nochmals die Zeit für weitere 1000 Approaches für nix wegwirft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Vacay schrieb:

Wat PREEEEEDIGEN wir denn seit Jahren?

Am 22.6.2022 um 21:47 , DirtyRabbit schrieb:

ganz ehrlich wenn Ihr NULL Signale kriegt dann könnt Ihr CAs machen von mir aus, für MICH persönlich allerdings wäre das ein eindeutiges Zeichen das ich härter an mir arbeiten muss und irgendwas falsch gemacht habe bisher.

Wenn dir keine Frau hinterherguckt musst du unbedingt wieder zurück zum Anfang und einen Plan machen woran Du arbeiten musst.

-guck nach unten..siehst Du deinen Schwanz oder hast Du ne Wampe? ->Ja? ab ins Gym oder mach ne Diät zumindest

- danach guckste nach oben...gehen deine Haare über deine Ohren? Ja? -> ab zum Friseur

-wie sieht Dein Gesicht aus? Nase schief und wachsen Haare raus? Zähne ungepflegt? Bart komisch? Augenbrauen wachsen zusammen?

-Klamotten sind sauber ohne Löcher? zu groß oder zu kleine Shirts?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr das manche Frauen sich auch evtl. nicht melden, weil sie ,,Angst,, vor ihm haben ?

Sprich der sieht zu gut aus, will nur Sex oder verletzt mich bestimmt, oder machen Frauen so etwas nicht und es liegt immer an der Attraction ?

Aber bin auch der Meinung, dass man sich bereits nach 1 Stunde nicht melden sollte. Eher mal dann abends oder am nächsten Tag oder zum Wochenende hin.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

Denkt ihr das manche Frauen sich auch evtl. nicht melden, weil sie ,,Angst,, vor ihm haben ?

warum? weil er so vor Ihnen steht?

Fqizu1sWcAMP440.jpg:large

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warum? weil er so vor Ihnen steht?

so wegen verletzt werden, oder will bestimmt nur Sex. Wäre interessant mal z.B. auch eine Frauenmeinung zu hören, keine Ahnung ehrlich gesagt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Glückskatze schrieb:

Sprich der sieht zu gut aus, will nur Sex oder verletzt mich bestimmt, oder machen Frauen so etwas nicht und es liegt immer an der Attraction ?

Aber bin auch der Meinung, dass man sich bereits nach 1 Stunde nicht melden sollte. Eher mal dann abends oder am nächsten Tag oder zum Wochenende hin.

Ich denke das nicht nur, ich weiss dass es so ist.

Habe früher die Rückmeldung von HBs erhalten, dass sie nicht wussten ob mein Approach ernst gemeint war, da ich doch in eine anderen Liga spielen würde und deswegen bestimmt nur das eine wolle. 😂 

Wie schnell melden ist imho stark situationsabhängig. Zu schnell kann needy wirken, während zu lange warten auch negativ sein kann, wenn sie die positiven Vibes nicht mehr mit dir verknüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Ich denke das nicht nur, ich weiss dass es so ist.

Habe früher die Rückmeldung von HBs erhalten, dass sie nicht wussten ob mein Approach ernst gemeint war, da ich doch in eine anderen Liga spielen würde und deswegen bestimmt nur das eine wolle. 😂 

Wie schnell melden ist imho stark situationsabhängig. Zu schnell kann needy wirken, während zu lange warten auch negativ sein kann, wenn sie die positiven Vibes nicht mehr mit dir verknüpfen kann.

Schwer zu sagen. Aber das sie dann einfach ghosten ich weiß nicht so recht, dann würden sie eher versuchen rauszufinden was er will. kann aber vielleicht echt so sein, ich weiss es wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Schwer zu sagen. Aber das sie dann einfach ghosten ich weiß nicht so recht, dann würden sie eher versuchen rauszufinden was er will. kann aber vielleicht echt so sein, ich weiss es wirklich nicht

Ich vermute mal, die hatten in der Vergangenheit zu oft die Erfahrung gemacht, dass Typen die "zu gut aussehen" nur Knick-Knack wollen und danach weiterziehen.

Und einfach sinnlos den BC hochballern wollen nur die wenigsten HBs.

Also wird aus Selbstschutz auch mal ein super attraktiver Typ geghostet bzw. abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp hätte ich noch an den Thread-Ersteller versuche vielleicht mal, wenn möglich das Date gleich beim ansprechen auszumachen. Wenn sie Instand keine Zeit hat einfach

vielleicht gleich mal einen Termin für Freitagabend oder auszumachen. Mal schauen wie sie dann reagieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Glückskatze schrieb:

Wenn sie Instand keine Zeit hat einfach

vielleicht gleich mal einen Termin für Freitagabend oder auszumachen. Mal schauen wie sie dann reagieren.

weiß ned, ist wieder so typisch Pussybetteln.

Fänd da cooler "kein Ding, hier ich geb Dir meine Nummer schreib mir einfach und dann gucken wir"  - wenn die dann ned schreibt scheiß drauf....wenn die die nummer speichert poste abends ne Story ausm Gym oder so und guck ob Sie drauf reagiert.

Was auch geil ist -> insta tauschen und wenn du weg bist Ihr entfolgen das sie nur noch DIR folgt haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weiß ned, ist wieder so typisch Pussybetteln.

Fänd da cooler "kein Ding, hier ich geb Dir meine Nummer schreib mir einfach und dann gucken wir"  - wenn die dann ned schreibt scheiß drauf....wenn die die nummer speichert poste abends ne Story ausm Gym oder so und guck ob Sie drauf reagiert.

Was auch geil ist -> insta tauschen und wenn du weg bist Ihr entfolgen das sie nur noch DIR folgt haha

Das war immer mein Move. Ich hatte so 15k follower und bin nur 50 gefolgt oder so. 
Und zack direkt wieder entfolgt, oder nur ein Bild geliked. Die waren dann so geil drauf, dass man denen folgt, dass Sie einem gefolgt sind. Aber madame.. träum nicht ! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Das war immer mein Move. Ich hatte so 15k follower und bin nur 50 gefolgt oder so. 

haha wir sind so wichser

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden