Diary: the last dance

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich starte ein Journal! Warum? Nach zwei Jahren Beziehung möchte ich gerne wieder zu meiner besten Version zurückkehren. Als ich 17 war, habe ich zum ersten Mal das Buch von Neil Strauss gelesen, und es hat mein Leben verändert. In den letzten 10 Jahren habe ich ungefähr 200 Frauen kennengelernt und dabei viele Erfahrungen gesammelt. Mit diesen Posts möchte ich mich selbst herausfordern und das nächste Level erreichen. Ich mache Fehler wie jeder andere, und ich möchte transparent sein – hoffentlich lernen wir zusammen, und diese Posts sind hilfreich für dich.

Ich werde nur interessante Geschichten erzählen. Diese Geschichten werden Fehler oder gute Vorhaben enthalten, von denen wir alle etwas lernen können. Der Zürcher Parade war chaotisch. Ich habe 5 Frauen geküsst und mit einer geschlafen, aber ich war super direkt und habe wahrscheinlich mit 100 Frauen gesprochen. Das war kein "good Game", nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Auf solchen Partys ist es schwieriger, wirklich mit deiner Persönlichkeit durchzubrechen, weil die Frauen oft betrunken sind und mit vielen Menschen reden. Nach der Party hatte ich mit zwei Frauen noch ein Date. Früher, mit 16, war ich sehr dünn, aber jetzt bin ich fit, und das hilft mir, direkt vorzugehen. Für mich war das sehr wichtig.

Aber jetzt zu meiner heutigen Geschichte: meine Nachbarin. Ich habe sie auf der Strasse kennengelernt. Ich habe gesagt "du siehst sehr elegant aus". Es lief so gut, dass wir uns für ein Mittagessen bei mir entschieden haben. Allerdings war ich nicht bereit für das Date: ich hatte kein Essen vorbereitet, und meine Wohnung war unordentlich. Deshalb dachte ich, dass meine Wohnung ihren Standards nicht entsprechen würde. Als wir fast vor meiner Tür waren, sagte ich plötzlich: „Ich habe gelernt, neapolitanische Pizza zu backen, warum treffen wir uns nicht am Nachmittag und essen Pizza mit Wein?“ Großer Fehler. Ich habe das Date im Grunde zweimal verkauft. Es spielt keine Rolle, ob es Pizza für unser erstes Date ist, aber ich dachte, es wäre etwas Besonderes, zusammen Pizza zu backen, anstatt einfach das zu essen, was ich im Kühlschrank hatte. Durch diesen Versuch, das Date zu perfektionieren, habe ich die Gelegenheit verpasst. Ich habe den Schwung verloren.

Zweiter Fehler: Ich habe nach ihrem Instagram gefragt (WhatsApp ist persönlicher). Manchmal frage ich nach Instagram, um ihre Fotos zu checken – vielleicht nur für mein Ego.

Dritter Fehler: In meiner ersten Nachricht war ich sehr aufgeregt, sie wiederzusehen. Und klar, sie hat geantwortet: „Ich habe vor kurzem meinen Freund verlassen, bla bla bla…“

Game Mode aktiviert.
Also sagte ich: „Ja, wir waren zu schnell“, und habe dann zwei Tage lang nicht mehr geantwortet. Danach habe ich ihr einmal am Tag geantwortet, und heute, nach einer Woche, hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr zum Training gehen möchte, weil sie Leute für ein Video brauchen.

Weißt du, mein erster Gedanke war: „Ja, klingt gut.“ Aber sie ist heiß, und ich bin mir sicher (und ich kenne die Typen), dass fast alle in diesem Club versuchen werden, etwas mit ihr anzufangen. Es macht also keinen Sinn, das als „erstes Date“ zu betrachten. Es ist schwer, nicht wie ein Freund rüberzukommen. Meine Strategie: die Nachricht nicht sofort lesen und erst nach zwei Tagen antworten, um dann ein eigenes Training vorzuschlagen aber ohne die anderen. 

Ich werde auch ein neues Buch zum Thema Selbstentwicklung anfangen, da ich seit viel Jahren nicht mehr darüber gelesen habe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zweite Post.
Ich habe die Strategie mit meiner Nachbarin verfolgt. Am Sonntag habe ich "I was working, let's train on tuesday at 19.00 instead" geantwortet und einen Vorschlag für heute gemacht. Sie hat nur "Sounds good" geantwortet. Ich habe versucht, sie nicht weiter zu überzeugen und gestern habe ich ihr nicht geschrieben. Jetzt habe ich "We meet at 19 Uhr in xxx, if you didn't chicken out haha" geschickt, und sie hat geantwortet, dass wir uns dort sehen. Das habe ich nur durch Technik erreicht.  Können wir mehr als eine Nachricht senden und trotzdem effektiv sein? Ja, sicher. Aber warum sollten wir "Game" entwickeln, wenn es keinen Unterschied zwischen uns und den normalen Menschen gibt? Du verbringst zu viel Zeit mit jemandem, der ein Date absagt und keinen Alternativtermin vorschlägt. Ich spreche darüber, weil ich in der Vergangenheit diesen Fehler oft gemacht habe, und es ist sehr verbreitet unter den Menschen.

Ein Kollege von mir hatte eine ähnliche Situation, aber er hatte nicht genug Geduld. Er arbeitet als Manager in einem Nachtclub und hat somit Macht und Status über die Mitarbeiter. Es gibt dort eine extrem attraktive Kellnerin, mit der er gesprochen hat. Sie hat ihm einen "Shittest" gemacht, und er war ein bisschen zu begeistert, sich mit ihr zu treffen, was Bedürftigkeit signalisierte. Er hat sie dadurch verloren. Mit super attraktiven Frauen darfst du keine Fehler machen.

Ich bin auch begeistert, diese Frau von heute zu treffen, aber ich muss so tun, als ob ich nicht besonders interessiert wäre. Leider ist das das Spiel.

Wenn ich mit einer Topfrau spreche, frage ich mich: Wer stellt mehr Fragen? Wenn sie keine Fragen stellt, antworte ich ihr erst nach zwei Tagen oder einmal pro Tag. Sie muss interessiert sein oder dir nicht die Zeit stehlen.

Was heute mit meiner Nachbarin angeht, versuche ich, ein gemeinsames Training vorzuschlagen, zum Beispiel: 100 pullups, 200 pushups, 200 squats usw. Ich bin mir sicher, dass ich 80 % davon schaffe, aber ich finde es toll, wenn wir das gleiche Ziel haben und uns gegenseitig unterstützen, um es zu erreichen. Und kein leichtes Training – es muss intensiv sein.

Am Samstag habe ich eine Frau von Tinder getroffen. Ich versuche immer, einen Plan zu schmieden, um zu mir nach Hause zu gehen, und sie hat "Ja" gesagt. Nach 30 Minuten waren wir in meinem Bett – zu einfach. Make it easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende war ruhig. Ich hatte ein Date mit einer Ukrainerin. Es war schön, aber es fand nicht in meiner Stadt statt. Ich bin zu ihr gefahren und hatte die Logistik nicht gut geplant, also sind wir an den Fluss gegangen. Es war angenehm, aber leider lief es nur auf Küsse hinaus und nicht mehr. Da sie Ukrainerin ist, ist die Situation etwas komplizierter.

Es war lustig, weil wir uns am Bahnhof getroffen haben und jemand mit ihr gesprochen hat, während sie auf mich wartete. Als er mich sah, hat er das Gespräch schnell beendet.

Zu meinem Kollegen und der Kellnerin: Er hat sie definitiv verloren. Er hat versucht, sie mit einem Trick zu überzeugen, indem er sagte: "Komm mit mir, ich möchte einen Hund adoptieren," aber sie hat "Nein" gesagt. Das ist normal. Die Chancen sind gering, wenn man nicht die richtigen Regeln befolgt.

Nächste Woche fahre ich nach Italien, um eine Frau zu besuchen. Ich werde zwei Tage bei ihr übernachten, plane aber auch, Daygame zu machen und ein paar Dates zu haben. Gerade hat mich eine Frau von Tinder gefragt, ob sie bei mir übernachten kann, aber am Montag muss ich arbeiten und früh aufstehen. Nur Millionäre können ihr bestes Game erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sehr beschäftigt, weil ich in Italien gewesen bin und danach viel Arbeit hatte. In Italien habe ich bei dieser Frau übernachtet, aber ich habe auch Daygame gemacht. Leider wohnt sie nicht im Zentrum, und ich musste 25 Minuten mit dem Zug fahren. Aus diesem Grund habe ich nur an einem Tag auf dem Weg zum Bahnhof Daygame gemacht. Die erste Begegnung war perfekt – 185 cm groß, sehr sympathisch. Sie war in Mailand wegen der Fashion Week und auf dem Weg zu einem Casting für Ralph Lauren. Wir haben uns umarmt, fast geküsst, und ich habe mich verliebt. Sie hat eine tolle Einstellung. Leider musste ich meinen Bus nehmen, aber wahrscheinlich sehe ich sie in zwei Wochen in Warschau wieder. Allerdings haben Frauen wie sie oft eine kurze Aufmerksamkeitsspanne. Ich bin sicher, es gibt viele berühmte Persönlichkeiten, die ihr direkt Nachrichten auf Instagram schicken. Fußballspieler in meinem Land durchsuchen die Webseiten von Modelagenturen, um die Models zu finden und ihnen auf Instagram zu schreiben. Normalerweise bekommen die Fußballspieler keine Antwort (außer von Gold Diggers), aber die Dopaminausschüttung durch diese Art von Bestätigung macht es schwer, ohne Ruhm mit ihrer Aufmerksamkeit auf Instagram zu konkurrieren.

Ich hatte ein Instagram-Profil, das wie das eines professionellen Models aussah, aber es hat nicht so gut funktioniert wie Videos, auf denen ich meine speziellen Fähigkeiten zeige. Ich denke, ich muss meine Strategie verbessern. Momentan habe ich 80 % Fotos ohne T-Shirt und 20 % Inhalte zu meinen Fähigkeiten – das sollte eher umgekehrt sein. Außerdem folge ich 800 Leuten, von denen 90 % Frauen sind – auch nicht ideal. Ich hatte 22.000 Follower, aber das Engagement in den letzten zwei Jahren war schlecht, weil ich 20.000 davon mit Auto-Like-Bots bekommen habe. Für meine persönliche Entwicklung muss ich einen YouTube-Kanal zu einem Thema starten, in dem ich 20 Jahre Erfahrung habe. Das wird mich auf das nächste Level bringen, und es geht nicht nur um Frauen, sondern auch darum, meine wirtschaftliche Lage zu verbessern und meiner Familie in der Zukunft helfen zu können. Ich denke, das ist das Ziel von persönlicher Weiterentwicklung.

Nach diesem Model hatte ich Zeit für einen weiteren Approach und hatte ein Instant-Date, um mein Italienisch zu verbessern. Es war ihr Geburtstag, und sie war allein und ein bisschen deprimiert. Ich habe sie auf ein Gelato eingeladen, und vielleicht besucht sie mich in der Zukunft. Nächste Woche muss ich als Coach arbeiten, und ich hoffe, dass ich den Schülern helfen kann. Ich werde dich informieren. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warsawa - Ich fühle mich nochmals sehr gut. Das Niveau ist da, ich bin meine beste Version. Ich habe meinen anderen Post gelesen und sehe, wie ich mich in 2 Monaten entwickelt habe. Dieses Wochenende war ich in Polen. In 3 Tagen habe ich 3 weitere "Pulls" gemacht. Instadate vom Daygame und danach sind wir in mein Airbnb gegangen. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, das ist der Grund, warum die anderen Posts ein bisschen chaotisch sind. Es ist schwierig, alles zu erzählen.

Erste Nacht: Ich bin um 18.00 Uhr in Polen gelandet, aber ich bin ins berühmte Teatro Cubano gegangen. Die erste Frau, mit der ich gesprochen habe, habe ich geküsst. Sie war sehr toll, aber ja, sie hat meinen Kollegen mit anderen Frauen gesehen. Sie war verrückt, aber ich verstehe es. Die zweite war ein bisschen komplizierter, aber am Ende habe ich mit ihr geschlafen. Zuerst ist sie nach Hause gegangen und danach, als ihre Freundinnen es nicht gesehen haben, hat sie mir eine Nachricht geschickt, also bin ich etwas länger im Teatro Cubano geblieben. Nach der Konversation hat mich ein Typ nach meinem Instagram gefragt, weil er auch mit ihr gesprochen hat und sie ihm gesagt hat, dass "sie verheiratet war". Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm für 500 Euro erzähle, wie ich es gemacht habe, aber er hat nicht akzeptiert. Value is not given for free. Danach habe ich mehr Approaches gemacht, aber ja, nichts Besonderes. Es gibt noch viel mehr zu erzählen, aber ich muss eine Zusammenfassung machen.

Die zweite Nacht: Am Abend habe ich mich mit 2 jungen Gamers getroffen, sie waren sehr talentiert, aber sehr jung. Das Problem mit Leuten in dieser Gruppe ist, dass sie ein oder zwei Jahre einen super Lifestyle haben und danach faul werden. Wie ins Fitnessstudio gehen: Es gibt Leute mit besseren Genen und andere mit mehr Schwierigkeiten, aber am Ende sind es die Leute, die jahrelang gut trainiert haben, die den besten Körper haben. Und auch das bessere Leben, im Fall von Game. Zurück zum Thema: Diese Jungs hatten Talent. Ich denke, ich muss meine Kleidung verbessern. Ich trage immer nur ein schwarzes T-Shirt mit Jeans. Aber wenn du einen eigenen Stil hast, ist das toll für Fotos und das "Peacocking", wie Mystery gesagt hat, es ist mächtig. Wir sind alle zusammen nach dem Daygame in ein Restaurant gegangen, sie waren echt tolle Leute. Danach bin ich nach Hause gegangen, es hat geregnet. Fast bei meinem Airbnb habe ich eine sehr, sehr heiße Frau gesehen, eine typische heiße Frau, die jedes Wochenende im VIP-Bereich im Club ist, sie hatte auch Diamanten in den Zähnen. Gefährlich. Wir haben uns um 23.30 Uhr kennengelernt, ich habe sie auf ein Glas Wein eingeladen, um 00.00 Uhr haben wir uns das erste Mal geküsst, da es wirklich mein Geburtstag war, und danach sind wir in mein Apartment gegangen (wenn ich die Geschichte erzähle, endet sie gut). Sie war ein bisschen speziell, ich habe sie emotional nicht gut verstanden. Aber alles gut.

Dritter Tag: Ich habe 4 Dates geplant, das war ein Fehler, weil ich zum Beispiel mit der ersten nach Hause hätte gehen können, aber ich hatte keine Zeit, weil ich mich mit der zweiten treffen musste. Die dritte habe ich direkt in mein Airbnb gebracht. Die dritte hat in meinem Airbnb geschlafen, deshalb hatte ich keine Zeit mehr für die vierte. Aber die zweite war speziell, ich habe sie am Freitag auf der Straße kennengelernt und sie hat mir einen guten Geburtstag gewünscht und eine Torte für meinen Geburtstag gekauft. Kein Kuss, ich habe sie nur umarmt und sie hat gesagt, dass ich zu schnell gehe. Sie war sehr süß, eine Ukrainerin. Ich habe sie zu einem ukrainischen Abendessen eingeladen und am nächsten Tag vor meinem Flug sind wir noch auf einen Kaffee gegangen. Für mich ist es, wenn es zu einfach ist, nicht so interessant wie wenn ich sehe, dass sie mich mag, aber sie warten kann, weil es für sie etwas Besonderes sein muss. Ich könnte noch viel mehr sagen, aber ja, es war ein tolles Wochenende.

Dieses Niveau ist für alle erreichbar, aber sehr, sehr kompliziert. Ich habe gelernt, dass ich nur helfen muss, wenn mich jemand fragt und nicht frei. Ich habe ein Buch von David Goggins gelesen und gelernt, dass man nicht erwarten kann, dass jemand am ersten Tag 12 km läuft. Es muss Schritt für Schritt gehen. Wenn du denkst, dass dieser Post übertreibt oder besser ist als die Realität, viel Erfolg in deinem Leben, denn das ist nicht mal die Hälfte meiner Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.