Freunde stellen sie vor die wahl

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe was mit einer am laufen. Eigentlich ist alles schön und gut, ihre freunde mögen mich jedoch nicht. , (weil ich ein arsch früher zu ihr war, jetzt aber nicht mehr). Grundsätzlich ist sie immer zu mir gestanden, aber vor kurzem kam es jedoch so weit dass ihre Freunde sie vor die wahl stellten. Darauf hin wurde sie ihren freunden gegenüber komplett unterwürfig und versucht nun ihnen alles recht zu machen. Die konsequenz war dass ich vernachlässigt wurde. sie meinte zu mir dass sie versuchen wird dass ihre freunde mich akzeptieren, falls es jedoch nicht so ist könnte es sein dass wir getrennte wege gehen. Meine erste Reaktion was dass ich es ihr recht machen wollte, ich meinte ich werd mich bemühn dass ihre freunde mich mögen und alles dafür versuchen (obwohl es ihre freunde sind die mich immer ausgeschlossen haben und schlecht über mich geredet haben. ich war immer freundlich zu ihnen und habe sie sogar mehrmals zu mir eingeladen) Ihre freunde wollten sich auch generell immer bei uns einmischen. Man merkt auch dass sie ein niedriges Selbstwertgefühl haben und ziemlich manipulativ sind.

später habe ich sie jedoch zur rede gestellt und meinte dass das nicht geht und dass sie zu mir stehen müsste, denn ich habe sie auch nie vor die wahl gestellt und war immer freundlich zu ihren freunden. Sie meinte darauf hin sie wird es versuchen auch mir recht zu machen und mir auch das gefühl der Wertschätzung zu geben. Nun bin ich aber trotzdem einfach nicht mehr happy. auf treffen mit ihren freunden darf ich nicht mit. Hauptsächlich geht es bei ihren freunden um ihre beste freundin und ihrem besten freund, sonst sind noch auf diesen treffen irgendwelche männer dabei die halt was von ihr wollen.

meine frage ist nun ob ich es beenden soll, oder ob mir egal sein soll dass ich auf treffen mit denen nicht mitdarf. eigentlich ist es mir recht egal und ich muss dort ehrlich gesagt nicht unbedingt dabei sein, aber es sind eben auch männer dort dabei die es immer wieder bei ihr probieren und ich dass von zu hause aus quasi akzeptieren muss. Sie vermittelt schon dass sie zu mir gehört,  Sie snapt aber auch mit denen, meint aber dass sie da nicht mehr sieht und es nur freundschaftlich für sie ist. Wenn die männer flirtversuche machen ist ihr das egal meint sie und ignoriert es, hat aber trotzdem weiterhin kontakt mit ihnen. Ich weiß dementsprechend nicht ob sie sich tdz weiterhin „umschaut“ in der männerwelt mit dem haltenden kontakt. Da kann ich eh nur versuchen ihr zu vertrauen. 

was meint ihr zu dem ganzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, jamaica25 schrieb:

Habe was mit einer am laufen. Eigentlich ist alles schön und gut, ihre freunde mögen mich jedoch nicht. , (weil ich ein arsch früher zu ihr war, jetzt aber nicht mehr).

Und genau deshalb, sollte man immer nett sein, sonst verbaut man sich womöglich selbst die besten Chancen. In der Vergangenheit haste halt Mist gebaut. Soll dir ne Lehre sein! Ihre Freunde werden dich wohl kaum je mit anderen Augen sehen, weil du schon gezeigt hast, wie du drauf sein kannst. Tja, und da auch dort, wo sie sich aufhält andere Männer sind, wird wohl einer sich nicht nur irgendwann gut mit ihr, sondern auch gut mit ihren Freunden verstehen. Weißt was ich sagen will?

Ist ne Lektion des Lebens, die dir aufzeigen soll, für die Zukunft nicht so überheblich zu sein, wie du es in der Vergangenheit warst. Lern draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Firster schrieb:

Und genau deshalb, sollte man immer nett sein, sonst verbaut man sich womöglich selbst die besten Chancen. In der Vergangenheit haste halt Mist gebaut. Soll dir ne Lehre sein! Ihre Freunde werden dich wohl kaum je mit anderen Augen sehen, weil du schon gezeigt hast, wie du drauf sein kannst. Tja, und da auch dort, wo sie sich aufhält andere Männer sind, wird wohl einer sich nicht nur irgendwann gut mit ihr, sondern auch gut mit ihren Freunden verstehen. Weißt was ich sagen will?

Ist ne Lektion des Lebens, die dir aufzeigen soll, für die Zukunft nicht so überheblich zu sein, wie du es in der Vergangenheit warst. Lern draus!

Alter? Ich war halt kalt aufgrund meiner ex und wollte allein sein, sie hat sich aber bemüht und somit habe ich sie dann in mein leben gelassen. keine hilfsbereite antwort von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge Junge so viele Red Flags in einem Text. Vorab wäre es sinnvoll wenn du zu eurem Beziehungsalltag mehr schreibst. Wie läuft's denn in eurem Beziehungsleben? 

(🚩)Als erstes wäre ich zumindest nach dem Arschloch move von ihr ála 

vor 50 Minuten, jamaica25 schrieb:

Die konsequenz war dass ich vernachlässigt wurde. sie meinte zu mir dass sie versuchen wird dass ihre freunde mich akzeptieren, falls es jedoch nicht so ist könnte es sein dass wir getrennte wege gehen. 

direkt zur Tür raus gewesen. Ist für mich identisch mit dem Satz "Ich habe Gefühle für jemand anderes, also stell dich darauf ein dass es bald vorbei sein kann" den ich irgendwo hier in nem anderen Thread mal gelesen habe. 

Anstatt ihr deine Meinung zu geigen und deinen frame zu halten und sie rauszuwerfen bist du selbst zum unterwürfigen Hund geworden, der es ihr Recht machen will. Wo sind deine Eier? Deine Perle tischt dir so ne Scheisse auf und du nickst ab? Dein ernst?

ausgeschlossen haben und schlecht über mich geredet haben. ich war immer freundlich zu ihnen und habe sie sogar mehrmals zu mir eingeladen) Ihre freunde wollten sich auch generell immer bei uns einmischen. Man merkt auch dass sie ein niedriges Selbstwertgefühl haben und ziemlich manipulativ sind.

Mal ne Randnotiz: sei zu Menschen nett und respektvoll. Spiegeln diese dein Verhalten nicht, hast du selbst keinen Grund mehr nett und respektvoll zu sein. Das bedeutet nicht, dass du ein Arschloch sein musst. Solche Menschen haben nicht mal in deinem entfernten SC was zu suchen, früher Arschloch hin oder her. Dementsprechend diszanzierst du dich von solchen Personen und trägst ihnen nicht den Arsch nach in der Hoffnung dass deine Perle dann bei dir bleibt.

(🚩🚩)Des weiteren hätte ich als Mann keinen Bock darauf eine LTR zu haben, die ständig von ihren Freunden im negativen beeinflusst wird. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Solche Leute gibt es immer wieder, es ist aber entscheidend was das Mädchen daraus macht.

später habe ich sie jedoch zur rede gestellt und meinte dass das nicht geht und dass sie zu mir stehen müsste, denn ich habe sie auch nie vor die wahl gestellt und war immer freundlich zu ihren freunden. Sie meinte darauf hin sie wird es versuchen auch mir recht zu machen und mir auch das gefühl der Wertschätzung zu geben. Nun bin ich aber trotzdem einfach nicht mehr happy. auf treffen mit ihren freunden darf ich nicht mit. Hauptsächlich geht es bei ihren freunden um ihre beste freundin und ihrem besten freund, sonst sind noch auf diesen treffen irgendwelche männer dabei die halt was von ihr wollen.

(🚩🚩🚩) Sie schließt dich also aus bei gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem SC, tolle Beziehung die ihr da habt. Des weiteren hält sie sich ein Harem an Orbitern wohlwissend (jede Frau weiß das) dass dich das natürlicherweise nicht kalt lässt, weil Scheißverhalten ihrerseits, und macht es trotzdem. Ich wiederhole mich: Tolle Beziehung die ihr da habt.

,Sie snapt aber auch mit denen, meint aber dass sie da nicht mehr sieht und es nur freundschaftlich für sie ist. Wenn die männer flirtversuche machen ist ihr das egal meint sie und ignoriert es, hat aber trotzdem weiterhin kontakt mit ihnen. 

(🚩🚩🚩🚩) Ahh, also sind diese Typen wohl nicht nur im erweiterten SC mit dabei sondern haben auch noch regelmäßig privaten Kontakt zu deiner LTR, die diesen Kontakt auch noch erwidert soso. Es wird immer Männer geben die dein Mädchen anbaggern werden, dagegen kannste schlecht was machen. Kommunikation braucht aber zwei Seiten und sofern deine Perle da mitspielt ist sie dementsprechend auch mit drin.

Von brennender Leidenschaft lese ich hier nichts. Eine Frau die wirklich auf dich fliegt und alles für dich tun würde, deren Lebensmittelpunkt du bist, würde auf ihre Freunde (und noch mehr!) scheißen um es dir Recht zu machen. Tut sie aber nicht, liegt aber auch an dir. Dein Text ließt sich voller Unsicherheit. Du scheinst auch nicht den Eindruck zu erwecken lange in PU Kreisen unterwegs zu sein, dementsprechend empfehle ich dir dich mal einzulesen.

Das mit deiner Perle würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr geben. Hab noch da ein bisschen Selbstrespekt und beende diese Scheisse.

bearbeitet von ElBenjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ElBenjo schrieb:

Junge Junge Junge so viele Red Flags in einem Text. Vorab wäre es sinnvoll wenn du zu eurem Beziehungsalltag mehr schreibst. Wie läuft's denn in eurem Beziehungsleben? 

(🚩)Als erstes wäre ich zumindest nach dem Arschloch move von ihr ála 

direkt zur Tür raus gewesen. Ist für mich identisch mit dem Satz "Ich habe Gefühle für jemand anderes, also stell dich darauf ein dass es bald vorbei sein kann" den ich irgendwo hier in nem anderen Thread mal gelesen habe. 

Anstatt ihr deine Meinung zu geigen und deinen frame zu halten und sie rauszuwerfen bist du selbst zum unterwürfigen Hund geworden, der es ihr Recht machen will. Wo sind deine Eier? Deine Perle tischt dir so ne Scheisse auf und du nickst ab? Dein ernst?

Mal ne Randnotiz: sei zu Menschen nett und respektvoll. Spiegeln diese dein Verhalten nicht, hast du selbst keinen Grund mehr nett und respektvoll zu sein. Das bedeutet nicht, dass du ein Arschloch sein musst. Solche Menschen haben nicht mal in deinem entfernten SC was zu suchen, früher Arschloch hin oder her. Dementsprechend diszanzierst du dich von solchen Personen und trägst ihnen nicht den Arsch nach in der Hoffnung dass deine Perle dann bei dir bleibt.

(🚩🚩)Des weiteren hätte ich als Mann keinen Bock darauf eine LTR zu haben, die ständig von ihren Freunden im negativen beeinflusst wird. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Solche Leute gibt es immer wieder, es ist aber entscheidend was das Mädchen daraus macht.

(🚩🚩🚩) Sie schließt dich also aus bei gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem SC, tolle Beziehung die ihr da habt. Des weiteren hält sie sich ein Harem an Orbitern wohlwissend (jede Frau weiß das) dass dich das natürlicherweise nicht kalt lässt, weil Scheißverhalten ihrerseits, und macht es trotzdem. Ich wiederhole mich: Tolle Beziehung die ihr da habt.

(🚩🚩🚩🚩) Ahh, also sind diese Typen wohl nicht nur im erweiterten SC mit dabei sondern haben auch noch regelmäßig privaten Kontakt zu deiner LTR, die diesen Kontakt auch noch erwidert soso. Es wird immer Männer geben die dein Mädchen anbaggern werden, dagegen kannste schlecht was machen. Kommunikation braucht aber zwei Seiten und sofern deine Perle da mitspielt ist sie dementsprechend auch mit drin.

Von brennender Leidenschaft lese ich hier nichts. Eine Frau die wirklich auf die fliegt und alles für dich tun würde, deren Lebensmittelpunkt du bist, würde auf ihre Freunde (und noch mehr!) scheißen um es dir Recht zu machen. Tut sie aber nicht, liegt aber auch an dir. Dein Text ließt sich voller Unsicherheit. Du scheinst auch nicht den Eindruck zu erwecken lange in PU Kreisen unterwegs zu sein, dementsprechend empfehle ich dir dich mal einzulesen.

Das mit deiner Perle würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr geben. Hab noch da ein bisschen Selbstrespekt und beende diese Scheisse.

Danke dir. Du hast mit allem recht. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die selbe Frau, für die du jetzt schon ZWEI andere Threads am laufen hast?

So viel Stress mit/wegen einer einzigen Frau? Falls ja, NEXT! Gibt entspanntere Mädels überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Teenie-Drama. In der Erwachsenenwelt wäre das eher vernachlässigbar: Ihre Freunde mögen Dich nicht? Wo ist das Problem? Wenn sie was mit ihren Freunden macht, machst du was mit deinen. Und an Euren gemeinsamen Abenden macht ihr etwas zu zweit. (Wenn die Beziehung mal tatsächlich eine echte Beziehung wird, löst sich das Ding von alleine.)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, jamaica25 schrieb:

Alter? Ich war halt kalt aufgrund meiner ex und wollte allein sein, sie hat sich aber bemüht und somit habe ich sie dann in mein leben gelassen. keine hilfsbereite antwort von dir

Und ob das eine hilfsbereite Antwort ist!! Du willst sie nur nicht hören und dir auch keine Gedanken darüber machen, weil sie deinen Erwartungen nicht entspricht. Und alles was den Erwartungen nicht entspricht, blendet man gerne aus. Es ist aber nun mal so, dass du einen üblen Fauxpas hingelegt hast, an dem selbst die Freunde der HB sich stoßen. Dein Thread hier, wäre völlig unnötig, wenn du in der Vergangenheit anders reagiert hättest. Da nun alle wissen, dass du auch anders kannst, erlebst du nun, das Andere auch anders können. 

Wie ich schon sagte, nimm es als Lebenslektion. Im Übrigen, wenn du alleine hättest sein wollen, warum warst du es dann nicht??? Das alles konnte doch nur passieren, weil du "nicht alleine" warst, obwohl du es wolltest, wie du sagst. Dies ist ebenso wieder ein Widerspruch in deinem Verhalten. Merkste das? Du bist nicht straight!! Arbeite daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden