Ich will im Gym paar Frauen ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

ich bin 26 und wie in meinem anderen Post schon erwähnt, seit fast 9 Jahren dauersingle und ungevögelt. OK eins vorweg: meine Lebenseinstellung ist etwas nihilistisch und im Zweifelsfall komm ich auch alleine klar, also neediness lass ich nicht raushängen. Ich versuche es eher auf die offene, neugierige Art mit den Frauen. 

Anyway, die innere Einstellung ist sehr wichtig, die gesammelten Erfahrungen aber auch. Letztere will ich gerne in nächster Zeit ausbauen und das bevorzugt im echten Leben (also lieber kein Tinder, Insta usw). 

In meinem Fitnessstudio seh ich immer mal wieder echt hübsche und attraktive Frauen und will gerne mal die eine oder andere von denen kennenlernen. Wegen einem Umzug bin ich eh nicht mehr lange Mitglied in dem Gym, dachte mir daher ich kann’s ja probieren egal was dann passiert. 

In meinem Gym hab ich schon einen guten Draht zu einer Trainerin und mache manchmal CrossFit Kurse mit. Die Kurse findet oft in zweier Teams statt, wo ich einmal auch mit einer Frau zusammen trainiert hab (war zufällig so weil sie sonst noch keinen zum trainieren hatte). Training selber ist meist anstrengend da kommts nicht wirklich zum Dialog, aber in diesem Fall hab ich danach bisschen Smalltalk mit ihr gehalten ohne große Absichten dahinter. Hab einfach angefangen mit „Wie heißt du eigentlich ?“ und dann kam es zu den üblichen Gesprächsthemen: was machst du, was arbeitest du etc… nach Nummer fragen o.Ä. War mir dann aber zu blöd, sie hat mich auch nicht so mega überzeugt (sie kam aus Osteuropa und war zum Studium usw in meiner Stadt), aber war trotzdem ok. Will aber trotzdem gerne öfter in solche Situationen kommen und mehr kennenlernen. 

Jetzt hatte ich die Idee hin und wieder im Gym welche anzuquatschen die mir gefallen. Quasi nach dem Motto „Hey du bist mir aufgefallen, will dich gerne mal kennenlernen, ich bin ……“ und dann von da aus schauen wo es hinführt bzw. Ob der vibe passt. 

Denkt ihr ich hab da realistische Chancen ? Habe einen relativ normalen Körperbau und geh ins Gym eigentlich nur  für den Effekt aufs Wohlergehen (Psyche, Fitness usw) und weniger um einen krassen Körper zu haben (ist aber ein guter Nebeneffekt) 

Will halt einfach paar coole Mädels kennenlernen, muss nichtmal unbedingt eine zum ficken sein (aber wär schon nice wenn die Chemie passt) 

Bin mal gespannt was ihr dazu denkt! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Guts_Berk schrieb:

Letztere will ich gerne in nächster Zeit ausbauen und das bevorzugt im echten Leben (also lieber kein Tinder, Insta usw). 

Sehr gute Entscheidung!

vor 58 Minuten, Guts_Berk schrieb:

Wegen einem Umzug bin ich eh nicht mehr lange Mitglied in dem Gym, dachte mir daher ich kann’s ja probieren egal was dann passiert. 

Ideal zum Üben, wenn du noch nicht viel Erfahrung hast

vor einer Stunde, Guts_Berk schrieb:

In meinem Gym hab ich schon einen guten Draht zu einer Trainerin und mache manchmal CrossFit Kurse mit. Die Kurse findet oft in zweier Teams statt, wo ich einmal auch mit einer Frau zusammen trainiert hab

Kurse werden meiner Erfahrung nach sowieso eher von Frauen besucht. Eignet sich gut um vor und nach dem Kurs ins Gespräch zu kommen.

 

vor einer Stunde, Guts_Berk schrieb:

Training selber ist meist anstrengend da kommts nicht wirklich zum Dialog, aber in diesem Fall hab ich danach bisschen Smalltalk mit ihr gehalten ohne große Absichten dahinter. Hab einfach angefangen mit „Wie heißt du eigentlich ?“ und dann kam es zu den üblichen Gesprächsthemen: was machst du, was arbeitest du etc…

Schon mal ein toller erster Schritt, mach weiter so! Im nächsten Schritt während des Gesprächs etwas Humor einbauen (necken, c&f, wie immer man es nennen mag).

vor einer Stunde, Guts_Berk schrieb:

Jetzt hatte ich die Idee hin und wieder im Gym welche anzuquatschen die mir gefallen. Quasi nach dem Motto „Hey du bist mir aufgefallen, will dich gerne mal kennenlernen, ich bin ……“ und dann von da aus schauen wo es hinführt bzw. Ob der vibe passt. 

Denkt ihr ich hab da realistische Chancen ?

Gönn dir. Wie gesagt: da du ohnehin wegziehst, kannst du dein Gym als Übungsplatz betrachten.

vor einer Stunde, Guts_Berk schrieb:

Will halt einfach paar coole Mädels kennenlernen, muss nichtmal unbedingt eine zum ficken sein (aber wär schon nice wenn die Chemie passt) 

Warum nur Mädels? Kannst ja auch mit paar Gymbros ins Gespräch kommen. Bringt dir massiv Social Proof, wenn du ins Gym kommst und jeder dich begrüßt.

Ich sehe hier die Gelegenheit für dich generell deine sozialen Fähigkeiten und Kommunikation auszubauen bis zu einem Punkt, an dem es für dich völlig normal wird Leute kennenzulernen. Und wenn das für dich zur Normalität wird, wirst du immer wieder in Situationen kommen, in denen du Mädels kennenlernst, nicht nur im Gym.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie @MrNicestGuy schon gesagt hat, nutz das einfach um allgemein mit menschen ins gespräch zu kommen. 
Hast du Insta? Dann nutz das und Frag die anderen danach. gerade die Frauen. Ist nicht so persönlich wie Ihre Nummer und du kannst easy in Kontakt kommen. 
 

In den meisten Gyms gibt eh so communitys und die Menschen kennen sich untereinander. 

Nimm dir halt nich als Ziel unbedingt ne Nummer zu bekommen, das macht dir nur unnütz druck. Kopf frei, einfach labern und andere kennenlernen, vielleicht Insta tauschen. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Guts_Berk schrieb:

Hallo zusammen 

ich bin 26 und wie in meinem anderen Post schon erwähnt, seit fast 9 Jahren dauersingle und ungevögelt. OK eins vorweg: meine Lebenseinstellung ist etwas nihilistisch und im Zweifelsfall komm ich auch alleine klar, also neediness lass ich nicht raushängen. Ich versuche es eher auf die offene, neugierige Art mit den Frauen. 

Anyway, die innere Einstellung ist sehr wichtig, die gesammelten Erfahrungen aber auch. Letztere will ich gerne in nächster Zeit ausbauen und das bevorzugt im echten Leben (also lieber kein Tinder, Insta usw). 

In meinem Fitnessstudio seh ich immer mal wieder echt hübsche und attraktive Frauen und will gerne mal die eine oder andere von denen kennenlernen. Wegen einem Umzug bin ich eh nicht mehr lange Mitglied in dem Gym, dachte mir daher ich kann’s ja probieren egal was dann passiert. 

In meinem Gym hab ich schon einen guten Draht zu einer Trainerin und mache manchmal CrossFit Kurse mit. Die Kurse findet oft in zweier Teams statt, wo ich einmal auch mit einer Frau zusammen trainiert hab (war zufällig so weil sie sonst noch keinen zum trainieren hatte). Training selber ist meist anstrengend da kommts nicht wirklich zum Dialog, aber in diesem Fall hab ich danach bisschen Smalltalk mit ihr gehalten ohne große Absichten dahinter. Hab einfach angefangen mit „Wie heißt du eigentlich ?“ und dann kam es zu den üblichen Gesprächsthemen: was machst du, was arbeitest du etc… nach Nummer fragen o.Ä. War mir dann aber zu blöd, sie hat mich auch nicht so mega überzeugt (sie kam aus Osteuropa und war zum Studium usw in meiner Stadt), aber war trotzdem ok. Will aber trotzdem gerne öfter in solche Situationen kommen und mehr kennenlernen. 

Jetzt hatte ich die Idee hin und wieder im Gym welche anzuquatschen die mir gefallen. Quasi nach dem Motto „Hey du bist mir aufgefallen, will dich gerne mal kennenlernen, ich bin ……“ und dann von da aus schauen wo es hinführt bzw. Ob der vibe passt. 

Denkt ihr ich hab da realistische Chancen ? Habe einen relativ normalen Körperbau und geh ins Gym eigentlich nur  für den Effekt aufs Wohlergehen (Psyche, Fitness usw) und weniger um einen krassen Körper zu haben (ist aber ein guter Nebeneffekt) 

Will halt einfach paar coole Mädels kennenlernen, muss nichtmal unbedingt eine zum ficken sein (aber wär schon nice wenn die Chemie passt) 

Bin mal gespannt was ihr dazu denkt! 

Don't touch my Girlfriend im a Bouncer with big Muscles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2024 um 16:12 , Sammy1990 schrieb:

Don't touch my Girlfriend im a Bouncer with big Muscles..

klingt so als würdest du Leute aufs Korn nehmen die für mehr Selbstwert ins Gym gehen

klar gibts auch typen diw ohne gym bei den Mädels punkten, aber abgesehen davon: Mann geht ja nicht nur für die Frauen ins Gym, sondern hauptsächlich für sich selbst. Ist halt ein nettes Extra wenn dort paar attraktive Damen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich würde lieber auf der strasse ansprechen denn im gym hat die frau keine fluchtmöglichkeit, sie wird von der gesellschaft beobachtet, sie hat anderes zutun (z.B. kopfhörer im ohr und trainiert). im gym machst du es dir nur unnötig schwer im vergleich zur strasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.