"Ex" meldet sich in "No contact" nur weil sie irgendwas will

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Permafrost schrieb:

Ich mag dieses Forum! Is interessant zu lesen, was für unterschiedliche Meinungen es hier gibt. Okay, ich bin 45, hab nen Dr. In Medizin, aber das macht mich nicht zu nem "vollkommenen Mann". Ich beschäftige mich tatsächlich erst seit einem Jahr ernsthaft mit dem Thema Beziehungsdynamiken. Da mag manch ein der 20 Jahre jünger ist mehr in dem Thema stecken. Und ja, die Frau hat mich erwischt, ganz übel!

Ich melde Vollzug: Sie war heute hier, hatte die Bier dabei und es war nice. Die Lady hat ihren neuen Typen hintergangen, offensichtlich um mich zu sehen, der ja ganz klar gesagt hat, dass er nicht will, daß sie mich trifft. Ergo, sie hat seinen  Frame verlassen und zunächst mal meinen betreten. Es war lustig, nett, es gab kein Wort über die Trennung oder dem neuen. Sie hat ne Hürde, die der neue Aufgestellt hat, genommen um mich zu sehen. Das alles würde ich als Erfolg verbuchen. 😂Und sie wird das wieder tun. Es gab viele Augenkontakt und sie hatte eine offene, zugewante Körpersprache. Und nach 45 min hab ich sie "rausgeschmissen", weil ich noch was vor hatte.

Es wird ne Gradwanderung jetzt nicht zum Orbiter zu werden, aber... Der Aufgabe kann man sich ja stellen.

Ich danke euch!

Das wird lustig😂Bin mir sicher, von dir hören wir noch mehr über diese never ending Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Permafrost schrieb:

Das ist allerdings ein Problem, dem ich momentan nicht Herr werde. Die Stadt hier hat 60.000 Einwohner. Im Sommer is hier nix los. Ich arbeite im Schichtdienst mindestens an 2 Wochenenden im Monat und hab ein paar andere private Verpflichtungen auch noch. Aussedem hab ich mich in den letzten Wochen weniger aufs Game und mehr auf mich (Sport, Musik, Hobbies) konzentriert. Also in der Tat. Aktuell: keine Alternativen.

Dann teile deine Zeit anders ein, schraub Hobbys zurück und/oder erhöhe Aktivitäten wo man eben Frauen bei kennenlernen kann...Die Frage ist doch was ist dir wichtiger, erfülltes Liebesleben oder irgendwelchen "privaten Verpflichtungen" nachkommen, Hobbys etc. Muss man eben Prioritäten setzen...

vor 5 Stunden, Permafrost schrieb:

Zurück in diese lockere angenehme Beziehung mit ihr, die angeblich nie eine war.

Das wollen Frauen aber nicht in dem Alter. Schau dich mal um, da nimmt die Frau dann halt alternativ lieber nen anderen den sie vielleicht nicht Endgeil findet der ihr aber "Zukunft" verspricht und nicht wenige verzichten mitunter auch ganz auf Männer. Grade bei Ü30 gibt es auch einige Frauen die "spüren" dass sie zwar noch für Sex gut sind aber kein Typ den sie geil finden hat Interesse an mehr an ihnen. Sie sind sich dann zu schaden dafür nur für Sex benutzt zu werden und gleichzeitig auch kein Bock nen Kerl zu nehmen der "unter ihrem Wert" ist. Glaub sowas wie MGTOW wird sich auch bei Frauen zunehmend entwickeln. Im Vergleich zu früher haste heute Frauen um die 30 die sind schon echt biestig, weil gefrustet von Männern weil immer nur PumpnDump, aber hängt meist auch mit der Persönlichkeit dieser Frauen zusammen. Wenne einmal so das Image "Schlampe" hast oder eine die viel Schwänze gesehen hat wirste von vielen Männern gekorbt. Nur nen Korb von nem Mann kann auch so aussehen dass er die Frau dann dennoch fickt oder mit ihr ne LTR führt die er aber nicht ernst nimmt.. In USA scheint es auch son lustigen Trend zu gehen wo ehemalige Sexarbeiterinnen nun einen machen auf dass sie zu Gott gefunden haben... Klar mag vielleicht der ein oder andere Idiot drauf reinfallen aber viele Männer checken auch was hier gespielt wird.

Ich sage es auch immer Frauen kommen mit Ehrlichkeit nicht klar, daher ist es als Kerl ja auch immer son bisschen die Kunst der Frau zu verklickern dass du auf der einen Seite nicht Bedürftig bist und ne Beziehung suchst, aber auf der anderen Seite halt auch "mehr" suchst als nur Fickerei.

Meine letzte ging ja auch so zuende. Ich wollte Fickerei am Wochenende, hier und da mal Reisen usw. aber nicht zusammen ziehen,sie wollte zusammenwohnen...

vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Das meinte ich oben mit: Einfach nur Fun ist für die meisten Frauen uninteressant. Einen Tod stirbt er: MHD ablaufen oder Perspektive. Aber das will er nicht. Er will an seiner Erwartungshaltung festhalten während er ihre missachtet:

Kenn ich auch nur zu gut aber so sind die Frauen eben. Da hilft dann nur regelmäßig die Frau zu tauschen, eine U30 sich zu angeln, dann mit ihr 1-2Jahre Spaß zu haben solange wie es eben läuft und den Moment ab dem sie dir die Pistole auf die Brust setzt maximal hinauszuzögern, dann akzeptieren und ab zur Nächsten...Gegen die Natur der Frau kommst du aber nicht gegen an.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite an deiner alternativlosigkeit soll hier kein "Plötzlich kein Interesse mehr" - Thread werden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam die Frage auf wie das weitergegangen ist:

Nachdem sie mit dem Nassauger abgezogen war, dauerte es ganze 2 Tage bis sie wieder Kontakt aufnahm. Diese Mal um mit mitzuteilen, dass sie heute n Praktikum im Rettungsdienst fährt, mit einer Sanitäterin, die ich auch kenne. Darauf hab ich schlicht nicht reagiert.
Zwei Stunden später, nächste Nachricht:
Sinngemäß:
"Hey, noch mal ne andere Frage, muss ich mein Praktikum in dem Krankenhaus xy machen, oder könnte ich das auch bei dir in der Klinik machen?"
Also erneut... banal, sinnlos, das kann sie ihre Ausbilder, Kollegen sonstwen fragen.

Von diesem "Anpingen" bin ich inzwischen tatsächlich auch genervt.
Ihre illoyale Art gegenüber ihrem neuen Typen (der das sicher nicht so geil findet, wenn sie 4 Wochen Praktikum in dem OP macht, in dem ich auch arbeite) lässt mich auch daran zweifeln, ob die noch ganz rund läuft.

Ich hab ihr (ohne ihre Fragen nach dem Praktikum zu beantworten) gesagt, dass ich jetzt zwei Wochen im Urlaub bin. Wenn sie Antworten sucht kann sie nach meinem Urlaub n Date mit mir ausmachen dann bekommt sie mal n paar Antworten auf n paar Fragen.

Sie antwortet: "Okay, gute Fahrt und schönen Urlaub!"
Seit dem ist wieder Funkstille.

Grundsätzlich:
Oneitis/Podesteritis wird gefühlt inzwischen deutlich besser. Es ist mir auch zunehmend wurscht was die treibt, wen sie vögelt und was sie von mir will.
Tatsache ist aber, ich werde die nicht so schnell los werden. Die wohnt 300m entfernt, die Stadt ist klein, die wird mir immerwieder über den Weg laufen. Und beruflich wird es in Zukunft auch überschneidungen geben.

Die wird im Job behandelt wie jede(r) andere auch. Wenn sie mich privat kontaktiert, und das wird sie machen, spätestens wenn sie Ihre Ausbildung im Rettungsdienst anfängt. Da werden n haufen sachliche/fachliche Fragen auftauchen, für die die keinen besseren Ansprechpartner als mich hat. Wenn sie da was von mir will gibts keine Antworten über Text. Nur über treffen. Die nutze ich um sie zu gamen.
Falls ich bis dahin überhaupt noch Lust hab die zu gamen. Da sollte ja zwischendurch auch mal n anderes HB auftauchen. 

Wenns mir zu bunt wird, werde ich wohl doch nochmal ne Ansage machen. Is mir auch inzwischen egal ob manche das hier "butt-hurt" oder "cringe" finden. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass man als Mann auch mal die Spielregeln festlegen und kommunizieren kann. Nicht laut, nicht emotional, nicht aufgeregt sondern klar und deutlich, sachlich, höflich und ungerührt.

bearbeitet von Permafrost
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also nix im Gegenzug für den Nasssauger bekommne? Keinen Lay, keinen BJ, nicht mal nen HJ?

Die hat dich komplett an den Eiern.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Du hast also nix im Gegenzug für den Nasssauger bekommne? Keinen Lay, keinen BJ, nicht mal nen HJ?

Die hat dich komplett an den Eiern.

An dem Punkt kommen wir nicht zusammen. Die Frau ist keine kleine billige Straßennutte, die sich für n Haushaltsgerät prostituiert. Und das von ihr zu verlangen halte ich auch für absurd. Wer will den ersnsthaft glauben dass die bei so eine verhalten noch irgendeinen Respekt vor mir hätte. Und ist es nicht das? Sie sollen uns respektieren?

Diese Nassauger-Geschichte war ein Versuch rauszufinden, ob sie die Hürde nimmt, ob sie ihren Typen hintergeht, ob sie mich überhaupt sehen will, wie sie sich verhält bei dem Treffen.
Wenn sie das wieder will wird sie gegamed. Geht da nix, fliegt sie endgültig.

Die Vorstellung man hätte als Mann schon seine Eier bei dem HB in der Handtasche abgegeben, wenn man ihr mal ne Brezel beim Bäcker zahlt ohne da hinterher nen BJ für zu bekommen halte ich für paranoiden "Red-Pill"-Wahnsinn.

So ich bin, jetzt am Strand.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Permafrost schrieb:

Und du bist Arzt 😂 

Sorry, der musste sein. Irgendwie musst du das in jedem zweiten Beitrag erwähnen und dich damit in irgend einer Weise profilieren. Kenn ich von dieser Berufsgruppe leider zur Genüge. Meistens sinds dann die Luftpumpen - was ich in deinem Fall nicht hoffe.

Auf der einen Seite machst auf echt krassen, erwachsenen Typ und auf der anderen Seite lässt dich von dem jungen Mädchen so dermaßen um den Finger wickeln.

Zitat

An dem Punkt kommen wir nicht zusammen. Die Frau ist keine kleine billige Straßennutte, die sich für n Haushaltsgerät prostituiert. Und das von ihr zu verlangen halte ich auch für absurd. Wer will den ersnsthaft glauben dass die bei so eine verhalten noch irgendeinen Respekt vor mir hätte. Und ist es nicht das? Sie sollen uns respektieren?

Diese Nassauger-Geschichte war ein Versuch rauszufinden, ob sie die Hürde nimmt, ob sie ihren Typen hintergeht, ob sie mich überhaupt sehen will, wie sie sich verhält bei dem Treffen.

Die Vorstellung man hätte als Mann schon seine Eier bei dem HB in der Handtasche abgegeben, wenn man ihr mal ne Brezel beim Bäcker zahlt ohne da hinterher nen BJ für zu bekommen halte ich für paranoiden "Red-Pill"-Wahnsinn.

Sie musste sich nicht prostituieren, den Sauger hat sie auch so bekommen...

https://youtu.be/ZNsTd9x5Cfc?si=2e5HPpOcfJIaLSDB

Bei dem Treffen ist laut deinen eigenen Angaben nicht viel passiert, also hat sie sich nen schönen Abend gemacht, hat ihren Typ hintergangen (da kommt der Nuttenbegriff für den ein oder anderen wieder ins Spiel) und hat den Sauger mitgenommen. Mehr ist nicht passiert. Und du tust jetzt so, dass sie sich das nächste Treffen richtig verdienen muss und DANN ENDLICH von dir gebürstet wird. Irgendwie strange.

Ich bin auf jeden Fall gespannt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Permafrost schrieb:

Wo bist denn grad? Viel Spaß beim beachen 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Permafrost schrieb:

Ein einfaches: "Ich habe ihr den Nasssauger ausgehändigt und bin danach mit blauen Eiern zurückgelassen worden" hätte als Antwort bereits gereicht.

Und ganz egal wie du es versuchst hinzudrehen. Du bist der Simp in dieser Geschichte.

Das HB sieht in dir nur Ressourcen (Connections oder der Nasssauger), die sie ohne Gegenleistung beziehen kann.

Es ist jetzt nur die Frage, wie lange dass du dieses Spiel mitmachst. Kommt ganz darauf an, wo deine Schmerzgrenzen für Würde und Selbstachtung sind.

Ich spüre jedoch, dass unsere Tipps und Hinweise auf taube Ohren fallen. Einige Leute müssen die Hitze des Feuers spüren, bis sie es verstehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vor dem ersten Lay gabs n Abgesang auf mich und die Geschichte mit den blauen Eiern gabs auch schon.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Das HB sieht in dir nur Ressourcen (Connections oder der Nasssauger), die sie ohne Gegenleistung beziehen kann. 

Das ist für den Moment richtig. Die Frage ist, ob es gelingt dass nochmal zu drehen. Natürlich ist das so nicht akzeptabel.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ich spüre jedoch, dass unsere Tipps und Hinweise auf taube Ohren fallen. Einige Leute müssen die Hitze des Feuers spüren, bis sie es verstehen. 

Ganz und garnicht fällt hier irgendwas auf taube Ohren. Ich bin aber auch keine 19 Jahre alt und nehme hier jede Meinung und jeden Kommentar ungeprüft hin.

Ganz grundsätzlich hab ich mit 45 ne 20 Jahre jünger 9 Monate gedatet und flach gelegt. Das haben andere auch geschont geschafft, wieder andere dürften erstmal in mein Alter kommen und mir das nachmachen. Jetzt jedenfalls bin ich raus, weil ichs nicht geschafft hab die attraction hoch zu halten, und emotional gebunden hab ich mich auch noch und zu allem Überfluss ist mein "Jagtinstinkt" geweckt und ich hab bock rauszufinden ob sie nochmal anbeißt. N Ego-Ding? Ja, sicher auch. Auf jeden Fall hab ich zunehmend das Gefühl, dass es für mich nicht mehr um Sie als Person, sondern um die Sache ansich geht. Und das is völlig okay für mich.

Das Nasssauger-Date war n Versuch rauszufinden ob sie überhaupt noch Kontakt sucht und ne Hürde nimmt. Andere hätten eskaliert, ich habs nicht getan. Alles nicht so wild. In so nem Game muss nicht jeder Handgriff sitzen. Und man ist auch nicht immer gleich für immer und alle Ewigkeit der Orbiter/Beta weils mal nicht so läuft.

Klar, die testen uns, schauen wie weit sie gehen können und was wir mit uns machen lassen. Manche dieser Shit-Tests meistern wir besser, bei manchen fallen wir durch und das Ziel muß sein da so gut zu werden wie möglich. Aber ne liegengelassene Chance ist auch nicht = "Game over".

Das entspricht zumindest meinen sonstigen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nasssauger-Ausleihen hat eines gezeigt: Sie trifft sich mit Dir, obwohl ihr Typ etwas dagegen hat. Wahrscheinlich trifft sie Dich sogar, ohne es ihrem Freund zu sagen. Das ist durchaus als Invest zu deuten, denn um den Nasssauger ging es da sicherlich nicht. Als Girlfriend-Material qualifiziert sie sich bei alldem aber nicht unbedingt. Nach Deinem Urlaub wird wohl die nächste Nachricht kommen - das nächste Treffen sollte dann wohl überlegt sein. Eher Abend als untertags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du eine grundlegende Sache in der Interaktion zwischen Mann und Frau nicht verstanden hast:

Männer agieren, führen, machen. Frauen reagieren, lassen sich führen, sind beim "machen" happy dabei, wenn es sich für sie "richtig" anfühlt. Männer sind aktiv. Frauen passiv.

Bei eurem letzten Treffen war der Deal eigentlich klar. DU hast nur nicht gemacht. Nicht eskaliert. Ich mein, die Frau kommt der Aufforderung nach, mit Bier in deine Wohnung zu kommen. Natürlich erwartet die, dass du sie durchvögelst. Aber sie wird sich nicht auch noch selber ausziehen und auf deinen Schwanz setzen. An irgendeiner Stelle musst du mal die Initiative ergreifen und MACHEN.

Mit dem Ego-Thema hast du recht. Und das ist auch der Ansatzpunkt wo das "butthurt" gut passt. Dein Ego kommt nicht damit klar, dass sie dich abserviert und durch nen jüngeren ersetzt hat. Dass du momentan keine Alternativen hast, kommt dazu. 

Aber ihren Invest (mit Bier zu dir zu kommen) nicht zu belohnen, ist der absolut falsche Ansatz, zwischen euch wieder was ans laufen zu kriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIELEN DANK
@apu2014 !

Den Text muss ich noch 3 mal lesen. Aber da ist so ziemlich alles drin. Und das kommt auch bei mir an.

Interessant zwar dass du empfiehlst ihr schon zu "helfen" auch ohne Gegenleistung, wo ja andere hier das als Kastration ansehen. Aber du hast vor allem mit der Kernaussage recht, dass ich emotional in dieser Situation nicht stabil bin, und sie das (unterbewusst) merkt und deswegen weiß dass sie mich "hat".

Und da muss ich echt raus!

Was das Ende meiner "Ehe" (wir waren nicht verheiratet) angeht: da musste ich n ganz eigenes Thema aufmachen. Da hab ich die Tage abends sicher mal Zeit zu. Aber die Geschichte ist n Lehrstück darüber wie es nicht laufen sollte!

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Bei eurem letzten Treffen war der Deal eigentlich klar. DU hast nur nicht gemacht. Nicht eskaliert. Ich mein, die Frau kommt der Aufforderung nach, mit Bier in deine Wohnung zu kommen. Natürlich erwartet die, dass du sie durchvögelst. Aber sie wird sich nicht auch noch selber ausziehen und auf deinen Schwanz setzen. An irgendeiner Stelle musst du mal die Initiative ergreifen und MACHEN. 

Da haben wirs wieder: lasse ich es so laufen wie  @apu2014 sagt wird es zu keine Treffen mehr geben. Aber jaaa, ich hätte das eskalieren können, ich glaube aber tatsächlich nicht, dass sie drauf eingestiegen wäre. Ich glaub die wollte auch nur checken wie es sich anfühlt vor mir zu sitzen.

Im Kern ist folgendes richtig: Die hat die emotionale Kontrolle über mich, und lasse das mit mir machen. Peinlich und schlecht. Aber scheinbar bin ich da nicht alleine.

Immerhin nix, was man nicht ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, apu2014 schrieb:

Bin auch über den einen oder anderen im Thread etwas enttäuscht, wie da immer reflexartig dieses "Frau will nur Ressourcen Muh" kommt. Als ob es ihr tatsächlich um den Sauger oder ihr Praktikum oder sonstwas ginge. Sie meldet sich unter willkürlichen Vorwänden und schnuppert halt so ein bisschen, wie der TE so drauf ist. Das ist alles. Im Idealfall ist da der Blick auf das Wesen Frau gerade einfach nur etwas getrübt, im Schlimmsten fehlt es am Verständnis, wie Frauen funktionieren. 

Deine Gefühle auf ihre Belanglosigkeiten bestärken sie nur darin, dass sie noch Zugriff auf dich hat und GLEICHZEITIG, wie schwach du bist. Wieso zur Hölle sollte sie sich dir zuwenden? Wozu mit dir treffen? Sie weiß doch, dass du da bist. Und deine Beta-Angst wird als Bonus auch gleich noch mit aufgedeckt! Und das alles nur mit Fragen nach nem Sauger und nem Praktikum.

Sie will Gefühle in dir provozieren/hervorrufen. Das ist ihr Ziel. Nichts weiter. Gib ihr halt einfach keine. 

Bei nem Kumpel würdest du auch nicht sagen: "Jau, nur wenn wir mal wieder Fußball gucken sage ich dir das oder gebe ich dir meinen Sauger." 

Aber ihr schon. Siehste das Problem? Ihr einfach emotional neutral die Info oder den Sauger oder sonstwas geben hat einen VIEL größeren Effekt als dieses affige" Ja aber nur blablub". Macht das ein souveräner Mann? Wie soll sie dich bitte wahrnehmen mit deinem Verhalten? 

Wärst du bei dir, würdeste nicht überall ängstlich "OMG, werde ausgenutzt!!!" sehen. Sondern einfach für dich selber festmachen: Das und das ist im Rahmen (Sauger, Info geben) und das und das nicht (Umzug helfen, Geld, x). 

Du siehst nicht klar.

Wahrscheinlich wird es ein Mix von allem sein.

Für das HB ist es ne absolut komfortable Position. Nichts davon belastet sie. Sie kriegt Reaktionen/Gefühle UND auch noch Ressourcen vom TE. Und das alles ohne Gegenleistung. Einfach nur durch ihre Existenz. Schuld daran ist, wie du korrekt erkannt hast, der TE, der gar keine Anstalten macht, irgendwas einzufordern.

Wobei wir auch nem Kumpel, der immer nur Zeugs ausborgt ohne was zurückzugeben, irgendwann nix mehr ausleihen. Schlussendlich muss das Gesamtpaket stimmen. Und das stimmt hier definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Wobei wir auch nem Kumpel, der immer nur Zeugs ausborgt ohne was zurückzugeben, irgendwann nix mehr ausleihen. Schlussendlich muss das Gesamtpaket stimmen. Und das stimmt hier definitiv nicht. 

Nochmal zur Klarstellung: Die hat auf 6 Anfragen freundlich und ganz ruhig die Antwort bekommen, dass ich nicht zuständig bin oder leider keine Zeit hab mich darum zu kümmern. Also keine Zeit für Erklärungen, Gespräche oder Reperaturen. Erst als sie "lediglich" was ausleihen wollte hab ich die Chance ergriffen mal zu testen was sie macht. Und hab nicht Eskaliert, das war wohl ein Fehler. 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, spürt ihr das? Hier passiert was! Der Nebel lüftet sich für den TE. 

@Permafrost

Wieso bist du nicht schon vor Wochen nach Italien gefahren?! Delicioso amore, wenn du so weiter machst hat deine Ex bald ihr letztes Mama gemiat! 

Weiter so Permafrost. Here is a shift happening, I can feel it! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, holywater schrieb:

Für das HB ist es ne absolut komfortable Position. Nichts davon belastet sie. Sie kriegt Reaktionen/Gefühle UND auch noch Ressourcen vom TE. Und das alles ohne Gegenleistung. 

PS:

Yeah. Women ganna women. Ist nicht ihre Schuld. Frauen vorzuwerfen, sowas aufzubauen und für sich zu nutzen wäre wie ihnen Manipulation oder Kinderwollen vorzuwerfen. Wasser ist nass und Frauen machen Frauensachen. 

Es ist die Schuld der Männer, es zuzulassen.

...

Hat da jemand Shittests gesagt? 😄

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, apu2014 schrieb:

Yeah. Women ganna women. Ist nicht ihre Schuld. Frauen vorzuwerfen, sowas aufzubauen und für sich zu nutzen wäre wie ihnen Manipulation oder Kinderwollen vorzuwerfen. Wasser ist nass und Frauen machen Frauensachen. 

Es ist die Schuld der Männer, es zuzulassen.

Exakt das. 

Wir Männer müssen uns einfach davon abgrenzen und freimachen. Und besser spielen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2024 um 14:27 , Permafrost schrieb:

Oneitis/Podesteritis wird gefühlt inzwischen deutlich besser. Es ist mir auch zunehmend wurscht was die treibt, wen sie vögelt und was sie von mir will.
Tatsache ist aber, ich werde die nicht so schnell los werden. Die wohnt 300m entfernt, die Stadt ist klein, die wird mir immerwieder über den Weg laufen. Und beruflich wird es in Zukunft auch überschneidungen geben.

Die wird im Job behandelt wie jede(r) andere auch. Wenn sie mich privat kontaktiert, und das wird sie machen, spätestens wenn sie Ihre Ausbildung im Rettungsdienst anfängt. Da werden n haufen sachliche/fachliche Fragen auftauchen, für die die keinen besseren Ansprechpartner als mich hat. Wenn sie da was von mir will gibts keine Antworten über Text. Nur über treffen. Die nutze ich um sie zu gamen.
Falls ich bis dahin überhaupt noch Lust hab die zu gamen. Da sollte ja zwischendurch auch mal n anderes HB auftauchen. 

Wenns mir zu bunt wird, werde ich wohl doch nochmal ne Ansage machen. Is mir auch inzwischen egal ob manche das hier "butt-hurt" oder "cringe" finden. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass man als Mann auch mal die Spielregeln festlegen und kommunizieren kann. Nicht laut, nicht emotional, nicht aufgeregt sondern klar und deutlich, sachlich, höflich und ungerührt.

Klingt abgekühlt, gefällt mir. Hoffe es bleibt so reserviert in dir, wie zum jetzigen Zeitpunkt, denn außer dir arbeiten auch ne Menge anderer Ärzte in einem KH und somit gibt es da auch ne Menge Konkurrenz für dich. Mal sehen, wann die Kleine das während ihres Praktikums spitz kriegt und wie es dann weiterläuft. Ist ja ne Geschichte, die das Leben schrieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

denn außer dir arbeiten auch ne Menge anderer Ärzte in einem KH und somit gibt es da auch ne Menge Konkurrenz

Joa, das sind ja alles Lappen, wie wir schon erfahren haben. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, apu2014 schrieb:

Wieso bist du nicht schon vor Wochen nach Italien gefahren?! Delicioso amore, wenn du so weiter machst hat deine Ex bald ihr letztes Mama gemiat!  

Naja weil ich natürlich auch sonst noch ein Leben hab. Und ehrlich, so ein Campingplatz ist der sicherste Platz wenn man in meinem Alter keinen Flirt haben will. Die Frauen hier sind entweder <18, durchaus sind da einige optisch interessante Exemplare dabei, aber das fällt natürlich alles aus. Dann kommt lang nix, und dann tauchen die hier  >30 mit Mann und Kind wieder auf. Und die Umstände unter denen ich hier bin (nämlich mit meinen Kids und deren Mutter von der ich seit nem Jahr getrennt bin) sind geeignet um mich hier mit Katzenscheiße bewerfen zu lassen (Thema Friendzone)

vor 13 Stunden, apu2014 schrieb:

PS: An der Stelle würde mich übrigens mal interessieren, wie deine Ehe geendet hat. Ich habe da so eine Ahnung. 

Kurzum: ich ab aus Mangel heraus nicht gut geprüft und nach 6 Wochen war sie schwanger und dann gleich nochmal. Ab der Schwangerschaft gabs hardcore Eifersucht, Gaslightning, Terror, körperliche Gewalt ihrerseits. Es folgte die Diagnose einer Schwangerschaftpsychose mit BPS. Gründe: v. a. Das Verhalten ihres Vaters gegenüber der Mutter (Untreue ect.). Die idealistische Liebe des Mannes tat ihr übriges. Ich bin geblieben weil ich meine Familie retten wollte. Es gab Paartherapie und lauter so Mist. Nach 6 Jahren gabs ne friedliche Trennung um beidseitigen Einvernehmen ohne das wer schon was neues hatte. Finanziell gabs wenig zu klären (kein Haus, kein Eigentum, 2 Autos). Unterhalt, Betreuungszeiten usw, alles friedlich geklärt ohne irgendwelche Anwälte zu bemühen. Wohl deswegen sind wir heute gute gemeinsame Eltern die sich mögen und schätzen und gut miteinander auskommen. Die Urlaube laufen so: Sie fährt mit Auto und Dachzelt zum Camping nach Italien, ne Woche später fahre ich mit dem VW-Bus dazu, dann gibt's ne Woche gemeinsam, dann fährt sie heim und ich bleib noch ne Woche mit den Kids hier. In der gemeinsamen Zeit haben wir getrennte Stellplätze, machen aber viel zusammen (Strand, Essen gehn usw.). Die Kids (6 und 4) profitieren, weil sie auch Urlaub mit beiden Eltern erleben können. Aus meiner Sicht könnte es kaum besser laufen. Auf die Sache bin ich tatsächlich stolz. Da kenne ich keine Trennung mit Kids wo das sonst so rund läuft.

Meine Anziehung zur Mutter is gleich Null, ihre zu mir genau so. Die betrachte ich inzwischen echt als Freundin. Seit der Trennung ist auch der ganze Stress weg. Die kennt auch die ganze Geschichte und die Frau um die es hier geht.

Bei einer Sache muss ich nochmal nachhaken:

@apu2014  sagt: Wenn sie was will, und es macht wenig Aufwand, gibs ihr, ohne großes Tamtam. Wie nem Kumpel.

@holywater   sagt:Nix gibt's ohne Gegenleistung!

Wie komme wir denn da zusammen?

Übrigens, vor allem geht's mir auch drum, das beim nächsten mal besser zu machen! Also nicht bei ihr, sondern beim nächsten HB.

bearbeitet von Permafrost
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Permafrost schrieb:

Bei einer Sache muss ich nochmal nachhaken:

@apu2014  sagt: Wenn sie was will, und es macht wenig Aufwand, gibs ihr, ohne großes Tamtam. Wie nem Kumpel.

@holywater   sagt:Nix gibt's ohne Gegenleistung!

Wie komme wir denn da zusammen?

Übrigens, vor allem geht's mir auch drum, das beim nächsten mal besser zu machen! Also nicht bei ihr, sondern beim nächsten HB.

Naja, das kommt einfach darauf an, ob du sie in Zukunft als Kumpel behalten willst, oder nicht.

Wenn du sagst, "nö, kein bock mehr auf die als Mensch", gibts auch keinen Grund ihr noch was auszuleihen.

Jetzt mal salopp gesagt: Ne 25jährige Ex-Gespielin, die sich nen jüngeren gesucht hat, kriegt nix mehr von mir. Nicht, weil ich angepisst bin oder butthurt oder sonstwas. Sondern weil die Erfahrung gezeigt hat, dass sie so oder so innerhalb kürzerer Zeit aus meinem Leben verschwindet. Weil wir keinen gemeinsamen SC haben, vermutlich eher keine gemeinsamen Hobbies / Interessen usw.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden