NLP in München

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich hab mich gerade mal auf die Suche nach NLP-Seminaren in München gemacht und www.nlp-seminare.com (welch genialer Treffer) gefunden. Kennt von euch einer diese Leute oder hat schon Erfahrungen gemacht? Kennt ihr hier irgendwelche (besseren) Alternativen?

Jedenfalls bieten die am 9.2. auch einen kostenlosen NLP-Schnupperabend an, bei dem ich mich mal angemeldet habe. Also, wer auch Interesse hat:

http://www.nlp-seminare.com/nlp-ausbildung...-infoabend.html

Gruß,

Venge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

tja, dann läuft man sich evtl mal über den weg. da mach ich nämlich grad meinen practitioner. also wenn dir mal ein jüngerer typ über den weg laufen sollte, dann bin das wohl ich, denn ich glaub ich bin das küken in dem laden. ansonsten gibts noch mind-systems.de. macht auch einen ganz guten eindruck auf mich... aber nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

noch ein Tipp zu NLP:

Inntal Institut

Da mach ich gerade meinen Master und kann das Institut sehr empfehlen. Die meisten Seminare sind in Bad Aibling, aber es sind meistens Leute aus München für Fahrgemeinschaften. Ausserdem gibts auch Seminare in München selbst.

Als ich auf der Suche war, wurde mir von einem bekannten vom "Alexander Training" eher abgeraten, das es auch in München gibt.

Hoffe bald mal mit den Münchner Playern live in Kontakt zu treten und sargen zu gehen - am 25.02. bin ich leider nicht in München - aber im März gibt's sicher weitere Termine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Alexander kommt für mich auch nicht infrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bin noch neu hier und das soll mal mein erstes Posting sein.

Wollte mich gerade zum Infoabend im Inntalinstitut einschreiben und habe bei den Anmeldebedingungen "privat" etwas von Teilnahmegebühr gelesen.... Auf dem vorherigen Link stand aber etwas von "kostenlos". Is ja nur ein Infoabend in München.... Kennt sich jemand aus?

Hab keine Lust auf Bauernfängerei, oder ähnliches.

Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden und es ging nur um ein Seminar wo diese Kosten entstehen.

Anyway. Weiss jemand von euch mit wieviel Kosten man den rechenen müsste falls man sich dann zu einem Seminar anmelden würde? Sind die Sminare effektiv??

Danke für euer Hilfe

Rakal.... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Practitioner beim Feustel kostet 1740 €. Ob der Kurs effektiv ist, weiss ich noch nicht. Ich berichte dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

bedenkt aber bei euren entscheidungen, dass inntal sowie mindsystems ihren schwerpunkt auf BUSINESS setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Feustel ist auf Business ausgerichtet. Im Practitioner ist es wichtig, standardisierte Basics eingehaucht zu bekommen und da ist Feustel ideal. Warum ? Darum.

Und ganz ehrlich: Ich habe kein Bock, dass irgendein unsicherer Möchtegernmachtnlptrainer seine Patternparade auf mich abfeuert. Ich will meine Werte behalten. :unsure:

Nachtrag:

Ich habe mich heute noch mal schlau gemacht. Der Inhalt beider Ausbildungen (Feustl und Alexander) ist identisch. (DVNLP-Standard). Feustel hat ein bisschen mehr Erfahrung. Beide gemeinsam lehren aber auf hohem Niveau. Es bleibt also nur der persönliche Eindruck.

Feustl gilt als Größe in Deutschland ! Nimm ihn ! Er ist geil und witzig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.