Viele Matches aber nie Dates?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekomme auf Tinder seit ich es installiert habe bestimmt 3-10 Matches pro Tag rein, das schreiben fällt mir auch relativ leicht. Habe jetzt bestimmt 30 offene Chats, manchmal schreibe ich auch nicht mehr wenn die Frauen mir nicht ganz geheuer sind. Leider lief es nie wirklich so weit dass es zum Date kam in der Woche, klar vielleicht schreiben die Frauen noch aber ich schätze ein anderer Typ hat sie dann eher begeistern können.

Was mache ich falsch?

Ich habe sie meist oft zum lachen gebracht manchmal geneckt, geflirtet und trotzdem bleiben am ende nur 1-2. Manche haben auch zu Dates definitv ja gesagt und schreiben seit 2 Tagen nicht mehr oder 1 Tag. Relativ komisch, ich habe das Gefühl vom aussehen überzeuge ich sie aber dann kommen andere und dann sind die leicht besser als ich und es ist vorüber. Ist das normal in Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Ich empfehle den Tinder-Bandwurm-Beitrag von @Katzenjunge.

Da wird fast jedes Problem besprochen. 

Welchen Beitrag meinst du genau, ich finde da mehrere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tinder-Diskussions-Thread mit fast 25.000 Antworten, habs nach 10 sec. gefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JRNeymar schrieb:

Lese ich gerade, auf welcher Seite gehts dort explizit um 20 Jährige? Gibts da sowas.

Brauchst du auch ne extra Anleitung für Rothaarige sowie Brillenträgerinnen etc. !? Frauen sind Frauen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.