51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (30), HB8 (24), Tattoos und piercings und vermutlich blaue Kontaktlinsen. Zudem Platin Extensions. Leicht mollig und versautes aussehen. 

Wir haben uns am letzten Samstag an einer Party kennengelernt, Sie hat erst richtig angebissen als eine andere Frau mich angeflirtet hat. Wir kamen dann ziemlich schnell zum rummachen und intensivem flirten das richtig geil war. Sie hat mir ziemlich schnell dinge gesagt wie: "Du willst nur sex, aber bitte sag mir das von Anfang an. Ich möchte etwas ernstes finden. ONS bringen mir nichts, mein Vater möchte das ich einen anständigen finde bla bla".

Ich blieb vage und habe weiter eskaliert, Sie dazu ein bisschen geneckt. Leider war Ihr mega dicke Kollegin dabei die mich von Anfang an böse angeschaut hat und eifersüchtig war. Am Schluss als ich meine nach Hause pullen wollte (Sie wollte es), hat die dicke Kollegin den cockblock ausgefahren und ist mit ihr in ein Taxi gestiegen. 

Die nächsten Beide Tage gabs ein bisschen hin und her schreiben ohne Belange. Ich musste für 3 Tage ins Ausland und habe dann am Montag Nacht mit Ihr für eine Stunde über alles mögliche telefoniert. Sie hat wieder erzählt das Sie etwas festes sucht und an die Zukunft mit Kindern denkt. "Alle typen denken nur an sex, aber ich habe die schnauze voll von ein paarmal bumsen, ich verliebe mich irgendwann und dann ist es fertig. ONS sind auch nichts für mich. Mein Ex hat mich mehrmals geschlagen und er schuldet mir noch 5000 Euros". Am Telefon habe ich dann ein Date für Freitag ausgemacht, dem sie zugestimmt hat. 

Das textgame ab dann:

Ich: Hey hey, ich habe London überlebt, musste noch die Stadt abchecken. Bist ausgeschlafen für Freitag (date)?

Sie: Habe mich schon gefragt ob du noch lebst (habe einen Tag nichts geschrieben). Und jaa ich bin fit 😉 Du auch?

Ich: Ja klar, fit wie ein Turnschuh. Bin gerade spät noch im gym mache mich extra parat, hier ist alles für mich alleine. 

Sie: gutes Training

Am Donnerstag habe ich nichts geschrieben, jedoch am Abend Sie versucht zu erreichen. Um 1:30 in der Nacht schreibt sie das sie es erst jetzt gesehen hat. 

Am Fritag (date tag) schrieb ich: Hey hey, ich wollte dich gestern erreichen wegen unserem Termin. Also heute Abend um 21:30 bei der Bar xy. Es wird gut, vertrau mir 😉 

Sie fast 3 Stunden später: Hey ich mus dir für heute absagen, ich bleibe zuhause. Bin nicht so fit. Mag ehrlich gedagt nicht gross etwas machen. 

Habe darufhin bis heute sonntag keine Antwort gegeben und im whatsapp ein Bild als status geposted mit einer heissen blondine die ich gestern gelayt habe. Dann heute Abend habe ich ihr geschrieben: "Depressionen?"

Sie: Hä, nein wieso? Und eine Stunde später: "ich frage mich warum du mir überhaupt schreibst.."

Ich: Ich erkundige mich immer aus Spass nach dem Wohlbefinden von jemandem. Aber dann nehme ich meine Frage zurück. 

Sie: Warum interessiert es dich? Du schreibst eh fast nie. Und nach 2 Tagen juckt es dich? Da kann ich schon fragen. 

Ich: Du weisst es das ich nicht so der schreiber bin und lieber rede. Habe dir über das weekend Zeit gegeben um wider fit zu werden.

Sie: hahahahaha alles klar. Schon gut musst du auch nicht. 

Meine Fragestellung: Habe ich zu wenig in Sie investiert mit Textgame und aufmerksamkeiten/flirten? Warum hat sie das date abgesagt ohne neuen Vorschlag, und war es ein Fehler mich danach 2 Tage nicht zu melden? Da Sie immerhin noch schreibt, ist das game nicht verloren? Soll ich ihr sagen das ich wirklich interesse an Ihr habe und wir einen geilen Moment erleben werden bei einem wiedersehen? Ich weiss Sie ist eine potentielle red flag, aber ich möchte mich bewusst auf sie einlassen da es mir irgendwie sehr gefallen hat. Könnte mir auch eine Beziehung vorstellen. Ich bin nicht mehr der jüngste und nach etlichen lays und abenteuer wäre ich ready. Weiss einfach nicht genau wie eine connection aufzubauen mit ihr. Habe Angst needy zu wirken. 

Bitte gebt mir einen Tipp wie ich ihr schreiben kann das mein interesse an ihr da ist. Vermutlich denkt sie ich will sie nur einmal vögeln und schreibe deshalb so wenig. Dies war vermutlich auch der Grund warum sie mir abgesagt hat, ausser unserem Telefonat kam da von meiner Seite per Text wenig Interesse an ihr. Da hat sie gedacht es lohnt sich nicht wirklich mich zu treffen wenn ich eh nur etwas einmaliges möchte. In Wahrheit habe ich mich zurückgehalten mit schreiben da es sonst needy aussehen kann. Habe jeden Tag an Sie gedacht.

Vielleicht sollte ich jetzt etwas mehr Gefühle Zeigen wie: Du weisst genau das ich dich ganz wenig mag und wir eine connection zusammen haben. Und was bei einem wiedersehen passieren würde...

Oder: "Du weisst schon das unsere Planung für einen männlichen Nachwuchs bei mir nicht vergessen gegangen ist? (Haben über Kinder kriegen witze gemacht, und ich habe ihr gesagt das ich nur einen jungen möchte)".

"Da wir uns beide noch schreiben, zeigt das wir eine connection haben aus der sich was entwickeln kann. Du weisst das ; ) Aber den nächsten Vorschlag machst du."

"Für mich war da eine echte connection mit dir, aber ich renne niemandem nach der vielleicht kein Interesse hat und sich nicht treffen möchte."

Vielleicht wäre auch sowas gut wie: "Eine Absage ohne gegenvorschlag bedeutet für mich sowas wie "kein interesse" auch wenn für mich eine spezielle connection da war. Habe mich trotzdem entschieden dir nochmal eine chance zu geben"

bearbeitet von Carhartt101
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update von mir:

Auf Ihr "hahahaha" habe ich geschrieben: "Siehst du wie schnell ich depressionen heilen kann. Lachen mag ich bei dir ; ) Dazu: Wie oft magst du es denn pro Tag. Also das ich mich melde meine ich. Erzähl mal was bei dir abgeht, ich verrate dir auch was"

Sie bleibt eiskalt: "Mein lieber, das lachen war eher ironisch. Normalerweise geht das ja automatisch, oder sollte es zumindest (mit dem schreiben). Was meinst du mit abgehen? Was willst du wissen? "

Ich denke hier das sie sich einfach in den Kopf gesetzt hat eine Beziehung zu finden. Dabei möchte sie so seriös und kalt wie möglich wirken. Sie unterlässt jegliches flirten oder auf mich eingehen. Auch am Telefon hat sie nur von sich erzählt und keine Fragen gestellt. Erzählt hat sie auch von ihrer Kollegin die gute typen die es ernst meinen immer abblitzen lässt, anscheinend würde sie sich wünschen solche typen zu finden. Alle hätten nur interesse sie ins Bett zu kriegen.

Am liebsten hätte sie vermutlich einen typen der ihr den ganzen Tag schreibt wie sehr er sie mag und vermisst. Von ihr zurückkommen würde vermutlich ziemlich wenig. 

Ich habe die text Kommunikation mit ihr von Anfang an kurz gehalten, was ihr vermutlich einfach zu wenig invest für ihren Beziehungs Plan gegeben hat. 

Irgendwie scheint sie aber trotzdem noch interesse zu haben und mir zurückzuschreiben. Jedoch führt das ganze jetzt halt zu nichts...

Hat jemand Ideen die Geschichte zu drehen oder irgendwie einen impact zu setzen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich also auf ne Frau mit Red Flags einlassen? OK, dein Leben, deine Entscheidungen.

Um sie auf ein Date zu bekommen, lade sie zum Essen ein. Restaurant und kein Imbissstand. Texte unverfänglich aber klar und kurz. Sowas wie " würd dich gern zum essen in Restaurant xyz einladen. Was hältst du davon? Wann hast du Zeit"? Beinhaltet Aufforderung und Führung. 

Wenn sie zurückschreibt und meint du würdest sie veräppeln, bleib konstant. Schreib keine Rechtfertigung zurück oder ne Erklärung. Texte lieber "Zieh dir was hübsches an. Die Frau an meiner Seite soll gut aussehen". Sowas in der Art und immer möglichst kurz fassen.

Falls sie wieder mit, -Männer wollen nur bumsen- kommt, schreib ihr sowas wie, "warten wir mal ab, ob es überhaupt dazu kommt. Muss dich erstmal kennenlernen um mich dazu zu entscheiden. Will ja auch nicht mit jeder". Bringt sie erstmal auf Abstand, jedenfalls gedanklich und das forciert hoffentlich Invest von ihrer Seite aus. 

Texte nicht so viel bis zum Date. Sie soll Kopfkino bekommen. Evtl. musst du ihr noch einmal klar machen, das du halt viel im Leben um die Ohren hast. Zum Date bring ihr ne Blume mit. Nur eine! Darf auch eine Rose sein, aber keine rote! Hol sie mit dem Auto ab, falls du eines besitzt. Gib die Uhrzeit vor, wann sie fertig zu sein hat. 

Falls du wirklich auf eine LTR aus bist, solltest du das beim Date rüberbringen. Liefer dich aber nicht mit großen Erklärungen aus. Sei zuvorkommend aber behalte die Dominanz, d.h. die Führung im Gespräch. Zwischendurch immer mal wieder necken lockert auf. Und arbeite an deiner Kommunikation. Kurze prägnante Sätze mit Aufforderung. Grenzen setzen in Aussagen. Du bist verfügbar, aber nicht um jeden Preis. Setz deine Körpersprache ein. Beschäftige dich mit Gesprächstaktiken. Und bei langen Erklärungen vom Gegenüber, kann man auch gerne einmal sagen, " Komm auf den Punkt". Und nicht zuletzt, vergiss nicht zu flirten. Und denk nicht einmal daran needy wirken zu können, das geht zu Lasten deiner Ausstrahlung. Du bist der Mann, du weißt was du willst, du gibst den Weg vor.

Wie gesagt, ist Red Flag, wird Nerven kosten. Hör ihr gut zu. Die meisten Menschen offenbaren mehr von und über sich, als ihnen bewusst ist. Daraus kannst du ne Menge ableiten für die Zukunft. Vorausgesetzt du behältst die Zügel in der Hand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update. Die Frau macht mir Vorwürfe das ich zu wenig schreibe, kein Effort zeige und hat eifersüchtig reagiert als ich bilder mit frauen als whatsapp status genommen habe ("du hast eine Freundin du kranker"). Da wir uns einmal im club getroffen haben, und sie ein date geflaked hat, ist dies ziemlich krass. Auch das sie nie investiert, mein namen nicht kennt, sich nicht für mich interessiert, auf Zweideutigkeit nicht eingeht und kein weiterer Date vorschlag bringt ist komisch. 

Es scheint als möchte sie das ich ihr jeden Tag mehrmals schreibe und sie unterhalte bzw ihr Ego pushe. Dann würde sie sich vermutlich denken wir sind in einer LTR.

Ich verstehe nicht warum sie mir noch schreibt, wenn sie offensichtlich keinerlei interesse an sex oder einem Treffen mit mir hat. Ist dies klassischer Orbiter style? Wie komme ich da raus? Habe mir auch überlegt ihr zu schreiben das ich sie nur als kollegin haben möchte, und es für etwas festes nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next!

Einfach nicht mehr schreiben. Auch ein „Hey, ich glaube das führt zu nichts. Mach‘s gut.“ wäre passend. 
Aber ab dann auch nicht mehr reagieren.

Zwischen euch ist nichts passiert. Da braucht es nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, darklife schrieb:

Next!

Einfach nicht mehr schreiben. Auch ein „Hey, ich glaube das führt zu nichts. Mach‘s gut.“ wäre passend. 
Aber ab dann auch nicht mehr reagieren.

Zwischen euch ist nichts passiert. Da braucht es nicht mehr. 

Ich frage mich halt weshalb sie noch so investiert ist mir immer direkt innerhalb von 10 minuten zurückzuschreiben...

zb. Dinge wie "So wie du tust, soll ich mehr effort bringen? Ich kann auch lieb sein, gib mir mal Gründe dafür. Du gibst stundenlang keine Antwort, warum sollte ich mit so jemandem Kontakt haben?"

Vielleicht war es in Fehler von mir, mit ihr eine Stunde lang zu telefonieren, ohne das ein lay stattgefunden hat. Sie sagt zwar sie sucht eine LTR, aber eigentlich hätte ich besser ein dickpic schicken sollen nach dem fast lay am weekend.

Dazu wird ihre dicke kollegin kommen, die ihr vermutlich sagt sie müsse die typen zappeln lassen und ihr 2 wochen jeden Tag schreiben um interesse zu beweisen. 

Ich kann sie irgendwie einfach nicht vergessen und denke oft an den Abend zurück, da es echt intensiv und geil war (trotz gescheitertem lay). Hinzu kommt, das sie vom Aussehen die hübscheste HB ist die ich in den letzten paar Jahren game kennengelernt habe. Sie wollte unbedingt zu mir nach hause kommen, aber die cockblockerin war einfach zu stark. 

Da sie jedoch auf Tinder ist, wird sie mittlerweile einfach hunderte andere typen haben die für sie interessant sind, und nicht den grossen need haben mich zu treffen. 

bearbeitet von Carhartt101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2024 um 18:43 , Firster schrieb:

Um sie auf ein Date zu bekommen, lade sie zum Essen ein. Restaurant und kein Imbissstand. Texte unverfänglich aber klar und kurz. Sowas wie " würd dich gern zum essen in Restaurant xyz einladen. Was hältst du davon? Wann hast du Zeit"? Beinhaltet Aufforderung und Führung.

Da muss noch mehr Führung rein.

" würd dich gern zum essen in Restaurant xyz einladen. Was hältst du davon? Wann hast du Zeit"

Das ist alles so schwammig und anbiedernd und tönt danach, als ob du dich komplett nach ihr richten möchtest.

 

Besser:

"Ich gehe am 31. Aug in die Pizzeria Fugazi essen. 19:00 Uhr. Wenn du mitkommen möchtest, gib mir bis heute Abend Bescheid, ich reserviere."

Dann kommt entweder direkt ne Zusage und man kann die Details (wo treffen, was anziehen etc.) noch klären.

Oder aber es kommt ne Absage und man kann schauen ob es ne grundsätzliche Absage war oder ob ihr z.B. nur der Wochentag nicht geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Carhartt101 schrieb:

Ich frage mich halt weshalb sie noch so investiert ist mir immer direkt innerhalb von 10 minuten zurückzuschreiben...

zb. Dinge wie "So wie du tust, soll ich mehr effort bringen? Ich kann auch lieb sein, gib mir mal Gründe dafür. Du gibst stundenlang keine Antwort, warum sollte ich mit so jemandem Kontakt haben?"

Alter ... die investiert GAR NIX! Die fordert dich auf NOCH MEHR zu investieren. Und da ist auch nix gut genug. Schön den Reifen hinhalten, der Typ wird schon springen.

Mach das, wie von @Firster mit der Modifikation von @holywater vorgeschlagen. Und dann bewertest du einfach ihre Taten. So easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Da muss noch mehr Führung rein.

" würd dich gern zum essen in Restaurant xyz einladen. Was hältst du davon? Wann hast du Zeit"

Das ist alles so schwammig und anbiedernd und tönt danach, als ob du dich komplett nach ihr richten möchtest.

Findest du? Gut sind meine Worte, nicht die des TE`s. Bin damit aber immer ganz gut gefahren, wenn nämlich nichts kam, hab ich kein zweites Mal nachgefragt und die Sache war für mich erledigt. Für immer! Ich frage immer nur "einmal". Davon abgesehen, der, der mich kennt, weiß dass ich mich nirgends und für nichts anbiedern muss oder würde. Man sagt mir nach ich sei konsequent. Wenn ich also eine Frau gefragt habe, wusste sie was folgt. Dafür gibt es auch zu viele Frauen, und man(n) hat die Wahl und andere Optionen. Aber hey, du kennst mich nicht und wir kennen nicht das Auftreten des TE. Ist er in seiner Authentizität bestimmend und strahlt das auch aus, kann frau sehr wohl mit Abschlusskonsequenzen rechnen, egal was er sagt. Ist er aber eher wankelmütig, wird Frau wohl einen anderen Eindruck bekommen. Der Gesamteindruck einer Person ist ausschlaggebend. Worte alleine zu interpretieren reicht nicht aus. Die Ausstrahlung einer Persönlichkeit nimmt schon vieles vorweg.

vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Besser:

"Ich gehe am 31. Aug in die Pizzeria Fugazi essen. 19:00 Uhr. Wenn du mitkommen möchtest, gib mir bis heute Abend Bescheid, ich reserviere."

Dann kommt entweder direkt ne Zusage und man kann die Details (wo treffen, was anziehen etc.) noch klären.

Oder aber es kommt ne Absage und man kann schauen ob es ne grundsätzliche Absage war oder ob ihr z.B. nur der Wochentag nicht geht.

Ich weiß nicht ob das besser ist, aber es dürfte genauso funktionieren, wenn das persönliche Verhalten dazu passt. Wenn sein Auftreten dagegen unschlüssig und wackelig wirkt, werden solche Worte eine subtile Disharmonie in beiden entstehen lassen. Sie wird ihm die Bestimmtheit in den Worten dann nicht abnehmen. Es entsteht dann so ein komisches Bauchgefühl, was wir alle kennen. Was der TE also sagt, ist denke ich, ziemlich egal, er sollte allerdings dahinterstehen können, damit man es im abnimmt, sonst kommt der Eindruck auf, das sie wirklich machen kann, was sie will und er wird schon bei Fuß stehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2024 um 03:21 , Carhartt101 schrieb:

Es wird gut, vertrau mir 😉 

In ihrem kopf klang das nach "das ficken wird gut, vertrau mir".

Kenne solche frau zu genüge, mit needy punktet man da sogar, und glaub einige hier würden das als redFlag abhaken. Fotos von anderen frauen sind der killer, da springen solche girls ab. Was soll denn ihr vater denken der ja einen guten treuen schwiegersohn sucht.

Glaube aber mit ihr hättest keine tolle beziehung, sie würde schnell die hosen anziehn wollen und bestimmen ala bossbabe. Aber eben, dein ding, deine entscheidung. Klingt auch ein wenig nach LSE, deswegen auch die sehr dicke kollegin damit sie wiederum raussticht und weniger mollig rüberkommt als sie sich fühlt.

 Das mit depressionen?, war etwas daneben.

Aber was weiss ich schon, ich date redflags am laufenden band und versuche hier im forum erst noch zu lernen  😂

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update von mir. Ich habe es letzte Woche mit Ihr wieder hingebogen und eine gute Basis gefunden. Sie hat immer innerhalb 15-20min zurückgeschrieben. Jedoch hat sie immer nur geantwortet und auch praktisch nicht geflirtet. Das invest kam immer von mir. Emotionen waren keine im Spiel ausser das ich geschrieben habe "ich schreibe gerade mit einer Stubenhockerin die ich demnächst mal entführen muss". Ihre Antwort: "Das wäre vielleicht nicht schlecht wenn du das machst" Ich: "Vielleicht hört sich an als könntest du nicht mehr warten" Sie: "finden wir es raus"

 

Dann am Samstag habe ich gefragt ob sie Lust auf einen Spaziergang oder Drinks. 

Ihre Antwort: Bin heute Abend mal draussen. Aber ansonsten würde ich gerne kommen. Vielleicht aber am späteren Abend. 

Ich: alles klar, ich bin heute auch draussen 😉 lets see (um zu zeigen das ich nicht zuhause bleibe deswegen). 

Sie: Ahaa nein dann ist alles easy. Geniess deinen Abend 🙂 (Hört sich für mich nicht nach viel interesse an). 

Ich habe mir dann gedacht wenn ich sie dieses weekend wieder nicht sehe und sie keine Lust hat dann fahr ich die Geschichte an die Wand. Also ging ich all-in und schrieb auf ihr "vielleicht am späteren Abend" zurück mit "11 Uhr? Schick mir dann deinen Standort".

Sie: ich bin in xy. Ist ein bisschen weit für dich (war nur 15min also vermutlich auch eine Ausrede)

Ich: Lass den Weg mein Problem sein. Wenn du willst das ich dich heute packe, dann schreibe mir einfach später (ich weiss das war dumm. 

Sie: ich habe gewusst du willst etwas mit mir haben. Als ich darauf 2 Stunden nicht geantwortet habe, kam noch "kommst du. hier her?"

ich: Standort?

Sie 30min später: Ich habe jetzt ein Uber bestellt. Hatte keinen Bock mehr auf diese Bar. Wo bist du?

ich: hahaha. In xy in der Stadt. 

Sie: aha okay. ja alles gut

Ich: Aber hau mir doch deinen Standort raus

Am morgen um 10:30 kam dann trocken: Ich bin eingeschlafen. (keinerlei Entschuldigung oder investment)

Auf das habe ich einen Tag nicht geantwortet und heute morgen in der schlechtesten Laune ever geantwortet: Oh shit ich bin auch eingeschlafen bis jetzt, alles verpasst. Schau ich habe etwas für dich: Dazu gabs ein gutes Selfie von mir mit Mittelfinger im Bett. 

Heute hat sie natürlich den ganzen Tag nicht geantwortet und wird es vermutlich auch nie mehr. 

Was kann ich aus der Geschichte lernen? Ist sie abgeschreckt gewesen weil sie gedacht hat das ich 2 Wochen mit ihr schreibe nur um sie flachzulegen? Oder hat sie am Samstag einen anderen typen abgeschleppt und einfach keine attraction mehr? Möglich wäre auch das sie immer noch denkt das sie an unserem Treffen den Fehler gemacht hat rumzumachen und deshalb aus uns keine LTR werden kann. Ich habe die ganze Zeit versucht nicht needy zu sein, nicht direkt zurückzuschreiben und ihr keine Komplimente zu machen. Vielleicht war dies ein Fehler und ich hätte mit ihr romantisch auf LTR Basis schreiben sollen. Da sie vom Aussehen wie eine typische blonde Barbie aussieht und bestimmt viele needy typen hat, dachte ich es wäre das beste ein bisschen mehr auf badboy game zu fahren. 

Ihre Verbissenheit eine LTR zu finden nach all den ONS und bedeutungslosem SEX, dazu das "eigentlich suche ich gar nichts, was ich will findet man eh nicht mehr heutzutage" und ihr langweiliges Geschreibe hat mich übelst getriggert. Ich hätte mich absolut auf etwas festes mit ihr eingelassen, aber mit schreiben ist das für mich unmöglich. Offensichtlich möchte sie einen typen der ein paar Wochen mit ihr schreibt und alle über ihr leben erfahren möchte bevor sie ein Treffen macht. Trotzdem war der Abend mit ihr der geilste in den ganzen letzten Jahren. Sie hat mich echt verzaubert. Ich bringe sie einfach nicht los aus meinem Kopf und habe nichtmal mehr Appetit die letzten Tage. Ich mache jetzt nach meiner dummen Nachricht erstmal einen freeze out, und vielleicht in 1-2 Wochen nochmals einen Anlauf. Vielleicht: "Ich denke immer noch an unser kennenlernen. Irgendwie kann ich das nicht vergessen aus einem Grund."

 

bearbeitet von Carhartt101
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhältst dich echt wie ne Muschi. Die Frau hat null Interesse an dir. Die benutzt dich, um Aufmerksamkeit zu kriegen, wenn sie bock drauf hat. 

Und du? Permanent im PDM-Land und phantasierst wild rum was sie denken/wollen/glauben „könnte“. Erbärmlich. 

Kontakt löschen und blockieren. Easy. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Du verhältst dich echt wie ne Muschi. Die Frau hat null Interesse an dir. Die benutzt dich, um Aufmerksamkeit zu kriegen, wenn sie bock drauf hat. 

Und du? Permanent im PDM-Land und phantasierst wild rum was sie denken/wollen/glauben „könnte“. Erbärmlich. 

Kontakt löschen und blockieren. Easy. 

Danke für die Kopfwaschung. Das habe ich gebraucht. Thanks! 

Was einfach komisch ist das sie mir an der party gesagt hat das ich super gut aussehe und zu mir nach hause kommen wollte. Also kanns ja am Aussehen nicht liegen. Dazu immer innerhalb von 15min zurückschreiben ist echt strange. Ich würde das nicht machen wenn ich kein Interesse an jemandem hätte. 

bearbeitet von Carhartt101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau spricht, Wind weht.

Hat nix zu bedeuten dass sie dir schreibt Sie investiert nicht. 
 

N E X T

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2024 um 03:21 , Carhartt101 schrieb:

HB8 (24), Tattoos und piercings und vermutlich blaue Kontaktlinsen. Zudem Platin Extensions. Leicht mollig und versautes aussehen. 

Red Flag City. Bei so Mädels hast du ein Zeitfenster von genau dem Abend. Das hast du verpasst (vielleicht auch wegen ihrer cockblock freundin). Der Ofen ist sowas von aus. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2024 um 07:10 , Carhartt101 schrieb:

Sie wollte unbedingt zu mir nach hause kommen, aber die cockblockerin war einfach zu stark. 

Du baust deinen ganzen Hirnfick darauf auf. Und hier liegt deine erste Fehleinschätzung. Wenn sie wirklich unbedingt mit dir nach Hause gewollt hätte, wäre sie mit dir nach Hause gegangen.

Von der Dame kam bisher NULL Invest. Die ködert dich, spielt bisschen Push&Pull mit dir (siehe das Gehampel am beschriebenen Abend). Aber da ist kein echtes Interesse dich wirklich zu sehen oder dich zu treffen. Ich wiederhole mich da gerne: Die lässt dich immer weiter investieren. Und das tust du ja auch brav. Schön ihr Ego streicheln. 

Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es schon von Anfang an falsch gemacht.

Beim kennenlernen hättest du dich mit der besten/dicken Freundin Anfreunden müssen. Du hast dein Target isoliert (was erst mal nicht falsch ist) und die beste/dicke Freundin war wahrscheinlich lange alleine und hatte ein Hals. Beim nächstem mal besser machen.

Dann zum Textgame. Wenn du Sie Layen wolltest musstest du dich Ihrem Verhalten und Wunschdenken ein bisschen anpassen. Du bist aber weiterhin von deinem Schreibstil auf der Sexschiene geblieben mit indirekten Andeutungen. Gerade das wollte Sie ja nicht. Ich denke du hättest Sie trotzdem layen können. Sie wollte es aber nicht so aussehen lassen, weil Sie sich als Bitch vorkommt. Beim nächsten mal mehr Empathie.

Du hättest anstatt diese Sexandetungen schreiben können: " Hey. Ich will dich nicht nur Flachlegen oder sehe dich nicht als Objekt. Lass uns einfach mal treffen und schauen wie sich alles entwickelt. Deine Person interessiert mich. Wenn ich nur Sex wollte gibt es auch genügend andere". Überleg es dir. Ich frage eine Dame immer nur einmal...nie ein zweites mal".

Ich weiß, dass ist bisschen abgezockt, aber so hättest du Sie aus der Reserve gelockt und dich mit ihr getroffen. Denke ich zumindest. Obs dann zum Lay kommen würde, wäre dann in der Hand.

Und mein Text oben ist nicht Needy oder sowas. Du baust schon so ein bisschen Comfort auf.

Und das mit dem "Ich frage nur einmal nie ein zweites mal" signalisierst du, dass du ihr nicht hinterherrennst und Sie sich spurten muss. Die Angabe mit dem " Sex..gibt genügend andere" signalisierst du, dass du auch andere haben kannst und nicht von ihr abhängig bist. Das mit dem " Ich sehe dich nicht als Objekt und will dich nur flachlegen" gehst du mit Empathie auf Sie ein und wie sich es sich vorstellt.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Beim kennenlernen hättest du dich mit der besten/dicken Freundin Anfreunden müssen

 

image.jpeg.7aa8b24fe49a0545cc2b9756b624b7b7.jpeg

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

image.jpeg.7aa8b24fe49a0545cc2b9756b624b7b7.jpeg

Hahahahahhaha....der arme. Ey was für ein Bild hab mich weggeschmissen. Zumal hier muss man auch sagen, dass ein 2er Set zu managen alleine auch ziemlich schwer ist. Du musst beide bei Laune halten. Ich hab mich auch schon manchmal geopfert als WIngMan. Aber nicht so alter. Sorry. Da würde ich meinem Kollegen sagen: "Never ever. Fahr zur Hölle. Fick deine Hand 🤣. So eine umarmen und so. Hahahhaa.

bearbeitet von Ram-Zey
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Du hast es schon von Anfang an falsch gemacht.

Beim kennenlernen hättest du dich mit der besten/dicken Freundin Anfreunden müssen. Du hast dein Target isoliert (was erst mal nicht falsch ist) und die beste/dicke Freundin war wahrscheinlich lange alleine und hatte ein Hals. Beim nächstem mal besser machen.

Dann zum Textgame. Wenn du Sie Layen wolltest musstest du dich Ihrem Verhalten und Wunschdenken ein bisschen anpassen. Du bist aber weiterhin von deinem Schreibstil auf der Sexschiene geblieben mit indirekten Andeutungen. Gerade das wollte Sie ja nicht. Ich denke du hättest Sie trotzdem layen können. Sie wollte es aber nicht so aussehen lassen, weil Sie sich als Bitch vorkommt. Beim nächsten mal mehr Empathie.

Du hättest anstatt diese Sexandetungen schreiben können: " Hey. Ich will dich nicht nur Flachlegen oder sehe dich nicht als Objekt. Lass uns einfach mal treffen und schauen wie sich alles entwickelt. Deine Person interessiert mich. Wenn ich nur Sex wollte gibt es auch genügend andere". Überleg es dir. Ich frage eine Dame immer nur einmal...nie ein zweites mal".

Ich weiß, dass ist bisschen abgezockt, aber so hättest du Sie aus der Reserve gelockt und dich mit ihr getroffen. Denke ich zumindest. Obs dann zum Lay kommen würde, wäre dann in der Hand.

Und mein Text oben ist nicht Needy oder sowas. Du baust schon so ein bisschen Comfort auf.

Und das mit dem "Ich frage nur einmal nie ein zweites mal" signalisierst du, dass du ihr nicht hinterherrennst und Sie sich spurten muss. Die Angabe mit dem " Sex..gibt genügend andere" signalisierst du, dass du auch andere haben kannst und nicht von ihr abhängig bist. Das mit dem " Ich sehe dich nicht als Objekt und will dich nur flachlegen" gehst du mit Empathie auf Sie ein und wie sich es sich vorstellt.

Da sie sich natürlich bei mir nicht mehr meldet, habe ich überlegt heute Abend einen kurzen Text zu schreiben wie: Übrigens, wenn du denkst ich hätte mit dir so lange Kontakt gehabt für was einmaliges, dann liegst du falsch. Normalerweise mache ich so etwas wie anrufen und schreiben nie. Ich hatte bei dir am Anfang echt interesse. Aber good luck 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Da sie sich natürlich bei mir nicht mehr meldet, habe ich überlegt heute Abend einen kurzen Text zu schreiben wie: Übrigens, wenn du denkst ich hätte mit dir so lange Kontakt gehabt für was einmaliges, dann liegst du falsch. Normalerweise mache ich so etwas wie anrufen und schreiben nie. Ich hatte bei dir am Anfang echt interesse. Aber good luck 😉 

Schwachsinn lass sowas. Viel zu viel Gelaber und Selbstkastration. Die hat schon längst nen anderen gevögelt. Reisende soll man nicht aufhalten.

Nicht labern sondern handeln. Merke dir für zukünfte Avancen lieber den satz :

Wann immer du etwas mit ner Tat zum Ausdruck bringen kannst tuh es und halt die klappe. 

Durch zu viel getexte schießt man sich eh nur ins aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Carhartt101 schrieb:

Übrigens, wenn du denkst ich hätte mit dir so lange Kontakt gehabt für was einmaliges, dann liegst du falsch. Normalerweise mache ich so etwas wie anrufen und schreiben nie. Ich hatte bei dir am Anfang echt interesse. Aber good luck 😉 

In drei kurzen Worten: Bitte melde dich!

Dadurch steigerst du ihr Interesse an dir kein Stück. Und deinem Ego bringt es auch nix. Also lass es besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

In drei kurzen Worten: Bitte melde dich!

Dadurch steigerst du ihr Interesse an dir kein Stück. Und deinem Ego bringt es auch nix. Also lass es besser.

Du hast recht. Es fällt einfach sehr schwer mit ihr abzuschliessen nach dem wir 2 Wochen zusammen geschrieben haben. Echt tough sie zu vergessen.

Ich könnte aber zb. ein Bild auf whatsapp stories posten wo ich heute neben meiner FB schlafe. Wird sie vermutlich bisschen triggern...

bearbeitet von Carhartt101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Carhartt101 schrieb:

Ich könnte aber zb. ein Bild auf whatsapp stories posten wo ich heute neben meiner FB schlafe. Wird sie vermutlich bisschen triggern...

Das ist sooo billig. Sorry. Wie alt warst du nochmal?
Selbst WENN es sie triggern sollte, was fraglich wäre, treibt sie das dennoch nicht auf deinen Schwanz.

Krieg mal dein Ego in den Griff. Du bist doch keine 13 mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.