51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Das ist sooo billig. Sorry. Wie alt warst du nochmal?
Selbst WENN es sie triggern sollte, was fraglich wäre, treibt sie das dennoch nicht auf deinen Schwanz.

Krieg mal dein Ego in den Griff. Du bist doch keine 13 mehr.

Also die Frau einfach abhacken und vergessen?

Ich denke mein: "wenn du willst das ich dich heute packe"

Hat sie endgültig vertrieben 😞

bearbeitet von Carhartt101
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Carhartt101 schrieb:

einfach abhacken

Bitte keine Grausamkeiten! ;-)
Ja sicher. Lass los. Schau dich auf dem Markt um. Die Welt ist voll mit interessanten und schönen Frauen.

Dein plumper Versuch zu sexualisieren war ein Puzzleteilchen. Aber ja, das hättest du zu diesem Zeitpunkt bei dieser Frau auch bleiben lassen können.
Attraction war aber vorher schon nicht hoch genug für ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Bitte keine Grausamkeiten! ;-)
Ja sicher. Lass los. Schau dich auf dem Markt um. Die Welt ist voll mit interessanten und schönen Frauen.

Dein plumper Versuch zu sexualisieren war ein Puzzleteilchen. Aber ja, das hättest du zu diesem Zeitpunkt bei dieser Frau auch bleiben lassen können.
Attraction war aber vorher schon nicht hoch genug für ein Treffen.

Ich kenne den Markt schon seit Jahren. Eine Frau von ihrem Looks Kaliber werde ich nicht mehr so leicht bekommen. Einiges darunter ist und war nie ein Problem. 

Aber ja ich werde selber noch an meinem Aussehen arbeiten und dann klappt es vielleicht mal wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Bitte keine Grausamkeiten! ;-)
Ja sicher. Lass los. Schau dich auf dem Markt um. Die Welt ist voll mit interessanten und schönen Frauen.

Dein plumper Versuch zu sexualisieren war ein Puzzleteilchen. Aber ja, das hättest du zu diesem Zeitpunkt bei dieser Frau auch bleiben lassen können.
Attraction war aber vorher schon nicht hoch genug für ein Treffen.

Was ich mich noch frage ist weshalv sie mir überhaupt so oft geschrieben hat, auch in dieser Nacht wo ich zum FC gepusht habe?? Eine Frau die kein Interesse mehr hat, die schreibt doch auch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Bin schuldig und konnte es nicht lassen. 

Ich gestern spät um 1: Neustart? Scheidung einreichen?

Sie 10min später: Eigentlich Neustart. Ausser du hast nochmal was für mich (weil ich ihr ein Bild mit einem Mittelfinger geschickt habe und schrieb "hier habe ich was für dich"). Dazu: aber wenn wir nie reden oder so ist das total unnötig immer solche Szene schieben per chat. 

Ich: haha gerade habe ich nichts, überlege ich mir aber noch. Dann denken wir aber ausnahmsweise mal gleich. Das weekend safe, aber diesmal sagst du mir wann. 

Sie: Endlich mal meiner Meinung. Das ist bisschen schwierig. morgen muss ich auf auf meine Cousine aufpassen und am Samstag bday party und Sonntag habe ich auch was vor. 

Also sie schreibt mitten in der Nacht innerhalb von 10 Minuten, zeigt Interesse und will sich trotzdem nicht treffen. Einen typen auf den man keinen Bock hat schreibt man doch einfach nicht zurück, oder blockt seine Nummer. Verstehe diese Frau kein %. Ich lasse es jetzt darum endgültig sein, das war der letzte Versuch. Bei mir ist zum Glück auch das Interesse verloren gegangen. 

 

bearbeitet von Carhartt101
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Carhartt101 schrieb:

Ich lasse es jetzt darum endgültig sein, das war der letzte Versuch. Bei mir ist zum Glück auch das Interesse verloren gegangen. 

Du hättest es auch gleich lassen können. Jetzt bist du wieder eine Woche lang geknickt.

Ich persönlich sende in solchen Fällen ein einfaches "Alles klar" zurück. Egal, ob ich die schon 10 mal gevögelt hab oder da noch nichts lief.
Und dann lass ich sowas ruhen. Lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mir trotzdem wieder: "Das führt zu nichts, oder? Habe das Gefühl es ist total kompliziert bei uns."

Eigentlich eine totale frechheit, da alles durch sie gescheitert ist.

Einfach ignorieren und nicht antworten?

bearbeitet von Carhartt101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Habe das Gefühl es ist total kompliziert bei uns.

Das wird nicht besser werden und ihr habt noch nicht mal gevögelt.

 

vor 16 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Einfach ignorieren und nicht antworten?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -> Hoffe das ist deutlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pl3yx schrieb:

Das wird nicht besser werden und ihr habt noch nicht mal gevögelt.

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -> Hoffe das ist deutlich

Warum machte sie das alles? War es eine verarschung um sich an Männern zu rächen? Oder will sie einfach alli ihre optionen testen?

kann ich das nächstes mal verhindern?

bearbeitet von Carhartt101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Carhartt101 schrieb:

Warum macht sie das?

Wen interessiert das? Es ist völlig egal WARUM eine Frau macht, was sie macht.

Am 5.9.2024 um 12:58 , Carhartt101 schrieb:

Bei mir ist zum Glück auch das Interesse verloren gegangen.

Und dennoch fragst du bei jedem neuen Ping nach, ob du das jetzt ignorieren sollst. Wen belügst du jetzt mehr, dich oder uns?
Da du ja jetzt auch kein Interesse mehr hast, kannst du die Nummer auch löschen und blockieren. Dann erreichen dich ihre Pings auch nicht mehr.

vor einer Stunde, Carhartt101 schrieb:

Habe das Gefühl es ist total kompliziert bei uns.

Ist es nicht, aber IHR (ja, du auch) macht es kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Talk: Falls die Frau mal Interesse an dir hatte, ist das inzwischen völlig verflogen. Du bist der Orbiter, der ihr ohne Gegenleistung Aufmerksamkeit gibt.
Die Geschichte mit deiner Fickbeziehung, mit der du deine Oneitis ja ach so eifersüchtig machst, kauft dir niemand ab. Dein Unvermögen mit Frauen zu kommunizieren, hast du schon hier im Thread breitgetreten. Höchstwahrscheinlich hast du Bilder beim Eisessen mit deiner Schwester gemacht oder noch schlimmer, mit einer anderen Frau, bei der du auch im Orbit bist. 
Der Höhepunkt von all dem ist aber, dass deine Oneitis weder hot ist, noch eine gute Persönlichkeit hat. Du hörst dich für mich nach dem klassischen Fall einer 30-Jährigen Fast-Jungfrau an, die der erstbesten Frau verfallen ist, die sich für dich interessiert hat. Zu Schade, dass du es verkackt hast. Alles, was du jetzt tun solltest, ist die Nummer abzuhaken und dir die nächste Frau zu suchen, bei der du es wahrscheinlich auch wieder verkackst. Aber sieh es positiv: Vielleicht erlernst du nach einem
Dutzend Fehlschlägen die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation. Vor deiner gepiercten, blauhaarigen Prinzessin hast du jeglichen Respekt verloren und der lässt sich nicht wiederherstellen, indem du ihre alle paar Tage verzweifelte Nachrichten schreibst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2024 um 17:40 , Carhartt101 schrieb:

Du hast recht. Es fällt einfach sehr schwer mit ihr abzuschliessen nach dem wir 2 Wochen zusammen geschrieben haben. Echt tough sie zu vergessen.

Ich könnte aber zb. ein Bild auf whatsapp stories posten wo ich heute neben meiner FB schlafe. Wird sie vermutlich bisschen triggern...

Leider kann ich nicht verstehen, was du ihr beweisen willst. Frau ist Low Value Woman. Sie will Orbiter um sich haben, welche Sie aus langweile haben will, denke ich. Du hast es versaut und es ist leider aus. Auch wenn du alles richtig gemacht hättest, Ihr Interesse wäre null oder nah dran. Vergiss die und finde dir ne neue, und lass den Quatsch in WhatsApp mit anderen Frauen, das ist einfach Cheese. Viel besser die Reise mit Homeboys nach Genua, oder die Reise in den Dschungeln nach Ayahuasca-Rausch. Die meisten Menschen haben ein langweiliges Leben, man muss nicht viel tun um es spannedn zu wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Carhartt101 schrieb:

Warum machte sie das alles? War es eine verarschung um sich an Männern zu rächen? Oder will sie einfach alli ihre optionen testen?

kann ich das nächstes mal verhindern?

Keine Ahnung ob es schon jemand gesagt hat. Es ist Fuck egal warum, weshalb und wieso.

vor 18 Stunden, Carhartt101 schrieb:

Sie schreibt mir trotzdem wieder: "Das führt zu nichts, oder? Habe das Gefühl es ist total kompliziert bei uns."

Schreib ihr das was gleich kommt. Glaub mir. Mach zumindest noch einen Abgang mit Stolz und Ehre. Hast noch die Möglichkeit, da Sie es nicht gemacht hat aber es definitiv machen wird.

Schreib das:

Mädchen ganz ehrlich? Kein Plan was du suchst, willst oder möchtest, aber ich habe keine Zeit für sowas. Schreib mir bitte auch nicht mehr zurück. Das Thema mit dir ist für mich erledigt. Dennoch wünsche ich dir alles gute. Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Schreib das:

Wozu? Ist reines Ego gesülze. 

Das Thema ist durch! Es ist alles gesagt, sie hat kein Interesse an dir. Sie sieht in dir lediglich einen Orbiter, welcher ihr Aufmerksamkeit schenkt. Es gibt keinen Grund, noch irgendwas zu schreiben, oder weitere Tränen zu vergießen. 

NEXT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Wozu? Ist reines Ego gesülze. 

Das Thema ist durch! Es ist alles gesagt, sie hat kein Interesse an dir. Sie sieht in dir lediglich einen Orbiter, welcher ihr Aufmerksamkeit schenkt. Es gibt keinen Grund, noch irgendwas zu schreiben, oder weitere Tränen zu vergießen. 

NEXT

Um Gottes Willen 😄. Weil du die ganze Zeit "in Dir" geschrieben, habe ich mich gerade hineinversetzt. Haha.

Ja sehe das genau so wie du, aber anscheinend kriegt der TE es ja nicht auf die Kette mit dem Schlusstrich.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment um die Übung abzubrechen wäre eigentlich schon am zweiten Tag des textens gewesen, als ich sie gefragt habe ob sie telefonieren kann, sie jedoch nur schrieb: Können wir schon, frage mich einfach für was. 

Sie wollte mir dort schon sagen das ich zu wenig attraktiv für sie bin. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt an dem Abend auf der Party scharf auf dich, was aber nicht bedeutet, dass sie vorhätte dich zu heiraten etc. Nachdem sie ne Nacht drüber geschlafen hat, war das Interesse an dir verflogen. Du hast wie schon des öfteren im Forum erwähnt, wenn du ein Mädel auf einer Party oder im Club kennenlernst, an diesem Abend die Möglichkeit, mit ihr rumzumachen und sie mit nach Hause zu nehmen etc. Da sie in dem Moment Aufgrund von Alkohol/Partylaune etc. in Stimmung dazu ist. Der typische One-Night-Stand eben.

Was aber nicht bedeutet, dass die jeweilige Frau im Nachhinein von dir "belästigt" werden möchte.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update: Ich habe Ihr für 3 Wochen nicht mehr geschrieben und die Nummer gelöscht. 

Nun kam gestern Nachts um 1 ein "heeey 👀". Soll ich zurückschreiben oder es weiterhin sein lassen? Mittlerweile sind mehr wie 2 Monate vergangen seit dem kc im club. Da Sie nie an mir Interesse hatte, verstehe ich nicht weshalb sie mir immer noch schreibt. Möchte sie einfach wieder das ich sie unterhalte und Aufmerksamkeit schenke? Da sie auf Tinder ist, sollte sie dies doch von hunderten typen zu genüge bekommen.

bearbeitet von Carhartt101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Kleines update: Ich habe Ihr für 3 Wochen nicht mehr geschrieben und die Nummer gelöscht. 

Nun kam gestern Nachts um 1 ein "heeey 👀". Soll ich zurückschreiben oder es weiterhin sein lassen? Mittlerweile sind mehr wie 2 Monate vergangen seit dem kc im club. Da Sie nie an mir Interesse hatte, verstehe ich nicht weshalb sie mir immer noch schreibt. Möchte sie einfach wieder das ich sie unterhalte und Aufmerksamkeit schenke? Da sie auf Tinder ist, sollte sie dies doch von hunderten typen zu genüge bekommen.

raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.u2.j

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 30 und eine 24 jährige schafft es das du dir wie ein 14 jähriger über jeden scheiß Gedanken machst? Dem Mädel ist langweilig und du ihr Orbiter, nicht mehr nicht weniger. 

Das Problem liegt nicht bei ihr sondern bei dir. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Du bist 30 und eine 24 jährige schafft es das du dir wie ein 14 jähriger über jeden scheiß Gedanken machst? Dem Mädel ist langweilig und du ihr Orbiter, nicht mehr nicht weniger. 

Das Problem liegt nicht bei ihr sondern bei dir. 

okay, werde sie weiterhin ignorieren.

Fands halt nur komisch das sie in dieser Zeit keinen anderen gefunden hat der ihr Orbiter ist. Heutzutage findet man solche Männer ja zu tausenden. Sie wird auf Tinder bestimmt überflutet damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Carhartt101 schrieb:

okay, werde sie weiterhin ignorieren.

Fands halt nur komisch das sie in dieser Zeit keinen anderen gefunden hat der ihr Orbiter ist. Heutzutage findet man solche Männer ja zu tausenden. Sie wird auf Tinder bestimmt überflutet damit. 

Woher willst du wissen, dass sie neben dir keine weiteren Orbiter hat? Die meisten Mädels haben mehrere Orbiter parallel.

  • Einen der den Taxidienst übernimmt.
  • Einen der handwerklich begabt ist und ihr beim Zusammenbau von Möbeln hilft.
  • Einen der ihr zur Seite steht wenn sie einen seelischen Mülleimer braucht wenn sie gerade mal wieder von Hakan vom McFit unschön behandelt wurde.
  • etc.

Vielleicht hat sich sogar ne Whatsapp Broadcast-Liste mit allen Orbitern drin und kann an 10 Typen gleichzeitig ihr " heeey 👀 " senden wenn sie mal wieder Aufmerksamkeit braucht.

Ihr Aufwand dich zu kontaktieren ist gleich 0. Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Vorallem noch mit dem Hintergrund, dass sie dir um 01:00 Uhr geschrieben hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Fands halt nur komisch das sie in dieser Zeit keinen anderen gefunden hat der ihr Orbiter ist. Heutzutage findet man solche Männer ja zu tausenden. Sie wird auf Tinder bestimmt überflutet damit. 

Du klingst hier ein klein wenig passiv-aggressiv und eifersüchtig. Denn Du weißt selbst: Natürlich hat sie andere Orbiter in der Zeit gefunden. Und/oder auch Stecher. Aber wieso sollte sie das davon abhalten, Dir besoffen um ein Uhr früh ein "Hey" zu schreiben? Orbiter kann man nie genug haben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Carhartt101 schrieb:

verstehe ich nicht weshalb sie mir immer noch schreibt. Möchte sie einfach wieder das ich sie unterhalte und Aufmerksamkeit schenke?

Nicht nur, dass das schon 2 Monate her ist, seit diesem ultrageilen und nie zu vergessenden KC.

Nein, du hast auch seit Eröffnung dieses Threads NICHTS gelernt!

Es ist, wundere dich nicht, immer noch egal was eine Frau will oder aus welchem Grund sie was auch immer tut.
Einen Freeze, und nichts anderes machst du immer noch, unterbricht man nur bei ECHTEM Invest.
Ein "Heyyyyyyyyyyy einself" ist KEIN Invest.

Bitte fang an dich gründlich einzulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.