Hallo zusammen, wie man erkennen kann bin ich neu hier und erzähle mal die geschichte die mich zu diesem forum brachte.

Anfang februar bekam ich eine freundschaftsanfrage auf facebook.
Sah mir extrem nach fakeprofil aus also habe ich abgelehnt.
Sie hatte nur 1 foto drin, sehr attraktiv, und hatte ein paar styler in der freundesliste.
Fragte dann doch mal nach wie es zur freundschaftsanfrage kam, und somit entwickelte sich ein gespräch.

Sie erzähle die ersten tage viel über sich, zeigte mir auch eine liste mit folgenden diagnosen:
- Narzismus
- Borderline
- Antisoziale
- Shizotype
- Histrionische
- Shizoiode
Sagte sogar sie sei eine soziopathin.  Für all das, schien sie ziemlich normal und cool zu sein, aber die maske fiel dann doch schnell. Nach etwa 4 wochen tag und nacht schreiben, kam sie mit dem zug die 2 stunden zu mir, und es herrschte sofort symphathie.
Der erste kuss kam nach dem dritten glas vodka und als es gerade hell wurde griff ich ihr zwischen die beine und los gings.
Der sex war unglaublich, ihr schien es auch extrem gefallen zu haben. Nach dem treffen fing sie das erste mal an komisch zu werden.
Abwertend, kleinere respektlosigkeiten, und wehe ich schrieb mal nicht binnen 30 minuten retour.
Ich konterte oftmals mit sprüchen wie "weisst du was, ich geb dir mal die nummer von "patrik" der ist ganz lieb und trägt sein handy 24/7 um den hals" oder "das ich ihr einen hund besorge der auf abruf ständig bereit ist." Was ganz komisch war, 2 mal postete sie auf whatsapp als status das sie ihren verstorbenen ex indirekt vermisst, der sich übrigens wegen ihr das leben genommen hatte. Sie hatten eine extrem toxische beziehung aber es gab ihr laut eigenen angaben "einen kick und adrenalin" und weil angeblich mehr als 30 mal die polzei auftauchen musste. Er wollte sie auch umbringen aber sie war an dem tag nicht zuhause. Sie selbst hat sich 3 tage danach versucht das leben zu nehmen. Das war übrigens 4 monate vor unserem kennenlernen, somit recht frisch, daher zeigte ich verstädnis obwohl ich nach so einem whatsapp status sofort das weite gesucht hätte. Weiter in der geschichte- 
Wir verbrachten so 35 tage zusammen in den 7 monaten und in der zeit wurden die respektlosigkeiten immer mehr.
Selbstmord drohungen gab es 1 mal die Woche.
Sie sprach oft geldprobleme an, wollte aber meine angebote ihr geld zu schicken, nicht annehmen.
Plötzlich hieß es aber, ihre exfreunde haben sie immer finanziell unterstützt, und ihre kolleginen (von denen sich eine für geld prostituiert) fragen sich schon was ich für ein typ sei der seiner freundin nichtmal geld zum essen schicken kann. Seit sie mit diesen kolleginen abhing, veränderte sie sich auch mir gegenüber enorm, wurde kälter und distanzierter (evtl wurde sie von ihnen beeinflusst). Aber hab ich erwähnt das ich jedes zugticket für hin und zurück bezahlte, inkl. essen 3-4 eiskafees pro tag, klamotten damit sie bei mir welche hat und nicht schleppen muss? Nein für was erwähen und wertschätzung erwarten.

Vor 2 wochen ging ich auf einladung von einem kumpel, mit ihm und seiner freundin in die stadt, da dort eine leinwand aufgestellt war und ein film gezeigt wurde. Mensch gab das ein drama mit meiner borderlinerin weil ich da mitgegangen bin...

Vor einem monat wollte ich auf einen geburtstag gehen, und sie schrieb "mit dem erreichst du nicht das ich eiversüchtig bin, sondern folgendes -> So schickte sie ein video wie sie unser gemeinsames foto verbrennt.

Auf irgendeine theraphie hatte sie keine motivation, die ärtze hatten sie vor längerem als hoffnungslosen fall aufgegeben.
Medikamente gegen depression wollte sie auch keine nehmen, jeden rat oder tipp bekam ich zurück an den kopf geworfen.
Mühsam alles zusammen. Nun hiess es vor paar tagen, ich sei nicht männlich genug, wir seien zu verschieden, ich gehe nie auf ihre bedürfnisse ein (obwohl sie keine ausspricht wenn ich 50 mal fragte was sie gerne unternehmen würde) und sie macht hiermit schluss. Auf der einen seite glaube ich es ist das beste das mir passieren konnte, habe sogar eine liste mit fast 130 redFlags notiert
(zb. wirft müll in die natur, bricht ständig grundlos streit und diskussionen vom zaun, sagt sie hungert ständig wenn sie bei mir ist obwohl ich 560 mal fragte was sie essen gehn möchte oder was ich einkaufen soll bzw ihr mitbringen soll, fragt agressiv leute (und kinder) auf der strasse warum sie so "bescheuert" kucken, behauptet ich lüge wenn ich mal früher ins bett ging ohne gutenacht zu sagen (glaubt ich wäre nachts bei einer anderen frauen gewesen), selbstmorddrohungen immer wieder malt, durfte kein wort über spiritualität erwähnen geschweige von den büchern die ich so lese, mir unterstellen ich hätte ihr keinen chickenburger zahlen wollen weil ich nach 3-4 stunden shopping vergaß beim mcDonalds anzuhalten, und noch vieles vieles mehr.)

Die größte redFlag war: Als ich 1 mal mit der stimme etwas lauter wurde wegen einer respektlosigkeit, ist sie aufgesprungen, wurde handgreiflich, schlug unsere fotos von der wand, zeriss die fotos, zerschneidete mit einer schere alle dessous die ich so kaufte, zwang mich alle gemeinsamen fotos vom handy zu löschen, warf mein handy auf den boden, zerschlug 2 gläser und noch ein paar sachen, da bekam ich das erste mal angst vor ihr. Komisch war mir auch, das sie sex anscheinend nur dann richtig geniessen konnte wenn ich erzählte wie ich früher andere frauen nagelte, oder draussen bei der gefahr erwischt zu werden.
  Auf der anderen seite schmerzt es, wir waren sogar verlobt seit anfang juli.
War ich einfach zu nett und harmoniebedürftig?
Ob ich mich nochmal melden soll geht mir ständig durch den kopf (mein freezeout beträgt grad 48 stunden)
Frage mich auch was ich anderst hätte machen sollen.
Wie wärt ihr so umgegangen mit dem was ich so erlebte?
Hättet ihr auch viel früher das handtuch geworfen? Freue mich auf jeden tipp, trick, ratschlag, kritik, whatever. Danke