"Ex" meldet sich in "No contact" nur weil sie irgendwas will

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Permafrost schrieb:

Joa, das sind ja alles Lappen, wie wir schon erfahren haben. 😉

Ja, mag sein, allerdings reicht einer dieser Lappen völlig aus, um dich aus der Ruhe zu bringen, wenn sie es darauf anlegt und deine Kleine scheint mir dafür prädestiniert zu sein. Ich bin, was dein Thread hier angeht, echt gespannt wie`s weitergeht. Nicht nur weil es um Menschen geht, die wissen, was sie wollen, sondern auch, die Wege suchen, wie sie es bekommen können. Und ein jeder hat hierbei seine Hintergedanken und Taktiken, (oder sollte ich sagen Manipulationen?) die die Handlungsweisen doch sehr spannend werden lassen. Das ist ein riesiger Unterschied zu vielen anderen Threads in diesem Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Firster schrieb:

Ja, mag sein, allerdings reicht einer dieser Lappen völlig aus, um dich aus der Ruhe zu bringen

Dann muss sie aber wirklich ihr Praktikum woanders machen. In unserer Klinik würde ich mal so weit gehen zu sagen, dass ich ne Ausnahmeerscheinung bin. Sowohl was den Lebensstil und Kleidungsstil ansich, als auch mein Umgang mit anderen Mitarbeitern und meine fortgesetzten Teilnahme am Nightlife angeht. Ich gelte als "Enfant terrible" und einer, der "nix anbrennen lässt". Das ist in Wahrheit nicht ganz so, aber wenns die anderen glauben wollen. Ich hab jedenfalls neulich mal erfahren, mit wie vielen Frauen aus der Klinik ich angeblich schon was hatte, also was so erzählt wird... Spannend, da war ich selbst überrascht.

Für Frauen flirtbares Männermaterial bei uns... Ich würde sagen gleich Null.

Und da liegt die Lappen-Theorie nicht ganz falsch. Meine Berufsgruppe (m und w) is viel zu... Keine Ahnung... zu verkopft? Zu analytisch? Zu.... naja, das sind halt ganz oft diese Streber, die in der Schule auf keiner Party eingeladen waren, nie ins Freibad gegangen sind und viel gelernt haben und dann n Abi mit 1,1 gemacht haben. Die haben keine Social Skills gelernt.

Ich bin nen ganz anderen Weg gegangen, spät angefangen mit Studien, erst mit ü30 fertig gewesen und bin daher ehr Bodenständiger und (wie mal einer sagte) proletarischer. 😁

Ansonsten find ichs super, dass ich als "noob" in diesem Forum ein Thema aufmachen könnte, das viele interessiert.

Offensichtlich wird für mich nach 100 Antworten eins:

Hier war fast alles dabei: Ghoste sie, Nexte sie, Sag ihr dass sie auf eigenen Füßen stehen muss, Sag bloß nix (Keine Ansage machen), gib ihr nix, gib ihr nix ohne Gegenleistung, gib ihr alles ohne was zu verlangen und sei dabei emotionslos. Meld dich bei ihr und führe. Lass sie kommen, sie muss investieren.

Am Ende muss man sich wohl für ein Konzept entscheiden und dann aber eben auch dabei bleiben. Sonst wirds halt inkongruent.

Ich jedenfalls hab heute ihren WA Kontakt in dem "Sicheren Ordner" verschoben, weil ich keine Lust mehr hab ihr Profilbild und ihre Statusmeldungen zu sehen. Diese unfreiwillige Partizipation an ihrem Leben ist unnötig und lenkt mich ab. Es wird mglw. die Frage kommen, warum sie mein Profilbild nicht mehr sieht... Die muss ich ja nicht beantworten. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Permafrost schrieb:

Hier war fast alles dabei: Ghoste sie, Nexte sie, Sag ihr dass sie auf eigenen Füßen stehen muss, Sag bloß nix (Keine Ansage machen), gib ihr nix, gib ihr nix ohne Gegenleistung, gib ihr alles ohne was zu verlangen und sei dabei emotionslos. Meld dich bei ihr und führe. Lass sie kommen, sie muss investieren.

Es führen viele Wege nach Rom....jeder muss den seinen finden.

Im Grunde genommen ist es doch eine Frage nach, "was willst du"? FB denke ich, ist nicht die Form, die du dir wünschst. F+ schon eher. LTR fällt raus, oder? Je nachdem wie das Ziel gesetzt ist, werden sich die Wege unterschiedlich gestalten.

Persönlich waren mir Taktiken bzw. Manipulationen einfach immer zu mühsam. Ich hab auch keine Geduld für solche Spielchen aufbringen können. Von daher habe ich offengelegt was ich wollte und bin dann mit der Antwort umgegangen, wie es sich für einen Mann, der weiß was er will, gehört. Sprich konsequent. Vielleicht finde ich deswegen deinen Thread spannend. Langweilig ist die Geschichte jedenfalls nicht. Seh nur zu, das es dir Job mäßig nicht schadet. Da dein Ruf dir vorausgeht, wirst du da ein Auge drauf haben müssen. So vorsichtshalber. Denn keine Frau ist es wert, seinen Beruf auf`s Spiel zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Firster schrieb:

FB denke ich, ist nicht die Form, die du dir wünschst. F+ schon eher. LTR llt raus, oder? 

"Friendzone plus" 😂

LTR hätte ich mir vor n paar Monaten echt mal gut mit der vorstellen. So vom Typ her. Aber da muss man ja klar sehen: Spätestens beim Kinderwunsch wäre ich raus gewesen.

Aber Typ, Optik, Hobbys, Freizeit, gemeinsame Werte.... Das war richtig gut. Was wir auch wissen ist: "sie hat nen hohen BC, ist illoyal, hat mehrfach Partner betrogen, lügt und ist unzuverlässig."

Praktisch nicht für ne LTR zu gebrauchen. Ausser für DEN EINEN! Und der ist der neue scheinbar auch nicht, sonst wäre sie nicht mit 2 Bier bei mir gelandet.

bearbeitet von Permafrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du mitnehmen kannst ist eigentlich immer das gleiche:

Wissen was du wirklich willst und dementsprechend handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir doch mal, wie es zu sein scheint: Du bist nicht so weit mit deinem Erfahrungshorizont, wie du es gerne wärst! Das ist doch vollkommen okay! Hier im Forum gibt es eine manchmal fragwürdige Anaylse- und Sozialdynamik die einen an die Ultralight-Version von einem Gangaufnahmeritual erinnern kann: Erstmal fertigmachen...ist ein Kindergarten manchmal, doch der Kern der Sache ist, du magst dich scheinbar nicht so gerne als der noch "relativ" unerfahrene Playboy akzeptieren, der auch seine Schwächen und Emotionen hat...was ist denn da der Grund für? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bisher scheinbar keine schwierigen Break-Ups.

Bei allen meinen LTRs war ich am Schluss einfach nur froh, dass es vorbei wer. Sonst hatte ich etliche kurze FB und F+ - Geschichten. Alles ohne engere Bindung.

Die aktuelle hätte auch so laufen sollen, dann bin ich aber irgendwie in ne emotionale Falle getappt. Ich hab garnicht gemerkt, dass mir das entglitten ist. Oder ich wollte es nicht merk. Erst als mir klar wurde, dass die sich jetzt tatsächlich anders orientiert und ich abseviert werde, is mir aufgefallen: "Shit, ich mag die ja wirklich!"

Call it a classic.

Ich seh mich aber ehr nicht als Playboy. Ich kann ganz gut mit Frauen und meistens dauerts nicht lang und es taucht wieder eine auf die sich für mich interessiert, oder die ich an die Angel bekomme. Ein PUA bin ich wohl ehr nicht, weil ich das zu wenig systematisch betreibe. Also kein Daygame oder klassisches Nightgame. Aber ich lern normalerweise schon immer mal wieder Frauen kennen und dann bediene ich mich halt einiger Techniken aus dieser Szene hier.

Meine Schwächen und Emotionen sind mir zumindest seit dem mir diese F+ abhanden gekommen ist ziemlich deutlich klar geworden. Auch dank dieses Threads hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2024 um 21:10 , Permafrost schrieb:

"Friendzone plus" 😂

LTR hätte ich mir vor n paar Monaten echt mal gut mit der vorstellen. So vom Typ her. Aber da muss man ja klar sehen: Spätestens beim Kinderwunsch wäre ich raus gewesen.

Aber Typ, Optik, Hobbys, Freizeit, gemeinsame Werte.... Das war richtig gut. Was wir auch wissen ist: "sie hat nen hohen BC, ist illoyal, hat mehrfach Partner betrogen, lügt und ist unzuverlässig."

Praktisch nicht für ne LTR zu gebrauchen. Ausser für DEN EINEN! Und der ist der neue scheinbar auch nicht, sonst wäre sie nicht mit 2 Bier bei mir gelandet.

Kann man eigentlich nur etwas dazu sagen:

Wer bei solchen Red Flags ernsthat an etwas Langfristiges denkt, der ist entweder verzweifelt oder hat keine Alternativen. Oder beides.

vor 4 Stunden, Permafrost schrieb:

Die aktuelle hätte auch so laufen sollen, dann bin ich aber irgendwie in ne emotionale Falle getappt. Ich hab garnicht gemerkt, dass mir das entglitten ist. Oder ich wollte es nicht merk.

Dürfte jedem von uns mal so ergangen sein. Darum ist externe Kritik auch so wichtig. Weil man selbst oft viel zu tief im Wald steht um noch das grosse Ganze zu sehen.

Dann tut es unglaublich gut, Inputs von Leuten zu kriegen, die ganz nüchtern und ohne Vorbelastung an das Thema rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Oder beides.

Word up! Das ist meine Aufgabe. Daran muss ich arbeiten.

Und bis ich Alternativen hab, versuch ich das HB zu gamen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Weil, warum auch nicht... Hab ja sonst nix zu tun. 🤣 Vielleicht beißt sie ja nochmal an. 😁

vor 27 Minuten, holywater schrieb:

Dann tut es unglaublich gut, Inputs von Leuten zu kriegen, die ganz nüchtern und ohne Vorbelastung an das Thema rangehen. 

Deswegen bin ich hier.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2024 um 14:32 , Permafrost schrieb:

versuch ich das HB zu gamen wenn sich die Möglichkeit ergibt

Du solltest Möglichkeiten SCHAFFEN, nicht drauf warten. 

Du willst doch an ihr Höschen, wirst aber weder aktiv noch nutzt du sich bietende Möglichkeiten.

Den Nasssauger muss sie doch sicher auch mal wieder zurück bringen? Oder ist das ne Dauerleihgabe?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich leider aus eigener Erfahrung. Es gibt wohl Frauen die auch bei Nichtinteresse an einer intimen Beziehung versuchen, andere Vorteile aus dem Mann zu extrahieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pawa schrieb:

Kenne ich leider aus eigener Erfahrung. Es gibt wohl Frauen die auch bei Nichtinteresse an einer intimen Beziehung versuchen, andere Vorteile aus dem Mann zu extrahieren.

Es gibt nur wenige Frauen die sagen das der EX auch ex ist. Das sind dann die guten Frauen, bei denen hat der EX in der aktuellen Beziehung nichts zu suchen. Dieses "lass uns Freunde bleiben" ziehlt nur auf die Resourcen ab. Beziehung nein, aber die Annehmlichkeiten aus der beendeten Beziehung werden gerne weiterhin mitgenommen. Der unerfahrene Mann macht da gerne mit weil er sich denkt sie so eventuell noch einmal in eine Beziehung zu bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Du willst doch an ihr Höschen

Ich weiß schon garnicht mehr ob ich das will oder es mich nur reizt rauszufinden ob sie sich drauf einlassen würde.

vor 9 Stunden, Eliteuser schrieb:

Es gibt nur wenige Frauen die sagen das der EX auch ex ist. Das sind dann die guten Frauen, bei denen hat der EX in der aktuellen Beziehung nichts zu suchen.

Is hier scheinbar nicht der Fall: Nach 10 Tagen Funkstille kam heute wieder ne Nachricht: "Hey, warum fragt mich der Kollege XY heute ob wir zusammen sind? 🤣"

Ich saß gerade im Auto und bin ausm Urlaub heimgefahren. 11 Stunden. Hatte sowieso weder Zeit noch große Lust zu antworten. Woher sollte ich das auch wissen. Also wieder ein "anpingen". Allerdings mit nem interessanten Thema, dass doch, wenn sie sich mit dem neuen in der Limerenz befindet keins sein sollte (PDM.... Ich weiß schon).

@apu2014 

Würde sagen: "Gib ihr ne emotionslos Antwort wie 'keine Ahnung!" Lass sie mehr investieren.

@darklife

Würde sagen: "geh drauf in, mach n Date aus, triff dich, eskalier."

Dieses Date-Seeking scheint mir aber dann doch irgendwie needy zu wirken.

Ich find dieses "She srewed it up, so she has to fix it." nen ganz guten Weg.

Sie pingt halt wieder an, will wissen ob ich noch verfügbar bin, ob sie noch Aufmerksamkeit bekommt. Ob ich mglw. als sexueller Backupplan in Frage komme, falls der andere nicht performt. Und ich lasse sie da gerade n bisschen im ungewissen.

Ich hatte auf der Fahrt heute übrigens Zeit mir über "The unplugged Alpha" und teilweise "Männlichkeit Leben" von Björn Thorsten Leimbach anzuhören. Beides Gute Bücher wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2024 um 02:29 , Permafrost schrieb:

Dieses Date-Seeking scheint mir aber dann doch irgendwie needy zu wirken.

Du BIST needy! Ist dir scheinbar gar nicht bewusst. Und du unterhältst hier einen inzwischen sinnlosen Thread mit PDM bis zum Abwinken.

Deinen Weg, ob richtig oder falsch, hast du ohne das Forum gefunden. AUCH wenn du zunächst Ratschläge befolgt hast. Inzwischen scheint der Thread nur noch dazu zu dienen, uns minütlich auf dem Laufenden zu halten. Das Problem ist dabei nur, dass das weder dich noch einen unbeteiligten Leser weiterbringen wird. Du möchtest weiterhin in der Wartestellung verbringen. Aber sorry, dann interessiert hier jeder weitere (aus deiner Sicht nutzlose) Ping überhaupt nichts. Du WILLST nicht aktiv reagieren. Aber gar nicht reagieren willst du auch nicht. Genau genommen weißt du (inzwischen) nicht mal (mehr), was du eigentlich willst.

Triff eine Entscheidung, handle danach und poste die Ergebnisse.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die noch interessierten hier mal ein Update zu dieser Geschichte.

Nachdem ich meine Oneitis einigermaßen überwunden hab und 2 andere Lays hatte war ich weiter in „no contact“. Die Lady hat aber nicht locker gelassen. Hat sich weiter mit banalitäten gemeldet. von mir gabs aktiv keine Kontaktaufnahme.

Einen Termin zur Rückgabe des berühmten Nasssaugers musste ich kurzfristig absagen, worauf sie ihn mir einfach vor die Tür gestellt hat und ne kurze etwas angepisste WA geschrieben hat: „Der Sauger steht vor der Tür, danke fürs Ausleihen“. Es ergab sich aber daraus dann doch wieder ein Whatsapp-Kontakt. Im Verlauf von dem Chat hab ich dann irgendwann mal gesagt: „Was soll denn dieses ganze Theater hier. Ständig meldest du dich wegen banalitäten, wenn du mich sehen willst, wenn du was zu klären hast, komm rüber und red mit mir!“ Sie: „Na im Gegensatz zu dir, bemüh ich mich wenigstens um unseren Kontakt!“ Ich: „Wenn du keine Lust hast mich zu sehen, brauch ich auch keinen Kontakt zu dir!“ Sie: „Ja was meinst du denn, glaubst du echt es wäre um den blöden Sauger gegangen? Der Kontakt zu dir fehlt mir halt und natürlich will ich dich sehen!“

Wir erinnern uns: ursprünglich hatte sie mal kurz nachdem sie den neuen Typen kennengelernt hatte gesagt: "Der will nicht, dass wir uns noch sehen, und dass muss ich natürlich auch akzeptieren!".

Auf meine Frage wie sie sich das denn vorstelle antwortete sie: „Ich will dass das wieder so ist wie es war als wir uns kennengelernt haben, in Bars gehen, klettern gehen usw.“

Ich dachte mir, okay, sie will das es ist wie am Anfang?! Dass kann sie haben! Also hab ich was ausgemacht. "Morgen 21 Uhr in der Bar XY. Hast Lust?" Sie: "Ah, morgen is ehr schlecht, aber würde es bei dir heute gehen?" Okay... ausgemacht.

Sie ist aufgetaucht, war n witziger Abend, viel Spaß, viel Augenkontakt, dann haben wir Darts gespielt, schon da hab man gemerkt, es gab viel Nähe. Ich hab dann gesagt wenn sie verliert muss sie mich massieren. (Das ist so ne abgetrennte, nicht einsehbare Dart-Ecke.) Natürlich bekam ich meine Massage, 2mal, sie hatte 2 mal verloren. Und die Massage war nicht 2 Min und mit Abstand… sondern mit viel Nähe. Natürlich wollte sie auch massiert werden, und natürlich lag sie auf der Bank irgendwann in meinem Arm und hat die nähe genossen. Aufm Heimweg gabs dann an meiner Tür wieder ein gekuschel, lange umarmung, streicheln. Der KC..... würde aber zwei mal abgelehnt. Worauf ich mich verabschiedet hab. kaum war sie zuhause, hat sie schon wieder geschrieben. ich hab mich dann zügig in die Nacht verabschiedet.

Nächster Tag: Ich hab ihr geschrieben „War schön gestern, meld dich wenn du möchtest, dass wir uns wiedersehen“

Worauf sie (sinngemäß und abgekürzt) antwortet: Ja sie will mich gern wiedersehen, aber es müsse klar sein, dass das in Zukunft ohne Nähe und Körperkontakt laufen müsse. Sie wolle klarstellen, dass sie nen Freund hat, der eh schon absolut nicht davon begeistert sei, dass wir uns wieder treffen. Und da gäbe es auch deswegen immer wieder Streit. Aber dass müsse er eben akzeptieren, oder auch nicht!
Und ob für mich Treffen ohne Körperkontakt realisierbar sei?

Ich hab ihr (sinngemäß) geantwortet: „Du hättest jederzeit nein sagen oder gehen können. Das hast du aber nicht getan. Also ist die Frage ja ehr ob das für dich realisierbar ist. Ich bin jedenfalls nicht dafür zuständig dich vor dir selbst oder deine Beziehung zu schützen! Wenn du mich sehen möchtest melde dich, Bis bald“

Man könnte meinen nach dem Text müsste Frau sagen: „okay, wenn das für dich nicht passt, werden wir uns nicht mehr sehen!“ Stattdessen kommt: „Wie schauts denn nächstes Wochenende bei dir aus?“

Also…. Ich sehe das hier inzwischen nicht mehr so als ein „Ich brauch mal eure Hilfe“. Es ist ehr ein „Ich teile diese Geschichte mal mit denen, die sich dafür interessieren.“

Ich seh das inzwischen mehr als n Spiel (Game halt) oder n Hobby. Egal wie das ausgeht, als Übungsobjekt eignet die sich schon gut. Ist das schon spannend. Ich hab n bissl das Gefühl, dass hier ständig der Frame wechselt.

Zuerst hatte der andere Typ sie in seinem Frame. ("Der will nicht, dass wir uns noch sehen, und dass muss ich natürlich auch akzeptieren!"). Irgendwo hat er scheinbar voll verkackt, jetzt hat sie den Frame (....Und da gäbe es auch deswegen immer wieder Streit. Aber dass müsse er eben akzeptieren, oder auch nicht!).
Und ich hab ihn inwischen scheinbar auch wieder n bissl zurück: ("Stattdessen kommt: „Wie schauts denn nächstes Wochenende bei dir aus?“)

Eure Kommentare oder Gedanken dazu würden mich natürlich weiter interessieren.

Allen einen schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drehen uns komplett im Kreis.

Das HB hat dich weiterhin an den (blauen) Eiern. Sie lässt dich munter durch ihre hingehaltenen Ringe hopsen und du machst auch noch freudig mit, hast aber das Gefühl nen ultra harten „no contact“ zu fahren.

Und ich habe auch das Gefühl, dass ganz egal was wir dir hier raten, du am Ende doch wieder ihrem jugendlichen Charme erliegst und das tust, was dir dein kleiner, blutgefüllter Freund zwischen den Beinen einflüstert.

Also lasse ich weitere Tipps lieber bleiben und hole mir stattdessen ne Tüte Popcorn, denn unterhaltsam ist es immerhin.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Wir drehen uns komplett im Kreis.

seh ich nicht so. Hier bewegt sich ja was.

vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Das HB hat dich weiterhin an den (blauen) Eiern.

das Narrativ wirst du vermutlich auch erst aufgeben, wenn ich nen Lay zu vermelden hab.

vor 16 Minuten, holywater schrieb:

hast aber das Gefühl nen ultra harten „no contact“ zu fahren. 

Über die Auslegungen, wie so ein "NC" läuft haben wir schon diskutiert. NC im Sinne von "absolut keinen Kontakt und auch nicht antworten wenn das HB sich meldet" also ignorieren ergibt in meiner Welt keinen Sinn. Wieso sollte ich n HB ignorieren dass sagt: "Ich will dich treffen!". Das ist schlecht Blödsinn.

vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Also lasse ich weitere Tipps lieber bleiben und hole mir stattdessen ne Tüte Popcorn, denn unterhaltsam ist es immerhin.

Gute Idee!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Permafrost schrieb:

Und ob für mich Treffen ohne Körperkontakt realisierbar sei?

Nein!

vor 34 Minuten, Permafrost schrieb:

Wie schauts denn nächstes Wochenende bei dir aus?

= für mich auch nicht 

Was quatscht du denn die ganze Zeit, das tut sie doch schon genug. Du musst nur machen. 

Quatschen kannst du während deiner Visite. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

hole mir stattdessen ne Tüte Popcorn, denn unterhaltsam ist es immerhin.

Lass mich auch mal reingreifen;-) das wird bestimmt noch spannend. Ist doch son hin und her Ding, wo se irgendwann doch wieder in der Kiste landen. Er trägt dann ein Grinsen auf dem Gesicht und Sie plagen Gewissensbisse. Ach, ich liebe solche Storys, die sind schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich, bin dabei! Folge-Update bitte!!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man hier lesen kann, hat mir das vor einigen Wochen ziemlich zugesetzt. Hier ist inzwischen einiges passiert. Ich hab 2 andere Sachen am laufen und betrachte diese Geschichte mit der besagten Frau ehr als Spiel. Sie fordert das ja auch förmlich heraus. Emotional bin ich da raus. Sie.... Scheinbar nicht so ganz. Sie versucht halt für dieses Spiel die Regeln zu diktieren und ich hab meinen Spaß damit ihr klar zu machen, dass dieses Spiel nicht nach ihren Regeln gespielt wird.

Raubt mir das Energie? Nein! Raubt es mir meine Zeit? Empfinde ich nicht so! Belastet es mich? Nein!

Ich finds witzig zuzusehen, wie sie durch diese Situation stolpert und scheinbar nicht damit klar kommt, dass ich eben nicht nach ihrer Pfeife tanze. Auch wenn @holywater das gerne anders sehen würde.

Es war lang genug schwierig für mich..... Jetzt.... Hab ich meinen Spaß!

Wie hier neulich jemand schrieb: "er will sie gamen, dann soll er sie gamen!" und genau das tue ich jetzt. Sie kann jederzeit aussteigen.... Tut sie aber nicht. Also.... Spielen wir halt weiter. Warum auch nicht, was hab ich denn zu verlieren?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapier nicht wieso man in eine Bar geht wenn man Körperkontakt aufbauen will. Wenn ne Frau umbedingt Kontakt haben will und mich drum bettelt lasse ich sie zu mir nach Hause kommen (oder ich besuche sie). Aber ganz sicher gehe ich da nicht in eine Bar mit ihr...

Ka vielleicht bin ich auch schon zu alt aber ich unterhalte keine Freundschaften zu Frauen mehr nur weil sie mich brauchen, wenn da nicht irgendein Mehrwert für mich rausspringt und da die meisten Frauen halt nur Sex anbieten können (sie können vielleicht mehr anbieten aber an das meiste davon habe ich halt als Mann kein Interesse) trifft man sich nur mit den Frauen wo Sex drin ist...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden