Daygame vs. Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt auf, dass Daygame oft als komisch angesehen wird, obwohl viele Leute stundenlang im Club verbringen, nur um durch Zufall jemanden kennenzulernen. Daygame bietet eine strukturierte Methode, die oft zielgerichteter ist. Was haltet ihr von dieser Diskrepanz? Ist es nicht manchmal unfair, wie verschiedene Ansätze bewertet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung sowohl zu Daygame als auch Nightgame, beides mit der Absicht nur Frauen kennenzulernen weak, hat sich seit dem Kommentar 2021 nicht geändert....

Zitat
Am 15.12.2021 um 15:12 , Sojafrosch schrieb:

Wieso das? Meiner Meinung nach ist es sogar am besten fremde Frauen anzusprechen, weil es sozusagen die Königsdisziplin. Ich denke da sind gespaltene Meinungen. 

Ich sag mal Alpha und Beta (bin jetzt nicht soo krass der Fan von den Bezeichnungen aber wir wissen was damit gemeint sein soll) - Ein Alpha muss nicht auf Frauen zugehen, sie gehen auf Ihn zu oder senden ihm Signale (IOIs).

Machst du OnlineGame - wie oft schreiben DICH Frauen von selbst an (Bumble mal weggelassen)? Du musst nicht The Rock sein damit du deine DMs aufmachst und irgendwelche Chayas dir geschrieben haben, das passiert auch "normalen Männern".

Wenn Du in die Stadt gehst - wie oft gucken Dich Frauen an, gucken dich an und grinsen, gucken dich an und sagen sogar HI von sich aus beim vorbeilaufen oder geben dir einfach nur richtig heftige Blicke und mustern dich, gucken weg  und gucken wieder hin?

Wenn Du dann zu einer hingehst ist es kein Beta Move weil du unter normalen umständen quasi schon das "ok sprich mich an" nur durch dein Erscheinungsbild bzw. deine Art wie du dich so bewegst und wie du auf Sie wirkst bekommen hast. Klar gibts dann noch welche

die sagen ich hab n Freund, da wirds aber meistens eher Stimmen als ne Ausrede sein.

Das gleiche im Club oder Bargame, auf der Arbeit, im Urlaub oder sonst wo.

Erfüllst oder kennst Du GAAAAAR kein Punkt den ich oben aufgeführt habe bist du ja GEZWUNGEN auf fremde Frauen zuzugehen, weil du eben sonst keine Möglichkeit hast Frauen kennenzulernen. Also bist du gezwungen den Betamove zu machen. (Ich will noch kurz anmerken das dich das ganze nicht als Person zum Beta macht sondern nur im Bezug auf die Rubrik ansprechen. Kannst ja trotzdem n krass erfolgreicher Typ sein. Jeff Bezoz ist Businessmäßig auchn Alpha, bei Frauen aber komplett Beta. Wie seine alte Ihn mit DiCaprio GEDEMÜTIGT hat sagt alles über Ihn als Liebhaber/Mann)

Am 15.12.2021 um 15:12 , Sojafrosch schrieb:

weil es sozusagen die Königsdisziplin.

was ist bitte die Königsdisziplin daran zu 30 fremden Frauen zu gehen und von locker 25 oder mehr n Korb zu kassieren, wobei die hälfte davon womöglich nichtmal ne 7+ ist am Ende. Ich sag ja nicht das man NIEMALS CAs machen sollte. Ich machs höchstens wenn

eine vorbeiläuft die optisch für mich ne richtige Maschine ist und ich mir selbst in den Arsch beiße wenn ich nicht hingehe. Das kommt aber höchstens 2-3x im Jahr vor. Da bekomm ich aber AUCH von 2 nen Korb oder vllt. auch von allen 3. Wär ich zu 3 gegangen die mich angrisen beim vorbeilaufen hätte mir vllt. keine einen gegeben. Schwierig zu erklären was ich meine aber denke du verstehst meinen Standpunkt. Wenn du nen anderen hast auch kein Ding hau raus wie du es siehst.

Am 7.2.2023 um 16:31 , DirtyRabbit schrieb:

Meine Sichtweise darauf ist folgende (vllt. hab ich auch ne verzerrte Wahrnehmung wegen Natural etc.)

Ich gehe jetzt NICHT aus Playersicht darauf ein der möglichst viele LAYEN will sondern dem normalen Typ der einfach ne Beziehung haben möchte.

Du wirst nicht von Frauen auf Insta angeschrieben (z.B. weil sie dich irgendwo gesehen haben oder so und Du ihnen gefallen hast)

Du wirst in Clubs/Bars nicht von Frauen angesprochen, angetanzt, angetatscht

Du kriegst draußen in der Stadt etc. keine Blicke & IOI's von Frauen

Frauen in deinem Umfeld/SC flirten nicht mit ernsthaftem Interesse mit Dir

Dann solltest Du als erstes in den Spiegel gucken nach den Dingen die Du ändern kannst

Frisur

Bart

Zähne

Figur

Klamotten

Fingernägel

Körperhygiene...gucken deine Rückenhaare hinten aus dem Tshirt raus oder deine Nasenhaare etc.

Wenn da was nicht Stimmt -> ab zum Friseur, Zahnarzt, Gym etc...

Als nächstes arbeitest Du an Deinem Charisma, deinem Status um in Deinem SC/Umfeld vllt. eine auf Dich aufmerksam zu machen die Dir Interesse signalisiert

Wenn das erledigt ist & Du immer noch nichts von dem oben genannten wahrnimmst hast Du leider Pech, dann bist du GEZWUNGEN Frauen kalt anzusprechen.

Der "Alpha" (mir fällt kein anderer Begriff ein)  muss im Prinzip keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf IHN zu, durch oben erwähntes.

Ich für mich selbst bin so eingebildet, dass ich erwarte das eine Frau mich MINDESTENS anguckt und Signale sendet bevor ich hingehe, aus folgendem Grund:

Wenn mich eine Frau anguckt oder mir Signale sendet weiß ich das ich auf jeden Fall auf einem Interesselevel von 5-6 anfange...da kann ich durch Game locker 2 Stufen nach oben kommen um Sie zu klären.

Wenn ich Coldapproaches machen geh spiel ich Lotto, gebe die Kontrolle also an die Frau ab und gehe als Pussybettler (also PickUpArtist) auf Sie zu und hoffe das Sie überhaupt die Güte hat mit mir zu sprechen und nicht einfach weitergeht mit "ich hab n Freund" -> der Korb ohne schlechtes Gewissen...

Edit: Klar, wenn Du eh schon Frauen am Start hast und siehst eine die du geil findest kannste MAL hingehen...ist aber weder alpha noch beta noch sonst was weil Du eh keine Angst vor ner Frau hast und nicht hingehst weil du MUSST (da du sonst ja keine abkriegst) sondern weil du WILLST

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn DG schon nicht läuft, dann läuft's im Club erst recht nicht.

Club"game" sollte man nur dort betreiben, wo es einem gefällt. Ich und Latinveranstaltung - 🤢. Dann ist man nicht so sehr auf das "Game" fixiert. 

Was soll an CG umstrukturiert sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt daran, weil Club nen Flirt Kontext schon hat. Eine Frau die da hingeht, weiß worauf sie sich einlässt und will es. Anmachen sind erwartet, sogar erwünscht. Das Selbstwertgefühl leidet massiv, wenn sie an nem Abend kein Typ anspricht, obwohl sie sich extra aufgebrezelt hat. 

Auf der Straße gibts den Kontext nicht. Daher schwingt da immer die Sorge mit, eine Frau evtl. zu belästigen. 

Aber ein Alpha sollte machen was er für richtig hält. Sozialen Normen respektieren, sich aber nicht einschüchtern lassen. Charisma öffnet Türen egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kommt noch von den robotor-sargern die an einem Tag 50-100 Sets an der einkaufsmeile öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

beides hat seine daseinsberechtigung und kann erfolgreich sein, ist ein bisschen typsache worin man gut ist und sich spezialisiert. auf jeden fall geht man im club anders ran als beim daygame. kommt auch drauf an ob man gerne in clubs geht und trinkt oder tagsüber gamen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden