Erfahrungen mit Frauen sammeln die mir nicht zusagen oder abwarten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein kleines Problem bin 22 und mit Frauen bin ich relativ unerfahren, sehe aber relativ attraktiv aus sodass online dating zB. für mich kein Problem ist, fürs ansprechen wäre ich zu schüchtern auch wenn Frauen ab und an mal zu mir schauen.

Jetzt ist meine Frage wie folgt, meist die dünnen Frauen stehen auf mich, Blondinen, braunhaarige etc. die etwas dünner sind, ich stehe aber auf extrem kurvige Frauen, also zum Beispiel Latinas die nicht dick sind aber schöne Kurven haben an der Oberweite und Po haben. Vor allem Oberweite und ein dünner Körper spricht mich extrem an.

Auf was würdet ihr jetzt gehen, erstmal Erfahrungen mit dem was geht sammeln, also dünnere Frauen, auch wenn sie mich dann körperlich nicht ansprechen oder warten? Was wäre eure Vorgehensweise in diesem Fall. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde die Apps alle löschen und Frauen in Realität ansprechen. 

Sprech solche an, die du magst. 

Aber würde die ein oder andere Blonde auch mal mitnehmen an deiner Stelle. 

Btw Figur sagt auch manchmal etwas über die Disziplin der Dame aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Marquardt schrieb:

Würde die Apps alle löschen und Frauen in Realität ansprechen. 

Sprech solche an, die du magst. 

Aber würde die ein oder andere Blonde auch mal mitnehmen an deiner Stelle. 

Btw Figur sagt auch manchmal etwas über die Disziplin der Dame aus. 

Also erstmal mehr Erfahrungen mit Frauen mitnehmen?

Leider verlieben die sich schnell in mich und ich sehe dann ja nur die Erfahrung in ihnen, ist das nicht ein wenig kake, da sie ja nicht 100% meinem typ entsprechen.

Also würdest du die dünnen frauen mit dicker Oberweite an meiner Stelle ansprechen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jellowello schrieb:

ist das nicht ein wenig kake, da sie ja nicht 100% meinem typ entsprechen.

Keine Frau wird das. 

vor 10 Stunden, Jellowello schrieb:

Also würdest du die dünnen frauen mit dicker Oberweite an meiner Stelle ansprechen gehen?

Vorzugsweiße solche, welche dir am besten gefallen. Aber wenn dir hier und da eine andere Augen macht, dann sprich doch auch mit der ein wenig und lern sie kurz kennen und sehe weiter. 

Optik ist auch nur das eine und auf so etwas wie Haarfarbe sollte man nicht allzu viel wert legen, meiner Meinung nach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also ich würde an deiner stelle immer auf die frauen zugehen die dich anturnen, sowohl per daygame als auch im club oder online, wie du willst. alles andere is zu passiv und du willst ja aktiv sein und dein leben selbst steuern und dich nicht darauf verlassen ob eine frau auf dich zukommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2024 um 19:55 , Jellowello schrieb:

mit Frauen bin ich relativ unerfahren, sehe aber relativ attraktiv aus

Deine Unerfahrenheit wird durch „abwarten“ ja nicht besser. Und worauf genau willst du warten? Darauf, dass du „männlicher“ aussiehst? Und dann?

Andererseits … wieso Frauen anquatschen, die dich nicht interessieren? Da bist du doch auch nur mit halb so viel Elan bei der Sache. 

Es ist ein reines Kopfproblem. Und das musst du im hier und jetzt lösen, nicht in irgendeiner möglichen Zukunft. 
Geh auf die Frauen zu, die dich interessieren. Hol dir Körbe, lerne damit umzugehen. Wunderbar dafür deinen Hirnfick einzudämmen und dann wirklich mit einer gesunden „mir egal“ Einstellung auf Frauen zugehen zu können. Das ist ein viel wichtigerer Punkt als die Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist meine Frage wie folgt, meist die dünnen Frauen stehen auf mich, Blondinen, braunhaarige etc. die etwas dünner sind, ich stehe aber auf extrem kurvige Frauen, also zum Beispiel Latinas die nicht dick sind aber schöne Kurven haben an der Oberweite und Po haben. Vor allem Oberweite und ein dünner Körper spricht mich extrem an.

Überraschung: die Mehrheit der Männer tickt so wenn es um das Schönheitsideal geht.

Habe ein kleines Problem bin 22 und mit Frauen bin ich relativ unerfahren

Du bist da in guter Gesellschaft.

ca. ein Viertel aller Männer haben in ihren 20ern gar keinen Knick-Knack:

0_big.jpg?v=1676922789000

Die Gründe dafür sind vielfältig.

• Konkurrenz durch Online Game
  • Höhere Ansprüche durch Soziale Medien
  • Passivität
  • Ein Mann kommt erst um die 30 herum in seine volle Kraft
  • etc.

sehe aber relativ attraktiv aus sodass online dating zB. für mich kein Problem ist, fürs ansprechen wäre ich zu schüchtern auch wenn Frauen ab und an mal zu mir schauen.

Ein attraktives Äusseres kann Fluch und Segen zugleich sein. Man gerät zwar schnell auf den Radar von HBs, aber wenn einem das Game fehlt, enden alle Geschichten trotzdem in Crash&Burn, was längerfristig zu Selbstzweifeln führen kann.

Arbeite unbedingt an Persönlichkeitsentwicklung und Game! Looksmaxxing kannst du getrost vernachlässigen, da scheinst du schon gut unterwegs zu sein.

Auf was würdet ihr jetzt gehen, erstmal Erfahrungen mit dem was geht sammeln, also dünnere Frauen, auch wenn sie mich dann körperlich nicht ansprechen oder warten? Was wäre eure Vorgehensweise in diesem Fall. Danke.

Arbeite dich von unten hoch. Es ist absolut nichts verkehrt daran, erstmal Erfahrungen zu sammeln, auch mit HBs die du nicht gerade als Frau fürs Leben bezeichnen würdest. Nur so wirst du besser und weisst für spätere HBs was du möchtest bzw. was du nicht möchtest.

Good Luck und immer daran denken: "always leave her better than you found her"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden