"Ex" meldet sich in "No contact" nur weil sie irgendwas will

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, apu2014 schrieb:

Da muss man einfach als Mann auch die Situation der Frau sehen können. 80% der Frauen kriegen Kinder, sie wird da nicht rausfallen. Daher kommt auch das "F+ haben immer Ablaufdatum": Es bringt ihr halt nix. Weder körperlich, noch mental. 

Ich würde noch ergänzen es sind nicht nur Kinder es ist die Bindung. Selbst bei Frauen die schon Kinder haben und keine weiteren mehr wollen hast du es grade bei Ü30/Ü40 dass sie im Grunde wen suchen zum Alt werden. Die meisten Frauen geben sich nach außen hin gern "cool" und "locker" aber früher oder später entwickeln sich in vielen Fällen dann doch die Gefühle dahin gehend "ich hätte gern jemanden zum alt werden". Oder aber auch es endet weil sie das wollen aber dann merken/fühlen dass du das nicht willst..

meine letzte F+ hat auch so geendet.

Ü25 Frauen ficken sehr oft nicht grundlos sondern ab dem Alter spüren sie langsam ihr Ablaufdatum und sie scheinen den Sex auch als Art Invest zu sehen...die "Kunst" wenn du nur ficken willst ist dann die den Moment ab dem sie erkennen dass es sinnlos ist mit dir weiter zu ficken möglichst weit hinauszuzögern..

Ne Frau zu vögeln die zuhause ihre "Sicherheit" und "Geborgenheit" hat und ihr dann nur Spaß zu geben wäre auch ne möglichkeit, wobei du dann bei vielen früher oder später doch Gewissensbisse hast oder sie Verknallen sich dann in dich und wollen dich voll und den anderen abschießen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dieses Forum! Is interessant zu lesen, was für unterschiedliche Meinungen es hier gibt. Okay, ich bin 45, hab nen Dr. In Medizin, aber das macht mich nicht zu nem "vollkommenen Mann". Ich beschäftige mich tatsächlich erst seit einem Jahr ernsthaft mit dem Thema Beziehungsdynamiken. Da mag manch ein der 20 Jahre jünger ist mehr in dem Thema stecken. Und ja, die Frau hat mich erwischt, ganz übel!

Ich melde Vollzug: Sie war heute hier, hatte die Bier dabei und es war nice. Die Lady hat ihren neuen Typen hintergangen, offensichtlich um mich zu sehen, der ja ganz klar gesagt hat, dass er nicht will, daß sie mich trifft. Ergo, sie hat seinen  Frame verlassen und zunächst mal meinen betreten. Es war lustig, nett, es gab kein Wort über die Trennung oder dem neuen. Sie hat ne Hürde, die der neue Aufgestellt hat, genommen um mich zu sehen. Das alles würde ich als Erfolg verbuchen. Und sie wird das wieder tun. Es gab viele Augenkontakt und sie hatte eine offene, zugewante Körpersprache. Und nach 45 min hab ich sie "rausgeschmissen", weil ich noch was vor hatte.

Es wird ne Gradwanderung jetzt nicht zum Orbiter zu werden, aber... Der Aufgabe kann man sich ja stellen.

Ich danke euch!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

da würde ich echt einen totalen cut setzen, alle kontaktmöglichkeiten abbrechen und nicht mehr mit ihr kommunizieren. sie hat es beendet und damit solls gut sein. wenn du dich auf sie noch konzentrierst, hast du noch nicht genug neue leads denn das bringt abundance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Permafrost schrieb:

Es wird ne Gradwanderung jetzt nicht zum Orbiter zu werden, aber... Der Aufgabe kann man sich ja stellen.

Schon mal den Gedanken gehabt, dass sie den neuen als Exit-Strategie gewählt hat? So wie ich das lese, ist er der Rebound/Orbiter und du verhältst dich grade wie einer, weil du Angst hast einer zu werden, was auch sicher funktioniert, wenn du den Mindfuck nicht aus deinem Kopf kriegst. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, daygame.hamburg schrieb:

sie hat es beendet

Das stellt der TE JETZT so dar.

In seinem früheren Thread hat er behauptet, ER hätte es beendet um einer Trennung durch sie zuvor zu kommen.

"Ich hab ihr ihre Freiheiten gelassen und trotzdem.....naja, na klar wurde das irgendwann ziemlich eng. Dennoch es kam wie es kommen musste , irgendwann tauchte ein anderer Typ auf, der für so ne junge Frau die sich noch Familie wünscht sicher die bessere Option ist. Sie hat mir mal von dem erzählt, ich hab das erst nicht so ernst genommen. Irgendwann meinte sie aber, dass ihr das alles total schwer fällt, und sie den Kontakt zu mir gerne n bisschen zurückfahren würde, weil das mit dem anderen vielleicht doch ernster wird. Mein Eindruck war aber, dass da möglichweise parallel schon was läuft. Jedenfalls bin ich ihr zuvor gekommen und hab ich die Sache mit ihr beendet.
Hab ihr gesagt, dass ich das nicht toleriere, und ich mich nicht auf die Auswechselbank setzen lassen. Dass ich das hier gern weiter gehabt hätte, aber wenn sie sich für nen anderen Typen interessiert ist das für mich auch okay...aber dann endet das jetzt hier."

vor 2 Stunden, daygame.hamburg schrieb:

wenn du dich auf sie noch konzentrierst, hast du noch nicht genug neue leads denn das bringt abundance

Dabei hast du allerdings absolut recht. Der TE hat keine Alternativen. Und das ist, neben dem ganzen Hirnfick, auch das Problem.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Schon mal den Gedanken gehabt, dass sie den neuen als Exit-Strategie gewählt hat?

Exit aus was?

vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Jedenfalls bin ich ihr zuvor gekommen und hab ich die Sache mit ihr beendet.
Hab ihr gesagt, dass ich das nicht toleriere, und ich mich nicht auf die Auswechselbank setzen lassen. Dass ich das hier gern weiter gehabt hätte, aber wenn sie sich für nen anderen Typen interessiert ist das für mich auch okay...aber dann endet das jetzt hier."

genau so war es. Sie hat das Ende initiert, in dem sie was mit nem anderen angefangen. Die wollte das mit uns dann erst irgendwie weiterlaufen lassen. Dann hab ich gesagt: Das läuft nicht. Also bitte, da können wir jetzt gerne drüber streiten, wer da was beendet hat.

vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Der TE hat keine Alternativen.

Das ist allerdings ein Problem, dem ich momentan nicht Herr werde. Die Stadt hier hat 60.000 Einwohner. Im Sommer is hier nix los. Ich arbeite im Schichtdienst mindestens an 2 Wochenenden im Monat und hab ein paar andere private Verpflichtungen auch noch. Aussedem hab ich mich in den letzten Wochen weniger aufs Game und mehr auf mich (Sport, Musik, Hobbies) konzentriert. Also in der Tat. Aktuell: keine Alternativen.

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Wenn du nicht zum Orbiter werden willst, dann verhalte dich wie ein Verführer, nicht wie ein Orbiter.

Jetzt schauen wir erstmal was das gestern mit ihr gemacht hat. Wann sie sich wieder meldet, und ob sie nochmal n Treffen will. Bis dahin verhalte ich mich erstmal ruhig und melde mich nicht. Aber beim nächsten mal kommt sie natürlich nicht ohne Eskalation davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Permafrost schrieb:

Jetzt schauen wir erstmal ... Wann sie sich wieder meldet, und ob sie nochmal n Treffen will.

Klingt ja jetzt nicht mehr ganz so sicher und euphorisch wie noch vor ein paar Stunden.

vor 11 Stunden, Permafrost schrieb:

Das alles würde ich als Erfolg verbuchen. Und sie wird das wieder tun.

Und schon stolperst du in den nächsten Fehler. Du bleibst reaktiv anstatt aktiv zu werden. Du begibst dich freiwillig in Warteposition statt zu FÜHREN.
Führung wäre, sich in ein oder zwei Tagen zu melden und ein neues Date zu vereinbaren. Du wirst anhand ihrer Reaktionen viel schneller ablesen können, wie die Sache steht.

Wenn du das Mädel haben willst, dann werd' halt auch aktiv. Nur solltest du diverse Dinge vorher nochmal gut durchdenken:
Der Altersunterschied bleibt. Ihr Wunsch nach Familie (also Kinder etc.) sicher auch. Kannst (WILLST) du ihr das bieten? Nein!
Du willst sie zwar zurück, aber am Ende soll es doch so locker flockig weiterlaufen wie bisher. Kannst mich da gerne berichtigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Klingt ja jetzt nicht mehr ganz so sicher und euphorisch wie noch vor ein paar Stunden.

inzwischen bin ich wieder nüchtern. 😜

vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Und schon stolperst du in den nächsten Fehler. Du bleibst reaktiv anstatt aktiv zu werden. Du begibst dich freiwillig in Warteposition statt zu FÜHREN.

Okay, auch hier gibt es scheinbar unterschiedliche "Lehrmeinungen", genau wie bei dem Thema "no contact". Ich hatte mir nach dem Ende dieser "F+/Beziehungs-Kiste" etliche dieser YT-Viedo-Podcasts v.a. von "Coach Mischa", "Hardtobeaman", "Coach Lee" und "Coach Corey Wayne" reingezogen. Und Bitte(!) ich mag jetzt nicht hören "wäh, das is eh alles scheiße, die wollen nur was verkaufen. Kannste alles vergessen, nur wir haben die wahrheit". Mir ist klar, dass man das alles auch skeptisch betrachten muss. Mir haben diese "Ratgeber" einige ganz gute Impulse gegeben, wie ich mit der Situation umgehen kann. Ich muss tatsächlich sagen, dass mir das Konzept "no contact" bis vor 8 Wochen nicht geläufig war. Und auch hierzu muss ich nochmal was klarstellen. Weil einiger hier gerne bezug auf mein Alter nehmen und sich wundern warum einer mit 45 sich hier in manchen dingen so unsicher verhält. Ich hab die letzten 25 Jahre fast ausschließlich in langen, stabilen und einigermaßen glücklichen Beziehungen verbracht. Die sich meist am Schluss problemlos und in beidseitigem einvernehmen getrennt haben. Zwischen diesen Beziehungen hatte ich reichlich lockere Begegnungen mit Frauen. Ich hatte bis heute, quasi keinen Bedarf mich mit Red Pill, PU, no contact oder der "guten toxischen Männlichkeit" zu beschäftigen. Und einige dieser Sachen finde ich auch reichlich "weird". Ich hab hier neulich gelesen dass irgendwer es gefeiert hat, dass er nach 1000(!) cold-approaches seinen ersten Lay hatte. Das ist ohne Frage ne tolle Leistung. Ich hab in meinem ganzen Leben nicht mal 100 cold-approaches gebracht. Aber für mich ware das auch nix. Da bin ich schlicht raus. Das ist mir zu viel Arbeit und Zeit für zu wenig outcome.

Fakt ist für mich. Dieses ganze Thema "Beziehungsdynamiken" ist auf der psychologischen Ebene banal einfach, in der Praxis aber irre kompliziert weil wirs hier nicht mit nem kaputten Auto zu tun haben, und sich das verhalten eines Homo Sapiens auf bestimmte psychologische Reize eben nur so mäßig vorhersagen lässt.

so sorry, jetzt hab den Faden verloren, ähm ach ja @darklife hatte bemängelt das ich zu reaktiv bin und nicht führe. Corey Wayne sagt da zu: "let her do all the work, she broke it up, she has to fix it!". Sie muss jetzt investieren, sonst ist es nix wert.

Ich verstehe tatsächlich beide Ansätze. Nun kann man sich mal einen raussuchen und hoffen, dass das Konzept aufgeht.

Ansonsten bleibt mir nur nochmal Danke zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Permafrost schrieb:

so sorry, jetzt hab den Faden verloren, ähm ach ja @darklife hatte bemängelt das ich zu reaktiv bin und nicht führe. Corey Wayne sagt da zu: "let her do all the work, she broke it up, she has to fix it!". Sie muss jetzt investieren, sonst ist es nix wert.

Und wieso hat sie das gemacht? 

Deine Beta-zu-sein-Angst und - Vergangenheit führt dazu, dass du dir selber im Wege stehst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, apu2014 schrieb:

Und wieso hat sie das gemacht? 

was gemacht? sich gemeldet? mit 2 Bier angetanzt obwohl er neue Typ ausflippen würde?

vor 4 Minuten, apu2014 schrieb:

Deine Beta-zu-sein-Angst und - Vergangenheit führt dazu, dass du dir selber im Wege stehst.  

absolut! Immerhin, vor nem Jahr wusste ich nicht mal was n Beta ist. inzwischen frag ich mich echt wie ich das alles 25 Jahre übersehen konnte.

bearbeitet von Permafrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Permafrost schrieb:

absolut! Immerhin, vor nem Jahr wusste ich nicht mal was n Beta ist. inzwischen frag ich mich echt wie ich das alles 25 Jahre übersehen konnte.

Nein, es ist so einfach wie 25 Jahre zuvor. Du scheinst doch erfolgreich gewesen zu sein. Das I-Net mit den ganzen Coaches und all den widersprüchlichen Aussagen halten dich jetzt im "freeze" mode gefangen und du bist, wie jemand schon treffend angemerkt hat nur noch reaktiv. 

vor 40 Minuten, Permafrost schrieb:

Dieses ganze Thema "Beziehungsdynamiken" ist auf der psychologischen Ebene banal einfach, in der Praxis aber irre kompliziert weil wirs hier nicht mit nem kaputten Auto zu tun haben

Nein, es ist genau umgekehrt, wenn du einigermaßen normal durchs Leben gekommen bist. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Permafrost schrieb:

was gemacht? sich gemeldet? mit 2 Bier angetanzt obwohl er neue Typ ausflippen würde?

Du hast zitiert, dass sie Schluss gemacht hat, also dass sie somit nun die ganze Arbeit machen soll. Und hast den Standpunkt, dass sie jetzt investieren muss. 

Da habe ich gefragt, wieso sie das gemacht hat: Wieso hat sie Schluss gemacht? Ist es wirklich so, dass sie Schluss gemacht hat? Oder hast du ihr, aufgrund deiner Beta-sein-Angst und deiner unreifen Erwartungshaltung, nur zu verstehen gegeben, dass ihr eh keine Zukunft habt? Welche Wahl hatte sie denn dann? 

Wurde hier "Schluss gemacht"? Oder wurde ein Projekt einseitig beendet, weil das Projekt keinerlei Zukunft hatte und der eine Projektpartner für sich den Schluss gezogen hat, dass eine Fortführung sinnlos ist? 

Das ist verbunden mit den Fragen, die ich dir oben gestellt habe, die du bisher unbeantwortet hast lassen. Unter anderem:

Was willst du? 

Wie gesagt: Du hast, wie so viele hier im Forum, so große Angst, ein "Beta" zu sein, dass du überhaupt nicht bei dir bist und die Situation überhaupt nicht klar erfassen kannst. Diese Angst trübt komplett dein Urteilsvermögen. 

Also nochmal zum Abschluss:

1) Wieso hat sie Schluss gemacht? 

2) Was willst du? 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Also nochmal zum Abschluss:

1) Wieso hat sie Schluss gemacht? 

2) Was willst du? 

ad 1.: Weil sie nen Typen getroffen hat, von dem sie glaubt, dass der besser in ihr Leben passt. Und weil ich meiner Burden of Perfomance nicht nachgekommen bin und ihr schon vorher viel zu viel hab durchgehen lassen. 

ad 2.: Zurück in diese lockere angenehme Beziehung mit ihr, die angeblich nie eine war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Permafrost schrieb:

ad 2.: Zurück in diese lockere angenehme Beziehung mit ihr, die angeblich nie eine war.

Kannst du mir mal erklären, warum du zurück in eine LOCKERE Verbindung mit ihr willst, wenn das outcome doch auf kurz oder lang vorhersehbar ist und du da offenbar schlecht mit zurecht kommst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Permafrost schrieb:

Zurück in diese lockere angenehme Beziehung mit ihr, die angeblich nie eine war.

Dann kannst du das vergessen. Wenn sie das gewollt hätte, hätte sie sich nie einen anderen angelacht. Wie ich schon vorher bemerkte:

vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Der Altersunterschied bleibt. Ihr Wunsch nach Familie (also Kinder etc.) sicher auch. Kannst (WILLST) du ihr das bieten? Nein!
Du willst sie zwar zurück, aber am Ende soll es doch so locker flockig weiterlaufen wie bisher. Kannst mich da gerne berichtigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten, ElNuevo schrieb:

wenn das outcome doch auf kurz oder lang vorhersehbar ist und du da offenbar schlecht mit zurecht kommst? 

selbstzerstörerische Tendenzen?!
Ich empfinde eine hohe Anziehung zu dieser Frau. Ehrlich gesagt sind mir mittel- und langfristige Folgen egal. Ich hab Bock auf die. Vielleicht bin ich morgen Tod oder sitze in 2 Wochen im Rollstuhl oder werde nächste Woche im Mittelmeer von nem Hai gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Permafrost schrieb:

selbstzerstörerische Tendenzen?!

...oder Bindungs-, wie Verlustangst?

vor 7 Minuten, Permafrost schrieb:

Ich empfinde eine hohe Anziehung zu dieser Frau. Ehrlich gesagt sind mir mittel- und langfristige Folgen egal. Ich hab Bock auf die. Vielleicht bin ich morgen Tod oder sitze in 2 Wochen im Rollstuhl oder werde nächste Woche im Mittelmeer von nem Hai gefressen.

Dann verstehe ich nicht, wie du mit dieser YOLO Einstellung dein medizin Studium und noch deinen Doctor machen konntest. Steht für mich diametral im Widerspruch. 

Oder hat sich was geändert der letzten Zeit`?

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Dann verstehe ich nicht, wie du mit dieser YOLO Einstellung dein medizin Studium und noch deinen Doctor machen konntest. Steht für mich diametral im Widerspruch.  

Ich bin Notarzt und Intensivmediziner. Da sieht man oft genug wie schnell es vorbei sein kann. Ich würde sagen der Job ist der Grund für diese YOLO-Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Permafrost schrieb:

Ich bin Notarzt und Intensivmediziner. Da sieht man oft genug wie schnell es vorbei sein kann. Ich würde sagen der Job ist der Grund für diese YOLO-Einstellung.

Ist ne Frage der Perspektive. Man sieht auf der anderen Seite auch, wieviel invasive Medizin der Patient ertragen kann und wie sehr sich Menschen an ihr Leben klammern. Plötzlich und unerwartet ist sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will ein alter Typ - aus angekratztem Ego und weil er die Frau geil findet - eine junge Frau noch ein paar mal vögeln - und hier wird alles psychologisch durchleuchtet, große Sinnfragen gestellt und von der hohen Kanzel herab moralisiert.

Er weiß doch selbst, dass es keine große Zukunft haben wird. Kann es trotzdem geil sein? Ja.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, cdc schrieb:

Kann es trotzdem geil sein? Ja.

Deshalb, nicht trotzdem!

Darauf wird hier Bezug genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, cdc schrieb:

Er weiß doch selbst, dass es keine große Zukunft haben wird. Kann es trotzdem geil sein? Ja.

Ja. Er will das. 

Und ignoriert, was sie will. 

Das meinte ich oben mit: Einfach nur Fun ist für die meisten Frauen uninteressant. Einen Tod stirbt er: MHD ablaufen oder Perspektive. Aber das will er nicht. Er will an seiner Erwartungshaltung festhalten während er ihre missachtet:

vor 2 Stunden, Permafrost schrieb:

Okay, cool, dass du das ausformulierst. Sagen wir es mal so:

Eine Cousine einer Schwägerin eines Kollegen will nach dem Kennenlernen sofort heiraten, ohne Ehevertrag. 

Ich möchte Lambo fahren, möchte aber nur als Beamter im mittleren Dienst arbeiten. Mehr anstrengen habe ich keine Lust. 

Was würdest du ihr und mir sagen, wenn wir sagen, das ist es, was wir wollen? 

PS:

vor 46 Minuten, cdc schrieb:

Da will ein alter Typ - aus angekratztem Ego und weil er die Frau geil findet - eine junge Frau noch ein paar mal vögeln - und hier wird alles psychologisch durchleuchtet, große Sinnfragen gestellt und von der hohen Kanzel herab moralisiert.

Will er ja nicht. Er vermisst sie. Es nimmt ihn mit, dass sie ihn verlassen hat. Hat gekränkt darauf verwiesen "nicht auf die Ersatzbank" gesetzt werden zu wollen. 

Das Ganze ist so lange ein sinnloses Unterfangen, solange der TE Sandburgen bauen möchte, die dem Meer am Strand standhalten. 

Erst wenn er bestimmte Rahmenbedingungen akzeptiert kann man hier irgendwie an einer Lösung arbeiten. 

Bis dahin ist er zumindest dahingehend (sonst im Leben wohl nicht) ein sehr unreifer und egoistischer Junge, der noch mit der Realität ringt. 

Solange dieser kritische Punkt (Akzeptanz der Realität) nicht gegeben ist ist das hier vergleichbar mit den Frauenthreads, die mit 33 immer noch auf den 1,87m Kickboxschachweltmeisterchirugen bestehen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es nicht schaffen, hier alle Meinungen zu bedienen, was sowieso ein pathologisches Muster wäre...Dass sie gekommen ist, ist ja schon mal gut, doch ob und inwiefern du weiter eskalierst, musst du entscheiden. Du hast ja jetzt schon eine Entwicklung gemacht, ob du diese jetzt mit ihr oder einer anderen weiter vollführst, entscheidest du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden