In welchem Alter bekommt ein attraktiver Mann die 9-10er Frauen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt schon öfter im Forum gelesen, dass Männer eher mit 25-30 oder höher viele sexuelle Erfahrungen sammeln können mit den sehr hübschen Frauen.

Da ich 22 bin und etwas jünger aussehe aber dennoch attraktiv, wie ein junger dicaprio ca. frage ich mich mit welchem Alter ich die Frauen also 9-10er bekommen würde. Zurzeit bekomme ich viele Matches auf Tinder von 6-7er Frauen aber die ganz hohen 9-10er interessieren sich eher nicht für mich. In welchem Alter ändert sich das, wenn man schon attraktiv aussieht aber jünger für sein Alter ich zB mit 22 wie 17-18?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach bekommt man 10 er Frauen

-Weisse gerade Zähne

-Old Fashion  Vintage KlamottenStyle

-Volles Haar mit Finasterid 1mg zur Erhaltung+ Rosmarintinikum

-5 Woche Krafttraining im Gym in Verbindung mit Masteron und Boldenon

-Rasieren jeden Tag+Duschen

-Mercedes E Klasse fahren

bearbeitet von Sammy1990
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in den 30er hast du von 18-40 Jahre alle abgedeckt (für die jungen Girls bist du alleine wegen deinem Alter attraktiv und die lieben dich und die älteren wollen wiederum jemand jüngeres ( aber nicht zu jung um sich, nicht selbst zu belügen ) Wenn dein Aussehen stimmt ( Zähne , Gesicht , Body ) und du regelmäßig auf eher Anfang bis Mitte 20 geschätzt wirst durch deinen gesunden Lebensstill , kannst du falls du nicht schon verheiratet bist es sehr sehr ordentlich krachen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt noch deine Frage zu Ende gelesen . Also die ganz heißen tinder Chicks laufen Tag täglich dir über den Weg ( auch wenn nicht so hübsch aufgebrezelt wie auf den Fotos ) . Wenn du also gut aussiehst und an dich glaubst solltest du nach 5 mal ansprechen eine Freundin finden , oder besser ausgedrückt du bekommst wenig Körbe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Hab jetzt noch deine Frage zu Ende gelesen . Also die ganz heißen tinder Chicks laufen Tag täglich dir über den Weg ( auch wenn nicht so hübsch aufgebrezelt wie auf den Fotos ) . Wenn du also gut aussiehst und an dich glaubst solltest du nach 5 mal ansprechen eine Freundin finden , oder besser ausgedrückt du bekommst wenig Körbe 

Hab tatsächlich mal mit nem Kumpel ansprechen probiert, hat aber gar nicht geklappt da wir richtige Anfänger sind und kein smalltalk uns eingefallen ist somit sind wir gleich auf die Nummer gegangen und da sagen die Frauen natürlich Instant Freund. Er hat es weiter durchgezogen und dadurch dann Frauen im Bereich 5-6 geklärt, bis jetzt 3 Stück von 1000den Körben. Ich habe aufgehört da ich den Sinn nicht wirklich sehe da wir eh zu jung aussehen und die die wir wirklich wollen eh „Freund“ sagen, da bringen mir die 5-6er auch nicht wirklich viel, klar kann man mal Glück haben aber das ist wirklich dann sehr selten.

bearbeitet von Jellowello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube genau jetzt ist die Zeit wo wieder mehr auf den Straßen geht , die Leute sind satt von den Apps . Zum Thema Anfänger mit Frauen ansprechen , führe einfach eine normale Konversation als ob du mit einem Freund sprichst und mach am Ende  halt ein Date aus zum Kaffee ausmachst . Es ist nichts besonderes , als Gedanken aus und rein . 
falls du aber weiter alleine den OG Weg betreiben willst um Frauen kennenzulernen DANKE . 
Danke Danke Danke ,somit bleibt mehr für die Alphas ,gegen die ganzen Internet creeps wirkt man als Mann der eine Frau mit Respekt ansprechen kann wirklich wie dicaprio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro ich bin erst 22, ich kenne btw auch keinen typen in meinem sozialen kreis außer ihn der auf die Idee kam Frauen auf den Straßen anzusprechen, ich glaube das ist so ein ü25-30 Ding. Aber viel Erfolg dir wenn du es machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst es halt so da als wäre es leicht, aber wenn ein typ sich schon überwindet und nur Körbe kriegt dann weiß man bei einem persönlich bringt es nichts, ich mein 5-6 er Frauen findet man auch im OG, auf den Straßen wollen mich dank dem jungen Aussehen eh nur die 16-18 jährigen Frauen die weder körperlich attraktiv sind noch allzu erfahren im Thema Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Dann schau dir mal deine südländischen Altersgenossen an was die den ganzen Tag auf der Straße machen . 

Das ist doch online Geschwafel, habe noch nie einen Südländer mit einer hübschen Freundin gesehen, ja die kriegen welche ab aber meistens die tussen mit dem ganzen makeup die selber auch aus deren Ländern kommen. Ich rede hier von den 10ern die meist 24-25 Jahre alt sind und nicht von den 5-6ern die die und mein Kollege durch 1000 versuche abkriegen.

bearbeitet von Jellowello
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sprech doch nur 10er an wo liegt das Problem ? Du hast ja im Endeffekt nichts zu verlieren wenn es online nicht klappt . Und wenn du so gut aussiehst , wo liegt das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Dann sprech doch nur 10er an wo liegt das Problem ? Du hast ja im Endeffekt nichts zu verlieren wenn es online nicht klappt . Und wenn du so gut aussiehst , wo liegt das Problem ?

Es klappt ja online, nur nicht mit den 10ern, ich glaube aber nicht dass es dann schlagartig viel ändert wenn man 10er Frauen dann in echt anspricht, klar die werden wahrscheinlich eher sich auf ein Gespräch einlassen, da ich aber eh eher vom schüchternen Typ bin glaube ich nicht dass ich da viel überzeugen kann in wenigen Minuten, ist halt alles Übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jellowello schrieb:

Hab tatsächlich mal mit nem Kumpel ansprechen probiert, hat aber gar nicht geklappt da wir richtige Anfänger sind und kein smalltalk uns eingefallen ist somit sind wir gleich auf die Nummer gegangen und da sagen die Frauen natürlich Instant Freund.

Wie sind diese Gespräche abgelaufen? Kannst du mir ein paar konkrete Beispiele geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Jellowello schrieb:

Habe jetzt schon öfter im Forum gelesen, dass Männer eher mit 25-30 oder höher viele sexuelle Erfahrungen sammeln können mit den sehr hübschen Frauen.

Da ich 22 bin und etwas jünger aussehe aber dennoch attraktiv, wie ein junger dicaprio ca. frage ich mich mit welchem Alter ich die Frauen also 9-10er bekommen würde. Zurzeit bekomme ich viele Matches auf Tinder von 6-7er Frauen aber die ganz hohen 9-10er interessieren sich eher nicht für mich. In welchem Alter ändert sich das, wenn man schon attraktiv aussieht aber jünger für sein Alter ich zB mit 22 wie 17-18?

Mit 22 bist du noch ganz unten, was den SMV angeht. Ganz speziell wenn du dazu auch noch jünger aussiehst.

Gründe, warum junge Männer noch nicht so gefragt bei HBs sind:

• Wenig Lebenserfahrung: In diesem Alter haben viele Männer noch nicht viele Erfahrungen im Leben gesammelt.
  • Unsicherheit: Oft fehlt es an Selbstbewusstsein und Klarheit über die eigenen Wünsche und Ziele.
  • Finanzielle Stabilität: Viele sind noch in der Ausbildung oder am Anfang ihrer Karriere und haben daher noch keine finanzielle Sicherheit.
  • Soziales Netzwerk: Ein großes und einflussreiches Netzwerk ist oft noch nicht vorhanden.
  • Emotionale Reife: Die emotionale Reife und die Fähigkeit, stabile Beziehungen zu führen, entwickeln sich oft erst später.
  • Selbstfindung: Viele sind noch dabei, sich selbst zu finden und ihre Identität zu formen.
  • Erfahrungen in Beziehungen: Es fehlt oft an Erfahrung in romantischen und sexuellen Beziehungen.

smv_curve1.jpg?ssl=1

Mein Tipp darum: arbeite vermehrt an dir selbst (Persönlichkeitsentwicklung) und versuche nicht alle Energie in HBs zu stecken. Du wirst automatisch interessanter für HBs, wenn du dein Leben auf die Kette kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Antwort ohne hier alles zu lesen. Es gibt kein perfektes Alter. Fertig. Ich hab einen Neffen. Der ist 20. Der ist nur am vögeln. Ich hab einen Kollegen der ist 30. Der ist nur am vögeln. Ich habe sogar Kollegen die sind Ü40. Sind nur am vögeln. Hässlich sind die Weiber nicht. Alles so HB 7-10. Dieses Alter Geschwafel tut nichts nur Sache. Für jede Altersgruppe von Männern gibt es die passenden HB´s. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also grundsätzlich kannst du in jeden alter sehr attraktive frauen klarmachen, aber je jünger desto leichter. von tinder würde ich abstand nehmen dort kriegen nur die männlichen 10nen die frauen, wenn du keine 10 bist mach lieber daygame, da kannste frauen klarmachen die zwei punkte besser sind als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, daygame.hamburg schrieb:

also grundsätzlich kannst du in jeden alter sehr attraktive frauen klarmachen, aber je jünger desto leichter. von tinder würde ich abstand nehmen dort kriegen nur die männlichen 10nen die frauen, wenn du keine 10 bist mach lieber daygame, da kannste frauen klarmachen die zwei punkte besser sind als du

Ich sehe aus wie ein junger dicaprio, habe auch auf Tinder sobald ich aufwache 5 Matches, heute wieder eine 10 dabei. Meistens aber 6-7er. Ich würde mich nicht zu hoch pushen aber rein vom Aussehen, zwar jünger aber vllt 8-9. Mit Bart wäre ich eine 10, deswegen benutze ich minoxidil.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In echt bin ich halt nie unterwegs, mal in Clubs mit paar Kollegen aber sonst hocke ich nur daheim, dazu kommt dass ich mein Abi nachholen muss, was noch 1 Jahr geht, danach studiere ich erstmal, also von Geld ist da jetzt auch nichts da. Mit 22 Abendschule Abitur ist schon hart, vor allem dauert es bis 26 bis ich arbeiten kann, da ich das Studium noch mitnehmen will, da hat man meist die beste Erfahrung mit Frauen und kann soziale Kontakte knüpfen, was mir ziemlich gut tun würde. Plus bessere berufliche Chancen auf höhere Positionen, was auch nicht schaden würde.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.