16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine HB9 in der Stadt gesehen und diese angequatscht. Auf meine Frage, was sie gerade mache, sagte sie, sie warte auf ihr Date. Ich fragte mit einem Augenzwinkern, ob es was "Ernstes" sei, woraufhin sie antwortete, dass es "schon ein paar Treffen" gegeben habe. Wir tauschten dennoch unsere Nummern und ich verabschiedete mich.

4 Tage später, an einem Sonntag, traf ich sie das erste Mal. Es war ein sehr heißer Tag, wir holten uns ein Eis und schlenderten ein wenig durch das Viertel, in dem wir uns getroffen hatten. Eigentlich ganz unspektakulär, aber fürs erste Date fand ich es ok. Irgendwann gingen wir in Richtung meiner Wohnung. Ohne Fragen zu stellen, ging sie den ganzen Weg mit mir. Beim Überqueren der Straßen nahm ich immer wieder ihre Hand, was sie problemlos mitmachte. Weiteren Körperkontakt gab es nicht wirklich. Sie müsste geahnt haben, dass wir zu mir gehen, da wir uns immer mehr von den belebten Straßen entfernten und in ein Wohngebiet spazierten. Vor der Wohnung angekommen wollte sie aber dennoch nicht mit hoch und teilte mir stattdessen mit, dass sie in einer halben Stunde nach Hause wolle. Ich bot ihr dann an, sie nach Hause zu fahren, was sie annahm. Bei ihr zuhause angekommen verabschiedeten wir uns im Auto. Sie teilte mir noch mit, dass sie ab Dienstag im Urlaub sei.

Ich beschloss, erst mal nur Value zu geben und schrieb ihr an dem Dienstag sinngemäß nur "schönen Urlaub", was sie sinngemäß mit "danke" und den üblichen Smileys, die Frauen verwenden, beantwortete. Donnerstags gab ich noch mal Value, indem ich einfach nur schrieb, was ich gerade mache und davon ausgehe, dass sie es sich ebenfalls gut gehen lässt. Sie schickte mir daraufhin samstags zwei Bilder aus dem Urlaub, was ich ebenfalls als positives Zeichen werte. Ich antwortete sonntags noch mal darauf, wieder ohne eine Frage zu stellen o. ä., sondern ging auf eines ihrer Bilder ein und schickte ihr meinerseits ein Bild von meinem Balkon. Darauf kam keine Antwort mehr. Mittlerweile müsste sie zurück in Deutschland sein.

Gestern schickte ich ihr zwei Fotos aus Holland, wo ich einen Tagesausflug hingemacht hatte. Bisher keine Antwort. Find ich etwas "merkwürdig", weil ich aufgrund ihres bisherigen Schreibverhaltens schon den Eindruck hatte, dass sie mich ganz gut fand. Ich finde auch, dass ich bisher keine Bedürftigkeit gezeigt habe, sondern habe, während sie im Urlaub war, erst mal ne HB10 Mexikanerin weggeflankt, Bericht siehe hier:

Auch habe ich keine bedürftigen Fragen gestellt oder gar um Scheide gebettelt à la "Möchtest du vielleicht noch mal ein Treffen mit mir, also nur wenn es dir nichts ausmacht und ich richte mich auch 100 % nach deinen Vorstellungen, bitte bitte??", sondern einfach nur Value gegeben ohne etwas zurückkriegen zu wollen. Hat anfangs ganz gut funktioniert, bis es jetzt etwas ins Stocken geraten ist.

 

 

 

Fragen daher:

Was hätte man hier besser machen können? War ich beim Date zu zurückhaltend?

War vielleicht die Pause mit dem Schreiben zwischen Sonntag und Samstag zu lang?

Könnte halt auch sein, dass sich der Typ, den sie bereits gedated hat, (wieder) bei ihr gemeldet hat und jetzt einfach in der Pole-Position ist.

Sollte ich jetzt trotzdem noch ganz konkret ein zweites Treffen vorschlagen, oder nur, wenn sie auf meine Nachricht noch mal antwortet? Vielleicht kommt ja heute was von ihr...

 

Zur Info: Die Frau ist Ukrainerin, seit 2016 in Deutschland und spricht sehr gut deutsch. Ich erwähne das deswegen, weil meine Ex ebenfalls aus der Ukraine ist und ich weiß, dass die Frauen von dort etwas anders ticken als die typische deutsche Frau. Vielleicht spielt das ja bei der Bewertung meiner "Chancen" bei ihr eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann klingt es für mich eher ein klein wenig so, als ob du nicht genug Interesse gezeigt hast. 

Hättest du sie auf dem Date noch küssen können?

Denke immer daran, dass Frauen spüren wollen, dass du sie magst. Frauen verlangen auch ganz unterschiedlich viel Aufmerksamkeit. 
Die meisten Frauen wollen etwas Besonderes für dich sein. 

Und gerade osteuropäische Frauen sind oft ein bisschen femininer und zeigen manchmal etwas weniger Interesse, meiner persönlichen Erfahrung nach. 

Viele Männer, die um jeden Preis nicht needy wirken wollen, zeigen öfters zu wenig Interesse. Das ist ein schmaler Grat. Und immer daran denken das Frauen sehr verschieden sind.

Würde mich wieder melden bei ihr aber in der ersten Nachricht nicht direkt das Treffen ansprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2024 um 11:07 , Onkeltom11 schrieb:

Mittlerweile müsste sie zurück in Deutschland sein.

Nimm das als Aufhänger. "Hey, bist du denn inzwischen schon wieder aus dem Urlaub zurück? Hat dich der Alltag wieder?"

Hierauf sollte eine Antwort kommen, worauf man aufbauen könnte. Ansonsten NEXT.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das werde ich wohl mal so probieren wie von euch vorgeschlagen. Auf meine Fotos aus Holland kam bisher keine Antwort 🧐 einen Versuch geb ich der Sache aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr heute Morgen das geschrieben was ihr vorgeschlagen habt und es kam innerhalb von 10 Minuten ne Antwort. Sie ging auch noch auf die Nachrichten ein, die zuvor unbeantwortet geblieben waren. Sie teilte außerdem mit dass sie derzeit im Homeoffice sei weil sie Corona habe.

 

Ich dann kurze Zeit später „gute Besserung…“. Wieder keine Antwort.

wirkt ja nicht sehr interessiert. Hab keine Ahnung wie ich sie zu nem zweiten Date bringen kann. Lieber abhaken oder was könnte man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Onkeltom11 schrieb:

Hab keine Ahnung wie ich sie zu nem zweiten Date bringen kann. Lieber abhaken oder was könnte man da machen?

Wieso nicht konkret was vorschlagen? 

Du wartest darauf dass SIE aktiv wird. Dabei ist es DEIN Part.

Du versuchst immer bloß nicht needy zu erscheinen. Allerdings zeigst du dich auch recht passiv. Versuchst sie mit „Value“ zu ködern. Als du die Möglichkeit hattest, bist du zwar straight aber plump vorgegangen. Der Versuch, sie ohne KC oder Makeout in deine Wohnung zu pullen, ging schief.

Du warst anfangs interessant, weil frech. Und was ist daraus geworden? Sicher war zunächst Attraction da. Die dürfte sich aber verloren haben. Findest du nur heraus, wenn du das nächste Date einläutest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wirkt insgesamt sehr passiv. Würde mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen aber es noch ein letztes Mal probieren. 

Vielleicht so etwas schreiben wie es ihr inzwischen geht und bei der nächsten Nachricht gleich ein konkretes Treffen vorschlagen. 

Wenn sie darauf eingeht cool, wenn nicht: NEXT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mittlerweile abgehakt. Da kam irgendwann keine Antwort mehr von ihr. Entweder hat sich der Typ wieder gemeldet, den sie bereits vor mir gedated hatte. oder es missfiel ihr, dass ich sie auf dem ersten Date mit nach Hause nehmen wollte obwohl wir uns erst 1,5 Stunden kannten und nicht mal nennenswerten Körperkontakt hatten. Wer weiß das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2024 um 19:46 , Onkeltom11 schrieb:

Da kam irgendwann keine Antwort mehr von ihr.

Hast du denn zu irgendeinem Zeitpunkt ein weiteres Date konkret vorgeschlagen? Oder hast du dich weiterhin einfach verfügbar gezeigt?

“… irgendwann keine Antwort mehr…“ kann alles heißen. Also Butter bei die Fische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch nur als Tipp geben, Instagram zu Euren Vorteil zu nutzen.
Added Eure HBs so schnell wie möglich bei Instagram und lasst dann Instagram die Arbeit für Euch machen. Einfacher könnt ihr den Mädels nicht zeigen, dass ihr ein tolles Leben habt.

Ihr müsst natürlich ein paar Sachen beachten.
 

  • Gute Fotos von Euch im Profil sind wichtig
  • Fotos von tollen Urlauben und Aktivitäten sind wichtig
  • Keine Fotos auf denen ihr betrunken oder ähnliches seid
  • Gerade Stories sind ein super mittel. 

Die Mädels sind neugierig und durch Instagram könnt Ihr zeigen, dass ihr ein tolles Leben habt. Postet in Stories Fotos von tollen Aktivitäten die ihr macht. Ihr geht mit Eurem besten Kumpel auf einen Drink, dann postet ein Foto von 2 Gläsern aus der Bar ohne irgendwelche Personen zu markieren, Ihr seit mit einem Mädel beim Essen, postet in der Story ein Bild von 2 Tellern und markiert nur das Restaurant. Das solltet Ihr von jeder Eurer Aktivitäten machen, und die Mädels werden sich dann schon von sich aus melden.

Hier ein paar Beispiele:

Hatte einen ähnlichen Fall, Date mit Mädel inklusive Kissclose gehabt, sie war dann 2 Wochen im Urlaub und danach direkt für 2 Wochen beruflich unterwegs. Kontakt ist eingeschlafen und ich habe mich nicht mehr bei Ihr gemeldet. Sie hat aber fleißig meine Stories geschaut und hat gesehen, dass ich in guten Restaurants war, in coolen Bars und bei guten Events war. Ein paar Tage bevor sie von der Dienstreise zurück kam, habe ich kurz nach einer Story eine Nachricht von Ihr bekommen, dass sie in ein paar Tagen zurück ist, noch nie im Restaurant XY war, ob es gut ist und ob wir nicht zusammen hinwollen. So was ist mir schon so oft passiert.

Funktioniert übrigens bei der Ex auch gut, falls man sie den zurück will. Meine aktuelle Ex (Story gibt es hier auch), hat sich nach ein paar Wochen wieder entschlossen, meine Stories anzuschauen, eine davon war eine Story von einem Date aus der Bar in der ich zufälligerweise mit ihr auch mein erstes Date hatte. Am nächsten Tag hat sie direkt nach 5 Wochen ohne Kontakt angerufen, gefragt wie es mir geht, mit wem ich da war und ob wir nicht mal zusammen zum Golfen wollen. ;-)

Noch ein anderes Beispiel. Ich hatte mit 2 Mädels was bevor ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin. Habe es dann mit beiden wegen meiner Ex beendet. Sie haben aber trotzdem noch meine Stories angeschaut und natürlich auch mal Fotos von mir und meiner Ex in den Stories gesehen. Zum Beispiel aus unseren Urlauben etc. Ab und zu mal kamen dann ein paar Kommentare nach dem Motto " Du hast ein Leben, genieße es" usw. Als ich dann im letzten Urlaub plötzlich keine Fotos von meiner Ex in meiner Story hatte, kam von beiden nach ein paar Tagen nur ein Kommentar nach dem Motto "Bist Du alleine im Urlaub?" bzw. "Bist Du wieder Single?". Hab darauf kurz mit denen geschrieben und mit beiden direkt nach dem Urlaub ein Date gehabt.

Ihr könnt Instagram also nutzen um zu zeigen, dass ihr ein tolles Leben habt, ohne dass ihr denen irgendwelche Bilder schicken müsst. Das mache ich zwar auch noch, aber Instagram ist noch ein wenig nützlicher

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, JayMuc schrieb:

Ihr könnt Instagram also nutzen um zu zeigen, dass ihr ein tolles Leben habt, ohne dass ihr denen irgendwelche Bilder schicken müsst. Das mache ich zwar auch noch, aber Instagram ist noch ein wenig nützlicher

Instagram ist ein zweischneidiges Schwert. Dieses Story schauen führt zum einen dazu dass man bereits beendete Kontakte nicht los lassen kann, da man immer noch (wenn auch passiv) in deren Alltag Einblick hat. Zum anderen eine Art Sucht immer wieder Storys einzustellen und sich zu präsentieren.

Ich erkenne genau wenn ein Mann im Dating Prozess sowas als Köder benutzt. Da ist der sonst gemütliche Mann plötzlich vier mal die Woche im Fitness Studio oder postet den Hund von seiner Ex. Kann somit jeder selbst entscheiden ob man sich von so etwas beeinflussen und manipulieren lässt.

Social Media affine Frauen halten sich so ihre Orbiter bei Laune. Stichwort Bikini Bild.

Mir sind Männer ohne Instagram oder die wenig bis gar nichts posten am symphatischsten.

Viele Storys = der Mensch muss etwas kompensieren und sucht nach Aufmerksamkeit.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Soulcat schrieb:

Instagram ist ein zweischneidiges Schwert. Dieses Story schauen führt zum einen dazu dass man bereits beendete Kontakte nicht los lassen kann, da man immer noch (wenn auch passiv) in deren Alltag Einblick hat. Zum anderen eine Art Sucht immer wieder Storys einzustellen und sich zu präsentieren.

Ich erkenne genau wenn ein Mann im Dating Prozess sowas als Köder benutzt. Da ist der sonst gemütliche Mann plötzlich vier mal die Woche im Fitness Studio oder postet den Hund von seiner Ex. Kann somit jeder selbst entscheiden ob man sich von so etwas beeinflussen und manipulieren lässt.

Social Media affine Frauen halten sich so ihre Orbiter bei Laune. Stichwort Bikini Bild.

Die berühmten Durstfallen 😂

Aber das aktiviert nun mal instant die Neuronen der Männer. Funktioniert auf YT auch wunderbar mit den Anzeigebildern der Videos. Sobald ein tiefes Dekolleté drauf ist, wird es verstärkt geklickt.

 

vor 19 Stunden, Soulcat schrieb:

Mir sind Männer ohne Instagram oder die wenig bis gar nichts posten am symphatischsten.

Viele Storys = der Mensch muss etwas kompensieren und sucht nach Aufmerksamkeit.

 

Geht in beide Richtungen. Auch für Männer sind HBs die pausenlos Durstfallen raushauen ne fette Red Flag.

Es steht unweigerlich der Verdacht im Raum, dass diese Person LSE ist und die Aufmerksamkeit von anderen Leuten benötigt um sich selbst wertvoll zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2024 um 12:31 , Soulcat schrieb:

Instagram ist ein zweischneidiges Schwert. Dieses Story schauen führt zum einen dazu dass man bereits beendete Kontakte nicht los lassen kann, da man immer noch (wenn auch passiv) in deren Alltag Einblick hat. Zum anderen eine Art Sucht immer wieder Storys einzustellen und sich zu präsentieren.

Ich erkenne genau wenn ein Mann im Dating Prozess sowas als Köder benutzt. Da ist der sonst gemütliche Mann plötzlich vier mal die Woche im Fitness Studio oder postet den Hund von seiner Ex. Kann somit jeder selbst entscheiden ob man sich von so etwas beeinflussen und manipulieren lässt.

Social Media affine Frauen halten sich so ihre Orbiter bei Laune. Stichwort Bikini Bild.

Mir sind Männer ohne Instagram oder die wenig bis gar nichts posten am symphatischsten.

Viele Storys = der Mensch muss etwas kompensieren und sucht nach Aufmerksamkeit.

 

Es geht ja nicht darum, dass man die Stories seiner Ex schaut, sondern ab und zu mal eine Story postet, die der Frau zeigen, dass man ein tolles Leben hat. Das führt bei der Frau, dann dazu dass sie Social Proof und Fear of Missing out bekommt und dadurch die eigene Attraktion unweigerlich steigt. Natürlich sollen das auch keine Sachen sein, die man vorher nicht gemacht hat nur um so zu tun, dass man ein tolles Leben hat. Aber wenn Du ab und zu mal und gut dosiert, sowas machst, wirkt das Wunder. Natürlich gebe ich Dir recht, dass zu viel nicht gut ist und schnell schlecht wirkt. Es kommt auf die richtige Mischung drauf an. Das es funktioniert, haben ja meine Beispiele gezeigt.

 

 

vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Die berühmten Durstfallen 😂

Aber das aktiviert nun mal instant die Neuronen der Männer. Funktioniert auf YT auch wunderbar mit den Anzeigebildern der Videos. Sobald ein tiefes Dekolleté drauf ist, wird es verstärkt geklickt.

 

Geht in beide Richtungen. Auch für Männer sind HBs die pausenlos Durstfallen raushauen ne fette Red Flag.

Es steht unweigerlich der Verdacht im Raum, dass diese Person LSE ist und die Aufmerksamkeit von anderen Leuten benötigt um sich selbst wertvoll zu fühlen.


Durstfallen funktionieren auch bei Frauen. Nur da sind es halt keine Oberkörper frei Bilder. Aber mal ein Bild aus dem Urlaub oder aus einem angesagten Restaurant, wirkt bei Frauen. Und wenn der Instagram Account zeigt, dass man ein tolles Leben hat, ohne dabei zu übertreiben, steigert das nunmal die Attraction. Klar kann das schnell zu viel werden, aber wenn man das richtig dosiert, hilft es einem
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Die berühmten Durstfallen 😂

Aber das aktiviert nun mal instant die Neuronen der Männer. Funktioniert auf YT auch wunderbar mit den Anzeigebildern der Videos. Sobald ein tiefes Dekolleté drauf ist, wird es verstärkt geklickt.

 

Geht in beide Richtungen. Auch für Männer sind HBs die pausenlos Durstfallen raushauen ne fette Red Flag.

Es steht unweigerlich der Verdacht im Raum, dass diese Person LSE ist und die Aufmerksamkeit von anderen Leuten benötigt um sich selbst wertvoll zu fühlen.

Na klar, Männer sind visuelle Wesen. Was meinst du warum die Muslime ihre Frauen verschleiern. Durstfalle habe ich aber auch noch nicht gehört :-)

Ja dem stimme ich zu. Das Thema geht noch tiefer, dass eben solche Frauen sich dann nur noch über ihr Äußeres definieren und dann mit Botox und OP's beginnen. Wenn der eigene Selbstwert von den Klicks und Likes abhängig gemacht wird und man dabei vergisst was einen wirklich besonders macht. Welche Eigenschaften, Charaktermerkmale, Begabungen. Eben das was von innen heraus strahlt wenn man erfüllt ist. Somit ist die Fixierung allein auf die Optik gepaart mit niedrigem Selbstbewusstsein ein Fass ohne Boden.

 

 

vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

Es geht ja nicht darum, dass man die Stories seiner Ex schaut, sondern ab und zu mal eine Story postet, die der Frau zeigen, dass man ein tolles Leben hat. Das führt bei der Frau, dann dazu dass sie Social Proof und Fear of Missing out bekommt und dadurch die eigene Attraktion unweigerlich steigt. Natürlich sollen das auch keine Sachen sein, die man vorher nicht gemacht hat nur um so zu tun, dass man ein tolles Leben hat. Aber wenn Du ab und zu mal und gut dosiert, sowas machst, wirkt das Wunder. Natürlich gebe ich Dir recht, dass zu viel nicht gut ist und schnell schlecht wirkt. Es kommt auf die richtige Mischung drauf an. Das es funktioniert, haben ja meine Beispiele gezeigt.
 

Ist doch okay wenn das für dich funktioniert. Es werden halt hauptsächlich die LSE Frauen drauf anspringen / sich dadurch verunsichern lassen.  Wenn bei Männern eher der visuelle Reiz kickt sind es bei den Frauen Verlustängste, als Beispiel deine Bilder mit den zwei Gläsern oder auf Reisen mit Freunden etc, die sie dann dazu veranlassen wieder Kontakt herzustellen. Und man muss damit rechnen dass diese Frauen dann gleich agieren und ebenfalls Stories einstellen um dich zu manipulieren.

Wie war es denn früher, als es keine Storys gab? Da hat man auf dem Date maximale Attraction hergestellt und die Frau hat ganz automatisch in der Zeit in welcher sie nichts gehört hat ihre Gedanken nicht abwenden können. Gerade dieses nichts hören und sehen hat eine Spannung ausgelöst.

Ein anderes Phänomen warum viele einfach nur die Story schauen und sich nicht mehr melden. Man weiß ja bereits was im Leben des anderen abgeht. 

In diesem Sinne: Du hast die Macht was du über dich teilst und preis gibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Soulcat schrieb:

Ist doch okay wenn das für dich funktioniert. Es werden halt hauptsächlich die LSE Frauen drauf anspringen / sich dadurch verunsichern lassen.  Wenn bei Männern eher der visuelle Reiz kickt sind es bei den Frauen Verlustängste, als Beispiel deine Bilder mit den zwei Gläsern oder auf Reisen mit Freunden etc, die sie dann dazu veranlassen wieder Kontakt herzustellen. Und man muss damit rechnen dass diese Frauen dann gleich agieren und ebenfalls Stories einstellen um dich zu manipulieren.

Wie war es denn früher, als es keine Storys gab? Da hat man auf dem Date maximale Attraction hergestellt und die Frau hat ganz automatisch in der Zeit in welcher sie nichts gehört hat ihre Gedanken nicht abwenden können. Gerade dieses nichts hören und sehen hat eine Spannung ausgelöst.

Ein anderes Phänomen warum viele einfach nur die Story schauen und sich nicht mehr melden. Man weiß ja bereits was im Leben des anderen abgeht. 

In diesem Sinne: Du hast die Macht was du über dich teilst und preis gibst. 

Klar sind das in der Regel LSE Frauen, die drauf anspringen. Mir ist schon klar, dass das nicht unbedingt Beziehungsmaterial ist, aber darum ging es ja in meinem Post nicht, sondern eher darum wie es nach dem 2. Date weitergehen kann. Und da ist es kein großer Unterschied, ob ich der Frau das Bild direkt schicke oder es in einer Story poste und es vielleicht sogar mehrere potentielle Targets sehen. Ist also eine Art Zeitoptimierung für mich ;-)

Früher war eh alles anderes, da hatten beide Seiten auch einfach weniger Optionen, da man noch rausgehen musste und sich persönlich kennenlernen musste. 

Aber grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht, es kommt halt immer auf die Zielsetzung drauf an. Wenn ich eine LTR suche, dann nutze ich die Stories nicht. Wenn ich nur Spaß will, dann kann es aber eine Option sein

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu IG habe ich eine geteilte Meinung.

 

Einerseits ist es in der Tat eine gute Möglichkeit, der Frau in der Kennenlernphase neben den üblichen Nachrichten, die man zwischen den (hoffentlich) stattfindenden Dates austauscht, etwas von seinem Leben zu zeigen und "Status" oder ein interessantes Leben zu kommunizieren. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass man hierdurch Frauen anzieht, die vor allem auf genau das aus sind, also auf Typen, die ein vermeintlich spannendes Leben haben und dies auch jedem mitteilen wollen. Ist halt die Frage, ob man solche Frauen wirklich in seinem Leben haben möchte, weil ich denke, dass diese oft keine besonders interessante Persönlichkeit haben und eher langweilig und oberflächlich sind. Ich kenne selbst 3-4 Frauen in ´meinem Umfeld die gut aussehen und auch sonst einen hohen Wert haben und weder Instagram noch sonst eine andere Social Media Plattform nutzen. Das wirkliche Leben ist dann doch interessanter.

Ich denke es kommt drauf an, welche Frauen man in sein Leben ziehen will. Die schnelle Nummer kann man dadurch vielleicht ködern, aber wenn man Beziehungsmaterial sucht, ist IG glaub ich kein gutes Werkzeug um das Kennenlernen voranzutreiben. Ich tendiere dazu, dass die Frauen, die auf IG-stories anspringen, genauso schnell wieder abspringen und zum nächsten Typen rennen, wenn man nichts interessantes (mehr) zu bieten hat.

Eine absolute Red Flag sind für mich übrigens Frauen, die selbst so 100-200 Kanälen folgen, selbst aber weit über 1000 Follower (= Fan Boys) haben. Die sind längst im Gurkenkarussell und von denen würde ich dringend die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.